Bis wann kann man das Heft denn kaufen? Und glaub ihr, dass man das in einem Toom finden kann?
Druckbare Version
Bis wann kann man das Heft denn kaufen? Und glaub ihr, dass man das in einem Toom finden kann?
Dennoch kauf ich mir doch net das Heft, wenn ich die Spiele kostenlos laden kann xD Ich werde es mir mal durchlesen nur finde ich die Zeitung an keinen Kiosk :rolleyes:
Ok, welche Zeitschrift ist denn das? Ich war in einem Store und da gabs die nicht. Kann doch eigentlich nicht sein? Hab die doch nicht verpasst, geht doch gar nicht...
PC Games Sonderhef 2/08 - Die ganze Welt der Rollenspiele
Und ich hab's auch erst im 10. Geschäft bekommen. Keine Ahnung, was da los ist. Aber man kann sich es wohl auch online bestellen. Passt aber auf, dass ihr euch nicht aus Versehen ein Abo zulegt.
zu meinen zeiten mit dem nokia 3210 konnte man seine klingeltöne noch selbst programmieren :O.... Ich hab die akte x melodie gemacht :P
bei meinem "neuen" handy kann man das glaube auch... mp3s gehen auf jeden fall nich
PS: zum topic wollte ich schreiben, dass ich die zeitschrift noch nicht gefunden habe
Dito. Ich find sie auch nicht, was ist das für ein Müll?! Da will man sich ne Zeitschrift kaufen und die gibts nirgends. Nicht mal in 'nem Zeitschriften-Fachhandel gefunden, find ich sehr schade...
Nö, es ist tatsächlich eine 2/08 (zumindest im heimischen Supermarkt).
Wobei sie wirklich ausergewöhnlich nichtssagendes Screenshots verwendet haben... im Übrigen habe ich mir die 6,99€ für's eigene Spiel auch gespart :D
Es gibt auch ein WoW Sonderheft 2/08, die Nummer kommt aber daher, dass es das 2. WoW-Heft dieses Jahr ist. Nicht sehr clever Nummerierungen doppelt zu vergeben, aber was will man machen... :p