jup :)
Sig bitte aus. -Aiu
Druckbare Version
jup :)
Sig bitte aus. -Aiu
http://npshare.de/files/fe4e9ef9/T049123A.jpg
Die Flagge welches Landes ist das?
Lesotho (Afrika)
Yop =)
Nach welchem Strom wird gesucht?
Entspringen tut er aus einem See im Nördlichen Minnesota und durchläuft dabei in 3778 kilometern 10 US Staaten. Am Ende mündet er dann in dem Golf von Mexiko.
Besonders Geschichten von „Mark Twain“ gingen über den Fluss in die Weltliteratur ein.
der Missisippi
Sig bitte aus. -Aiu
Der Mississippi ist richtig....
Welches Land hat die wenigsten Einwohner?
Sig bitte aus. -Aiu
Ich hätte jetzt Mongolei getippt, aber Google meint, es wär der Vatikan...
Vatikan?^^
ja. Mongolei ist eines der größten länder der Welt (flächenmäßig) und auch wenn es sehr schwach besiedelt ist, absolute einwohnerzahlen sind in diversen ländern niedriger, unter anderem im Vatikan. Dem ding in Rom. Ne Stadt(Staat) in einer Stadt lies wikipedia. Und du bist dran :)
Sig bitte aus. -Aiu
uff... mir fällt iwie absolut nichts ein. Vielleicht ein Loch im Gehirn? muss mal zum Arzt^^
ich sag mal: Freirunde
greetz!
Dann mal was Einfaches von mir:
Nenne mir die 5 größten Städte Frankreichs in der Reihenfolge mit der höchsten angefangen?
1. Paris,
2. Marseille,
3. Lyon,
4. Toulouse und
5. Nizza.
Was bin ich und wo stehe ich?
Nope, ganz falsch. :D
Gib nen Tipp, was das Land (oder zumindest den Kontinent) angeht.
Ich würd ja irgendwo auf Indien oder so tippen, es könnte aber auch genauso gut Usbekistan oder ein anderes Östliches, muslimisch geprägtes Land sein...:confused:
Sig bitte aus. -Aiu
Nein, das Land liegt nicht im Osten. Orientiert euch mal lieber in Richtung Westen und konzentriert euch auf ein Land, das maurische Wurzeln hat. ;)
Ein vollkommen abgeschiedener, unbekannter Teil der Alhambra de Grenada?
Cordoba wird es nicht sein und Sevilla ist fast schon ein bisschen zu modern für den Stil da gewesen.