-
@Baha (oder Phönix Lord, wie mans nimmt):
@Über Yori herfallen und PS2 klauen:
Naja, ich wollt keine Obszönitäten hier rein schreiben... aber du als Mann kannst dir ja denken, was man in so einer Situation macht...
Unanständige Sachen und dann sagen: "He, ich war betrunken, tut mir leid!" Natürlich mit nem Grinsen im Hinterstübchen...:D
Nein, Yori, sowas würde ich nie machen... aber deine PS2 klauen, das schon!;)
@Neo-Cloud is Ersatz für Blade_ss:
^w^ ^w^ §bell §bell :'( :'(
DANKE, FREUND, FÜR DEIN MITGEFÜHL!!!!!!
DAS RÜHRT MICH ECHT!!!!
-
Hab ich gesagt das ich mein Neo-Schatz wegwerfe? Das mach ich nicht ehrenwort! Ich mag doch Neo-Schatz! Also echt was ihr immer von mir denkt *schrecklich*
@Ist mein neo-Schatz schon auf dem Schleim ausgerutscht
Jawohl ich hab es geschafft:D Ich werd idch irgendwann noch Krankenhaus reifschleimen8) Pass ja auf:p
@Buddy-List
du hast wohl etwas zuleise geschrien aber ich will ja mal nicht so sein! Du bist drauf:D Für was sie auch gut sein soll!
@Über mich herfallen
Mein PS2 zu klauen ist für mich schlimmer als ne Vergewaltigung! Wie kannst du es wagen ehrlich du bist richtig fies;) Aber was soll man machen du hast doch selbst gecshrieben, dass du jetzt Blade vertreten möchtes oder etwa nicht?? He hE gib es schon zu uns kannst du nicht täuschen!
@Baharroth
Keine angst ich werd mit Neo-Schatz schon fertig, wenn er über mich herfallen möchte, aber ich will mir dies nicht erst Bildlich vorstellen! *g*
By und Kuss an Neo-Schatz und wink mit ein läöcheln an die anderen außer an Blade und Ovd die bekommen ein Bussy von mir!
mfg
Yori-chan
Edit
Also echt Neo-Schatz was denkst du eigentlich von mir?? Das ich dich als ersatz ansehen *typisch männer* naja brauchst das eigentlich nur oben durchlesen und du hast ne antwort (hoffe ich:p ) jetzt hab ich mich glatt wiederholt *heul* Ich geh ins Bett Gute Nacht!
Nochmal Edit!
Neo-Schatz ich wusste ja noch garnicht, dass deine intereese darin liegt mich zu umarmen! Ich dachte erst ich seh nicht richtig:rolleyes: Find ich süß *schleim spur von mir*
-
ICH WOLLTE BLADE NUR IN SACHEN PHILO VERTRETEN!!!!!!!!!
*Melodramatik darin erkenn und Kopf schüttel*
Aber denk dran, Yori! Mich wirst du nich so einfach los...
Und wenn ich zu dir fliegen muss, mich wirst du net merh los... hehe.
He, wer hat was von ner Vergewaltigung gesagt? Ich wollt nur unanständige Dinge anstellen. So wie Prinz Pilaf aus Dragon Ball:
Pilaf: Wenn ihr mir sie nicht gebt (die Dragon Balls), dann mache ich was... perverses.
Yamchu: So ein Mist!
Son-Goku: Was ist "pervers"?
Oolong: Frag lieber nicht.
Pilaf: Nun sag, wo ist der letzte Dragon Ball?
Bulma: Siehst du das !? (Stinkefinger heb) Ich sage garnichts.
Pilaf: Auch gut, wenn du es unbedingt so willst... Bleibt mir nur eins...
Yamchu: Halt durch, bleib standhaft!
Pilaf: Schmatz! (Schickt Luftkuss zu Bulma)
Ich glaube, dass sagt alles... (für alle, die die Szene nich kennen... sorry)
Kuss und Umarm an Yori!
EDIT an (wen wohl) Yori:
Die Sache mit dem Umarmen... versteh ich net... bin wohl übermüdet...
Ich hab dich doch schon seit der Threaderöffnung umarmt?
...
...
Gute Nacht, ich geh jetzt schlafen...
*FF IX seh und PS anschalt, schlafen vergess und die ganze Nacht durchspiel*
..
..
..
Mist, der PC läuft ja noch...
*PC ausschalt*
-
Toll jetzt bin ich immer noch drin!
So kurz und schmerzlos! Das mir dem Umarmen meinte ich die sache in deinen Profil!!!
Achso das meinst du mit übermich herfallen!! Zu dein Info ich kenn fast jede folge von Dragon Ball:D
Achja mit den los werden, hab ich nicht auch irgendwo geschrieben, dass du mich nicht mehr loswirst?? Vergiss das janicht und die anderen auch wer mich einmal kennt wird mich niemehr loshttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif bin nervig ich weis, aber das gefällt mir:D
By und ein Gute Nacht Kuss an Neo-Schatz
mfg
Yori-Chan
-
AHA! Jetzt versteh ichs!
Ich weiß, dass war süß von mir *sich selber auf die Schulter klopf, dabei den Arm verrenk*...
JUhu, wir werden uns gegenseitig nich mehr los... das kann noch spassig werden...
Ich kenn auch alle Folgen von DB. Hab aber erst 22 Mangas (oder so)... naja, weitersammeln angesagt...
...
...
...
Hm?! Was?! Wo bin ich?!
*aufwach und merk, dass ich schlafgewandelt bin und Post gerade geschrieben hab*
Hm? Meine PS is an? WAS? Game Over bei FF IX? WAAHH!
Okay, Yorichen, jetzt is echt Schluss. Ich muss noch ne Tasse Kaffee kochen um die Nacht zu überstehen und nich wieder einzuschlafen...
Tschüa, Kuss und Umarm an Yori und tschüa!
-
@Neo Cloud (my friend) ;)
deine Idee wegen der "pervesen" sache ala prinz Pilaf ist kult.....da war die serie ganz ganz doll anständig....(nicht wie im band 1 mit bulma...*g*)
das wegen mein mitgefühl für dich in so nen situation.....hey np....wir "kerle" müssen ja auch zusammen halten *grunz* und uns als "National Oraganisation Man Against Amazonen Masterhood" gegen ihnen stehen.... (Sanguinius: omg....jetzt begibt er sich auf die stufe einen 12 Jährigen....toll....Al Bundy lässt grüssen... :\ ...schon strub....ein moment träumt er von SA vor sich hin und malt sich aus wie schön es sein wird sie zu sehen (hoffnungslosser romantiker :\ ) und dann spielt er den totalen Matcho Schwein....ich weiss nicht....langsam braucht er wieder seine drogen....jam jam)
@Yori....
jetzt gib den Neo für diesen bösen zwischenfall (er hat sicher geweint....) einen dicken fetten......schokokuchen! so als entschädigung....und damit er wieder happy ist :D
weiss einer von euch 2 wann DBGT bei uns so anläuft? (Sanguinius: na toll....jetzt ist er noch zu faul sich diese infos selber heraus zu finden.....so was ist echt das letzte! ich suche mir nen neuen "wirt" mir reicht es mit ihm!!!)
-
-
@ Neo-Cloud
Wie, FASS? Nee.. da denk ich immer gleich an Barret.
Dann doch lieber SA.
Fallen Angel nennt mich eigentlich nur Sephi-sama. Daher hab ich mir das angewöhnt.
Aber nur, damit das klar ist.
Ich bin das Götterkind! Die einzige unter den Götter, die andere Götter erschaffen kann.
Dafür bin ich leider im Kampf die mieseste aller dunklen Götter.. :\
SA's Darkside: "Bist du schon wieder in "deiner Welt"? -_-'"
Yiahr! MACHT DER SPHÄREN, ... ENER..GIE!!!
Wo bist du, Faceless?! Oder ist Blaublut heute mein Feind? Ich mach sie alle platt! Zeigt euch und spürt die Klinge meiner Shadow Striker!
SA's Darkside: "-_-' Hn..."
@ Souldestroyer
Fanboy?.. Ist das nicht, dieser gestörte dicke Freak aus Freakazoid?
Wie kommst du drauf, dass ich ein Fan bin? Hey, hey, hey.. ich bin kein Freak. Na ja, nicht immer.. da bevorzuge ich doch lieber die Bezeichnung "gewagt anders". http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
@ Baha-Schatzi
:'( *schnief* Ich fühl mich jetz tschon einsam. Nächste Jetzt Samstags oder Montag ist mein letzter Tag. Dann bin ich erstmal für 2 Wochen offline. Und dann nur noch immer kurz Samstag.
Und dann dieser ganze Ärger mit der AnimagiC...
Kannst du mich nicht knuddeln?
Ich hab da ehrlich gesagt echt keine Lust im Moment drauf, auf diesen ganzen Psychoterror mit Rob und Manu. Die langweilen mich.
Ehm... sag mal, hast du zufällig irgendwelche FF-Klingeltöne oder weißt, wo ich fertige herbekommen? (Ohne gleich 2 € pro Stück zu bezahlen)
Hab nämlich 'n neues Handy und brauch wieder welche.
Ode rweißt du zufällig, wie man Logos bastelt?
Ich hätt' so gern eins mit einem Mini-Pic von Sephi und sein Name als Schriftzug. Kannst du so 'was? ^w^
Kriegst dafür auch meine Handy-Nummer.
Obwohl, die würd' ich dir auch so geben. :hehe:
Sag aber nix gegen Al Bundy! Ich steh total auf den und hab auch ein Pic von ihm in meiner Ava-Sammlung. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
@ Yummy
Noch einer mit der Kuh. Was habt ihr nur alle mit dem Vieh? :D
-
@Yori Oh ja genau redet mit mir ich fühl mich ja soooooo einsam §3help
@SA jop genau den fanboy meine ich aber bei dir hätte ich eher an deine fanatische beziehung zu sephiroth gedacht :p
-
@ Souldestroyer
Fanatisch?!.. Fanatisch?! Ich?!! Nie!!
Hey, hey, hey!.. Wenn schon, dann doch bitte den Ausdruck "bessesen" benutzen.
Nein, Spaß an den Scherz..
ich find das fies. Alle haken auf mir und meinen Gefühlen für Sep rum. ^w^ Das ist.. so.. gemein!! :'(
Aber das heißt nicht, dass ich ihn deshalb aufgebe! *Kampfstellung einnimm*
Sep ist meiner, meiner, meiner!!!
-
@ Sephiroth´s Angel:
Ne, ich sage nichts gegen deine Liebe zu Sephiroth. Man kann ja lieben, wen oder was man will. Wann hast du eigentlich das erste Mal FF VII gespielt? Und noch eine Frage: Hast du dich sofort, als du ihn gesehen hast, in Sephiroth verliebt?
Reeve
-
soso Neo- Cloud....mir einfach meinen rang abnehmen....das haben wir schon gerne, was?:p
philosophiert hast du??
Naja es heißt ja : WER EIN MAL TRIFFT IST NOCH KEIN SCHÜTZE!!!;)
Aber da ich jetzt wieder da bin ist alles in seine alten Fugen geraten! Gut so!
@Yori: ich bitte auf Buddy List. das bringt sich , damit du weisst, dass dein Philosophicus Schatz online ist!:D
So jetzt bin ich auf ner grünen , zähen Flüssigkeit ausgerutscht!:rolleyes: :D
Schönen tag noch und nicht so viel trinken!;)
-
@ Reeve
Na ja, das war etwas anders.
Ich wußte vorher gar nix von dem Game.
Ich hab ein Bild von Sep in einer Zeitschrift gesehen und mir gleich darauf eine PSOne und FF7 geholt.
Ich war einfach gefesselt von diesen Augen und wollte unbedingt alles über ihn wissen.
Das war '98. Ist also schon etwas her.
Ich geb zu.. am Anfang hat mir FF7 nicht ein bischen gefallen.
Ich hatte nämlich in meinem ganzen Leben noch nie ein Computerspiel gespielt und tat mich daher etwas schwer damit.
Den Anfang von FF7 find ich heute immernoch lahm im Vergleich zum Rest.
Am liebsten hätte ich das Ding in die Ecke gepfeffert, weil es so sau-schwer für mich war.
Aber weil ich unbedingt Sep sehen wollte, hat mir das keine Ruhe gelassen.
Es hat mich gefreut, als ich ihn mal endlich gesehen hab.
Aber irgendwie.. wurd' ich mit der Zeit auch immer trauriger. Und wohl auch eifersüchtig.
Sep's ganze Einstellung, seine Haltung gegenüber Menschen, wie man ihn von klein auf behandelt hat..
i9ch fand mich in ihm wieder.
Doch im Vergleich zu mir, hatte er die Gabe, etwas gegen dies Ungerechtigkeit zu tun. Er ist stark und sein Wille ist unbezwingbar.
Und deshalb war ich eifersüchtig auf ihn.
Aber ich hab mich trotz all dem Neid immer zu ihm hingezogen gefühlt.
Da shat sich nie geändert.
Ich hab ihn einfach als meinen Seelenpartner identifiziert und das ist er bis heute geblieben. Auch wenn er mir andauernd weh tut. Spielt keine Rolle.
Weißt du, was ich an ihm besonders bewundere, außer seinem unbeugsamen Willen?
Dass er ehrlich ist.
Er unterliegt nicht solchen Schwächen wie wir Menschen sie haben. Wenn Menschen "lieben" ist das nichts weiter, als eine Illusion. Etwas, dass durch die Hormone gesteuert wird. Sep ist nicht so. Er unterliegt nicht solchen Schwächen.
Und deshalb würde er wohl auch nie sagen, dass er mich liebt. Er würde nie lügen.
Und wenn er es doch mal sagen würde, dann hätte ich die Gewissheit, dass es ehrlich ist. Anders, als bei Menschen.
Aber ich weiß, dass Sep nie einen Menschen lieben könnte.
Udn daher werd' ich auch alles tun, um mich ihm zu beweisen.
Vielleicht ist auch gerade das der Grund, wieso ich noch indieser Welt bin.
Vielleicht red' ich mir das aber auch nur ein, weil ich zu feige bin, es noch einmal zu versuchen.
Ich weiß es nicht.
Wenn ich es wüßte.. hätte ich wohl schon längst eine Entscheidung getroffen.
Aber seit ich aus meiner Illusion vom "ehrlichen Menschen" aufgewacht bin, ist Sephiroth der einzige, der mir Kraft gibt.
So war das von Anfang an und so wird es wohl auch immer bleiben.
-
Will auch mitreden, will auch mitreden
-
-
also...
Warum haben wir da oben scheiß Yu-Gi-Oh Werbung.... ich hasse diese scheiß Kiddie Animes von RTL2 die nicht mal den Namen Anime verdienen....
-
also bei mir sind lauter Animemädels halbnackt immer...kann vielleicht am Alter liegen???:D :p
-
Ne, das heißt, dass du seltsam bist, weil du Hentais guckst
@ Angie
Komm, lass uns jede Woche einmal den AVa wechseln
-
vor 6 Jahren....aber heute und in diesem Alter....nene. Hab bessere Sachen zu tun.
Zum Beispiel hier Gespräche führen!:D
BTW:; bei mir is auch gerade YuGiOh.....das hab ich vorher net gesehen....
-
@Yummy:
Willst mitreden, hm?
Na, dann mach doch einfach SA schlecht, und schon hast du VIEL Aufmerksamkeit...:)
Nee, schreib einfach irgendwelchen Mist, so hab ichs auch gemacht, und hey, ich hab n Universum (Yori-chan <3 ), n FASS (SA ;) ), n Mysterium (Blade :) ) und n Phönix Lord (Baha :o ) kennengelernt...:D
@Yori-chan (Mäus-chan):
Hn...:(
Ja, genau, gib mir nen dicken Schokokuchen...
@Baha:
Oh, friend, du kannst dir garnicht vorstellen, was das für mich bedeutet...*schnief*
Hm... ich sollte aufhören, während des postens Zwiebeln zu schälen...
@SA:
Du bist und bleibst derdiedas FASS...:D
@Blade:
Oh ja, ich hab phylosophiert...
Ich weiß, ich war unartig, ich sollte eigentlich nich phylosophieren.
Naja, du bist wieder da, deshalb kannst du ja jetzt weiterphylosophieren...
@Souldestroyer:
Kann ich dich in Zukunft Soul nennen? Souldestroyer is son schei**langer Name...:D
Übrigens, ich bin Yuffiefanatiker!
@Yori:
Siehste, deshalb (siehe oben) bin ich gut im Streiten... Yuffiefan zu sein, verlangt schon stamina...
Tschüa! Kuss an Yori-chan, Handschütteln an Blade, Baha, Soul, Yummy, Reeve (das waren glaub ich alle)... und n Luftkusss (Schmatz! Hehe...) an SA, den Fallen Angel Shadow Star!
EDIT an Yummy:
Mit YugiOh haste recht! Kinderkram...
Die Spannung is ultrahart http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif :
Yugi: Hm, von dieser Karte hängt alles ab. Wenn ich jetzt die falsche ziehe, dann ist alles verloren.
Yugis Freunde: Vertrau den Karten!
Yugi: (Vertraut den Karten, und hey, er zieht genau DIE Karte, die alles rumreißt und ihn zum Sieger werden lässt...)
YuGiOh is also net gerade mein Fall... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif