-
rivale
wer ist eigentlich der verehrer von karen das hab ich noch nicht raus gefunden
und dann hab ich noch eine frage und zwar hab ich bei einigen mädels das erste rivalen event ausgelöst wenn ich dann mein erstes herzevent bei ihnen ausgelöst hab folgen keine weiteren rivalen events ich bin immer zu bestimmten orten gegangen um die zweiten rivalenevents auszulösen für die mädels die ich nicht anbaggere aber es passiert nix liegt es daran das ich das erste herzevent mit ihnen ausgelöst hab ?:confused:
lg starchen
-
kurz nein die events müssten trotzdem auslösen kann aber sein das das evtl. dauert bzw. du im falschen jahr oder zur falschen jahreszeit da bist
-
Der Verehrer von Karen ist Marlin.
-
dankeschön ihr beiden hab das jetzt auch bemerkt nachdem ich in die nächste jahreszeit gekommen bin haben die nächsten events gestarten ^^
mmh bobo kannst du mir vlt noch schreiben wann und wo sie rivalenevents von karen und marlin sind?:)
-
o_O bobo?
Naja ich seh mal drüber hinweg :p
1. Event: Im Frühling bei Darils Labor
2. Event: Im Herbst beim Haus des Gourmets
3. Event: Einladung zur Hochzeit
-
Frage..
hi..,
hätte auch mal ne frage..,
mit was soll man in der mine graben, um an die treppe zu kommen(wegen dem Fluch)
und könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie man evtl. an mehr geld kommt. danke !!
-
@chico898
1. mit der hacke kannst du graben *das funktioniert aber nur an einer bestimmten stelle in der miene*
2. ich weiß nicht in welchem jahr du dich befindest, aber ich habe die erste zeit bis zum ausbau meines hauses jeden tag alles im wald gesammelt und erst am 15. und 30. des monats verkauft. da kommen hübsche sümmchen zusammen (außer im winter vllt.^^*
-
zur mine: kann auch sein das du den bug(?) hast wie ich das die Sequenz rausgefallen ist dann geht's direkt im Haus weiter.
-
Ja ich kann verstehen das die Frage langsam nervig wird aber ich hab die Antwort nicht wirklich gefunden. Wann kommt denn nu das neue HM Spiel bzw. wie viel ist davon fertig?
Ok ich hab mich lang nimma gemeldet weil ich, die addy vom atelier im Hirn verlegt habe XD
-
@Subtra
Soviel ich mitbekommen habe, dauert das noch ne ziemliche Weile:( . Wenn Ninja seine Signatur noch stimmt ist das Spiel zu 40% fertig. Geh doch mal auf die HM ME Seite hier, dort könntest du ja mal nachlesen;) . Link zur ersten Seite: http://www.multimediaxis.de/showthre...t=harvest+moon
Ich hab außerdem (für mich) die beste Anbaumöglichkeit vom großen Feld gefunden. Damit kann ich 59 Felder bepflanzen.
1= bepflanzt
2= unbepflanzt
11211211211
11211211211
11211211211
11211211211
11211211211
11211211211
11111111111
-
hey
ist jetzt wahrscheinlich ne voll dumme frage aber wo ist der schmied ich hab nähmlich gelesen das wenn ich holz haben will mus ich welches hacken aber dafür müsste ich zum schmied wo ist der ?? :confused:
-
okay sry für die frage hat sich aber erledigt hatte einfach nicht meine augen auf :rolleyes:
aber da ist noch eine frage wie fälle ich bäume immer wenn ich einen baum fällen will passiert nichts :confused:
-
du kannst keine Bäume fällen..,
such im Wald diese Holzstücke, die am Boden liegen!
Wenn du diese Holzstücke mit der Axt benutzt, dann
werden sie gleich in deine Hütte befördert, so musst Du
sie nicht immer selbst reintun..,
ich hätte noch ein paar BUGs:
wenn man kein Huhn hat und das hühnerfest rückt näher,
kann man nicht sagen, dass man nicht mitmachen will.
Rick geht dann einfach mit dir in den stall aber du kannst
ja kein huhn auswählen und man kann gar nicht mehr raus.
Wenn man da mal nicht gespeichert hat, ist man angeschissen.
aber echt respekt des spiel is voll mächtig
-
hallo leute
ich habe schon wieder ein problem wegen den wichteln der 2 wichtel soll sich ja bei mir im stall befinden nur ist dort keiner.
hab schon alles abgesucht aber nicht zu finden ist mei letzter wäre voll doof wenn ich denn nicht kriegen kann.
Wäre froh wenn ich zu der frage auch noch ne antwort bekomme:D
-
Was bringt denn die rote beere, die man von Leia der nixe bekommt??
-
den 7.ten Wichtel ist in dem Stall des stimmt, aba du musst den stall erst ausbauen beim schmied da musst aba a bissl sparen weil des kostet:
100.000 €
und
250 Holz
-
hey
also wegen der nixe kann ich dir leider nicht helfen ich habe sie ja noch nicht einmal gefunden :rolleyes:
ich brauche einen rubin woher bekome ich denn ??
in der mine kann ich irgendwie nicht graben oder ich mach was falsch :D
-
du musst dir den hammer beim schmied kaufen und dann in der anderen mine,
da wo die steine liegen drauf hauen da kommen manchmal rubine raus.,
die nixe ist im labor vom proffesor daryl aber da kommst du nur rein, wenn
du gleich wenn du aufwachst hingehst, dann musst du nur noch warten, bis
daryl raus geht dann kannst du das gitter öffnen aber du kannst sie erst im winter retten, dann bekommst du die beere.
-
Ich hab nen Tipp, wie man es schafft, dass die tiere nicht krank werden, wenn
ein sturm ist und man nicht raus kommt..,
einfach immer vor dem schlafen gehn speichern und wenn der sturm kommt
F12 drücken dann auf "Fortsetzen" und dann den speicher nehmen, auf dem
man gespeichert hat., wenn man dann aufsteht kommt kein sturm mehr..,
so machs ich :))
-
cool danke wegen der nixe werd ich mir merken ;)
ach der Hammer da hät ich ja auch selbst drauf kommen können :rolleyes:
das mit dem sturm ist gut das medizin zeuch ist nähmlich immer voll teuer