ich brauche hilfe kann mir jemand helfen : ich bin mit Taka in der Stadt Pandoran ich bin beim Arbeitsamt und komme bei den Treppen nicht weiter.Weiß jemand wie ich weiter komme ????
Druckbare Version
ich brauche hilfe kann mir jemand helfen : ich bin mit Taka in der Stadt Pandoran ich bin beim Arbeitsamt und komme bei den Treppen nicht weiter.Weiß jemand wie ich weiter komme ????
Du mußt einen Speicherstand nehmen, bevor du beim Arbeitsamt warst. Geh in der Stadt zum Hafen und such den obersten Bootstteg ab. Dort liegt Blatt 2 des Formulars.
Du kannst dich auch durch das Arbeitsamt von Beamtem zu Beamtem kämpfen, bis du das Beiblatt 2 erhältst. ^^;
Das Beiblatt 2 am Hafen ist eigentlich nur für Leute gedacht, die das Spiel schon mal gespielt haben, es nochmal spielen und dann aus Zufall finden XD
Es ginge dann so, dass du bis in den 2ten Stock hochläufst, und dir Stück für Stück alle Formulare holst die du brauchst um das Beiblatt 2 zu bekommen.
Mit dem kannst du dann zurück an den Schalter ^^y
hallo^^'
ich brächte auch hilfe aber etwas weiter in dme spiel:
Versuch mal bei den Gemächern in der dritten Klasse dir die Gefangenenzelle auf der linken Seite anzusehen. Da müsste ein Loch sein durch das du in die Zelle kommst. Schau dir dort drin den Blutfleck auf dem Boden an ^^;
hoffe ich habe dir geholfen!
Hallo, kann mir bitte jemand helfen und mir die Reihenfolge der Türen im Arbeitsamt mitteilen - ich bin schon am verzweifeln um an dieses Beiblatt zu kommen. Am Steg hab ich es auch versucht, aber das ist mir weggeflogen, gibts da einen Trick?
hier probiers mal das, so sollte es klappen ^^;
http://img441.imageshack.us/img441/7...enhilfecy0.jpg
Vielen vielen Dank http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif , endlich kann ich diese Hürde nehmen :)
moin,
ich hab auch mal ein kleines Problem.
Ich habe die eine mission angenommen in der ich in das haus einbrechen muss und etwas klauen muss. sooo nach langem game over bin ich bis zur truhe gekommen und wenn ich dann flüchten will ist der notausgang versperrt und der eine alte mann kommt so langsam auf mich zu ;) wo finde ich den geheimen auugang um von da aus flüchten zu können?? werde jetzt erstma ohne die mission weiterspielen aber der eine spielstand bleibt extra vorhanden
hoffe mir kann jemand weiter helfen
Lg Dee
hi,
falls du es nochmal ohne konkrete Lösung probieren willst, kann ich dir den Tip geben dir das Wandregal im 2ten Stock nochmal genau anzusehen und zu lesen wie die Alarmanlage funktioniert. Das könnte dir bei dem Problem helfen.
ansonsten:
Viel Spaß noch ^^y
Danke für den Tipp. Muss ich gleich mal Probieren, aber wenn ich auf nen Auslöser komme ist doch die tür sofort zuz oder nicht?
aber ich kann ja tausend fragen stellen steh schon wieder vor einem problem ...
Auf dem schiff wo die leute eingesperrt sind,komm ich nicht weiter, hab im keller die schalter betätigt um die türen auf zumachen und jetzt muss ich ja nen schalter suchen um die tür vonden gefangenen zu öffnen aber da is einfach nix mehr^^
EDIT: Hat sich erledigt habs gefunden^^
Greetz Dee
Ich werd hier ja zum spammer -.-
So nächste Frage
Bin jetzt im schloss von der verrückten tusse,die die männer mit dem "wein" in trance versetzt...bin überall rum und hab schließlich das rezept zum umkehren gefunden.
So aber bis jetzt habe ich nur die Zwiebelschale und das leere glas.
mir fehlt aber das glas gefüllt mit wasser eine erdnuss 1wimper eioner schönheit(gottohgott) und ne portion ketchup.
Die sachen find ich einfach nicht, bin der meinung ich hab alles im schloss untersucht was es zu unntersuchen gibt aber dann hät ichs ja finden müssen..kann mir da wer weiterhelfen ??
Mfg Dee
hi mal wieder ^^,
Viel Spaß noch ^^y
PS:
Den Ketschup bekommt man nur in Prontera auf dem Markt. Aber das man den hat trägt nicht zur Handlung bei und muss nicht gemacht werden!
so hi du fleißiger helfer^^
in den vier türmen war ich schon..zum thema spoiler1 ^^
spoiler2 : mit den würfeln hab ich auch shcon gemacht
spoiler3: das gla sund den zettel =erledigt
spoiler4: hab ich
spoiler5: kerker hab ich offen.
aber die zutaten fehlen mir immer noch :D
naja dann schau ich mal weiter^^
hat sich erledigt ich hab die katakomben vergessen in der bibliothek^^
aber danke ich meld mich bestimmt nochma ;-)
Hallo zusammen^^.
Ich komme mit Taka nicht mehr weiter.
Ich bin im moment zuhause und gehe die treppe runter und sehe riag verletzt er war ohnmächtig und sagte was von geheimgang im bad oder so etwas^^.
Wo meint er ganz genau?
Ich suchte überall...
Den versteckten Ausgang findest Du in der linken Wand neben dem Eingang. Dort ist auch der Bereich im Boden etwas heller.
Grüssi,
ich bin am Anfang noch in der Prüfung. Und habe schon ziemlich viele Eissteine (bzw. die Reste, die noch da waren wenn ich hingekommen bin) zu dem heißen Stein gebracht, aber da tut sich einfach nichts. Muss ich noch was anderes machen als Enter zu klicken und zu lesen wenn er käler wäre, könnte ich ihn zur Seite schieben?
Da die Frage hier sonst nicht vorkam, hatte anscheinen sonst keiner Probleme mit. :confused:
Edit: Ich bin dann im Maker mit strg-cheat drüber gelaufen.
Habe aber schon ein neues Problem. Wenn ich irgendwas über 4800 Erfahrungspunkte habe und dann wieder gewinne, setzt es mich auf 4610 EXP. So komme ich nie auf Level 7. Dass das anscheinend auch keiner von euch hatte? Hab ich ne fehlerhafte Fassung? Hab sie, soweit ich mich erinnere hier von der Hauptseite des RTP-Atelier.
Moin Lu,
Zu deinem aktuellen Problem kann ich nix sagen, aber falls du bei der Vv nochmal beim ersten hängen bleibst:
Du musst den Eisklumpen, bevor du ihn zu dem heißen Stein bringst, nochmal an so einem kalten Feld "aufmöbeln". Der Klumpen wird wieder größer und damit kriegst du dann den Stein kalt.
Die Zeit um zum Eisfeld zu kommen ist zwar verdammt knapp aber machbar.
Mfg Ursu
Danke dir Ursupator.
Dann schreib ich hier nochmal das Problem rein, dass noch nicht gelöst ist:
Wenn ich irgendwas über 4800 Erfahrungspunkte habe und dann wieder gewinne, setzt es mich auf 4610 EXP. So komme ich nie auf Level 7. Hab ich ne fehlerhafte Fassung? Hab sie, soweit ich mich erinnere, hier von der Hauptseite des RTP-Atelier.
also ich bin problemlos auf level 7 gekommen. keinen schimmer was das spiel da bei dir hat.
Dein Problem hat mit dem Depri-System zu tun das später eingeschaltet wird, solange das nicht aktiviert wird, ist es ich nicht möglich ohne Cheat über einZitat:
Danke dir Ursupator.
Dann schreib ich hier nochmal das Problem rein, dass noch nicht gelöst ist:
Wenn ich irgendwas über 4800 Erfahrungspunkte habe und dann wieder gewinne, setzt es mich auf 4610 EXP. So komme ich nie auf Level 7. Hab ich ne fehlerhafte Fassung? Hab sie, soweit ich mich erinnere, hier von der Hauptseite des RTP-Atelier.
bestimmtes Level kommen.
Ich weiß nicht wie weit du schon bist, aber sobald du im Wald bist und das
Depri-System aktiviert ist sollte es klappen!
Danke MarcL,
es ist mir zuerst auf dem Schiff aufgefallen, als ich mit den Zombies zu tun hatte und ich dachte zuerst es hat mit ihnen zu tun. Allerdings hab ich den anschließenden Wald schon betreten und da ist es halt so weitergegangen, darum hab ich aufgehört. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich das Deprisystem in kürze einschaltet. Allerdings unterschidliche Gesichter (wenn man den Status mit + abruft, hat er von Anfang an unterschiedliche Gesichter gezogen, ich dachte, das sei bereits sein Deprisystem; Kekse hat er auf jedenfall schon vor Schiffabfahrt bekommen)
@Lu Sonnengold:
oO ja das ist das Deprisystem, ich meinte eigentlich ab dem Wald bei dem man aus dem Sklavenlager flieht...
also falls der Fehler immer noch ist kannst du ja den Lvl 99 Cheat probieren, falls du mit lvl 6 nicht weiterkommst
Danke dir - und wie funktioniert der Level 99 Cheat? :)
der funktioniert so: ^^y
viel spaß noch
:confused: irgendwas hakt bei mir nun: bin im schloss, habe den universalreiniger gefunden, will arak entzaubern, wir wollen los und dann habe ich nur noch einen schwarzen screen. nichts geht mehr. wie komme ich weiter??
@ingrid34de:
oh oO das istn bug, du musst damit es nach dem entzaubern weiter-
geht nochmal in die Katakomben und dir das Skelet ankucken, darauf
folgt ein Bosskampf, den musst du geschafft haben dann müsste es
klappen!
bye
hat bestens geklappt. dieses skelett da an der wand hatte ich total uebersehen, weil ich so auf den glitzerstein konzentriert war. vielen herzlichen dank und glueckwunsch zu einem schoenen spiel.
tja, zu frueh gefreut: arak ist zwar entzaubert und der geist entwichen. nach der essensszene, wenn die beiden das schloss verlassen wollen kommt jedoch folgende meldung: "event script reverenced to an event which doesn´t exist". und nun?????????????
nochmal edit: ist ein anderer bug. ich hatte es gespielt OHNE mir die essensszene anzuschauen. da kam dann obige fehlermeldung. bei einem neueren spielen MIT essensszene ging es weiter. also muss die moeglichkeit rausgenommen werden, dass man das nicht anschauen kann.
oO seltsam das da das Speichermenü aufgeht... das versteh ich
überhaupt nicht... kuck mal ob Switch 283 an ist, wenn nicht dann
stell ihn auf on, dann sollte bei drücken von Minus ein Eingabe-
fenster geöffnet werden
achja ich weiß nicht ob du an nem Notebook spielst, es ist nämlich
nicht das Minus unter dem ö und ä sondern das auf dem Numpad...
^^ viel glück noch
Danke, habe jetzt das Spiel neu instaliert und jetzt geht der Level 99 Cheat. Anscheinend hat es bei mir im Spiel irgendwas gecrasht.
Hast du den Cheat extra eingebaut?
Ja ich hab den Cheat extra eingebaut, allerdings nur weil bei
Spielveröffentlichung steht, dass man um beim testen zu helfen
nen Cheat einbauen kann, dachte nur nicht dass die Tester
den Cheat drin lassen ^^;
achja ps: nicht den Augenring anziehen dadurch stirbt man,
weil bei den Items statt resist death inflict death angewählt ist... ^^;
Weißt du was irwie hab ichn problem auf dem schiff ich war schon im Lagerraum wirklich ganz unten wo diese grünen Eier dieser käfer dinger sind die Matrosen-Zombies sind inzwischen kinderkram aber irwie find ich nur die Goldzähne und das wars soll danach irwie nochwas kommen wenn ja bitte ich um Hilfe denn ich komm ja auch nicht wieder hoch da man mir sagt ich solle das erstma aufklären und so weiter bla und bla ^^
Ich habe gleich am Anfang ein Problem. Bin jetzt bei der 1. Prüfung. In der Höhle gibt es 2 Wege über eine Steinbrücke, kann aber nur die hintere nutzen. Habe jetzt Minutenlang vor dem Drachen und auf dem grauen Feld gestanden und Ihn angesehen. Nichts passiert. Was muss ich tun????
Warum ist die Schrift in der Textbox so komisch? Kann ich gar nicht richtig lesen.
LG
Ich hoffe du meinst die Stelle, du musst auf dem Dings wo der Pfeil draufzeigt stehen und nach oben sehen! dann kannst du bei der Brücke mit dem Drachen drüber, dürfte eigentlich nicht mehr als 15 sekunden dauern ^^; meld dich wenns nicht klappt!
Hab mit einem Tool ne andere Schriftart eingebaut, allerdings fällt mir auch gerade auf, dass die garnicht so aussieht wie die eigentlich aussehen sollte... werd mich in der Nicht-Beta drum kümmern!
PS: Auf der letzten Plattform ist ein Fehler, da das Schild nicht gelesen werden kann...für alle die deshalb nicht weiterkommen, die Lösung:
@marcL
Ich stehe und warte.....und warte....und warte. Auf der grauen Plattform schaue den Drachen an und......nichts.
Habe das Spiel ein 2.mal gesogen, angefangen und wenn es zum Training ging sprang der Speicherslot auf und ich hing fest. Also weg damit.
Und was nun:confused::\
LG
Erstmal Sorry >.< scheiß bugs! hier ein Patch, probier den Mal aus, wenn der nicht klappt, schreib mir ne ENS und ich schick dir nen Speicherstand direkt danach!
hab die Stelle gerade nochmal getestet und bei mir klappts... aber probier erstmal den Patch, hoffe du hast am Anfang der Höhle gespeichert!
http://www.sendspace.com/file/frfluy
@marcL
super dein Patch hat geholfen:)
Endlich geht es weiter.
LG
Also ich danke dir schonmal für die hilfe beim schiff hätt ich auch selst drauf kommen solln weil mit diesen Seilen bzw Seegras oder sontwas dings da musste man ja schon vorher ne geheime tür öffnen wo ne truhe war ich war denk ich einfach nur zu faul zumgucken xD
So Neues problem ich bin jetzt in Königsstadt und will in die Burg aber jedes mal wenn ich da reingehn will sagt eine Wache -Haltet ein- und dann kann ich nix mehr machen gar nix
Hej marcL,
im Post 7 beschreibst du den weg durch die Türen im Arbeitsamt um in den 2.Stock zu kommen.
Warum kann ich Ihn nicht lesen oder sehen????
LG
Also ich sag dir die Wüste da hätt ich dich am liebsten geköpft da muss man erst ma draufkomme dien steine wegen dem katapult und so <.< und die Labirinthwüste auch -dirn aufn kopf hau- das war nervig so das problem was du ansprichst was ich meine ist dies wenn du in die burg gehen willst und du gehst rein sagt er Haltet Ein also die Wache und dann wenn das gesprächs fenster weg is bleibt alles stehn und das hat mich bissl geärgert ? und wenn ich davor noch was amchen musste bitte sagen xD ich weiß sonst nur noch das eine dreiergruppe Diebe gesucht wird und das wahrscheinlich ich irwie probleme krieg und bestimmt in desen turm gesperrt werde wo einen die größte angst konfrontiert Ansonsten weiß ich au ned weiter XD
^^° seltsam, ich vermute nur zu wissen woran es liegen kann, hab mal ignore impossible movement angemacht...probier mal diese map
http://www.sendspace.com/file/nwm9lq
mach aber am besten eine sicherung der ungepatchten map ^^
Danke das du mir geholfen hast ich liebe dein Spiel total und ich freue mich wirklich sehr auf eine Vollversion für das Spiel die Maps bekommst du eine 2 aber die wüste da hab ichn anfall bekommen da war ich sauer
Achja Und Verurteilung eines Sünders TAKA wie kommst du bitte darauf XD
Und ich hab ein weiteres Problem im Turm der Wahrheit bin ich jetzt in einem Raum wo man mit Taka 5-6 Spiegel entlang geht und ich hab keine ahnung was ich da machen muss also Hilf mir XDDDD
Bisscher gehn die rätsel das einzige was mich abgefuckt hat war die Labyrinthwüste und davor das mit den 3 Steinen + Katapult XD
iDas mit den Spiegeln hat sich erledigt XD
komm in ICQ on hab dich ja geaddet und geht eh schneller
Hej marcL,
schöner roter Pfeil. Soll heißen ich muss von rechts nach links durch alle Räume:\?
Wenn ich die Treppe hoch komme muss ich dann erst durch linke oder die rechte Tür:\?
Bisher sind deine Rätsel nicht zu schwer...außer das jetzt, aber das ist ja kein Rätsel sondern eine verwirrtaktig:D
LG
@MarcL
hab leider auch ein paar Problemchen : In der Wüstenstadt hab ich mir die Holzstufe geholt, die taucht aber nicht im Inventar auf, folglich komme ich den Baum nicht hoch.http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
In der Königsstadt geht es mir wie Todesritter: am Eingang zur Burg ist schluss. Der Patch hilft nicht viel, weil er mich meine alten Spielstände nicht aufrufen lässt.
und im Haus rechts neben dem Waffenladen, komme ich nicht wieder ins Erdgeschoss
Ansonsten tolles und abwechslungsreiches Spiel ,wo ich mich auf die VV freue.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
MfG Öhmchen
P.S. habe den Patch nochmal installiert und kann jetzt meine alten Spielstände laden, aber die Probleme sind die selben
hi, also erstmal sorry dass es so lang gedauert hat, aber die grafikkarte von meinem rechner hat jetzt spontan beim dead space spielen, den geist aufgegeben...
also dass mit der stufe kann ich grad nicht nachsehen... (rpg maker ist aufm rechner, bin grade am notebook) dachte eigentlich das beim bugfixen nochmal behoben zu haben...zum glück ist das nur freiwillig wenn man das geheimnis der wüste lösen will ^^;
also das mit dem waffenladen kann ich auch grad nicht nachsehen...
ok und zu der stelle mit dem schloss, hast du diesen minipatch http://www.sendspace.com/file/nwm9lq probiert? ich weiß grad garnicht ob ich den mit in den patch in der spielvorstellung gepackt hab...ansonsten bin ich ziemlich ratlos woher der fehler kommt...sobald die grafikkarte da ist kümmer ich mich nochmal um nen neuen patch!
@MarcL
habe mal im Maker nachgeschaut: Der Teleportpunkt für das Haus müsste glaube ich weiter hoch, an den Treppenanfang
wegen der holzstufe: da taucht der Befehl (Item: Holzstufe im Besitz) links im Maker nicht auf. Weis aber nicht ob es daran liegt weil ich mich dem Maker nicht so auskenne.
und den Minipatch werde ich gleich ausprobieren. (nicht in dem anderen enthalten)
ich hoffe du lässt dich von sowas nicht unterkriegen und machst an diesem tollen Spiel weiter http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
MfG Öhmchen
danke für den hinweis, wie gesagt kanns im moment leider nicht ändern, weil mein rechner nicht funzt und die grafikkarte ne woche lieferzeit hat...
hoffe der patch hat wenigstens erstmal geholfen ^^;
@MarcL
der Patch funktioniert und bin jetzt im Turm:D
Komischerweise sehe ich bei den Kämpfen im Turm immer zwei Takas. Arak hat jetzt auch keine zwei Schwerter mehr, sondern Schwert und Schild. Vieleicht hätte ich bevor ich zum Turm bin, nicht nochmal ins Inn zum schlafen gehen sollen?
Und leider noch ein Bug: wenn ich in Aldebaran in die Bibo gehe und mir die Geschichte über die Nakuu ansehe, bin ich danach immer unsichtbar (naja, ich nicht, eigentl. Taka;)) habs mehrmals propiert, immer mit dem selben Ergebnis.
Hoffe dein Rechner funzt wieder MfG Öhmchen
P.S. bin jetzt jetzt nochmal von der Burg aus gleich in den Turm, und sehe jetzt auch wieder Arek in den Kämpfen.
wie geht es mit Taka nach dem Spiegelraum weiter? mus man den Doppelgänger besiegen? oder nur einen Weg raus finden?
Bin jetzt in der Todeswüste und habe keinen Plan mehr:rolleyes:
Von der Höhle aus nach rechts habe ich ein altes Schild ausgegraben, von der Höhle aus links ist etwas blinkendes in einem Skelett und ich komme nicht ran. An der Statue links sagt Taka das Ihm etwas fehlt und rechts an der Statue passiert gar nichts. Von der Höhle nach oben sind eine ganze Menge Steine, teilweise als Kreuz gelegt aber es passiert nichts. Weiter rechts ist eine Barriere.
Was muss ich jetzt machen:confused:
LG
oh gott, das klingt ja nach riesenbug...kann leider immern noch nicht nachsehen... kann mir aber im mom nicht erklären warum ^^;
Also das schlafen dürfte nichts ausmachen, das ist ne ganz einfache sache, da wird nichts an der party geändert oder so...
werd ich dann demnächst verbessern, danke für jeden gemeldeten bug ^^
leider immer noch nicht T-T muh...
schön ^^
Viel Spaß noch und schön fragen, wenn du nicht weiterkommst ^^;;; anscheinend hab ich das Spiel ein wenig zu schwer gemacht...:(
@marcL
hääh, welche Geisterrune:confused: Habe ich irgend wo etwas vergessen:confused: Das irgend etwas mit den Steinen sein muss war mir schon klar, wenn mir aber ein Gegenstand fehlt kann auch kein Event ausgelöst werden.
Ich habe für dich auch noch 2 Punkte die etwas merkwürdig waren.
-In der Burg bin ich plötzlich gerrannt. Es war immer nur parziell. Einmal im 1. Stock von einem Zimmer zum nächsten oder nur Flurabschnitte. Dann war ich plötzlich gaaaanz langsam und im nächsten Flurabschnitt war alles wieder normal.
- Im Wald mit den Banditen war dei Kampfmusik weg. Nach dem Waldabschnitt war sie wieder da.
Ich hoffe dein PC funzt bald wieder.
Werde mich später wieder ins Abenteuer stürzen.
LG
Edit: grrrrrh....oh man...DIE Geisterrune.
Hab ein riesiges Problem !!Also bin jetz mit dem baum diesen Berg runtegefahren wurde dann von so einem Holzfäller gefunden un hab 3 tage geschlafen.. Nun bin ich aufgewacht bin die Leiter bzw. Treppe runter hab gespeichert un will zu Terek und dem Mädchen essen gehen also Taka fängt an zu sprechen un dann startet mein Pc neu! Jedes mal hab das spiel schon neu installiert aber geht alles nicht Patch ist auch schon drin...weiss nich weiter will unbedingt weiter spielen xDfind das spiel sau cool^^ hoffe auf baldige antwort^^
Gruß Crean
nach dem ich nun wie blöde durch die Wüste geirrt bin, weil ja nicht alles begehbar ist und endlich in der kleinen Wüstenstadt war hat mir ein blöder blöder Fehler alles verdorben und kein Speicher punkt weit und breit>:(>:(
Taka sagt immer das Arek nach Norden gegangen ist ABER ICH KAN DORT NICHT HINLAUFEN>:( Taka will nach Norden.
Jetzt darf ich nochmal von vorne.>:(>:(
LG
^^; danke für die bugmeldungen
edit: seltsam die sache mit dem laufscript hatte ich eigentlich schon vor ewigkeiten rausgenommen...finde auch im maker nichts mehr davon... manchmal ist der maker einfach rätselhaft..., das mit der kampfmusik im wald ist so gewollt, da sollte während den kämpfen die musik vom wald weiterlaufen?
Also ich hab jetzt mal nachgesehen...direkt an der stelle wird eine mp3 abgespielt...die ist im spielordner im ordner music und heißt "spannung1.mp3", versuche die mal so zu starten und kuck ob das funktioniert?
>_<; hoffe ich kann dir helfen...
also wenn taka meint du sollst nach norden gehen meint er in das obere kleine steinhaus, der eingang davon ist links an der seite >_< tut mir leid wenn man den nicht so gut erkennt...
PS: hab von Todesritter erfahren, dass man durch drücken (ich glaube) der geteilt-Taste immer das Speichermenü aufrufen kann!
aber vorsicht damit, dadurch können auch fehler auftreten, also nur auf maps speichern bei denen kein event ablief!
hallo^^Also ich kann die Datei mit dem Windows Media Player abspielen..habs nochma versucht geht aber immer noch nicht pc startet an der gleichen stelle neu^^hab den Patch auch schon drin geht aber auch nicht^^
LG Crean
Also ich kann dir echt nicht sagen was das ist...an der Stelle wird nur nur entweder eine Battle Animation angezeigt oder eben diese mp3 abgespielt...
da liegt die Wahrscheinlichkeit höher, dass es an der mp3 liegt, da es da vielleicht irgendwelche hardwareprobleme gibt...vor allem weil die battle animation schon öfter davor im spiel ohne probleme angezeigt werden sein muss...vielleicht verwendet wenn du spielst irgendein programm die soundkarte oder sowas...kann dir leider nicht weiterhelfen...
hab leider auch keinen speicherstand mehr an der stelle...vielleicht liest das ja jemand der einen hat... ansonsten müsste ich mal kucken ob ich dir einen basteln kann... hab noch einen der in der etwas weiter ist ^^;
Hallo^^Ich probiers jetz ma an dem pc von meiner freundin ^^ vl Klappts ja ^^ Meld mich gleich wieder^^
LG Crean
Hey^^ hat funktioniert !! danke für die hilfe^^ bei mir startet en programm mit der soundkarte^^ deshalb das ganze ^^ SO un jetz wird gespielt ^^thx^^
LG Crean
Hallo so hab noch en problem xD Jetz hab ich alles wieder auf meinen pc gemacht jetz kommt aber kein ton mehr xD nur so töne wenn ich das menü aufrufe -xD ne ahnung was das sein kann?
LG Crean
^^; naja ich schätze mal, dass das problem mit deiner soundkarte zu tun hat bzw. mit deinen treibern... was meinst du denn mit dem programm das startet? O.ô bei mir startet nie irgendein programm das mit der soundkarte zu tun hat :confused:
BUGFIX PATCH 3: http://www.sendspace.com/file/xz6gvb
Hey^^ hab das so gemerkt hab das game minimiert un hab den taskmanager geöffnet da war ein prozess der nennt sich 3dengine .Hab das Game aus gemacht und dann noch ma gemacht da war der prozess nich mehr da un bei meiner freundin läuft der prozess auch nicht^^Denke daran hat es gelegen^^
LG Crean
P.S. bin gleich durch die todeswüste durch XD^^
@marcL
ja , in das Haus wollte ich auch rein. Habe gesehen wie der kleine Junge dort hinaus gekommen ist. Mich hat das Haus nicht rein gelassen. Vielleicht habe ich nicht nett genug ausgesehen. :rolleyes:
Wie kommt man denn zur roten Truhe in der Wüste. Habe schon blasen an den Füssen weil ich es nicht schaffe und immer weggeleitet werde. Ist der Inhalt wichtig?
@crean
Schön das du schon durch bist;)
LG
^^ das ist mehr oder weniger glückssache oder für alle die ehrgeizig genug sind nochmal im kreis durch die wüste zu laufen um das zu bekommen ^^;
da sie so schwer zu bekommen sind, sind sie extra nicht wichtig um weiterzukommen! es gibt sehr viele andere wichtigere truhen ^_-
@crean
Schön das du schon durch bist
@ Binchen wo hängts denn?
Ich bin jetz durch die Todeswüste un auch schon mit dem komischen prinz im Turm hab jetz diesen roten und blauen stein verschoben un bin auch durch diesen Raum nun gibts da 4 treppen un ich denke das heißt ich muss einen bestimmten weg laufen manchmal komm ich in einen Raum wenn ich eine bestimmte Treppe hoch gehe da sin Stacheln verstehe nicht ganz wie ich da weiter komm^^hoffe hab das halbwegs gut erklärt xDD
Lg Crean
Gnz ehrlich stellt ihr euch mit der Wüste nen bissl an oder so das einzigste was mich da genervt hat war die labirint wüste und das Stein/Katapult rätsel alles andere is ja wohl kiddi leicht benutzt eure köppe mal und das mit dem Spechern Marcl sollte eigl Überall Funktionieren ich hatte nie fehler damit und es hat mir sehr oft das leben gerettet z.b Beispiel am Anfang wo man vor den Soldaten flüchten müss und gegen die schlange kämpfen muss wer hätte gedacht das das biest so stark iss @ ich habs ein 2tes mal komplett diesmal hab ich 9 neue truhen gefunden
^^; aber du musst dazu sagen, dass es manchmal so ist, dass es oft so ist, dass man bei einem rätsel sofort weiß was los ist wo ein anderer lange braucht und andersrum ;D
:o naja das man mit der "geteilt"-taste speichern kann ist ja ein bug und steht nirgendwo und es kann auch zu fehlern führen, darum sollte man vorsichtig damit sein :D
hab übrigens im neuesten bugfix noch ein paar speicherpunkte in der wüste vor der stadt gemacht
@marcL
leider bin ich kein Makerexperte und kann mir die Holzstufe nicht ins Inventar zaubern. Sie ist und bleibt weg.:(
Habe auch schon dein Patch 3.
Es ist so ein schönes Speil aber mit den ganzen Fehlern verdirbt es mir so langsam die Spielfreude.:(
LG
Den Fehler mit der Holzstufe hab ich erst in Patch 3 verbessert, wenn du also die Stufe schon genommen hast, bevor du den Patch benutzt hast, bekommst du sie nicht mehr, es sei denn du startest das spiel im testmodus und änderst switch 354 wieder auf off, allerdings gehört diese zu einem nebenquest und ist deshalb nicht wichtig um im spiel weiterzukommen...
geht das laden denn wenigstens wieder?
tut mir echt leid wegen den fehlern, aber ich hab wie gesagt keine zeit mehr alles nochmal durchzugehen...
Hi MarcL,
hätte eine bitte, könntest du mir eine Lösung für die Rätsel in der Wüste schicken. Hab das mit den Statuen gelöst, das mit dem Katapult und auch das Steineinsetzrätsel an der Tür,(Dank des dritten Patches hatte ich jetzt endlich die Holzstufe im Inventar)komme aber trotzdem bei dem grossen Schädel nicht so recht vorwärts.:confused:
Vielen Dank schon mal Öhmchen
@MarcL
das mit dem Dynamit habe ich übersehen. Danke!
Öhmchen
P.S. müsste für das Türrätsel, nicht auch eine Fackel beim grossen Schädel angehen? Für das Statuenrätsel und dem Rätsel mit Dynamit sind jeweils eine Fackel angegangen, nur leider nicht für das Türrätsel. Habe ich was übersehen?
MfG Öhmchen
Hallo das ist mein erster eintrag und muss sagen dass spiel is der hammer:P naja aber jetzt zu meinen eigentlcihen problem und zwaar stürzt mein spiel ab wenn cih mich in der wüsste mit vena transformiere ich habe es mehrmals versucht aber immer dass gleiche problem