Hier geht's weiter und die letzte Frage war ob es sein kann das die Haare von Sasuke kürzer werden in den ersten drei Bänden...spannende Frage...:D
Druckbare Version
Hier geht's weiter und die letzte Frage war ob es sein kann das die Haare von Sasuke kürzer werden in den ersten drei Bänden...spannende Frage...:D
Ich sagte Sakuras Haare xD
Ist doch das gleiche. :D
Hmm ja stimm eigentlich ausser das sakuke nicht so ne durchgeknallte Innere stimme hat Oo
So entgültig Confirmed! :O Filler sind Frühling vorbei! :D
Neuer Titel der Serie
Naruto: Hurricane Chronicles
Zudem wurde der 4.Movie angekündigt der Timeskip spielt und das neuste NarutoChapter war diesmal wirklich mal gut. :D
Ah grad auf narutofan.com gelesen. :)
Sehr gut. Nur halt mit einem Jahr Verzögerung irgendwie. Naja, Februar ist nicht wirklich lang hin... die kann ich mir dann sogar drüben angucken *freu* Wenn ich dazu komm. Ui, und das Merchandise das es dann geben wird.. *irre kicher*
Endlich mal gute Nachrichten...diese Filler sucken sowas von derbe...
Hurrican Chronicles? lol? Ich weiss ja, dass Narutos Name von einer Meerenge herkommt und dass Uzumaki auch irgendwas mit "Wirbel" zu tun hat, aber dennoch finde ich "Hurrican Chronicles" ein bisschen übertrieben. Da hätte man eher auf Akatsuki oder das Fuchsungeheuer anspielen sollen...
Hurrican Chronciles bezieht sich auf die momentanen Japanischen Kapiteln in denen Naruto erfahren hat das
in irgendeinem band (5 oder 6) sind am Anfang fast alle Nmaen vertauscht. Ist das bei euch auch so oder habe ich einen echten "Druckfehler"? Würde mich darüber sehr freuen!
Due to the enomity of this project, and the limited resources at the disposal of Dattebayo Fansubs LLC, it was decided that the best course of action was to drop* the show Naruto. Declining profit margins and recent increases in production costs have made the release of this product impossible to maintain.
woot??? dattebayo will naruto an den nagel hängen??
Nope, wolllen sie nicht. Dir ist sicherlich der * hinter drop the show aufgefallen?
Wenn du weiter unten schaust, siehst du wieder ein * und YHBT. Wer weiß wie DB arbeitet, weiß das es sich dabei nur um die Leute handelt die Jokesubs machen, somit wird Naruto nach wie vor bei DB gesubbt.
junge, da hab ich mich aber ganz schön verjagt. wunder mich wo ep 211 bleibt (jaja, erst am 30.) und dann kommt sowas...
Hallöchen! Ich gucke Naruto auch wenn ich Zeit habe und wollte mal wissen:
Wer kämpft am bessten?
Sakura,Ino oder Temari? (die 3 find ich am hüpschesten :D)
Wer sieht am besten aus?
siehe Antworten oben
Und noch ne Frage: In welcher Folge kommt Hanabi die jüngere Schwester von Hinata vor? Und is sie schon einmal vorgekommen?
Wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet!^^
Wer kämpft am bessten?
Hm würd sagen Sakura nach dem Zeitsprung und vorher Temari.
Wer sieht am besten aus?
Geschmackssache, ich sag Hinata.
AFAIR kriegt man sie auf jeden Fall während des Kampfes zwischen Naruto und Neji zu sehen, aber vielleicht schon einige Folgen vorher. Ich würde einfach sagen so ab Folge 59.
Nö, in diesem Fall ist es eindeutig, Hinata \o/Zitat:
Zitat von Naphtali
@Naruto: Hurricane Chronicles
Der Name klingt für mich irgendwie noch beschissener als Dragon Ball Z O.o
Hmm nehmen wir mal an mann muss die serie mit den Mangas vergleichen...
Bei welchem Band wären wir denn jetzt?
(Also von der serie aus)
jetzt weis ich welche bände ich mir holen muss
*geld zähl*
Danke für die Antworten auf meine Hanabi Frage!^^ Ich hab mal gehört sie kann sogar etwas besser kämpfen als Hinata...:confused: :rolleyes: ?
Ich bin ein Noob was NaRuTo angeht (noch)
abermir ist aufgefallen das Sasuke in den späteren Intros nicht mehr vorkommt...
Also wird er wahrscheinlich sterben?
NEEEE er verliert später gegen naruto also will er stärker werden und geht zum orichimaru um sein lehrling zu sein
Ernsthaft?
ô,o
Kommt er dann später wieder?
Ja, bitte in Zukunft auf die Spoilertags zurückgreifen, ja? Ihr versaut sonst anderen die Story (wobei ich bezweifle dass Naruto im deutschen Fernsehen SO weit kommen wird).
@Frozenbreaker: So wie dus geschrieben hast, stimmt es leider hinten und vorne nicht. ^^
Du liest den Manga nicht, oder? :) Das wird auf jeden Fall spannend, obwohlZitat:
Von Ikarus:
Doch, ich lese den Manga, mit solchen Kiddieanimeproduktionen konnte ich mich noch nie anfreunden (hab heute gerade eine Folge DragonBall GT gesehen OMG!).
Darf ich fragen wa sihr mit dem treffen meint???
Ich habe 2 Fragen
1. Das aller erste Intro von RTL2 intressiert mich.. (Dieses Ninja Clan..Ninja Clan
und Sasuke is really Cool) Wer hat das gesungen bitte ich bin auf der suche nach dem Lied
2. Gegen wen kämpft Shikamaru in der 2. Runde bei den Auswahlprüfungen??
Hab mir nun alle Folgen bis 141 angeschaut und bin einfach nur baff. Naruto gehört zu meinen absoluten Lieblingsanimes. Nur leider fehlen mir noch die restlichen Episoden ab Folge 141 bis jetzt. Hat vielleicht einer einen Torrent mit GerSub parat? (natürlich den Link per PN schicken ;) )
Clan? o_O CLAN? Die nennen die kuni wirklich "Clan"? Wer hat das verbrochen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Edit @ StarOceanFan: Die Folgen sinds nicht wert, warte lieber bis Februar, dann kommt die New Generation, ab da ist es wieder sehenswert. Der Rest (bis zur jetzigen Folge) sind eigentlich nur... Datenmüll so gesehen. Leider. :-/
Die Frage war nicht, ob du ihm empfehlen würdest, das Lied zu hören... wenns ihm gefällt, lass ihm doch seine Meinung.Zitat:
1. Das Lied hab ich mir nur ein Mal angetan und dann nie wieder. War eine Schande für Naruto und meine Ohren xD Lass lieber die Finger davon.
Hmm weiter oben wurde über ein Treffen geredet zwischen Sasu Saku und Naru...
Meint ihr damit das erste Treffen??
Oder trennen die sich und treffen sich irgendwann wieder...
Und kann Sakura eigentlich irgendwas??
Ich hab jetzt die ersten 9 Bände und die hat noch nicht wirklich was gemacht ô,o
Ähm, um das kurz spoilerfrei zu beantworten, ja. Kakashi z.B. hat ja schon früh bemerkt dass sie ihr Chakra sogar besser als Sasuke kontrollieren kann.Zitat:
Zitat von Mepo Keks
Allerdings hat sie doch immerhin gegen die eigentlich stärkere Ino ein Unentschieden erkämpft :confused:
was heißen eig die verschiedenen zeichen auf den "stirnbändern"? sind das die verschiedenen dörfer? mir sind bis jetzt nur blätterdorf und sanddorf bekannt!
sorry ich kenne naruto noch nich so lange!
Grob gesagt: Jein. ^^ In der Regel wird mit dem Zeichen das Land bezeichnet. Im Laufe der ganzen Narutogeschichte kommen noch soviele Länder dazu, dass einem schon schwindelig wird...
http://en.wikipedia.org/wiki/Naruto_geography
Hier kannst du dir die Länder alle angucken, sind auch viele nicht-Shinobi-Länder dabei. Du findest dort auch die Schreibweise der Länder im Japanischen. Ich hoff, es macht keine Probleme, dass der Artikel auf englisch ist. ^^°
oui ah! danke!:D naja englisch geht so..xD da findet man einige zeichen sogar wieder.. :O
Ich habe eine Frage.. wieso hat Kakashi das Sharingan?? Er selber ist kein Uchia.. hat das etwas mit Orochimaru zu tun?? Und warum hat er es nur auf einem Auge?? Wurde dies überhaupt jemals bekannt gegeben??
Übrigens meine erste frage steht noch ^^
Wurd im "Kakashi Gaiden" geklärt. Einer Kakashi Kurzgeschichte die vor dem Zeitsprung erschienen is und hmmm zu Kakashis Kindheit spielt.
zB kommen seine Freunde vor und der 4. Hokage^^
Keine Sorge, das is Teil der offiziellen Story. Erschien nur halt vor dem Flashback im Manga einfach so. Und wird wohl auch im Anime kommen.
Wird es doch. Ab Februar in der japanischen Serie. ;) Kakashi Gaiden gehört durchaus zur offiziellen Geschichte.Zitat:
Achja und warum wird eine so (meines Ermessens nach) wichtige Frage nicht in der offiziellen Story geklärt?
Edit: Ach mist, da war wer schneller. Ich sollte nicht immer solang Korrekturlesen *g*
Naja soo genau erinner ich mich da auch nimmer dranne, Is schon lang lang her das ich das gelesen hab^^'
Na, dann wars eben das. Ich verwechsel das immer... Meinte "Jo", aber sagte "Chu". :( Forgiev plz! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif ;)
Hmm....ich hab jetzt die ersten 10 Bände (ich weiß nicht genug um hier mitzureden >__>)
aber sagen wirs mal so gehört nejij zu den "bösen"??? .-.
und wieso wollte er hinata umbringen?
das arme mädchen hat keinen funk selbstbewusstsein und dann wird sie von ihrem bruder (naja mehr oder weniger) fast erschlagen...
EDIT:als ich mir mal die deutsche version gestern angeschaut war ich echt geschockt...alle dialoge total anders und alle "harten" worte (hassen,kotzen ô,o) wurden durch irgendwas anderes ersetzt (kleine kindsköpfe,wieder hochkommen ô,o)
und kakashis stime ist ja wohl grausam..genau wie die von sasuke .__.
ausser dem fehlt mir bei konohamaru das "wa" ^^
So ganz nebenbei,ist Band Nr. 22 schon draußen?
Nein ist er nicht, ist für ende Januar 2007 geplant afaik
Hmm weiß einer wie viele in japan draussen sind?
Also es sind 334 chapter - normalerweise werden immer ca 10 Chapter in ein Manga zusammengefasst (glaube ich, aber da wird sicher noch wer was genaueres zu sgen ^^)
Ne Neji is im Grunde genommen kein Böser er wurde halt nur so erzogen das er immer der beste sein muss( das is so ne familiengeschichte wird später alles erläutert) und er gleubt halt fest daran das stärke nur ein geschenk an bestimmte personen ist. Später wird er ganz zahm^^
Also das die japanischen gesubten weit besser sind als die deutschen darüber sind wir uns alle einig. Im alten und ersten Narutothread kannst du lang genug lesen wie sich alle darüber aufgeregt haben/ link bitte es ist 2:00 nachts und ich bin jetzt zu faul zum suchen:p
So ich hoffe ich konnte dir helfen;)
Hmm Meine lieblingsstelle war eigentlich bis jetzt (hab die ersten 19 bände)
wo alle ge-Nin bei der Chu-Nin Prüfung waren...
weil ich mag sie alle irgendwie...
Aber wie ich bemerkt habe spielen paar keine großen rollen..tenten oder choji..
bekommen die vielleicht auch mal irgendwann eine wichtige rolle ô,o
wäre schade ums o tolle charas
Ich meine shika und ino dazu wurde viel gesagt NaSuSa sind sowieso die wichtigsten Gaara & Kankuro auch...Hmm Temari fehlt mir etwas..
die nins aus oto sind ja alle tot,neji und hinata hatten schon viel aufmerksamkeit :D
Und shino hatte auch paar coole auftritte ^^
Aber was ist mit Kiba Tenten und Choji??
Die von dir genannten werden auch Ihre Auftritte bekommen. Besonders Choji wird noch groß rauskommen. :D
Hmm mal ne frage!
Ich weiß zwar nich ob sie schon gestellt wurde aber egal!!!
Der 3. Naruto Film wo kann man den denn runterladen oder ist der noch garnicht draußen ???
Ich hab mir ein trailer angeschaut und fand ihn fett deshalb möcht ich ihm mir auch mal reinziehn :D
Die anderen zwei hab ich auch schon angeschaut und fand die ziemlich gut, deshalb möcht ich den dritten erst recht sehn =)
Weiß jemand bescheid ?
Erstens möchte ich dich darauf aufmerksam machen, das Anfragen für Downloadlinks von Anime(und auch Manga oder andere Dinge, die unter Urheberrecht stehen) bei uns nicht gerne gesehen werden.
Was deine Frage angeht, ja, der 3. Naruto Film ist noch nicht auf DVD erschienen, du musst dich noch ca. 3-4 Monate lang gedulden.
Ich rede ja auch von der jap. DVD Veröffentlichung, bisher hat noch kein einziger Narutofilm bis zu uns geschafft.
Was solln da passieren?
Un dich hoffe das war keine ironie -_-
Nein das war keine Ironie. *zupft das Taschentuch heraus*, aber ich hoffe nicht, du erwartest, dass das hier jemand aufschreibt. Ich glaub, gerade diese Folgen sollte man nicht mal mit Spoiler aufsagen, das MUSS man einfach selber gesehen haben. :) Es ist wirklich ergreifend und atemberaubend...
Und die Story kommt ab 136 erst so richtig in fahrt. Dafür sollte man sich echt ein ganzes WE Zeit nehmen und alles in einem RUtsch ansehen.
So schlecht sind die Arc nach folge 136 Garnicht -.-
IMO is der Hoshi-Arc sehr schön (das Lied hat IMO alles gerettet T_T)
Und der Erste Arc nach 136 geht auch noch Gut.
Und der Arc so um ~200 mit den genjutsu.
Naja und wenn man mich fragt der neue Arc der mit 213 beginnt ist auch garnichtmal so schlecht (musst Irgendwie an Movie 02 denken als ich IHN gesehn habe ôô) und ömm. Die Ocarina rettet aufjedenfall wieder alles xD
(ich hoffe das lied wird in Laufe des Arc's oder im OST 4 komplett vorhanden sien)
also ich Persönlich hasse nur wennige der 136+ Arc's , z.B. den Curry Arc , woll der schlimmste Arc dicht gefolgt von diesen Kochninja einzellepi Arc ~.~
*grussel*
Ich finde ja, dass nach der Sache mit den Genjutsu die Filler super abgeschlossen gewesen wären (wo ja das Gerücht umging, dass mit Folge 208 die New Generation kommen sollte, insofern wärs eine nette Abrundung gewesen), aber sie lassen sich ja noch bis Februar Zeit. :(
Das Ende der Hauptarc war noch liep, das dazwischen ist... ja.. puh... meiner Meinung nach... bäh. :| Es zieht sich schon viel zu lang hin.
Das einzige was ich an den Fillern mochte waren die Hinatafolgen.
ZB das Wassertraining...naja nur war der Plot der Folgen dumm.
"Oh wir suchen einen Superspürkäfer"
Okay...aber warum wird der Käfer nich von...zuverlässigen Ninja gesucht?^^''
was sind filler?
sowas wie flashbacks??
Filler sind genau das, was der Name aussagt: Füll-Episoden zwischen den Haupthandlungen, in diesem Fall bei Naruto haben wir Füllepisoden seit.. ich glaub eh, Folge 140 herum, bis heute, Folge 213. Bis Februar kannst du noch mit Füllern rechnen, bei, ich vermute mal, 220 ungefähr sollte dann die neue Staffel ansetzen, und diesen lächerlichen Fillern endlich ein Ende machen.
Ich habe mir jetzt alle Mangabände gekauft,die bis jetzt auf deutsch erschienen sind.
Somit erzählt ja auch Gaara in Band 11,wie er geboren worden ist und was sein Lebenziel ist.
Ich habe dann mal im Internet nachgeschaut und habe 2 verschiedene Varianten gefunden,wie er geboren worden ist.
Aus dem Buch entnehme ich das so:
Gaara wird geboren,sein Vater benutzt ein Jutsu,um den Geist seiner Mutter(Shukaku) mit in seinem Geist zu bannen,um in noch stärker zu machen usw.
sehe ich das so richtig?
Ja ich glaube das trifft es fast..sein vater hat ihn mit einem bann belegt aber seine mutter hat sich glaub ich geopfert damit er immer sicher ist oder so -__-
Aber das mit seinem Onkel fand ich echt hart wo dder ihm sagte das er ihn nur belogen hat und ihn nie geliebt hat >.<
das war fies!!!
Hmm wie fandet ihr sasukes "verabschiedung" mit sakura???
Sakura:"Ich wache hier oft...."
Hmm ich fand die szene im manga sehr traurig...
Ach ja ich wollte noch was fragen:Naruto traniert ja viel mit dem notgeilen Eremiten und sasu geht soweiso zu oro...
Gibts da nachher enoch ne verbindung zwischen tsuna und sakura???
`o,o
Ich meine es ist wohl beabsichtigt das die drei san nins genauso wirken sollen wie naruto und co. -_-
Keine Ahnung,ich kann zu dieser Szene noch nichts sagen,da ich grade erst beim 12ten Band bin.
Ich bin mal gespannt,warum Sasuke einfach die Prüfung abgebrochen hat und weggegangen ist,vielleicht weil er Orochamaru(oder so) finden will.
Was soll Gaara eigentlich jetzt genau dort machen bei den Prüfungen?