Re: Umfrage: seid ihr Nerds?
Zitat:
Original geschrieben von goldgriphon
blasse Haut
Ja,ist vorhanden.Allerdings nicht,weil ich nur zu Hause herumsitze,sondern weil ich eben nicht braun werden kann.
Nicht existent.
Wenn ich sie nicht jeden Tag wasche,ja.Aber da ich genau das regelmäßig tue...
Zitat:
haben weniger als 10 Freunde
Ich will denjenigen sehen,der allen ernstes mehr als zehn wirkliche Freunde hat-und damit meine ich keine Cliquen oder Kumpel,die man nur alle Jubeljahre trifft.Ich selbst habe lediglich drei richtige Freunde,von denen ich sogar nur eine als beste Freundin bzw. Seelenverwandte bezeichnen kann.Die wahren Loser sind für mich die,die damit herumprahlen viele Freunde zu haben,wobei dann allerdings meist das genaue Gegenteil der Fall ist.
Zitat:
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an.
-Computerspiele interessieren mich größtenteils nicht.Die einzige Ausnahme wäre Ragnarök,aber da dies in einigen Tagen wieder kostenpflichtig wird,fällt dieser Punkt weg.
-Fernsehen tue ich sehr selten.
-Essen ist kein Hobby sondern eine Notwendigkeit,um zu überleben.
-Schlafen ebenfalls.
-Schwimmen kann ich nur selten und wenn,dann nicht in öffentlichen Bädern,da ich eine Chlorallergie habe.
So viel dazu.
Zitat:
mastrubiren mehrmals in der Woche
Brr...niemals. *ekel*
Jap.
Zitat:
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter
Nicht wirklich.
Zitat:
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen
Nie wieder.Nach etwa 15-16 Jahren Blümchenslips verzichte ich und kaufe mir meine Unterwäsche lieber selbst.
Zitat:
und das KO- Indiz:
sind mehr als 2 h\d im Internet;)
Ich wüsste nicht,warum das ein wirkliches Indiz sein sollte...ja,ich bin meist länger im Internet und dazu stehe ich auch.So what?
Ich weise vielleicht einige,wenige Anzeichen eines Nerds auf,doch würde ich mich selbst als solcher betiteln.Ich bin ohnehin gegen solche Bezeichnungen,da sie für die meisten Leute einfach nur beleidigend sind...*seufz*
~Rem
blasse Haut - check
dicke Brille - nö
fettige Haare - auch nich
haben weniger als 10 Freunde - check
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an. - nein
mastrubiren mehrmals in der Woche - check
haben DSL - leider nein
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter - nope
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen - soweit kommts wohl noch
3/9
no nerd, i guess
Zitat:
immer gewaschene Haare
Wow, darauf solltest du verdammt stolz sein. Ich frage mich immer noch wie du fehlende Hygiene mit I-net Sucht verbindest, but fuck it.
Zitat:
helle, aber doch gebräunte Haut
Jup, klares Indiz. Ich sitz 24/7 vorm' PC und geh' jede Woche einmal aufn' Assi-Grill aka Solarium, you my man.
Zitat:
spiele jeden Tag mind. eine Stunde Basketball
Yay, Sportskanone, ich spiel alle paar Wochen Basketball..und jetze ? Bin ich n' Nerd ? ..sicher
Zitat:
mir fallen aus dem Stand 13 Freunde ein
Und hier hier mein KO-Indiz für 15-jährige Kids die sich bei solchen Auflistungen besonders toll vorkommen. Du wirst in deinem ganzen Leben keinen 13 Freunden begegnen, sei froh wenn du zur Zeit einen wirklichen hast. Und sag nicht "eh bla, du kennst mich doch garnicht", damnit, das tue ich auch nicht, aber ich kenne die Menschen. Du hast vielleicht 13 Kumpels, Kollegas, Saufbrüder oder whatever, aber mit Freundschaft hat das nix zu tun, so shut the f...
Zitat:
hatte mehrere erfolgreiche Beziehungen
Definiere Beziehung, und erfolgreich bitte gleich dazu. In deinem Alter ist eine erfolgreich laufende Beziehung schon verdammt selten und kostbar, so don't tell, Händchenhalten und mal Kuss mit Zunge, das ist keine Beziehung..got it ?
Zitat:
und bin max. 6 Stunden in der Woche im Internet.
Für meinen Geschmack noch zuviel.
Edit to chocwise:
Einmal die Woche masturbieren sei ein gesundes Verhältnis zur Sexualität ? Oh Lord, ich leb' verdammt ungesund. *rolleyes*
Zitat:
und das KO- Indiz:
Also, die Umfrage mach ich jetzt nicht...
Aber wer findet 2 h\d sind viel/zuviel?
Ich denk nicht...
Ausserdem kann man als Nerd auch was erreichen, siehe Bill Gates... :D
Re: Re: Umfrage: seid ihr Nerds?
Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
...
Edit to chocwise:
Einmal die Woche masturbieren sei ein gesundes Verhältnis zur Sexualität ? Oh Lord, ich leb' verdammt ungesund. *rolleyes*
Read my Lips! (um auch mal etwas "rumzuanglizieren")
"Masturbation > 1mal die Woche"
Gelesen: Masturbation mehrmals die Woche (">" = math.: "größer als"). ;)
...
Gut, natürlich gibts auch hier Einschränkungen:
Wer mit Hand in der Hose in der 2. Schulstunde im Matheunterricht hockt weil die letzte "Abreibung" nach dem Frühstück stattgefunden hat und somit schon viel zu lang her ist, dann ists eher als pathologisch zu betrachten. ;)
Jetzt komm ich auch mal. :D
Übrigens, dass man das ganze nicht ganz ernst nehmen kann, ist ja wohl klar oder? ;)
Ja schon, aber ich werde mir irgenwann vornehmen, mal etwas mehr Sport zu machen.
Ich habe ziemlich gute Augen... sagt zumindest der Sehtest.
Nur in den Ferien... da wasche ich mich verhältnismässig selten. :D
Zitat:
Kommt darauf an, wie man Freunde definiert. Kollegen habe ich jedenfalls mehr als genug.
Was ich nicht habe und noch nie hatte ist eine engere Beziehung. :rolleyes:
Zitat:
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an.
Naja... sagen wir: Japanische Unterhaltungsmedien, etwas härtere Musik und Ausgang (was da gemacht wird, erwähne ich jetzt mal nicht, jedenfalls ist es alles andere als typisch Nerd :D)
Zitat:
Eigentlich geht das ja niemanden wirklich etwas an. ;)
Ich sage nur soviel: Zumindest habe ich einen einzigen nicht untrainierten Muskel. :D
Allerdings.
Zitat:
Hmm, wie soll ich mir das vorstellen? :D
I sch. jtzt dn txt hr. *lol*
Zitat:
Nicht wirklich.
Zitat:
und das KO- Indiz:
Ja schon, ich muss allerdings zugestehen, dass es in letzter Zeit immer langweiliger geworden ist und ich generell lieber sonst was unternehme. :D
Hier noch einmal Nerd-Indizien:
-blasse Haut:
ja, ich finde das sehr ästhetisch, tu sogar puder drauf
-dicke Brille:
um genau zu sein ein fernglas das ich mir mit einem gummi um den kopf binde
-fettige Haare:
ich helfe sogar mit bratfett nach
-haben weniger als 10 Freunde:
ich habe 238 freunde (z.B. Neo38, stargirlie12, cosinus_hh, architect_m,...)
-geben als Hobbies Computerspielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an:
stimmt, aber ich bin dabei einen schwimmkurs zu machen, um das maximum zu erreichen. nur schlafen gehört da nicht rein, weil das ist vergeudete zeit die man im i-net verbringen kann
-mastrubiren mehrmals in der Woche:
das heißt masturbieren, du analphabet, und ich bin grad dabei
-haben DSL:
schon seitdem es eingeführt wurde. wie die lustkugeln in deinem hintern
-benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter:
imo ist das doch praktischer *lol*
btw ist "mastrubiren" auch ein normales wort?
-lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen
stimmt zwar, aber lange unterhosen kauf ich mir schon selber
-und das KO- Indiz:
uhh, treffer, du geiler braungebrannter pseudo-gigolo
---------------------------------------------------------------
Zitat:
Also ich bin('s) nicht ganz ehrlich:
ich habe:
immer gewaschene Haare (vor allem mein großer busch unter den armen)
helle, aber doch gebräunte Haut (leih mir bitte deinen gesichtsbräuner)
spiele jeden Tag mind. eine Stunde Basketball (alleine vorm haus)
mir fallen aus dem Stand 13 Freunde ein (die ich 1x in 2 wochen sehe)
hatte mehrere erfolgreiche Beziehungen (deshalb sind sie auch vorbei0)
und bin max. 6 Stunden in der Woche im Internet. (
So, und jetzt ihr...
:hehe: (neiiiin, ein smilie gilt als abkürzung)
Zitat:
weil sie "FREUNDE" im Internet haben
schonmal daran gedacht, dass übers internet schon zahlreiche wahre freundschaften entstanden sind, die über deine 13 oberflächlichen, zwischenmenschlichen beziehungen weit hinausgehen ?
ich habe keine blasse haut, aber braun bin ich auf keinen fall. um ganz ehrlich zu sein: ich finde übermäßige bräune alles andere als schön. das ist nur ein uraltes klischee, dem ich wirklich nichts abgewinnen kann. dafür geben die leute dann übermäßig geld für die sonnenbank aus, was im grunde auch nicht echte bräune ist, hm ?
ich finde helle haut bei vielen menschen hübsch, was rein gar nichts mit der zeit zu tun hat, die man vorm PC verbringt.
ich trage zwar keine brille, aber den punkt musst du mir erklären ... was können die menschen für den fehler, kurz- bzw. weitsichtig zu sein ?
in meinem umfeld kenne ich bis auf ein oder zwei ausnahmen niemanden mit fettigen haaren. ich wasche meine haare jeden tag.
Zitat:
du bist lustig. nachdem du so etwas von dir gibst, glaube ich eher, dass du keinen einzigen richtigen freund hast. denn 10 freunde hat, wie es hier schon oft gesagt wurde, kein normaler mensch. ich habe 3, mit denen ich wirklich über alles reden kann, was durchschnittlich bei den meisten der fall sein wird. außerdem fallen mir spontan noch 9 leute ein, die ich, vergleichbar mit deinen strandbekanntschaften, ganz gut kenne und mit ihnen öfters etwas unternehme.
Zitat:
und das KO- Indiz:
sind mehr als 2 h\d im Internet
sorry, das ist schwachsinn. ich bin vergleichsweise lange im netz und das ist gewiss nicht ungesund, denn sonst würde die ganze gequirlte scheiße, die du von dir gibst, irgendwie auf mich zutreffen. nicht jeder, der deine zwei magischen stunden überschreitet verliert gleich den sozialen bezug zur realität.
Zitat:
besser eine bestehende und gute beziehung als mehrere vergangene zu haben, die gar nicht erfolgreich gewesen sein können, wenn du schon in vollendeter vergangenheit sprichst.
ganz ehrlich, du kommst mir der beschreibung nach vor, wie der möchtegern-coole supersportler, der alles schafft, was er anfängt. dabei scheinst du zu vergessen, dass es außer deiner beschränkt subjektiven vorstellung eines idealen menschenbildes noch weitere gibt, die deshalb trotzdem noch lange keine "Nerds" sind. ich glaube beispielsweise kaum, dass ein typ wie du besonders kulturell interessiert ist und in die oper geht oder sich mit der geschichte bestimmter länder intensiver beschäftigt, mehr als zwei fremdsprachen lernt und ähnliches.
ich schlage vor, dass du mal in einer ruhigen minute deine definition von qualität des menschlichen verhaltens überdenkst.
Re: Re: Umfrage: seid ihr Nerds?
Zitat:
Original geschrieben von wolframator
schonmal daran gedacht, dass übers internet schon zahlreiche wahre freundschaften entstanden sind, die über deine 13 oberflächlichen, zwischenmenschlichen beziehungen weit hinausgehen ?
nicht nur das mir persöhnlich sind 4 fälle bekannt wo sich leute übers internet kennengelernt haben die über 3000 kilometer von einander entfernt wohnten, später heirateten und bis zum heutigen tag zusammenleben
*klugscheiß* *g*
blasse Haut - mhm........ eigentlich nicht. Werde immer sehr schnell braun, obwohl ich selten in der Sonne bin und das auch gar nicht will.... ich find blasse Haut irgendwie besser als gebräunte. Außerdem hab ich eine Abneigung gegen zu helle und warme Sonne^^ (ich weiß, deutliches Anzeichen ein Nerd zu sein^^ ;D)
dicke Brille - dick nicht. aber ohne Brille bin ich wohl so gut wie blind^^
Wobei mich bei dieser Aussage die Frage stellt was das damit zu tun haben soll..... ich trage schon seit der dritten Klasse eine Brille, und damals saß ich noch nicht so lange vor dem PC, da bin ich mir ganz sicher^^ ;D
fettige Haare - nope. aber was hat das damit zu tun........?
haben weniger als 10 Freunde - na da kann ich mich wohl nur der Meinung der anderen anschließen.
Wenn ich jetzt sage dass ich viele gute Freunde im Net habe werde ich wohl gleich als Nerd abgestempelt und in die Klapse gesteckt.....
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an - nope. Computer spiele ich eher wenig, essen ist nun mal ne Notwendigkeit, Schlafen....... ok, das tue ich gerne^^
masturbieren mehrmals in der Woche - äh..... nein. Mein Gott werden hier intime Fragen gestellt.....
haben DSL - jope, und da bin ich auch froh drüber.
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter - nein. Und ich frage mich auch wie das möglich sein soll....
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen - sie schleppt manchmal so ein 10er Pack ausm Sonderangebot mit nach Hause, aber ansonsten nicht^^
sind mehr als 2 h\d im Internet - ja. na und? rede halt viel mit Freunden via Internet (oh Gott, sie hat Freunde im Internet! Sie ist ein Nerd!)
Und der Text aus dem Stern ist ja einfach nur zum totrofln^^
:hehe:
sicher dass der ernst gemeint ist?
Mir kommt der wie ne Karikatur vor^^
Anyway, in Hinsicht der sonst noch angesprochenen Punkte bin ich mal so abhängig und n00bisch und schließe mich der Meinung der Allgemeinheit an^^ :D
blasse Haut - Nö, meine ist grün.
dicke Brille - Jo, hat etwa Fenstergröße.
fettige Haare - Is doch praktisch, so spar ich mir die Butter!
haben weniger als 10 Freunde - Was sind Freunde?
Hobbies: Bei mir is es nur PC Spielen, Essen und schlafen...
mastrubiren mehrmals in der Woche - Was ist los? *spritz*
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter - n0 yo Suckz0r!
DSL: Selbst T3 is mir noch zu langsam... O_o
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen - w00t? Die kann man kaufen? Meine Mutti strickt sie mir nur...
und das KO- Indiz:
sind mehr als 2 h\d im Internet - 2 h? Da kriegt man ja nich mal das wichtigste erledigt... 18 H is bei kir das minimum...
Wie es aussieht bin ich ein Trauerkloß auf 2 Beinen, naja der Test muss es ja wissen... Ich armer... Mein Schicksal ist verwirkt, ich bin ein armer kleiner Nerd... *sniff*
blasse Haut
Nein, Sonnengebräunt vom Arbeiten an der frischen Luft und vom Sport
dicke Brille
Nein ich hab keine Brille und wenn wär´s auch egal
fettige Haare
Nope
*denk* 4 Freunde und unzählige Kumpels
Essen ist ein Hobby?
Ach ja ist das Schwimmen nicht ein totaler Wiederspruch zum Nerd?
Woche? :D
haben DSL
Nein
J.d.h.R
Natürlich mein Mutter kann das gut
und das KO- Indiz:
Manchmal
Und nun zu dem Ersteller dieses intelligenten Threads:
ich habe:
immer gewaschene Haare
Weil du soviel schwimmst
helle, aber doch gebräunte Haut
Das macht die Strahlung deines Monitors ganz klar und die Sonne wenn du im Schwimmbecken schwimmst
spiele jeden Tag mind. eine Stunde Basketball
Am PC kann das jeder
mir fallen aus dem Stand 13 Freunde ein
Aus irgendwelchen Chaträumen oder was weis ich, sag du´s mir
So erfolgreich können die wohl nicht gewesen sein
und bin max. 6 Stunden in der Woche im Internet.
Da spielst du online Basketball oder erstellst dämmliche Threads
:)