Bitte nicht schon wieder so einThread...
Zitat:
Zitat von K1LL1NG_SPR33
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_017.gifAn alle:
Ich habe diesen Thread eröffnet nicht weil ich Kluften zwischen den Morrowind und Gothic Spielern schaffen wollte sondern lediglich weil ich wissen wollte was für euch den Reiz am Spiel ausmacht. Des weiteren wollte mich auch die Ansichten von Morrowind spielern zu diesem Thema interessiert haben. :D
Naja, dann passt der Titel aber nicht ganz: "Gothic³ VS Oblivion" bedeutet ja schon eine gewisse "Kampfansage", weil dieses "vs." nahezu dazu auffordert, für eine Seite Partei zu ergreifen. Aber egal.
Um beim Thema zu bleiben, sage ich mal so:
Es kommt mir immer etwas seltsam vor, wenn jemand Olivion mit Gothic III oder Morrowind mit Gothic II vergleichen will, weil die beiden Spiele jeweils ganz anders ausgerichtet sind. Außerdem ist -zumindest über Gothic III- noch nicht genug bekannt, um wirklich eine Diskussion führen zu können, ob nun Gothic III oder TES IV besser ist/sein wird.
Deswegen halte ich so einen Thread im Prinzip für Unnütz (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt), aber das habe ich ja auch schon im entschprechenden Thread von WoG erwähnt. ;)