Hier gehts weiter mit dem ganzen PSP-Zeugs ... viel Spaß :D
Alte Ausgaben:
PSP-Thread #2
PSP-Thread #1
Druckbare Version
Hier gehts weiter mit dem ganzen PSP-Zeugs ... viel Spaß :D
Alte Ausgaben:
PSP-Thread #2
PSP-Thread #1
Hab mal eine Frage und zwar bin ich hier der einzigste,der via PSP nicht hier aufs Forum kommt?Hab dauernd einen DNS Fehler wenn ich die url eingebe.Komischerweise komm ich aber Problemlos auf alle anderen Seiten,weiss jemand vielleicht woran das liegen kann?
ich habe nun bei meinem kumpel flash aktiviert. nun folgende frage. ich habe nun einige SWF daten auf dem psp stick gespeichert. wie kann ich nun diese abrufen und ansehen? soll ich im i explorer die adresse zum psp eingeben? >_>
da kommt eine fehlemeldung, dass nicht genug speicherplatz vorhanden ist.Zitat:
Zitat von Gala
es sind jedoch noch 500mb übrig und das flash hat nur 3MB
ist der cache gleich voll, obwohl ich auf unendlich stelle? muss mal ein swf speichern, was unter 2MB hat
okay, nur flashs unter 2MB funzen hmpf und die auch in keiner aktzetabler geschwindigkeit
monster hunter psp
kann man sich mit dem game als rpg -ler anfreunden oder ist da game eher ein reinfall??
ich kenn die ps2 version leider nicht aber dort hatte das game auch nicht gerade die besten kritiken bekommen.
achte nicht auf kritiken. man muss die spiele selber testen um sich eine meinung zu bilden. ich habe die psp version seit 2 tagen und sie ist nur klasse. nach den ersten paar sammel missionen legt das spiel richtig zu.Zitat:
Zitat von B_E_R_T
besonders das item und monstersystem ist klasse. ich freue mich immer wenn ich eine neue waffe und rüstung bekomme und gegen stärke dinosaurier bestehen kann :)
zumal der single player modus weitaus besser ist als bei der ps2 version.
von mir gibts ne klare kaufempfehlung.
nur die ladezeiten sind etwas störend. aber es gibt schlimmeres. die grafik ist wirklich erstklassig.
ps. das spiel hat sehr gute kritiken bekommen. zumindest auf der psp. für die "kritik freunde ^^"
klingt gut. Werd ich mir dann wohl kaufen müssen. ^^ nachdem ich tales of Eternia durchgezockt hab. ^^
Ich werd meine PSP wieder verkaufen. Hab in der S-Bahn jetzt wieder öfter den GBA dabei statt der PSP. Ich benutz das Teil einfach viel zu wenig ... und nen teuren Staubfänger brauch ich auch nicht unbedingt.
Nyo ohne PSP würde ich irgendwie gar nicht klarkommen.Ausserdem gibt es in Berlin fast überall Hotspots bzw. Leute,die zu blöd zum Verschlüsseln sind.Von daher kann man sich hier ohne Probleme überall einloggen.
ratte :rolleyes:Zitat:
Zitat von Yuki
macht es spaß, andere leute zu beklauen?
Klauen kann man es nicht nennen wenn diejenigen ihre HotSpots freigeben.Zitat:
Zitat von Leon der Profi
Somit ist es deren schuld.Grade bei HotSpots ist das heutzutage der Fall. :rolleyes:
es ist egal ob sie schuld sind oder nicht. es ist nicht ok, wenn man auf kosten anderer leute ins internet geht. wenn jetzt mein kumpel angenommen so ein wireless internet hat und sich jemand auf seine kosten was aus dem netz zieht, ist das nicht seine schuld sonder einfach nur unwissenheit.Zitat:
Zitat von Genius
und leute die sich damit nicht auskennen, haben sicher öfter kein passwort.
Es ist nicht egal. Wenn man seine Haustür Sperrangelweit offenläßt, weil man zu faul ist, sich über ein Schloß zu informieren und deshalb hofft, daß der Eingang von Einbrechern einfach übersehen wird handelt grob fahrlässig und ist demnach auch selbst schuld.Zitat:
Zitat von Leon der Profi
In den Medien wurde man mit der Tatsache von unverschlüsselten WLANs geradezu bombadiert.
Wenn die Leute von Netzwerken keine Ahnung haben, dann sollen sie eben ein normales Netzwerk mit Kabeln aufbauen. Aber auf Trendwellen mitschwimmen, obwohl man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat ist ja mittlerweile gang und gebe.
@Leon Ich hoffe das die HotSpots so kleinen dummen CS-kiddies gehören und die durch mein einloggen immer schön durch lag sterben*fg*.
Nyo ich sag nur danke dafür,das verdammt viele Leute in Berlin so selten dämmlich sind.
Überall wo ich hingehe hab ich gratis Wlan...Ui ich bin ein potenzieller Schwerverbrecher...Haha.Es ist nur eine Frage der Zeit bis es für die PSP Programme geben wird,mit dessen Hilfe man entweder die Passwörter knackt oder um sie einen Bogen macht.
Und niemand könnte einen dran hindern.
Was für ein glorreicher Blick in die Zukunft! :AAAAAAAAAAAAAAZitat:
Zitat von Yuki
Ich finde deine Ansicht der Dinge wirklich bescheiden. Das ist dieselbe Mentalität, die Leute an den Tag legen, die sich ihre Filme und Musik gänzlich aus dem Internet ziehen. Sie können es ja schließlich. :eek:
:B
@Marc Die Sache ist die,das ich sowas nicht tue.Wenn mich ein Film interessiert,dann gehe ich ins Kino oder schaue ihn mir auf DVD an.Was soll an meiner Einstellung bescheiden sein.Finde es irgendwie komisch,das viele Leute hier aus dem Forum sofort sagen wie man drauf sein könnte bzw. was man für eine Mentalität hat.
Sucht euch ein hobby oder fangt mit dem Psychologie-Studium an.Anstatt so einen Schwachsinn zu reden.
nein tust du bestimmt nicht. du "klaust" auch nicht das inet von anderen :rolleyes:Zitat:
Zitat von Yuki
ich denke du versuchst dich jetzt rauszureden^^
und was soll "die dummen cs-kiddys" bedeuten?
ich spiele auch gerne cs, aber auch ut und q3 und ich behaupte von mir selber das ich kein dummes kiddie bin was ich aber wohl sein muß deine ansicht nach... :(
klar gibt es viele leute die sich bei cs sehr kindisch und dumm verhalten aber bei ut2k4 auf den servern trifft man auch ab un zu mal einen der einem team jonint und die ganze zeit suicide macht und seinem team alle chancen auf einen sieg nimmt :/
es mag vielliecht stimmen das cs die meisten "störenden" spieler hat aber das hat auch sicher etwas mit der anzahl der gamer zu tun. während ich bei cs tausende von servern finde sind es bei ut nur noch ein paar gute und da sind meist eingeschworene gamer oben die schon ewig dabei sind wodurch das niveau gehoben wird.
was ich damit sagen wollte... ich mag keine verallgemeinerungen :P
@Tonberi Ich versuch mich nicht raus zu reden.Und klauen tue ich gar nichts.Ist doch freundlich von den Leuten.
CS-kiddies sind für mich Leute,die fast durchdrehen nur weil sie paar mal verrecken.
Das war auf alle CS-kiddies bezogen und nicht auf die "normalen" Spielern.
Zu UT...ich freue mich schon auf 2K7 für die PS3.Auf meinem PC könnte ich nämlich atm sowas nicht spielen.
"Aber auf Trendwellen mitschwimmen, obwohl man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat ist ja mittlerweile gang und gebe."
hähä hotspot-abzocke super sache :D
man muss aber auch sehen das die meisten user technische neuerungen einfach kaufen weil sie eben verfügbar sind.die werden denen praktisch aufgeschwatzt.
und ob wlan oder sonst was also bitte für den normalen käufer ist es grad noch möglich seinem kind das überraschungsei zusammenzubauen.
man lässt einen fachfritzen antreten der kabelt alles an und solang sich der kunde nicht beschwert ist auch alles ok.
wenn der telekommann bei der arbeit schlampt und das rauskommt wird er eben nochmal angerufen und kassiert nochmal ab.so funktioniert eben die welt.
vieleicht bin ich ja auch nicht ganz im bilde was die diskussion angeht aber hat nicht sowieso fast jeder ne flatrate?was stört es also einen wlanbesitzer wenn ich mich mit einer psp einklinke,mal vom banbreitenverlust abgesehen ?
das es sicher möglich ist im grossen stiele irgendwie abzuzocken naja das ist eben der nebeneffekt aber ich rede nur vom zocken.
ne nebenfrage(keine psp hab)
wenn ich in der stadt bin dann zeigt die psp mir wohl an das ein hotspot in der nähe ist.
wie erkenne ich aber ob es sich um einen öffentlichen handelt?
ist es möglich was sich leute unwissentlich in die wlans anderer einklingen ohne überhaupt zu merken das es sich nicht um einen öffentlichen hotspot handelt?
[QUOTE=noRkiane nebenfrage(keine psp hab)
wenn ich in der stadt bin dann zeigt die psp mir wohl an das ein hotspot in der nähe ist.
wie erkenne ich aber ob es sich um einen öffentlichen handelt?
ist es möglich was sich leute unwissentlich in die wlans anderer einklingen ohne überhaupt zu merken das es sich nicht um einen öffentlichen hotspot handelt?[/QUOTE]
ich nehme an die werden einen namen haben so wie handys wenn man per blue-tooth (?)
andere sucht, nur anstatt "teddybär18"^^ "McDonalds5" oder so.
aber das ist nur eine vermutung meinerseits, hab auch keine psp.
Oh cool dankeZitat:
Zitat von Leon der Profi
in dem game bist ber immer nur mit einem helden zu gange oder??
monster fangen und sie für dich kämpfen lassen ist auch nicht drin stimmts???
ist monster hunter eher so ein action rpg wie baldurs gate, laufen und schwert schwingen?
Zitat:
Zitat von B_E_R_T
mit einem helden. mit lan mit mehreren freunden. man kämpft in echtzeit, also laufen und schwert schwingen, schießen ect :) aber man muss gut aufpassen und schon taktisch vorgehen, sonst beisst man besonders am anfang schnell ins gras wenn man zu schnell auf die vicher losgeht >_>
das spiel wurde auch schon in magazinen getestet. 85 und 88% spielspaß.
zum monster züchten kann ich noch nichts sagen, da ich erst in der 25 mission bin da ich zur zeit keine zeit hatte :(
"doppelposte" vielleicht kann ein freundlicher mod, es zusammenfügen ^^
[edit R-Craven] Warum benutzt du nicht den "Beitrag editieren"-Button?
ich habe bei manchen bildern probleme, sie auf der psp zu betrachten obwohl sie ein jpeg format haben und ich sie extra umgewandelt habe. inkompetible daten. aber normaleweise müsste es doch funktionieren?
Nicht wenn sie zu groß sind ;)
Das Problem hatte ich auch schonmal. Dann hab ich einfach das Bild verkleinert auf 1024x768 und es klappte.
pfff. hat geklappt :)Zitat:
Zitat von Milchbox
danke, btw schöner ava
*grummel**grummel* warum klappt das nicht mit der psp ins Internet zu gehen? *grummel**grummel*
Wie sind denn deine Einstellungen?
Kommen irgendwelche Fehlermeldungen?
Ich hab da mal ein paar Fragen. Und zwar: Kann ich mit meine PSP (Model 1004) japanische Spiele (wie z.B. die Bleachspiele) spielen? Wenn ja, wo kann man diese preisgünstig bestellen (auch Shops mit schneller Lieferzeit)? Könnt gerne eure Erfahrungen mit den Shops erzählern.
Du kannst japanische Spiele zocken.
Shops sind unter Anderem www.play-asia.de, www.lik-sang.de
so, da der DS lite hier (in japan) ueberall ausverkauft war, hab ich jetzt eine PSP gekauft.
Der haendler hat mir gesagt,dass die europaeischen/amerikanischen speicherkarten mit dieser psp hoechstwahrscheinlich funktionieren, bei den Spielen konnten sie mir nur sagen, dass sie noch keine beschwaerde bekommen haben, als sie eine amerikanische PSP verkauft haben (wie zuverlaessig xD)
jetzt will ich wissen wieviel wahrheit da dran ist...kann mir jemand helfen?
und, wie funktioniert das mit dem internet?... so wie bei dem DS?
oha, eine frage wurde ja schon halbwegs beantwortet xD
Ich hab keine Ahnung wie das beim DS läuft, aber bei der PSP musst du in die Netzwerkeinstellungen gehen und dort entweder Ad-hoc oder Infrastruktur auswählen.
Je nachdem was deine Geräte unterstützen oder was du bevorzugst.
Ich habe eine japanische PSP, mit der kannst du auf jeden Fall europäische Spiele zocken. Amerikanische Spiele dürftest du auch zocken können. Wie es mit UMDs aussieht kann ich dir jetzt nicht sagen.
sagt mir recht wenig, ich war in den netzwerkeinstellungen und bin bei den WLAN einstellungen auf "scan" gegangen danach hat es mir gesagt, dass der wlan schalter nicht eingeschaltet ist X___xZitat:
Ich hab keine Ahnung wie das beim DS läuft, aber bei der PSP musst du in die Netzwerkeinstellungen gehen und dort entweder Ad-hoc oder Infrastruktur auswählen.
Je nachdem was deine Geräte unterstützen oder was du bevorzugst.
ich hab hier kein WLAN.
und was sind UMDs xD?
edit// kann mir jemand ein gutes psp RPG empfehlen .___.?
Dann kannst du nur über HotSpots ins Internet.. oder war das nur beim DS so xD .. aufjedenfall UMDs sind Universal Media Discs, eigenes Format von Sony. Nennen wir es einfach mal PSP Dvd, es gibt Filme und Spiele wie bei der PS2. Die Filme haben einen Regioncode die Spiele dagegen nicht.Zitat:
Zitat von .rhap
Das kommt darauf an welche Einstellungen. es kommt die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Access Point aufgebaut werden. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen und versuchen sie es erneut"Zitat:
Zitat von chinmoku
Das blöde ist das, diese Fehlermeldung nicht nur bei mir kommt sondern auch bei all meine anderen Freunden........ *heul*
lol ... hmm. siehe Omega. ^^Zitat:
Zitat von .rhap
Der WLAN Schalter ist der Schalter links von der PSP. Den schiebst du nach oben. Aber wenn du kein WLAN bei dir hast, musst du warten bis du wieder zuhause bist ^^ Wenn du da WLAN hast. Und dann gibst du bei den oben genannten Sachen deine Einstellungen ein, die Informationen, die dir dein Internetprovider gegeben hat.
Du kannst via HotSpots, die es in Tokyo en masse geben müsste, Dinge downloaden, aber ich meine, dass du damit nicht ins I net kommen dürftest. Sonst such dir nen Internetcafé. In Kasumigaseki ist eins. Aber damals haben die kein WLAN angeboten ^-^'
So also die Fehlermeldung, die ich oben genannt hab ist jetzt weg. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das geschafft habe. o_O". Aber jetzt steht da "Serververbindung gescheitert und dann ne doofe Zahl" Wieviele Fehlermeldungen gibt es denn noch?.....
ich hab mir jetzt eine 512mb speicherkarte dazugeholt , um jetzt einpaar filme drauf zu speichern, da ich hier aber keine filme zur verfuegung habe (um es auszuprobieren xD) wuerde ich doch gerne wissen, wieviele ich denn etwa auf einer speicherkarte dieser groesse bekomme. (jetzt mal an animes gemessen, welche als avi etwa 140mb gross sind)
und brauche ich da ein bestimmtes tool dazu? bzw ein bestimmtes format?
Ja man benötigt leider ein bestimmtes Programm, dass einem die Videos ins PSP Format bringt. Dazu gibts im Netz das kostenlose Programm PSP Video 9, welches sehr gut ist.
Videos bekommt man auf 512 mb ca 4 bis 6 je nachdem wie man sie kodiert. Da die PSP 2 Formate spielen kann, die unterschiedliche Quali haben (entweder voller Bildschirm oder 4:3) sind die auch unterschiedlich groß.
Ich war gerade eben beim mos burger (einem burger laden mit hotspot) mit meiner psp.
So, ich wollte ein verbindung aufbauen um einwenig ins internet zu kommen.
jetzt bin ich unter netzwerkeinstellungen -> infrastruktur modus -> neue verbindung -> scan gegangen. hab dort dann einen accesspoint mit einer hohen verbindungsrate (89 %) gehabt, danach kam dann irgendwann die ip abfrage, bei der ich dann eine zeitueberschreitung bekam... liegt das an der psp, hab ich da irgendwas nicht korrekt eingestellt , ode rliegt das am hotspot >___<"?
War der Hotspot online xD ?
Hmm und wenn du Ad-hoc wählst?
Ich hab selbst noch keinen hotspot verwendet ._.
Es gibt aber auch DS Hotspots. Hast du nen PSP Hotspot gewählt? Sorry, banale Frage ^^
ich hab den hotspot ueber eine psp-hotspot suche gefunden, daher wird es wohl einer sein ^^"Zitat:
Zitat von chinmoku
ob er online war, weiss ich nicht, es waren auch kaum leute im laden, daher koennte das eigentlich gut sein xD
hm , ad-hoch versuche ich bei naechster gelegenheit, falls es nicht funktioniert xD
Hab Loco Roco gestern spielen können, sehr geil, macht viel Spaß ist total intuitiv (nagut man kann auch nicht unbedingt viele Tasten zu drücken ^^), und einfach niedlich, und die Musik und der Sound und art direction top.
Man wieder eins der wenigen must haves für den PSP!!!
Neue Firmware + Neue Demo (Go! Sudoku)
2.71!
http://www.playstationportable.de/news/1149160525.html
Es sei gesaugt ^^
Mal ne Frage zu den Demos (und auch Addons bei Wipeout..). Kann man die sich direkt auch über die PSP runterladen (ich dachte ich hätte mal wo so etwas in der Richtung gelesen), oder muss man da die PSP mit dem PC verbinden? Weil ich hab erstmal kein USB-Kabel und für mein Kartenlesegerät sind die Memorysticks zu klein.
@Callisto mit der 2.7.1er fw soll man sich die demos direkt aufm stick ziehen können via PSP.
Mal ne Frage Leute wo kriegt man die neue demo her?
grüzi rpg-ler.
irgendwie klappt es bei mir nicht die psp mit nem netzwerk, genauer gesagt mit dem internet zu verbinden.
in meinem viertel finde ich mit der psp viele netze die laut psp keine sicherung haben, dann möchte ich mich mit einem der nicht gesicherten netze verbinden, dann versucht meine psp die verbindung aufzubauen und nach 2 minuten hat es nicht geklappt. dnn steht auf dem display das beim abfragen der ip adresse die zeit abgelaufen ist.
wo ist mein fehler??? wenn die netze nicht gesichert sind dann könnte ich doch theoretische diese auch nutzen oder?????
http://www.jp.playstation.com/R/dl0530_kazuoZitat:
Zitat von Yuki
F://PSP/Game/Kazuo/Eboot.PBP
Reicht das, wenn man einfach einen Kazuo Ordner erstellt?Zitat:
Zitat von DennisHH
Ich hab die japanische PSP und auf den japanischen Seiten zumindest steht immer eine Vorgabe. Bei Kazuo war das 'UCJS10036'!?
@chinmoku Keinen Plan wie das mit dem direkten Download zur PSP ist.Aber wenn du das via usb machst musst du einen ordner erstellen so wie du es geschrieben hast
Hm, kA, bei mir heißt der Ordner "kazuo" und es gibt keine probleme, und es sollte bei deiner PSP auch keine geben.Zitat:
Zitat von chinmoku
MfG
Hmm, danke euch beiden, aber ich folge lieber der japanischen Vorgabe, bevor noch meine PSP in die Luft fliegt ^^
Es spielt keine Rolle wie der Ordner Name heisst. Den Namen die die Japaner angeben, ist der offizielle "Kurz" Name des Spieles. Unter diesen Ordnernamen werden auch die Speicherstände abgelegt.
So mal ne Frage in Richtung Video's. Keine Ahnung ob das schonmal in vergangenen Threads abgehandelt wurde. Ich hatte 'PSP Video 9' zum umwandeln genutzt, nur hat das Programm ein Problem damit Video und Sound syncron abzuspeichern. Bei anderen Programmen klappt das wunderbar, nur kosten die was. Hat da jemand ne Lösung dafür oder kann mir ne andere kostenlose Alternative nennen?
ich hab mi einem programm namens crucusoft psp video converter (name öhnlich) ein psp video gerad eben auf in psp bildschirmgröße convertiert, wenn ich jedeoch mit der psp zu den videos gehe , wird dor keines angezeigt X___x
was stimmt da nicht?
Ist die Datei auch dementsprechend benannt, richtiger Ordner?Zitat:
Zitat von .rhap
R:\MP_ROOT\100MNV01 dürfte doch das richtige verzeichnis sein, oder?
Und wasfür einen namen muss die datei haben?
ich hab ihr einen normalen titel gegeben, also sowas wie "Xenosaga03" usw.
muss jedoch erwähnen, dass die anderen dateien, welche funktioniert haben, alle einen seltsamen titel haben .___."
Leider nein, die Datei muss den seltsamen Titel behalten also sowas wie:
M4V10002.mp4
Nur so erkennt die PSP die Datei. Ist leider etwas seltsam. Willst du der Datei einen Titel geben und einen Vorspann im PSP Menü etc musst du eine .thm Datei mit selben Namen erstellen lassen, in der dann die Daten abgespeichert sind.
http://www.divineo.de/cgi-bin/div-de/search.html
Naja, ziemlich teuer ist es ja, aber die ganzen alten Spiele, ach...ich hoffe sie senke den Preis irgendwann;P
Illegal ist es ja nicht, ich kann ja den Modchip ja nur zum kucken von ausländischen Filmen benutzen. Naja, ich hab kein interesse an "ISOs", Original is mir viel lieber, os mit Verpackung und soo:D
von consolewars
- EyeToy für PSP im September
- GPS im Oktober. Gleichzeitig wird ein neues Everybody's Golf veröffentlicht, welches dieses Feature nutzen soll. So kann man z.B. abhängig vom Standort exklusive Inhalte herunterladen. Kutaragi hat ebenfalls gesagt, dass es momentan schon PSP Titel gibt, die mit diesem zukünftigen Feature kompatibel sind.
- Neue Firmware zum Launch der PS3: Videokonferenzen, PS3 Kompatibilität, Video-Streaming (auch abspeichern von Videos auf Memory Stick möglich).
- PSone Emulator im Oktober. Erste Titel sollen Tomb Raider, Castlevania: Symphony of the Night, Final Fantasy VII, Final Fantasy VIII und Silent Hill sein. Im Laufe des Jahres 2007 sollen ungefähr 7000 PSone Titel für die den Emulator verfügbar sein.
imo ist gps totaler unsinn, lediglich der emu klingt interessant.
"We are not interested in gimmicks."
zwar nochmal eine ziemlich dämliche frage von mir , aber kann ich die japanische psp auch über die normale seckdose in europa aufladen? (also mit dem beigelegtem adapter)
ich hab schonmal mein japanisches handy dadurch geschrottet, und will es nur ungern bei meiner psp riskieren .___."
Du kannst, musst nur nen anderen Stecker z.b. vom Kassettenrekorder oder Videorekorder vor den Spannungswandler setzen. Oder wenn du keinst hast, im Hande einen Stecker für knapp 2-3 Euro kaufen, weil der Jap Stecker halt nicht in die deutschen Dosen passt.
Und über die unterschiedliche Voltzahl brauchst du dir keinen Kopf machen. Die PSP braucht sowieso 6V zum laden und das macht der Spannungswandler... und dem ist es egal, ob er 230V oder 110V bekommt.
Joa die FW 2.80 is draußen.
Folgende Neuerungen sind eingeflossen:
-Unterstützung von RSS Video Streams
-man kann sich via W-Lan in den Location Free Player einloggen
-AAC Dateien mit der Endung .3gp können nun abgespielt werden
Daten, die auf dem MemoryStick in den Ordnern MUSIC, PICTURE und VIDEO gespeichert sind, können mit der entsprechenden Anwendung abgespielt werden
-weitere Demo Unterstützung
-"Tama Run" Downloadbare Demo Version (ab 31. August)
alles afaik. Hab nur mal kurz gegoogelt.
Da ich den Thread eh gepusht hab, gleich mal ne Frage:
Welche bekannten/guten/empfehlenswerte RPGs gibts für die PSP? (hoffe mal, dass ihr mir helft ;))
*hust* 3 Wochen zu spät^^Zitat:
Zitat von GTzocker
yourpsp.de hat nen onlineshop( oder so angelegt)
Hat vielleciht was mit dem PSONE Emu zu tun.
http://www.playstationportable.de/news/1155632648.html
Zitat:
Zitat von GTzocker
Hier gibt es einen Thread dazu.
Was den Shop angeht, soll nicht ab Version 3.0 auch Videos zum Download angeboten werden ?
Video download geht auch jetzt schon ;) Über den RSS KanalZitat:
Zitat von akira62
Hier steht nochwas dazu
http://hardware.slashdot.org/article...53226&from=rss
*hust*
Ob das der Wahrheit entspricht?
Diese Passport to...Dinger sind ziemlich da sie morgen ja wieder veraltet sind.
Das Navi soll endlich kommen:P
Ich denke am meißten können wir uns auf die Kamera freuen, die wird bestimmt toll \o/
wie sieht eigentlich euer psp jetzt aus, nachdem schon einige zeit vergangen ist?
da ich einmal pro woche mit dem zug 360khm fahren muss, hat sich schon eine nette sammlung gemacht um die langeweile zu vertreiben.
2gb Stick mit diversen filmen, flash spielen und internetfiles. davon 520MB mp3
spiele:
valkyrie profile
metal gear acid 1
metal gear acid 2
loco roco
burnout legends
lumines
megaman x
megaman remake
capcom classis collection
medi evil
edit: omg habe gta vergessen
1 GB with some Flash games, demos of Kazuo, WT Soccer 2, LocoRoco, Viel Musik, ein paar Videos, KoQ Folgen aufm Stick(5), lustige Videos^^
Spiele:
NfS Most Wanted^^
LotR: Tactics
SW: Battlefront II
Pro Evo. Soccer 5
Breath of Fire3
1GB Memorystick mit nur Musik und en paar Nachrichten Podcasts von CNN
Spiele:
NBA Live 2006
World Tour Soccer
Untold Legends: Brotherhood of the Blade
GTA: Liberty City Stories
Ridge Racer
512 Mb oder 1Gb.. je nachdem ob ich mehr Vids will oder nicht.
Spiele:
Lumines
Daxter
WipeOut
Everybodys Golf
Metal Gear Acid
Worms Open Warfare (das ist richtig richtig richtig richtig geil^^)
Monster Hunter Freedom
Tales of Eternia
Mega Man Maverik Hunter X (mein Liebling... vorallem der Anime darauf)
Joa... schön ist es halt, wenn man mal von der Arbeit aus unter der Woche diese "netten" 3-4 Tage Seminare besuchen muss. Da ist die PSP richtig gut, da man sich auf den Stick seine Lieblingsdvd convertet und noch ein paar UMDs dabei hat. Dazu noch Monster Hunter das man dank des tollen Onlinemodus auch richtig schön spielen kann, wenn man einen Hot Spot findet^^
http://www.onpsx.de/static.php?id=234
Alle Demosammler aufgepasst.
Tama Run ist out now.
Naja, zwar auf japanisch ist doch simpel das Spiel^^
Gibts da irgendwie schon genauere Ankündigungen, wie das aussieht. Es gibt ja recht kleine PSX-Spiele, auch welche, bei denen früher die Audiotracks der grösste Anteil war (Gibt ja nun gescheite Komprimierung). Aber es gibt ja wohl auch recht grosse PSX-Spiele, die sind dann wohl davon ausgeschlossen, oder?Zitat:
The PSOne emulator will be attached to an October firmware update.
Michael
Die PSP ist bei mir nun seit einem Jahr in meinem Besitz. Seit dem hat sich an der Sammlung an Games nichts geändert. Ich habe nach wie vor nur Lumines, Ridge Racer und Midnight Club 3 DUB Edition. Zwar gibt es hier und da noch Games die mich interessieren würden, doch kosten die noch immer Vollpreis und das sind sie mir nicht wert. Mal sehen, vielleicht werden die Preise dafür auch irgendwann mal gesenkt...wenn ich auch nicht wirklich daran glaube.
Zur Zeit gibt es Aktionen... viele PSP Games darunter auch schmankerl gibts jetzt bei MM oder Saturn für 14 Euro... so ist Exit in meine Hände gekommen... und ich muss sagen... nett^^
dann noch die Platinumserie für 24,99
Mal ne Frage zur neuen Firmware bzw. zum Browser. OGG spielt es nicht ab, nehm ich mal an oder ^w^ (irgendwie klingt ~160kb OGG konvertiert zu ~256kb MP3 nicht so toll in meinen Ohren :eek: ), aber was ist mit gestreamten Daten z.B. Radio oder Downloads und gleichzeitig browsen?
Ich hab mal eine Frage, nämlich wird bei einem Internet Shop mir gesagt, das die Jap. version von Naruto: Narutimett Portable regionsfrei ist, heißt das ich damit auf meiner Euro. PSP zocken kann? Bestimmt wurde das irgendwo mal geklärt, aber hab nix bei Suche gefunden.
spiele sind region free. :)Zitat:
Zitat von Espeto
Das heißt jetzt ja?Zitat:
Zitat von Leon der Profi
das du sie zocken kannst, auch wenn die japanisch,us, oder sonstwas sind :DZitat:
Zitat von Espeto
geht aber nur bei games, nicht bei filmen
Achso, na dann, vielen dank. Dann wird gleich ein paar Spiele bestellt.Zitat:
Zitat von Leon der Profi