So hier gehts weiter mit der Planung für Stammtische, CTs und alles mögliche inkl. toller Sprüche von Viddy und garak.^^
Druckbare Version
So hier gehts weiter mit der Planung für Stammtische, CTs und alles mögliche inkl. toller Sprüche von Viddy und garak.^^
die tollen sprüche möcht ich aber auch mal gerne sehen
So, Top-News.
Familie D verlässt Berlin am letzten Mai-Wochenende und gibt damit die Weddinger Wohnung frei für die Personen, die hier als Virginie und Virgile bekannt sind.
Was bedeutet das? Wedding-CT!!!
Jawohl, vom 27. bis 28. Mai (wobei Sonntag relativ is, weiß ja nicht, wann die genau wieder kommen) sind alle Berliner und ewaitige Gäste (Anfragen laufen schon bei zB July und Waya, andere Interessenten können sich gerne melden, aber da noch nicht absehbar ist, wieviele Berliner kommen und unsere Wohnung nur für max. 10-15 Leute sinnvollen Platz bietet, werde ich selektieren müssen) eingeladen, zu einem kleinen Indoor-BBQ mit massiv Unterhaltung in den Wedding zu kommen.
- Liste der Checker, die kommen:
- Virgile
- Virginie
- Garak
- Golden Chocobo
- July
- Waya Yoshitaka
- GSandSDS
- blutfeuer
- 3,141592654
- Haru Glory
- basti-kun
- Achadrion
- Indikatorgroupie
Liste der Fragezeichen:
Liste der Gammels, die abgesagt haben- Silence
- Sceddar
- akira62
- Serpico
- Maeva ;________________________________;
- Chocobo
Ich möchte euren Orgien auch gern einmal beitreten :rolleyes:
Der 27. passt mir sehr gut, weil da der Pixelcontest ausläuft.
Ich wollte schon fragen, ob deine Schwester auch dabei wäre :0Zitat:
Zitat von Virgile
Der Termin ist toll. Ich würde gerne kommen! ;)
Bro putzt die Wohnung hinterher o_O...
Hey Meister-Gammel?
Gerüchten zufolge hast Du wohl gaaaanz alte QFRAT Threads gespeichert, stimmt das? Und hast Du diese noch?
das sind die ur-qfrats aus ffworld-zeiten, vor squarenet.
Äh Leute - mal ohne Witz, wieso kommt ihr jetz alle auf die Idee, anstatt zum letzten Stammtisch zu kommen, der Karfreitag war?
Das mit dem begrenzten Platz in der Wohnung ist durchaus ernstgemeint gewesen, an sich warte ich nur noch die Fragezeichen ab und das war es das dann o_O
Wir haben keinen Garten oder sowas, nur ein Wohnzimmer :D
Nehmts mir also nicht übel, wenn es kein Tag der offenen Tür is :/
Zitat:
an sich warte ich nur noch die Fragezeichen ab und das war es das dann o_O
dann hab ich wohl noch glück gehabt :D.Zitat:
3,141592654 ?
wie's aussieht bin ich sa abend dabei. schlafplatz brauchst du aber denke ich nicht für mich einplanen.
Tja, schade! Das war dann ja wohl ein formvollendete Ausladung!Zitat:
Zitat von Virgile
So eingeschnappt bin ich gar nicht. Ich kanns ja verstehen. War nicht so gemeint! ;)
So ist das nicht gemeint, eher wie ein "wer sich hier meldet, ist nicht sicher dabei" ;)
Kann ja immer sein, dass noch Jemand abspringt, aber ich kann nicht von vorne herein 20 Leuten eine Zusage geben. Und besonders soll man das nicht zu böse nehmen. Ich würde ja selbst lieber ein großes Haus mit Garten haben und dort Dauer-CT feiern, ist aber nicht so.
Tja Viddy, wer das groß rumposaunt darf sich später nicht beschweren wenn reger Ansturm herrscht. :D Ich kann auch gerne zu 100% absagen, damit einer deiner glühenden Vereher dich auch mal Live und in Farbe erleben darf. ;D
Die werden im Gegensatz zu dir jeden Monat bei einem Stammtisch die Gelegenheit dazu haben ;)Zitat:
Zitat von Maeva
Och wer weiß, wenn ich genügend unterhalten werde, vielleicht schau ich ja auch mal öfters vorbei. :D Übrigens habe ich schon ein gar garstiges Geschenk für garak in Sicht. Ehehehe. xD
Ich glaube, sowas muss erst noch erfunden werden }:)Zitat:
Zitat von Maeva
Btw. Spam für die Profilliste, so never mind ^.^.
Euch allen eine schöne Woche
Cheers
Silence
Da ich schon nicht auf der Liste stehe:( darf ich wenigstens mal hallo sagen, kann danach auch wider verschwinden, werde ja eh alles über mein Fenster mitbekommen ;)
Nein, darfst du nich :pZitat:
Zitat von Haru Glory
Aber du darfst mal rüberklettern :D
Übrigens, extra nur für dich: KRÖSCHTI ist aus dem Knast draußen ^^
nunja ich hab am 29. geburtstag und das wird groß mit familie und so....von wegen abschied "*heul* 4 monate tokyo *heul* wir sehen uns ja sonst so selten ..." *schnarch*.
aber wenn mich die vorbereitungen nicht auffressen sollten, bin ich natürlich dabei. bin ja jetzt frei und ungebunden....oder so >_>
Das fasse ich mal als "ja" auf ;)
Oh, danke schön, wenn ich es schaffe dein Fenster zu erreichen.Zitat:
Zitat von Virgile
Und was Kröschti ist draußen, na dann pass mal auf ob er nicht einfach mal so vorbei schaut und fragt: Wö darf ich den kiffen?;)
Ganz sicher nicht bei mir^^.Zitat:
Zitat von Haru Glory
Damit noch wer anders kommen kann: Schlafplatz hab ich schon, ihr könntet also noch wen aufnehmen, Viddy. :D ;)
Ich wollte an dieser Stelle nur sagen, dass ich mich schon sehr freue, dass ich den Tag heute toll fand und dass ichs auch irgendwie cool fände, wenn das nächste Woche klappen würde O_o Ich weiß, ich bin bescheuert :D
Es geht weniger um Schlaf- als um Couchplatz. Oder magst du stehen? Permanent?Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
@July: Wird klappen^^.
hmmm ?Zitat:
Zitat von July
was gibts denn nächste woche ? hä ? :D
Nochmal Besuch von den Berlinern, weil hier Frühlingsfest ist und auch einfach so :D :pZitat:
Zitat von blutfeuer
Vor allem wegen "...einfach so". Frühlingsfest ist einfach nur eine nette Begleiterscheinung ^.^Zitat:
Zitat von July
achsoooo. und wann sollen wir berliner dann kommen ? :D
Samstag ab 12 :DZitat:
Zitat von blutfeuer
Auch mal einfach so:
In Berlin steht am 13.04. (Samstag) mal wieder die lange Nacht der Wissenschaft an. Da ich mal wieder den kulturellen schieben will und gern in andere Fakultäten/"Wissenschaftszentren" reinschnuppern würde, könnten ja Interessenten mitkommen. Im Anschluss wäre auch ein "Nachtstammtisch" bei mir zu Hause möglich... inklusive (begrenzter) Übernachtungsmöglichkeiten, da meiner einer etwas abseits wohnt ;) (falls man überhaupt zum schlafen kommt }:)). Wie gesagt, nur ein Angebot. Kann sein, dass wir nach dem Rumgelatsche nur noch müde sind... aber wer weiß ^.^.
In diesem Sinne
Cheers
Silence
P.S.: Da es bei mir Konsolentechnisch eher mau aussieht, wären entweder Mitbringsel angesagt, "Schwimmerein" oder nur die üblichen, gehaltvollen Diskussionen der üblichen Stammtische...^.^
Dürfen da eigentlich nur Berliner hinkommen, oder wären Hamburger auch willkommen? ^_^ *wieder wegwuselt*Zitat:
Zitat von July
13.4.? irgendwie hat mich dein ganzes posting irritiert, da ich mich an ein ähnliches erinnere - was allerdings auch schon wieder ne weile her iss.Zitat:
Zitat von Silence
also, junge, trink mal echt leckeren, kochendheißen, echt schwarzen kaffee und befreie mich von allen kunfusionen, so richtig echt jetzt, junge.
Da der 13.5. rein zufällig ein Samstag ist, nehme ich an, er meint diesen :D
ganz anderes thema...ich wollte euch ein lied ans herz legen...
bondage fairies "he-man"
ja...der name kommt von einem relativ bekannten hentai-manga :D. es ist somehow punkrock...mit atari-tönen und eigenartigen texten.
die beiden leute aus denen die band besteht tragen roboterhelme...und ich bin irgendwie kurz davor fan zu werden. morgen kommt hoffentlich das album ins haus geflattert...yay.
ja mein gott vielleicht is das hier auch nur "+1" aber hey...ich dachte ich tu euch was gutes o_O
Dann weißt du ja, was du mir mitbringen kannst o.OZitat:
Zitat von basti-kun
-_-Zitat:
Zitat von Virginie
zufälligerweise meinte ich den 13. Mai, ja. Keine Ahnung, warum ich April geschrieben habe...
@gar0k:
Der Kaffee war schon kalt... und schwarz war er auch nicht... wenn ich es recht bedenke, es war gar kein Kaffee... vielleicht lag es daran. Aber echt, ey...
Euch eíne schöne Woche
Cheers
Silence
aber du musst dir das lied doch vorher anhören damit du meine euphorie teilen kannst das album kriegst du dann sowieso >.>Zitat:
Zitat von Virgile
Schick es mir :pZitat:
Zitat von basti-kun
-_-Zitat:
Zitat von Virgile
emule, bittorrent...anyone?
Noch mal wegen dem Stammtisch. Meine Eltern kommen Sonntag gegen Mittag (also 12 Uhr) wieder. Wer also bis Sonntag bei mir bleibt, wir müssen dann die Wohnung um die Zeit verlassen, damit sie so wenig wie möglich vom CT merken :D
Was aber nicht heißt, dass man nicht noch in Berlin irgendwas machen kann, müsst ihr halt wissen, wie ihr eure Rückfahrten legt.
Och ich wollt eure Eltern schon immer kennenlernen. Hähähähä^^
@Silence:
Klingt schonmal interessant ich informier mich mal genauer, was da so alles abgeht.
oh... mein... gott...
ich fahre den mittwoch vor herrentag zu meiner schwester nach bremen
...und ich merke jetzt erst, dass das das gleiche wochenende ist :'(
Noooooooooooooooooooooooooooooooooeeeeeeeeeeeee
Mh dann sag ich nur, mach es andersherum und sie soll herkommen.^^
Oder wir treffen uns ein andern mal.
grml, dann machen wir eben innerhalb der nächsten drei wochen einen mini-treff mit dir, mir, dem v-mann und der v-frau oder so ...ok? :'(
Hm, das WE davor ist bei mir noch frei. Zumindest am Samstag könnte man sicher den Dicken Engel aufsuchen ^.^
Ich wollte nur sagen das ich wohl doch nicht nach Berlin kommen kann, und wenn wird das extrem kurzfristig entschieden. Problem ist nämlich das ich wahrscheinlich an Christi Himmelfahrt arbeiten muss und damit auch den Freitag und für Samstag und Sonntag nach Berlin mit dem Auto und Montag wieder runter an den Bodensee ist mir ein wenig zu stressig.
Aber wie gesagt das wird sich noch herrausstellen, aber die wahrscheinlichkeit das ich arbeiten muss ist verdammt groß.
;___;Zitat:
Zitat von akira62
Mennö...
Ich dachte mir eher - FUCKZitat:
Zitat von Virginie
Kann doch nicht angehen, sowas ;__;
Muss ich revidieren. Ich kann am 20sten doch nicht.Zitat:
Zitat von Virgile
Übirgens steht es seit gestern Nachmittag fest, ich werde an Christi Himmelfahrt arbeiten, und da meine Familie sagt "Mach dir den Stress nicht wegen der Kommunion deines Patenkindes nach Berlin zu kommen" werde ich das auch nicht machen sondern mit Juliane zu Pfingsten in Berlin einreiten.
Tut mir wirklich leid, aber ich wünsche euch viel Spaß.
Auch wenn mir Virginie immer noch nicht gesagt hat ob Sie mein Singstar kaufen will. *winkmitdemZaunpfahl*.
Scheiße...
Bah, jetz bin ich traurig. So schlechte Nachrichten am Morgen mag ich nicht ;___;
Wegen SingStar... VIV!!! VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIV!!!
meh, das suckt echt ;/
naja, aber das wäre ja echt zu stressig geworden für dich.
solange der "wichtige" termin in diesem jahr nicht auch durch irgendwas genuked wird, gehts ja auch :D
Zitat:
Zitat von garak
Vergiss es der kann nicht genuked werden ich bezweifel das meine Firma die Reisekosten erstatten will, da ist nämlich richtig Asche dahinter.
Joah, wegen Singstar: Wie lag das Angebot eigentlich noch mal *duck* *schwitz*
Ich hab das nämlich leicht verplant, muss ich sagen...
Pöh - da müssten die Dir schon Millionen zahlen, um SO EINEN Termin abzusagen. Und selbst dann würde ich eher erwägen zu kündigen, als mich darauf einzulassen, das abzusagen!!!
Zitat:
Zitat von Virginie
Zum Singstar: Also 2 Mikros inkl. USB-Buchs und Singstar + Singstar Party für 50 € (sogar inkl. Versand per Hermes Versand zu dir damit ihr es zum CT da habt ;)).
gebongt.
Prokura ist doch was feines :oZitat:
Zitat von Virgile
@Goldy und eventuelle Interessenten für den 13.05.:
Bitte mal per PM bis Donnerstag Bescheid geben, damit die Beschaffungslogistik eine Just-in-time-Lieferung zu Samstag Nacht hinbekommt ;).
Cheers
Silence
Mehr als Prokura - gleichrangiger Geschäftsführer. Wir teilen uns Singstar, auch kostentechnisch ^_^Zitat:
Zitat von Silence
@akira: Also ja, gebongt :D
Ich schau mal, ob ich noch Deine Kontodaten habe zwecks Tranfer :)
Wegen dem 13.5. kann ich leider noch keine Aussage treffen, unser Chorleiter will mit uns am 13. abends in einer und am 14. morgens in einer anderen Kirche singen. Mal gucken, ob ich da ein Treffen unterbringen kann, sieht aber nicht gut aus -_-
Hallo Vivi und Viddy,
Games sind raus zu euch auf das Geld warte ich dann ;).Viel Spaß damit.
Übrigens: Lügner! Du hast meine Eltern schon längst kennen gelernt o_OZitat:
Zitat von Golden Chocobo
@akira ^_^: Also brauchst Du meine Adresse dann nicht mehr?
Geld ist raus! :D
Echt?
Oh stimmt im Schradas da waren sie auch, ich vergaß. Bin leicht vergesslich irgendwie.:/
Aber gut das du mich erinnert hast.^^
da waren auch deine tollen geschwister die alle auf i enden und ganz besonders herzlich waren ja die lieben kleinen.....¬_¬
achja und barby und ken!
Vico endet doch nicht auf i o_OZitat:
Zitat von basti-kun
Ja, und Barbie und Ken waren klasse -_-
Mäh! Du bist ja dieses Jahr an meinem Geburtstag gar nicht da! :p
stimmt aber ich bin tokyo HAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA!
oder anders formuliert: abwesend wie immer. :p
Ich habs mir verkniffen :pZitat:
Zitat von garak
*hust*
Just kidding
ähem....¬_¬
Sorry, dass ich nochmal nerve, aber ich könnte für Interessenten verbilligt die Karten im Vorverkauf (7,00€) verschaffen, ansonsten werden für Kurzentschlossene 11,00€ an der Abendkasse fällig. Wie gesagt, Frist bis Donnerstag, wer mag, wenn nicht, auch nicht so wild ^.^.
Eine schöne Woche noch und man sieht sich
Cheers
Silence
was genau steht denn bei dem dingens aufm programm?
Such Dir es aus... würde den Rahmen sprengen, es hier zu beschreiben ^.^:Zitat:
Zitat von garak
http://www.langenachtderwissenschaften.de/
Cheers
Silence
Wie ignorant von mir: Ich kann wohl nicht, bin den Abend schon verplant, weiß nicht wie lange das aber geht. Solltet ihr euch also treffen und dann tatsächlich noch irgendwo hingehen, könnte ich >>vielleicht<< sogar noch nachkommen.
Die "Nacht" geht von 17:00 - 1:00 Uhr. Erfahrungsgemäß kann es an einigen Stationen länger dauern (Windkanal oder ähnliches), da sie ziemlich beliebt sind. Man hat halt die Möglichkeit, sich das eigene Besuchsprogramm gemäß dem eigenen Intresse/ den eigenen Vorlieben zusammenzustellen. Kann also bedeuten, man einigt sich auf ein Programm, was alle gemeinsam absolvieren, oder jeder schwirrt gemäß einen Präferenzen herum. Anschließend kann man ja immer noch ZEIT UND Ort vereinbahren, wo man sich trifft. Alles in allem ist man aber gut unterwegs, so dass man nach den acht Stunden ziemlich geschafft sein wird. Ob man es bis 1:00 Uhr durchziehen will, sei jedem selbst überlassen. Hatte halt nur das Angebot gemacht, im Nachhinein bei mir ein wenig die Beine baumeln zu lassen, obwohl ich weiß, dass dies (aufgrund des Weges) für einige, die aus dem Zentrum kommen, eher suboptimal ist. Daher das Übernachtungsangebot ;).Zitat:
Zitat von Virgile
Hehe ich hab mir einiges durchgelesen war ziemlich viel.^^
BTW: Kam meine SMS an Silence?
Silence hat ein Handy?! O_OZitat:
Zitat von Golden Chocobo
Jop und jop ^.^.Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
Munkelt man ... seit 5 Jahren :oZitat:
Zitat von Virgile
Cheers
Silence
Muss ich mich beim nächsten Stammtisch dran erinnern. Bei Pi genauso ^^Zitat:
Zitat von Silence
Hallo zusammen.
Mal eine Frage: Was soll ich mit bringen? sind alle Selbstversorger? Was ist mit einem Einstand? :D
Ich hatte vor am Wochenende eine PN loszuschicken, mit allen Infos :D
Naja, mitbringen auf jeden Fall Getier. Also das, was auf einen der drei Grills soll. Wenn du darüber hinaus spendabel sein möchtest und einen Salat mitbringen möchtest, kannst du das gerne tun. Genau wie Soßen und sowas. Klar, werde ich auch holen, aber besser zu viel, als zu wenig.
Und was Getränke angeht, werde ich wohl einen Kasten Softdrinks spendieren, darüber hinaus wirds Eistee geben, sowie natürlich köstliches Leitungswasser versetzt mit und ohne Kohlensäure. Aber auch hier ist es dir freigestellt, etwas mitzubringen. Gilt ebenso für Knabberkram.
Wer was mitbringen will, soll was mitbringen.
wann soll ich euch btw abholen? autobahn soll ja ende mai immer extrem voll sein.
Mich schonmal nicht ich komm von woanders, Viddy weiß schon bescheid.^^
Wer is "euch"?Zitat:
Zitat von garak