i've looked in the velsarbror-database, there is no entry of yahenru in the
hero-party-directory.
but if you have the rpg-maker, it's easy to change names, graphics etc. to make screens like that.
31.03.2006, 18:16
NPC Fighter
Zitat:
Zitat von V_182
the screens must be fakes.
i've looked in the velsarbror-database, there is no entry of yahenru in the
hero-party-directory.
but if you have the rpg-maker, it's easy to change names, graphics etc. to make screens like that.
But it would also be possible that Lachsen made it after Demo 1. Well, I don't think so, but you can't say the screens would be fake.
31.03.2006, 18:53
Magion
Ich finde wir sollten einfach mal Lachsen fragen ob er was weiß!
31.03.2006, 21:12
.matze
I think there faked, first why should Lachsen show them anyone (who gives that to others) and how should anyone made them? The second thing is...look at the enemies there from the beginning.
31.03.2006, 22:23
Prodegy
When looking at the screens, one can tell that they must have been made towards the beginning of the game. Everyone's level ist one or two and the monsters are those from the initial parts of the game. Sure, it's possible that Lachsen made a change to the plot in some way, but it is far more likely that these are (admittedly very convincing) fakes.
The thing that the screens lack which would, in my eyes, verify their authenticity is one of Yahenru's attack animations. Those would be far more difficult to fake than a simple "standing-pose" and a face in the main menu.
01.04.2006, 08:55
Lachsen
:|
Well actually it is NOT a Fake. It's just a feature, which I didn't want to show to everyone in public. Well, I guess it have been a bad idea to send to Johnny >_>
Well whatever.
It actually IS a secret feature of Vsb.
You will have to clear a certain secret subquest to get Yahenru in your party :P
Now to all those analyzers here:
Zitat:
Everyone's level ist one or two and the monsters are those from the initial parts of the game. Sure, it's possible that Lachsen made a change to the plot in some way, but it is far more likely that these are (admittedly very convincing) fakes.
It's actually just a TEST SCREEN, that's why. When I include in a new charakter or enemie in the game, I first test it's functionality in some battle - which could be every possible battle in the game. Therefore this senario is absolutly possible.
There have been also a reason for testing Yahenru's capacities at Level 1.
Well, that's actually some funny part about the story with Yahenru. You'll get him with Level 1. (he has lost all his powers at once, because an evil being has taken all his precious swords! - geez, I guess I'm telling to much :|)
That's why it may be possible, that you have to go back to easy enemies in the game to level him up. Because in the hard battles he may lose his life frequently v_v
Zitat:
I think there faked, first why should Lachsen show them anyone (who gives that to others) and how should anyone made them?
I HAVE trusted Johnny, but no more. :|
@Johnny I'm dissapointed of you. I thought I could trust you, keeping the screens with you. :/
Well alright. Shit happends.
So, what do you think of this feature?
C ya
Lachsen
PS: Deep apologies for my horrible english.
01.04.2006, 09:51
Archeo
Ich hab die Charsets mehrmals durchgeschaut und habe keine Posen in dieser Richtung zu Yahenru gefunden.o.o
01.04.2006, 09:53
WoOdY49
Zitat:
Ich hab die Charsets mehrmals durchgeschaut und habe keine Posen in dieser Richtung zu Yahenru gefunden.o.o
könnte daran liegen dass sie erst später eingebaut wurden ;)
@lachsen
geile idee XDDDD
01.04.2006, 11:56
V_182
Zitat:
Zitat von Lachsen
cool idea. he's a weaponcollector, so wouldn't he be an overkill-character later in the game? ;)
but what's about the plot? does it have a different ending then or is it just a subquest and yahenru leaves the party after getting his power back?
verdammt, ist mein englisch eingerostet
01.04.2006, 12:47
Narsil
Zitat:
Good idea! The screens are nice.
Zitat:
könnte daran liegen dass sie erst später eingebaut wurden
Muss wohl daran liegen, oder?
01.04.2006, 13:22
DusK
Wow, Johnny kann wirklich nichts für sich behalten^_^.
Aber interessant, ich hab mich schon gefragt was Yahenru noch für eine rolle spielt. Eine Art Vincent und Yuffie Bonuschar. in dem Sinne...
!!!Yahenru vor!!!
01.04.2006, 14:17
Lachsen
Naja, ich denke wenn das ganze hier schon so ans Tageslicht kommt, kann ich ja noch etwas mehr Info's zu Yahenru und seine Rolle im Spiel preisgeben.
(auf Deutsch, damit ich mich besser ausdrücken kann - Johnny versteht das ja schon ;) - auch wenn ich dem eigentlich GAR NICHTS mehr zu sagen habe.)
Das ganze hat allerdings viele Spoiler, also nur lesen, der sich die Überraschung verderben will!
Sorry, dass ich jetzt soviel zu der Story rausspoiler, aber es musste einfach mal raus T___T
C ya
Lachsen
PS: Scheiß Wetter heute.
01.04.2006, 14:45
DusK
UND ER IST IN WIRKLICHKEIT SELDAN!!!!!1
lol, das wär der Oberhammer:D . Danke für die Infos, obwohl dir die Sache ja ziemlich stinkt Lachsen, oder?
P.S. Bei mir in Karlsruhe strahlt die Sonne herab^_^
01.04.2006, 15:28
K.L.R.G.
Plappermaul!
Oder eher April April, wie??????????????????
(Durschschaut!!!!) ^_*
01.04.2006, 15:32
DusK
Zitat von K.L.R.G.
Zitat:
Plappermaul!
Oder eher April April, wie??????????????????
(Durschschaut!!!!) ^_*
Dann hätte er sich aber ne ziemlich lange Aprilgeschichte einfallen lassen:D
01.04.2006, 15:33
K.L.R.G.
Also Kreativität trau ich ihm auf jedenfall zu!!! Un ein Kampfpanzer aus ner Kiste ............
01.04.2006, 15:34
DusK
es gab ja schließlich auch den Knüppel aus dem Sack;) und ein Seldan der 10 Meter hoch springen kann.
01.04.2006, 15:47
K.L.R.G.
Das Datum is zu passend ... Außerdem würd der sowas niemals so früh verraten ... Der hat sich mit der Story wahrscheinlich nen gemütlichen Mittag gemacht! :D
Auf jedenfall ab dem Part mti Seldan wirds April-Scherz, denn das wäre echt zu schlecht für eine ernstzunehmende Story ...
(obwohl Yahenru besonders mit dem Ende, Aprilscherz oder nicht, durchaus ne Figur aus einem der Comics von Rumiko Takahashi sein könnte ...... Woher haste eigentlich deine Inspirationen Lachsen???? Würd mich echt ma interessieren, was dich so auf Velsarbor gebracht hat ...)
01.04.2006, 15:52
DusK
So kann man auch seinen Samstag verbringen^_^
01.04.2006, 15:56
Lachsen
Unverschämtheit!
Ich habe LANGE gebraucht, bis die Geschichte zu Yahenru komplett entworfen war, mindestens 3 Wochen! Ich hielt es für DAS Subquest überhaupt! Vorallem hab ich endlich eine Verbindung zum Intro hinbekommen, die mir bis dahin immer gefehlt hat (ich wollte halt einfach nen tolles Zukunft-Intro im Spiel haben, egal obs passt oder nicht T__T - dann hatte ich den Schlamassel, dass es keine Verbindung gab - aber das ließ ich mir natürlich nicht anmerken... ABER ES GIBT WIRKLICH KEINE - d.H. bis auf die mit Yahenru jetzt)
Und was macht ihr? Ihr stempelt das als einen Aprilscherz ab. Ja, heute ist der erste April, aber gestern hat Johnny auch diesen Thread eröffnet, was ich erst heute gesehen habe >_>. Das ist REINER Zufall.
Ich meine was soll das heißen, das ist ein April scherz? Ist die Story etwas nicht überzeugen? Ihr seid so gemein! T___T
Ich glaub ich cancel das Spiel.
Hab echt keinen Bock mehr.
Alles scheiße...
C ya
Lachsen
01.04.2006, 15:59
DusK
Zitat von Lachsen:
Zitat:
Ich glaub ich cancel das Spiel.
UAHAAAAAAHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
KOMMANDO ZURÜCK!!
da kriegt man ja nen Herzstillstand.
Sorry, Lachsen aber am ersten April muss man mit allen Nachrichten vorsichtig sein.;)
01.04.2006, 16:00
K.L.R.G.
:D Schauspieler ...
(un es is doch ein Aprilscherz!)
un du hast 0 Verbindung zur Zukunft? Wasn mit all den geheimnisvollen Sci-Fi-Futzis, die im Hintergrund auftauchen? ... Bei der Story würds mich nich ma wundern, wenns sich in Wirklichkeit bei der Sci Fi-Story um eine längst vergangene Epoche handelt ...
...
aber was waren nun eigentlich deine Inspirationen und Bewegründungen Velsarbor zu machen?
01.04.2006, 16:03
Johnny(TM)
Oh, sorry Lachsen. I thought these pictures are old and many people know it already, and it's not a secret anymore.:( I beg your pardon.
Anyway, now I have found some new information for Velsarbor: Yahenru Story.:D
01.04.2006, 16:04
DusK
Wir können ja wetten eingehen.
@K.L.R.G.
Ich glaub wenn wir so weitermachen wird Lachsen ziemlich stinkig.
Nichts für ungut Lachsen:p
Ach, ich hasse den ersten April.
01.04.2006, 16:05
Mike
Da sieht man mal die Leute die viel Zeit haben...
Für so nen Aprilscherz hätte ich keine Zeit. :rolleyes:
Aber die Story mit Yahenru klingt doch irgendwie billig...:D
Jedenfalls, mach weiter so Lachsen^^
LG Henry
01.04.2006, 16:07
K.L.R.G.
na ja ... ehrlich gesagt nicht so weiter ............ bitte ernsthaft!
(Und sie dreht sich doch!!!!!)
01.04.2006, 16:08
Lachsen
Entweder so weiter oder GAR NICHT T__________T
01.04.2006, 16:10
DusK
Zitat von Lachsen.
Zitat:
Entweder so weiter oder GAR NICHT T__________T
Ich habs ja gesagt ^_^; Na dann fröhliches Makern Lachsen. ;)
01.04.2006, 16:12
K.L.R.G.
is ja gut ...
aber wehe du hast uns am Ende echt verarscht un das is am Ende ganz anders ...
(also mit den versteckten Waffen das is ja ganz ok ... aber Seldan als Dämon??????????? Der auch noch gekillt wird?)
01.04.2006, 16:14
DusK
Ich schließ micl K.L.R.G an.
Die Story rund um Yahenru gefällt mir und is glaubhaft aber das mit Seldan kauf ich dir nicht ab.;)
01.04.2006, 16:16
Lachsen
Vielleicht werde ich das mit Seldan nochmal überdenken
(verdammt, dann muss ich halt eine andere Verbindung suchen .___.)
01.04.2006, 16:16
Zelretch
Velsarbor ist gecancelt o.o
Lachsen hat seinen Notebook in den Rhein geworfen und ist ins Ausland ausgwandert OMFG!
01.04.2006, 16:17
K.L.R.G.
un warum sieht die Frau aus der Zukunft (Seldans Freundin/Frau/Geliebte? was auch immer) aus wie Soko!!!!!!
jetzt sach nich die hast du zu ner Zeit entwickelt in der du Figurendesigntechnisch noch nichts drauf hattest, bzw. auf rothaarige Frauen standest, während du zur Gleichen Zeit Soko ausgearbeitet hast!
Da willste doch irgendwat andeuten ...:confused:
01.04.2006, 16:19
DusK
dann kommt jetzt der Ober Spoiler
Kento IST SELDAN O.o
Zum Thema Soko aus der zukunft, hast du dir schon mal den Namen der Faceset Datei von der Frau aus der zukunft angeschaut
01.04.2006, 16:20
K.L.R.G.
Den typischen Verkupplungsgesetzen nach müsste Cibon mit Soko zusammen kommen .... Aber ich tendiere zu Mutter oder Tochter oder so ...
01.04.2006, 16:23
DusK
Hm, schon was mich stutzig macht ist dieser 7 Jahre später Text nachm Intro. Die Welt muss sich ziemlcih schnell zurückentwickelt habenO.o
01.04.2006, 16:24
K.L.R.G.
Zitat:
Zum Thema Soko aus der zukunft, hast du dir schon mal den Namen der Faceset Datei von der Frau aus der zukunft angeschaut
Türlich, allein schon um mal ne Runde zeichnen zu üben (was mir natürlich net gelang ...) übrigens:
Sieh dir lieber ma die !!!Charas!!! an ... Chara Soko z .... un rat mal wer drauf is ...
01.04.2006, 16:25
DusK
@K.L.R.G.
Jup, hab ich ja gesagt. Ich glaub ich mach lieber nen thread zu dem thema auf sonst heißt es mir reden am Thema vorbei^_^
01.04.2006, 16:25
K.L.R.G.
Die 7 Jahre heißt ja nur, dass der Krieg zwischen BRigantia und Kozojeno vor sieben Jahren war ......... (hat ncihts mit Zukunft zu tun! Das is ja die Sache mit der Deutung des Intros ... da sinn parallelen .... aber keiner weiß was sie zu bedeuten ham ... ncih mal Lachsen wie er uns eben so freundlich mitteilte ...:D )
01.04.2006, 16:27
DusK
Vielleicht spielt es ja auf unterschiedlcihen Kontinenten die in der Evolution voneinander getrennt sind. Oder Seldan hat mit seinem Angriff auf die Maschine ein Parallel Universum erschaffenO.o
01.04.2006, 16:30
K.L.R.G.
Das würde Lachsen selbst im wildestem Aprilscherz (xD) net erfinden ... also ich denk schon das is die selbe Welt ....... Die Frage is nur was is Vergangenheit und Zukunft .......
Die Sci-Fi-Story könnt auch Vergangenheit sein .... Also das das uralt-Kulturen sin, die untergegangen sin ....... eben weil dieses geheimnisvolle Ding mit Seldan verschwand ....
01.04.2006, 16:31
Lachsen
Hey, bitte keinen Dialog in diesem Thread. Diskutiert das doch bitte per PN unter euch aus.
C ya
Lachsen
01.04.2006, 16:31
K.L.R.G.
Das würde Lachsen selbst im wildestem Aprilscherz (xD) net erfinden ... also ich denk schon das is die selbe Welt ....... Die Frage is nur was is Vergangenheit und Zukunft .......
Die Sci-Fi-Story könnt auch Vergangenheit sein .... Also das das uralt-Kulturen sin, die untergegangen sin ....... eben weil dieses geheimnisvolle Ding mit Seldan verschwand ....
01.04.2006, 16:33
K.L.R.G.
Zitat:
Hey, bitte keinen Dialog in diesem Thread. Diskutiert das doch bitte per PN unter euch aus.
sry ... is numal so spannend ... und wer weiß, vielleicht finden wir noch deine Verbindung zur Zukunft ...:D
01.04.2006, 16:35
FF
macht euch nicht lächerlich.
und kauft euch nen kalender.
01.04.2006, 16:36
K.L.R.G.
Kalender?
(das war jetzt aber keine gemeine Anspielung, oder?)
01.04.2006, 16:37
DusK
Zitat von freierfall:
Zitat:
Wir haben schon mitgekriegt das heut 1. April is.
:rolleyes:
01.04.2006, 16:41
Johnny(TM)
Zitat:
Zitat von Freierfall
What's wrong with everyone today?:confused:
01.04.2006, 16:44
DusK
Because it´s the first of April. Hoorayy!!!
01.04.2006, 16:45
Johnny(TM)
Okay, then I should use my Calender more often.:D
01.04.2006, 16:47
DusK
Zitat von Johnny(TM):
Zitat:
Okay, then I should use my Calender more often.
That would be a good idea. We all love the first april
01.04.2006, 16:49
K.L.R.G.
aber wehe wir diskutieren hier am Ende echt nen Aprilscherz aus ...
01.04.2006, 16:52
DusK
Bloss nicht, die Yahenru Geschichte ist dir nämlich gut gelungen. Wär blöd wenn des ein Aprilscherz wär.
01.04.2006, 16:53
K.L.R.G.
Warum wette ich, dass jetzt ne beleidigte Antwort kommt ...;)
I changed the script of Velsarbor, and made some screenies from it... and we thought with Lachsen that this is a good joke...:p
01.04.2006, 22:14
Lachsen
Joa, ich hab mit der Geschichte im Nachhinein wohl etwas übertrieben - aber vorher schien mir die Sache zu harmlos, als dass es nen würdiger Aprilscherz gewesen wäre...
Naja, nur etwas schade, dass so wenige das ganze wahrgenommen haben - war wohl das falsche Forum ^^°
Und ansonsten nochmal einräumen:
Eine Verbindung zwischen dem Intro und dem Rest gibt es schon und es ist mehr als der Tempeldämon xD
Ja, wer im RPG-Maker schaut kann durchaus gespoilert werden.
Aber interessant zu hören, was bezüglich dieses Themas so erwartet wird.
C ya
Lachsen
01.04.2006, 22:17
Suraki
>____>
Ein Glück, dass ich nichts hierrein geschrieben habe, scheisse, ich bin euch auch auf dem Leim gegangen... Mir war schon klar, dass es so in der Demo nicht vorkommt, aber die Geschichte mit dem verstecktem Nebenquest habe ich euch abgekauft >_<
01.04.2006, 22:59
WoOdY49
hmm naja etwas skeptisch war ich schon als ich meinen post geschrieben hab ^^
aber als du dann alles gespoilert hast hab ich mir schongedacht dass das ein aprilscherz wird/ist ^^
(hach, wie ich diesen tag doch verabscheue. zum glück nur noch 2minuten, dann isser vorbei ^^)
01.04.2006, 23:55
.matze
Oh man, hab ich mir schon gedacht, aber es war imo sehr glaubwürdig, da das ganze logisch klang, ich mein ich seh auch zwischen Intro und Spiel nur eine sehr unwahrscheinliche verknüpfung.
02.04.2006, 01:43
K.L.R.G.
Aber uns anmeckern ....
(am Ende hab ich die Hälfte fast geglaubt ... ;) shit!
^_* Aber Storytechnisch reife Leistung! Alle Achtung!
02.04.2006, 05:48
V-King
Auch, wenn ich den Thread erst heute gesehen hab, muss ich sagen,d ass es doch einer der besseren Aprilscherze war (bis Lachsen gesagt hat, dass er das Spiel canceln will :P ).
Den riesigen Spoiler-Text hab ich mir mal markiert, bis ich den Spoiler im Spoiler sah -> SCHOCK, schnell Markierung wieder weg xD
Wie gesagt, einer der besseren Aprilscherze :A
Und mal ehrlich: Facesets von Partymitgliedern kann ja wohl jeder :P
02.04.2006, 07:06
K.L.R.G.
Zitat:
Und mal ehrlich: Facesets von Partymitgliedern kann ja wohl jeder :P
Sofern der gegen mich geht ...
He! Ich bin Anfänger! Warts ab bis meine ersten Spiele draußen sin ... damit stech ich Velsarbor ohne weiteres aus!!! Muahahahahaha .... (Anfall von Größenwahn .............)
02.04.2006, 07:57
V-King
Zitat:
Zitat von K.L.R.G.
Sofern der gegen mich geht ...
He! Ich bin Anfänger! Warts ab bis meine ersten Spiele draußen sin ... damit stech ich Velsarbor ohne weiteres aus!!! Muahahahahaha .... (Anfall von Größenwahn .............)
Ähm...ich meinte, ÄNDERN kann sie jeder xD
Hab das Wort verpasst ^^"
02.04.2006, 11:23
GFlügel
Na toll, kaum bin ich mal 2 Tage nicht da, passiert sowas. T__T
Aber ich hab wirklich gelacht, als ich das gelesen habe. Hätt´ nicht gedacht, dass Lachsen die Geschichte gleich so "ernsthaft" ausbaut. xD
rofl, Tempeldämon...FPM05 in a box....
Zitat:
Er reiste etwas durch die Welt, traf ein schönes Mädchen in das er sich verknallte. So entschied sich Yahenru in der Nähe dieses Mädchens zu leben und redete fortan jeden Tag mit ihr, ohne ihr auch nur einmal seine Liebe zu gestehen - bis ans Ende seiner Tage. Und an Waffen hat er nie mehr wieder gedacht.
Ich hasse dich.... >__>
02.04.2006, 12:59
Mike
Also ich hab die Geschichte nicht eine halbe Sekunde gelaubt...das hat sich in meinen Ohren so billig angehört.
Und als dann noch Lachsen mit:,,Ich cancle das Spiel" ankam...das wars sowieso klar.
Vielleicht nächstes Jahr^^
LG Henry
02.04.2006, 12:59
K.L.R.G.
Zitat:
Zitat:
Er reiste etwas durch die Welt, traf ein schönes Mädchen in das er sich verknallte. So entschied sich Yahenru in der Nähe dieses Mädchens zu leben und redete fortan jeden Tag mit ihr, ohne ihr auch nur einmal seine Liebe zu gestehen - bis ans Ende seiner Tage. Und an Waffen hat er nie mehr wieder gedacht.
Ich hasse dich.... >__>
02.04.2006 08:57
Ach geht das gegen dich?
Für mich klingt das eher wie ne Story-Ausgeburt von Rumiko Takahashi oder sowas ...
02.04.2006, 14:32
Princess Aiu
:D ich hab hier gleich nichts reingeschrieben,weil mir von anfang an klar war,dass das ein fake ist...
scheint trotzdem so,dass viele drauf reingefallen sind ^^
Ps: oh mein gott,K.L.R.G. hat allein in diesem thread 19 posts von seinen 30 :rolleyes: ,finde ich blöd,einfach nur blöd.
02.04.2006, 14:51
K.L.R.G.
Deswegen hab ich auch durchgehend stur behauptet, dass es ein Aprilscherz is, Prinzesschen ...
PS: Außerdem hat Schimmerdrache auch stolze 18 hingelegt ...
02.04.2006, 15:10
Kico
Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Ps: oh mein gott,K.L.R.G. hat allein in diesem thread 19 posts von seinen 30 :rolleyes: ,finde ich blöd,einfach nur blöd.
Ist das nicht irgendwie scheiss-egal?
Außerdem, wenn jemand zählt wieviele Beiträge jemand anderes in einem Thread gemacht hat, muss einem sehr langweilig sein, oder? :D
@Topic:
Jo, ich fänds interessant wenn's ma zu so einer Konstellation kommt, Yahenru mit drin. Wär doch cool :A
02.04.2006, 15:16
K.L.R.G.
Zitat:
Ist das nicht irgendwie scheiss-egal?
Außerdem, wenn jemand zählt wieviele Beiträge jemand anderes in einem Thread gemacht hat, muss einem sehr langweilig sein, oder?
Dem kann ich nur zustimmen!:D
Aber wenns der Dame gefällt ... Wer keine Hobbys hat ... oder einfach ne ungerechtfertigt große Fresse ... (langsam steiger ich mich hoch) ...
02.04.2006, 15:53
DusK
Nurn, Aprilscherz? Schade, und ich hab mich schon auf Yahenru gefreut-_-
Aber das du dir die ganze Geschichte nur zumk 1sten April ausgedacht hast(ich mein in der Zeit hättest du doch auch noch an Velsarbor schaffen können;) )
Ich bin einfach zu leichtgläubig.
@Princess Aiu:
Is doch egal wie oft ich gepostet hab. War doch von Anfang an ein SpamThread. Ich fands ganz lustig.:D
02.04.2006, 15:56
K.L.R.G.
Lustig auf jeden Fall! Aber wer 0 Humor hat ...
(falls es keiner gemerkt hat, das blöd hat mich irgendwie gereizt ... und ja im Gegensatz zu gewissen Prinzesschen weiß ich, dass ich mich hiermit lächerlich mache!;) )
02.04.2006, 17:23
Princess Aiu
:D man ihr seid ja leicht zu reizen
@ king cold
hehe,ich habe das nur gezählt,weil es mir aufgefallen ist,das K.L.R.G. so oft reingeschrieben hat. ich weiß ja nicht wie lange ihr braucht um kurz was zu zählen,aber mich hats höchstens zwei minuten gekostet ^^
@ K.L.R.G.
blöd einfach nur blöd :lolx:
achja,eine große fresse habe ich nicht,aber einen mund und eine stimme,in diesem fall finger und ne tastatur ^^
Ps: ich finds einfach nur nicht so toll,wenn man durchs spammen eine hohe postanzahl erreicht §nospam :p:
02.04.2006, 17:29
K.L.R.G.
Zitat:
Ps: ich finds einfach nur nicht so toll,wenn man durchs spammen eine hohe postanzahl erreicht
Sry aber an sowas hab ich nu gar nich gedacht! Ich laber halt gern mit ... und lass das blöd (:D ), oder ich hetz dir die Kurdische Lebens Rettungs Gesellschaft aufn Hals!
Ps: Shit ... schon wieder gespammt ... Andererseits is der ganze Thread net ernst zu nehmen .... da kanns egal sein ...
02.04.2006, 19:00
Lachsen
Diese unglaublich aufwändige Geschichte habe ich mir in ca. 20-30 Minuten aus dem Ärmel gezogen und wer die hier allen ernstens für "logisch" oder eine "reife Leistung" hält, sollte über seine Ansprüche an RPG-Stories nachdenken... xD
Und K.L.R.G.: Deine engagierte Beteiligung in diesem Thread geht langsam doch etwas zu weit. Noch ein Post von dir hier rein und der Thread wird geschlossen. (wenn du dazu noch was sagen willst, editiere einfach deinen letzten Post)
Und Princess Aiu: Bitte keine "Provokationen" mehr :O
Und Schimmerdrache: Es war nicht als Spammthread gedacht, nein. Du und K.L.R.G. habt ihn eher zu solch einen gemacht, indem ihr praktisch beide immer und immer weider im Dialog über das Thema diskutiert habt.
Was auch immer: Friede Freude Eierkuchen oder der Thread wird geschlossen (wieder :P)
C ya
Lachsen
02.04.2006, 19:32
V_182
einen aprilscherz schon am 31.3. zur vorbereitung starten? ts, ts, schande über dich, Lachsen ;)
die screens waren also doch fakes, wie ich zuerst vermutet habe. aber trotzdem ein klasse aprilscherz.
02.04.2006, 20:09
Kico
Zitat:
Zitat von Lachsen
Was auch immer: Friede Freude Eierkuchen oder der Thread wird geschlossen (wieder :P)
C ya
Lachsen
Man bist du 'ne Motzmaschine Lachsen :D
Wobei ich das Thema ganz interessant finde, wiel die Figur Yahenru in deinem Spiel irgendwie was besonderes hat imo. Also sone Figur darf in nem guten Rollenspiel bzw Action Adventure nicht fehlen, jemand immer mal auftaucht und etwas Reiz aufkommen lässt.
Vielleicht kommt es ja echt mal zu einer vorübergehenden Zusammenarbeit von den Charakteren, die man spielt und Yahenru.
Find's gut :A