Uhm... derzeit hab ich nicht wirklich was zu sagen... aber, naja, freuen wir uns auf XS3. Ich hab mittlerweile meine Version bei Himeya vorbestellt... :)
Hoffen wir mal, dass XS1+2 auch noch ein paar Käufer mobilisiert....
28.03.2006, 20:12
Naphtali
Hm ich glaube mal was gelesen zu haben, dass es ne XS3 Demo geben wird...is da was wahres dranne?
29.03.2006, 14:04
thirty
Zitat:
Zitat von Naphtali
Hm ich glaube mal was gelesen zu haben, dass es ne XS3 Demo geben wird...is da was wahres dranne?
Ja, habe ich auch gehört, weiß aber nicht mehr wo die News gestanden hat....
Mir war so, als wenn die Demo irgendeiner Zeitschrift (Famitsu, Jump,...??) beigelegt wird!!
29.03.2006, 23:24
dideldumm83
@Holystar: Warum bestellst Du deine Version nicht bei play-asia, is doch viel billiger!
Aber sagt mal echt wo und wann soll ne Demo beiliegen?
Wobei ich glaub ich gar nicht so scharf drauf bin, die FFXII Demo war auch bescheiden (aber das Ganze is cool!), wenns nicht das ganze Game is, kann ich auch drauf verzichten!
@ffstar: Hier, Deine Sig is falsch! Das Sayounara wird mit "u" Dehnung im japanischen geschrieben! Änder das doch mal, sieht schöner aus und ist sogar noch korrekt!
30.03.2006, 07:33
Holystar
Zitat:
Zitat von Lock2002
@Holystar: Warum bestellst Du deine Version nicht bei play-asia, is doch viel billiger!
Auf dem Papier schon... aber während Himeya-Pakete immer ohne Probleme durch den Zoll kommen, bleiben diejenigen von Play-Asia meist hängen... keine Ahnung wieso, aber der Schweizer Zoll ist in dieser Hinsicht ECHT MÜHSAM.
Das heisst dann 1-2 Tage Lieferverzögerung und etwa CHF 15.- bis 25.- Franken (EUR 10.- bis 18.-) zusätzliche Zollkosten... und der Preisvorteil ist weg.
Ich bezieh mich hier übrigens auf die JP, nicht ASIA. Eigentlich wollte ich ja beginnen, mir in Zukunft der Geschwindigkeit wegen ASIA-Version per Kurier zu bestellen, aber ich bin in der Woche des XS3 Releases eh auf Diplom-Reise... da kann ich auch gleich die JP bestellen, da ich eh erst ne Woche später zum Zocken komme.
30.03.2006, 08:39
quo
Was ist der Unterschied zwischen Asia und JP?:confused:
30.03.2006, 11:30
Knuckles
Zitat:
Zitat von quo
Was ist der Unterschied zwischen Asia und JP?:confused:
Keiner, nur das die Beschreibung der Asia-Versionen meistens nicht auf japanisch ist, sondern chinesisch, wenn ich mich nicht irre. Und sie erscheinen meistens ein paar wenige Tage früher. Ansonsten sind sie identisch mit einer jap. Version.
31.03.2006, 01:23
dideldumm83
wowowowow, Moment! Die A3 enthält ne komplette englische Übersetzung der japanischen Anleitung? Das is krass! Hm, also gibbet bei der ASIA keinen Nachteil wa? Dachte immer, das is so n bissl billiges China-Kopie Ding! Naja aber ich order auch immer die Original JP, mag keine halben Sachen!
@Holystar: Hm, naja dann hatte ich bisher Glück! Hab bei play-asia zwar erst so 7,8 Games bestellt, aber die sind alle durchgekommen! Naja, trotzdem ich freu mich aufs Game! Dann hab ich auhc shcon meine 2. Semester rum und verstehe hoffentlich noch mehr als jetzt schon bei FFXII JP ;)
01.04.2006, 12:17
dideldumm83
Ach Holystar ist in der Schweiz?! Ok, gegen den dt. Zoll ist das höchstwahrscheinlich 0 zu vergleichen! ;)
02.04.2006, 09:13
Holystar
Zitat:
Zitat von Lock2002
Ach Holystar ist in der Schweiz?! Ok, gegen den dt. Zoll ist das höchstwahrscheinlich 0 zu vergleichen! ;)
Yup, der Schweizer Zoll ist oft mehr als nur mühsam.... :(
Naja, dafür haben wir keine Parteien, die "Killerspiele" verbieten wollen, obwohl mich das eh nicht betreffen würde. :)
BTW, angeblich sind ASIA-Versionen bzw. die Verpackungen und DVD-Boxen manchmal aus etwas billigerem Material gefertigt. Und bei Sammlern gelten nur JP Versionen als "echt"... aber das sind natürlich Nebensächlichkeiten höchsten Grades. ;)
02.04.2006, 18:51
quo
Also über den Schweizer Zoll kann ich mich bisher nicht beklagen. Bisher hat der Eidgenossen Zoll erst 2x die Pakete von mir kontrolliert. Und ich bestelle relativ häufig massenweise Bücher von amazone.com oder sonstige ebay goodies von Singapore.
Nur, wenn der Zoll mal kontrolliert, kostet mich das locker mehr als 40.- Schweizer Franken zusätzlich.
05.04.2006, 18:27
Naphtali
Hab was ähnliches nun mit KH2....dauerts bei Play Asia immer so lanG?^^''
07.04.2006, 17:22
ZdadrDeM
Zitat:
Zitat von Naphtali
Hab was ähnliches nun mit KH2....dauerts bei Play Asia immer so lanG?^^''
Also Bestellungen bei play-asia dauern bei mir meistens 3 Wochen.
13.04.2006, 11:29
Den W
Ich bin auch ein großer Fan der Reihe. Allerdings hat mich Teil 2 sehr enttäuscht da ab ungefähr der Hälfte die Story irgendwie alle Handlungsstränge einfach so verlaufen lässt und nicht wieder aufgreift. Überhaupt scheint es ja gar keine Cutscenes mehr zu geben ab dieser Priesterfrau. Ich habe danach auch nicht mehr weitergespielt.
Teil 3 sieht sehr vielversprechend aus. Ein Freund von mir und ich haben irgendwie die Vermutung aufgesetzt dass sie nun doch mehr vom urprünglichen Skript integrieren wollen. Wie sieht es überhaupt mit der ursprünglichen Storywriterin aus, deren Talent in Teil 2 ja wirklich mit Füßen getreten wurde.
13.04.2006, 15:27
Naphtali
Naja dafür werden fehlende Teile der Episode 2 STory nun durch die DS EPisoden gedeckt....wenn man das als PS2 Spieler OHNE DS nur so leicht bekommen könnte....
Wow, das ist ja mal schnell... wahrscheinlich hatten sie Angst vor der Konfrontation mit der PS3.
Schade... ich ziehe es vor, wenn die US erst etwa 6-9 Monate später kommt... ansonsten hab ich die JP gar noch nicht verdaut und schon steht die US an. :(
Aber so denken wohl die wenigsten.... ;)
Juhu, find ich ja klasse, dass die US-Version von Xenosaga Episode III schon so rechtzeitig in Amerika rauskommt!
Ich bin aber immernoch am überlegen ob ich bis zur PAL-Version warten soll, oder mir gleich schon die US-Version hole.....
Wenn das Spiel hier so im Januar 2007 erscheinen sollte, dann warte ich noch bis es hier erscheint, wenn es allerdings wieder bis zum November 2007 dauert, bis es in Europa erscheint, hol ich mir schon die US-Version ^^
Wenn Xenosaga III gar nicht in Europa veröffentlicht wird, dann kauf ich mir natürlich die amerikanische Version des Spiels ;)
14.04.2006, 10:55
ffstar
JUCHUUUUUUU! Ehm.... *Eiszauber gegen Holystars flameshield werf*
Mann, das sind doch mal tolle Neuigkeiten :D :D :D
Naja... genug dazu, was denkt ihr wie lang das Spiel ungefähr wird? So Hauptstorymäßig? Ich hoffe ja, dass es endlich mal wieder was anständiges ist.. wo man so seine zeit lang dransitzt... auch wenn das irgndwie unwahrscheinlich ist, da sie ja jetzt nun nicht wirklich lange daran gearbeitet haben... ;___; (immernoch von KH2-Läge entäuscht ist)
14.04.2006, 12:36
Bartalome
Was ich alamierend finde: Laut 1up.com machen die cutscenes diesmal lediglich 3 Stunden aus...das wäre ein deutlicher Rückschritt gegenüber den ersten beiden Episoden (in Ep2 waren es 5, in Ep1 sogar mehr als 7)....ich ahne schlimmes....
14.04.2006, 12:41
Holystar
Zitat:
Zitat von Bartalome
Was ich alamierend finde: Laut 1up.com machen die cutscenes diesmal lediglich 3 Stunden aus...das wäre ein deutlicher Rückschritt gegenüber den ersten beiden Episoden (in Ep2 waren es 5, in Ep1 sogar mehr als 7)....ich ahne schlimmes....
Es bleibt noch immer die Hoffnung, dass es sich um ne Fehlübersetzung handelt. Ich meine, 3h Cut-Scenes, da gabs ja in den Trailern schon mehr.... :rolleyes:
Aber ja, abwarten und Tee trinken.
14.04.2006, 13:00
Bartalome
Zitat:
Zitat von Holystar
Es bleibt noch immer die Hoffnung, dass es sich um ne Fehlübersetzung handelt. Ich meine, 3h Cut-Scenes, da gabs ja in den Trailern schon mehr.... :rolleyes:
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. So wie ich das sehe, gibt es alternativ zur Fehlübersetzung drei weitere Szenarien:
a) Die Textboxsequenzen, welche diesmal, wenn ich mich nicht komplett irre, zumindest teilweise synchronisiert wurden, werden nicht als "klassiche" cutscenes bewertet und sind folglich auch nicht in den 3 Stunden mit einbegriffen. Durchaus vorstellbar, und ich glaube damit könnten wir alle leben.
b) Aufgrund weiterer Budgetkürzungen gibt es diesmal eine XG Gedächtnispräsentation - also, zum großteil Textboxsequenzen _ohne_ voice overs. Das wäre schon sehr enttäuschend, aber noch verschmerzbar.
c) Monolith liefert nach Ep2 das nächste überstürtzte und unfertige Produkt ab und tötet die Saga entgültig...
14.04.2006, 13:44
Knuckles
Ich finde es super das die US Version bereits angekündigt wurde, so spare ich mir dieses mal den Kauf der japanischen Version. Was die Länge der Cutscenes angeht, sehe ich das nicht so eng, einfach mal abwarten wie das fertige Produkt aussieht. Und da es bereits englische Screens gibt, wundert es mich nicht das es doch so schnell erscheint.
Jetzt muss ich nur noch Teil 2 durchzocken, den ich seit dem Release nicht mal angefasst habe...aber ich habe ja noch Zeit. Kingdom Hearts 2 und FF XII haben derzeit Vorrang. :D
14.04.2006, 15:37
Zeuge Jenovas
FFXII, KH2, XS3,.... das ist mal ein Jahr ^^
15.04.2006, 09:00
thirty
Auf http://www.labyrinthos.org/ gibt es wieder drei neue Trailer von der Xenosaga Episode III-Demo, welche in der Famitsu enthalten war.
Die Trailer sind wirklich gut, nur das Kampfsystem hat mir nicht so gefallen. Anscheinend kann man im dritten Teil nicht mehr Dreieck und Kreis zum Angriff verwenden, sondern man wählt Komandos, wie z.B. "Angriff", jetzt normal im Menü an....
Naja, jedenfalls ist ganz deutlich zu sehen, das Canaan und Miyuki spielbar sein werden und Miyuki benutzt Shions Waffe aus dem ersten Teil ^^
15.04.2006, 09:55
Zanshou
Zitat:
Zitat von thirty
Die Trailer sind wirklich gut, nur das Kampfsystem hat mir nicht so gefallen. Anscheinend kann man im dritten Teil nicht mehr Dreieck und Kreis zum Angriff verwenden, sondern man wählt Komandos, wie z.B. "Angriff", jetzt normal im Menü an....
naja, ist ja nur die demo. kann mir gut vorstellen dass es am ende etwas anders aussehen wird.
dafür scheint das KS aber unheimlich schnell und fetzig zu sein, was mir absolut gefällt!
wah, will das ding schon jetzt zocken...
15.04.2006, 14:47
Holystar
Zitat:
Zitat von Bartalome
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. So wie ich das sehe, gibt es alternativ zur Fehlübersetzung drei weitere Szenarien:
a) Die Textboxsequenzen, welche diesmal, wenn ich mich nicht komplett irre, zumindest teilweise synchronisiert wurden, werden nicht als "klassiche" cutscenes bewertet und sind folglich auch nicht in den 3 Stunden mit einbegriffen. Durchaus vorstellbar, und ich glaube damit könnten wir alle leben.
b) Aufgrund weiterer Budgetkürzungen gibt es diesmal eine XG Gedächtnispräsentation - also, zum großteil Textboxsequenzen _ohne_ voice overs. Das wäre schon sehr enttäuschend, aber noch verschmerzbar.
c) Monolith liefert nach Ep2 das nächste überstürtzte und unfertige Produkt ab und tötet die Saga entgültig...
Den neuen Trailern nach zu urteilen, scheint Fall a) einzutreten... zum Glück. Ist mir auch recht, wenn nicht alles "klassische" Cut-Scenes sind... solange einfach die Text-Boxen vertont sind. Das hilft auch massiv, wenn ich mir unbekannte Kanjis in meinem Elektro-Wörterbuch nachschlagen will.
Stumme Boxen mag ich in der heutigen Zeit nicht mehr... allen voran bei der Zelda-Serie.
Das Kampfsystem: Nun, mir gefällts. Ganz positiv finde ich, dass es deutlich zügiger abläuft, als früher... und habt ihr den Transition Screen gesehen? Die Ladezeiten von XS2 scheinen vorbei zu sein.
Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass da schon noch ein paar Features wie Boost oder Combos dazukommen...
16.04.2006, 01:05
dideldumm83
Geile Scheiße!
Werd aber wohl trotzdem auch die JP zocken, weil ich a) keinen Tag länger als nötig warten will und b) n absoluter Voice Freak bin und somit JP & US haben will! :)
Mit den 3h wayne.. ich glaub alles erst wenns raus ist!
Btw hat einer die Demo??? *HABENWILL* :D
16.04.2006, 01:15
blutmetzger
Das schöne ist, dass man nach Teil 2 völlig ohne Erwartungen an die Sache rangehen kann ;)
3h Cut Scenes... Ich liebe Xenogears mit all seinen macken, aber zu einem Xenosaga passen einfach keine Textboxen in XG manier, auch wenn sie vertont sein mögen. Nun hat man eine Trilogy die sich untereinander von der Art der Präsentation doch sehr unterscheidet, sowas stört mich in diesem Fall irgendwie.
Die einzige "Verbesserung", wenn man das von bewegten Bildern her überhaupt beurteilen kann, sind wohl die Gear Battles, die sehen recht dynamisch aus.
Abwarten und Schnaps trinken.
16.04.2006, 10:59
ffstar
Hehe, schaut euch mal die drei neuen Videos auf RPGAMER an :D Sieht so aus, als hätten sie jede Textbox vertont.
Wenn das wirklich so ist, dann sehe ich gern darüber hinweg, dass es nur 3 Stunden Cutscenes haben soll ^_^
16.04.2006, 21:51
The Judge
Zitat:
Zitat von Holystar
Ist mir auch recht, wenn nicht alles "klassische" Cut-Scenes sind... solange einfach die Text-Boxen vertont sind.
Na dann hoffen wir mal, dass Namco bei der US-Lokalisation nicht wieder auf den selben Pfaden wie Tales of Legendia wandern wird.
Ich weiß nicht....wenn das mit den 3h Cutscenes stimmt, fänd ich das persönlich nicht so prickelnd, vertonte Textboxen hin oder her. Schließlich ist Xenosaga ja gerade durch die fast Textbox-freie Präsentation der Story so beliebt und Einzigartig. Immerhin will Episode 3 doch einiges an Story wiedergutmachen. Da hatte ich es eigentlich nen Cutscene Overkill erwartet.^^ Textboxen wegzuklicken halte ich nämlich für recht ernüchternd, verglichen mit schön gemachten Cutscenes.
Aber mal sehen wie es sich entpuppt, ich freu mich so oder so drauf wie ein kleines Kind.
16.04.2006, 21:58
thickstone
Mal was am Rande: Wie hoch ist eigentlich die Chance, dass das Spiel auch hier in Europa erscheint? Ich zweifle dran, denn zutrauen würde ich es Namco irgendwie schon, dass sie es hier nichtrausbringen.
Beachtet:
Jap. Termin = steht fest
US-Termin = steht fest, mehr oder weniger
EU-Termin = nix in der Richtung, nicht mal eine Ankündigung, dass es überhaupt erscheint.
Ich mache mir Sorgen, einen Mod-Chip will ich mir nicht mehr einbauen lassen, nachdem meine alte PS2 dadurch völlig im Arsch war. Ich würde heute noch gerne den ersten Teil spielen, aber der dritte sieht um einiges schicker aus ^^ Wenn der hier nicht erscheint, dann muss ich wohl doch einen erneuerten Umbau wagen, von dem Geld das ich nicht hab :\
16.04.2006, 22:05
Rush
Wenn man überlegt, wie lange man nach dem US Release von Episode II auf eine konkrete PAL Ankündigung warten musste....daher würd ich jetzt noch nicht alle Hoffnungen auf ein Erscheinen von Episode III hierzulande verlieren....
Weiß eigentlich jemand wielange die Zwischensequenzen von Episode II gedauert haben?
3 Stunden waren das bestimmt nicht....
Man darf nicht aus den Augen verlieren, wieviel 3 Stunden eigentlich sind, welches Spiel kann schon 3 Stunden Zwischensequenzen vorweisen?
Wenn da noch syncronisierte Textboxen dazukommen kann man damit doch auskommen...
16.04.2006, 22:46
blutmetzger
Zitat:
Zitat von Rush
Weiß eigentlich jemand wielange die Zwischensequenzen von Episode II gedauert haben?
3 Stunden waren das bestimmt nicht....
Zitat:
Zitat von Bartalome
Lesen ist der Weg der Erkenntnis.
Und btw sind 3 Stunden verschwindet wenig, wenn man bedenkt, dass praktisch die komplette Story von Xenosaga 1 anhand von Cutscenes erzählt wurde.
17.04.2006, 22:16
Andvari
Habe die Demo grade eben durchgespielt. Kam das nur mir so vor, oder war die sehr kurz? Dennoch muss ich sagen das es trotz der Tatsache das ich nahezu kein Wort verstanden habe, irgendwie packend war ^^ Schade das die Demo an einer so spannenden Stelle zuende ist -.-"
17.04.2006, 23:33
Zeuge Jenovas
Zitat:
Zitat von Andvari
Habe die Demo grade eben durchgespielt. Kam das nur mir so vor, oder war die sehr kurz? Dennoch muss ich sagen das es trotz der Tatsache das ich nahezu kein Wort verstanden habe, irgendwie packend war ^^ Schade das die Demo an einer so spannenden Stelle zuende ist -.-"
wo hast die denn her ? oO
18.04.2006, 00:07
Amrita
Hat vielleicht die Famitsu gekauft oder irgendwelche Beziehungen... xD
Sonstige Eindrücke? Bewerte mal deine kurzen Spielminuten. =)
18.04.2006, 00:12
blutmetzger
Zitat:
Zitat von Amrita
Irgendwelche Beziehungen = Internetverbindung? ;)
18.04.2006, 00:19
Andvari
Zitat:
Zitat von Amrita
Sonstige Eindrücke? Bewerte mal deine kurzen Spielminuten. =)
Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Irgendwelche Beziehungen = Internetverbindung? ;)
O RLY? =p
18.04.2006, 16:53
thirty
Also ich muss sagen, dass mir die Musik in der Demo sehr gut gefallen hat, vorallem die bei dem Boss-Kampf. Allerdings kann ich mich hierbei nur auf die Trailer beziehen :p
Das der Sound wieder so leise ist, wie schon in Xenosaga Episode II, gefällt mir überhaupt nicht! Da kann man wirklich nur hoffen, dass sich dies bis zur letztendlichen Vollversion des Spiels noch ändert...
Ich bin schon mal sehr auf die englischen Voices gespannt! Hoffentlich ändern sie nicht wieder alle Synchronsprecher...obwohl es mir bei Shion doch ganz lieb wäre, weil ich ihre englische Stimme aus dem zweiten Xenosaga nicht so mochte.
18.04.2006, 18:07
ffstar
Ja, da kann ich dir nur zustimmen! Ich finde, dass Shion nicht zuletzt wegen der anderen Stimme wie ein ganz anderer Charakter wirkt in Ep. II.
Hat mir echt nicht gut gefallen. KOS-MOS' Stimme fand ich auch überhaupt nicht gut in Teil zwei. Das einzige was sich zum besseren geändert hat, ist chaos Stimme. Die passt in Numero due echt besser zu ihm als in Teilo einzo! :D
18.04.2006, 19:14
Dee Liteyears
Shions Stimme in Ep II fand ich eigentlich recht gut. Konnte imho die Emotionen recht gut rüberbringen. KOS-MOS und chaos können von mir aus die Stimmen aus Ep I wiederbekommen. Die Hauptsache ist, dass uns für Teil3, Crispin Freeman erhalten bleibt.
hm, auch wenn ich das KS von der schnelligkeit her schon jetzt liebe, so macht mir dieses absolut einfache/hirnlose geklicke der attacken schon sorgen. da würde ich das von XSII um einiges vorziehen und das von XSI war eh perfekt und passte zur serie wie die faust aufs auge. naja...
Zitat:
...and enjoy more than eight hours of cutscenes to help move the story along
hehe, was ist denn plötzlich aus den ominösen 3h geworden? ;)
29.04.2006, 18:17
Talina
Oh ja,da bekomme ich wieder richtig lust auf mehr.Vor allem das 2.te Video fand ich war wieder was für´s Herz.Ich leide bei so traurigen Szenen immer so sehr mit.Ach Mensch,könnte ich es doch jetzt schon spielen.
Ich hoffe doch mal ganz stark das es hier auch erscheint,nicht das sie es beim zweiten Teil belassen,wohl eher nicht.Gibt es schon genauere Angaben? Ist wohl noch zu früh dafür,oder?!
29.04.2006, 21:29
The Judge
Zitat:
Zitat von Van Fanel
hm, auch wenn ich das KS von der schnelligkeit her schon jetzt liebe, so macht mir dieses absolut einfache/hirnlose geklicke der attacken schon sorgen.
Das wundert mich auch, dass man hier nicht das Xenoübliche Mehrbuttonsystem beibehalten hat.
Aber ich denke, das wird mich persönlich angesichts der anscheinend im vergleich zu Xenosaga 2 doch recht umfangreichen Auswahl an Angriffen und natürlich der Cutscenes nicht so sehr stören.^^
Das zweite (Cinema) Video hat mich schon wieder vollkommen in den Bann gezogen und ich möchte einfach nur wissen wie Xenosaga weitergeht bzw. wie es endet.^^
30.04.2006, 11:00
thirty
Zitat:
Zitat von yuma
Vor allem das 2.te Video fand ich war wieder was für´s Herz.Ich leide bei so traurigen Szenen immer so sehr mit.
Zitat:
Zitat von The Judge
Das zweite (Cinema) Video hat mich schon wieder vollkommen in den Bann gezogen und ich möchte einfach nur wissen wie Xenosaga weitergeht bzw. wie es endet.^^
Mir geht es genauso, allerdings hab ich gar keinen Schimmer, was dieses Video zu bedeuten hat bzw. wer die Personen sind!! Oder bin ich einfach nur mal wieder ziemlich blind :\
Also die eine Person halte ich für
Könnte das hinkommen?
Bin mir aber ziemlich sicher, dass es Miltia ist, auf dem diese Szene spielt. Wirkt auch alles ziemlich apokalyptisch mit dem dunklen Himmel und dem Feuer...
Zitat:
...and enjoy more than eight hours of cutscenes to help move the story along
Yay, allerdings könnte es auch sein, dass sie in die 8 Stunden einfach die vertonten Gespräche mit Textboxen mit eingerechnet haben....
30.04.2006, 11:40
Talina
Da bist du nicht die einzige.Ich bin auch am Rätseln,wär das sein könnte.
Fragen über Fragen! Das ist es was ich an dieser Saga so liebe ;)
30.04.2006, 12:50
Talina
@ thirty
30.04.2006, 13:05
thirty
@yuma
30.04.2006, 15:32
thirty
Zitat:
Zitat von Shieru-sensei
Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Dank euch werd ich mir die neuen Videos nicht ansehen
Warum denn das, wir haben doch alles in Spoiler-Kästen gesetzt ^^
Außerdem sind die Videos ziemlich gut, vorallem die vom Kampfsystem!
30.04.2006, 19:31
Bartalome
Zitat:
Zitat von thirty
30.04.2006, 20:44
Rush
Zitat:
Zitat von Bartalome
30.04.2006, 21:25
Bartalome
Zitat:
Zitat von Rush
01.05.2006, 17:12
thirty
Zitat:
Zitat von Bartalome
Zitat:
But he does make some clarifications about some of the things we were wondering about. Some of the clarifications entailed:
- Characters are fully customizable, with their own set of skills.
- 8+ hours of movies and cutscenes
- 60+ hours of gameplay with sidequests
- Fall, 2006 North American release
Tja, dann wird also tatsächlich über 8 Stunden Zwischensequenzen In Xenosaga Episode III geben und über die 60+ Stunden Spieldauer freue ich mich auch sehr!!!!
Schaut euch mal die Interviews an ^^
03.05.2006, 20:13
Holystar
ACHTUNG... wer der TOTALEN SPOILER-Versuchung nicht widerstehen kann, aber sich nicht spoilern will, soll nicht weiterlesen.... und hier STOPPEN.
Alle anderen....
-
-
-
-
-
-
-
"Dank" geht an Bartalome, von dem ich die Sache erst erfuhr, und mich natürlich gleich vollspoilerte...... ihr wisst bestimmt, dass es eine XS3-Demo gibt... und wie es scheint, war Namco dumm genug, die GESAMTE DATABASE dort draufzupacken... tjo, und findige Leute haben jetzt die Demo gehackt und somit ist wohl mehr oder weniger die gesamte XS-Story bekannt... natürlich nicht Gameplay-mässig, aber so von der Story her. Dürfte wohl noch ein Weilchen dauern, bis alles übersetzt ist, aber hier mal die Posts von Kouli bis und mit Seite 14 im entsprechenden GameFAQs-Topic zusammengefasst, dem wie üblich alle Credits gehören. Thanks a billion!! :)
-
-
-
-
-
-
-
-
Ihr seid noch dabei... OK.... it's SPOILER-TIME...
ACHTUNG... wer der TOTALEN SPOILER-Versuchung nicht widerstehen kann, aber sich nicht spoilern will, soll nicht weiterlesen.... und hier STOPPEN.
Bitte mach den Spoiler Kasten weg, und mach stat dessen einen link zu den Gamefaq Foren oder sonstwo ^^
will nicht in die Versuchung kommen
nur ne kleine frage: ist die story gut? ;)
03.05.2006, 20:46
Zanshou
wenn meine beine je an ein pferd gefesselt wären die langsam in entgegengesetzter richtung davon reiten, und ich dieses schreckliche szenario verhindern könnte indem ich diese spoiler lesen würde, hätte ich sie trotzdem nicht gelesen :D
*grossen bogen um böse spoiler macht*
04.05.2006, 07:06
Holystar
Etwas mehr:
04.05.2006, 17:10
Naphtali
Meine Fresse....was rauchen die Leute bei Namco...wie kann man SOWAS vergessen von der Demo zu löschen^^'' Naja kann ja auch sein das es eine Art Gag is und es ein" falsches Database" is...naja ich verkneif mir das lesen.
04.05.2006, 19:55
The Judge
Hm, das ist ja mal so richtig scheiße xD.
Naja, selbstverständlich werde ich mir das nicht durchlesen, da es das meisterwartetste RPG bei mir im Moment ist. Dann möchte ich es lieber "erleben" und auch in der Vollversion selbst in den Genuss der Database kommen.
05.05.2006, 14:01
thirty
Also normalweise kann ich mich bei Spoiler-Kästen immer kaum beherrschen, sie nicht zu lesen, aber bei denen hier ist das etwas anderes.
Wenn ich schon die Geschichte und die Geheimnisse von Xenosaga Episode III wüsste, ohne das Game überhaupt gespielt zu haben, dann wäre für mich die ganze Spannung weg.
Deshalb rühr ich die Dinger ausnahmsweise mal nicht an ^.^°
05.05.2006, 18:44
Holystar
Compilation bis Seite 35:
Hehe, Allen......
05.05.2006, 18:46
blutmetzger
Zitat:
Zitat von Holystar
Compilation bis Seite 35:
Hehe, Allen......
Sach ma, liest du dir selbst das alles durch?
05.05.2006, 20:15
Holystar
Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Sach ma, liest du dir selbst das alles durch?
Yup, natürlich. Ich störe mich eigentlich selten an Spoilern... hier brauchte ich aber schon etwas Überwindung. :)
Obwohl, die eh schon grossen XS-Wirren bzgl. all diesen Bewusstseinsebenen in Kombination mit Koulis manchmal nicht ganz perfektem Englisch machen das Verständnis hie und da doch arg schwer. :(
Aber es bleibt ja auch noch das Game zu spielen....
06.05.2006, 18:03
ovanix
Hab das Game Gestern bei Game.TV gesehen und ich muss sagen das es mehr ein Film oder besser gesagt Blockbuster ist anstatt ein Game. Die Story ist 1A aber das Kämpfen usw. gewaltig nervt. Am besten wäre es wenn es Deutschen Synchro hätte mit Stimmen wie von 2Fast 2 Furios wo es echt 1A klingt, dann hätte ich die Bonus DVD und das Spiel gerne angekuckt :D
06.05.2006, 18:54
thirty
Zitat:
Zitat von ovanix
Hab das Game Gestern bei Game.TV gesehen und ich muss sagen das es mehr ein Film oder besser gesagt Blockbuster ist anstatt ein Game. Die Story ist 1A aber das Kämpfen usw. gewaltig nervt. Am besten wäre es wenn es Deutschen Synchro hätte mit Stimmen wie von 2Fast 2 Furios wo es echt 1A klingt, dann hätte ich die Bonus DVD und das Spiel gerne angekuckt
Oh, hast du Xenosaga denn schon mal gespielt?
Wenn nicht solltest du es wirklich mal nachholen, denn es ist wirklich eine ziemlich gute Spielreihe!!
Außerdem spielt man immernoch mehr, als das man sich Zwischensequenzen anschaut, von daher kann man es wirklich nicht als einen Film bezeichnen, sondern eher als ein Rollenspiel mit viel Story...wobei die Story schon ziemlich imposant aufgezogen wird...
Die Sprachausgabe ist imho sehr gelungen, sowohl in Teil 1 als auch in Teil 2! Besser könnte keine deutsche Synchro sein (vorallem Albedos englische Stimme ist der Knaller :) )
Achja, zu 2 Fast 2 Furious: Paul Walker rulez!!!
06.05.2006, 19:43
blutmetzger
Zitat:
Zitat von Shieru-sensei
Jepp, das stimmt, zumindest, wenn man meine explodierten Trommelfelle und blutenden Ohren fragt...
Nah, Shieru ist doch bekennender Freeman-Hasser, nicht war? ;)
Ich kann das aber nicht ganz nachvollziehen, mich mag Albedos (und Arbels Stimme), sowohl als US wie auch als JP.
Ich persönlich finde die englische Synchro von XS eh allgemein sehr vorbildlich... so müssen US Voices tönen. Da können noch einige was lernen.
@ovanix: Nun, XS wird offizielle als "cineastisches RPG" vermarket... und daher ist auch der Gameplay-Anteil entsprechend gering. Das ist aber nichts verbotenes. Und ja, falls du die beiden Teile noch nicht gezockt hast, solltest du deas unbedingt mal nachholen.
Deutsche Stimmen? Naja, wenn schon Blockbuster (das sind übrigens nicht nur Filme) wie FFX keine D-Voices bekommen, dann bestimmt auch nicht ein Nischenprodukt wie XS....
07.05.2006, 09:37
Bartalome
omfg...es sind einige extrem spoilerhafte pics im Netz aufgetaucht. Ohne irgendwas vorwegnehmen zu wollen: Es _scheint_ fast so, als könnten sich Xenogears Fans auf _einiges_ gefasst machen...
Mann...ich hasse, hasse, HASSE das Internet!!!
07.05.2006, 09:58
blutmetzger
Zitat:
Zitat von Bartalome
omfg...es sind einige extrem spoilerhafte pics im Netz aufgetaucht. Ohne irgendwas vorwegnehmen zu wollen: Es _scheint_ fast so, als könnten sich Xenogears Fans auf _einiges_ gefasst machen...
Mann...ich hasse, hasse, HASSE das Internet!!!
Kann man also davon ausgehen, dass es sowas wie ne Verbindung gibt? Ich will nur ein ja oder ein nein (eventuell auch ein vielleicht), aber bitte keine Details.
07.05.2006, 10:09
Bartalome
Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Kann man also davon ausgehen, dass es sowas wie ne Verbindung gibt? Ich will nur ein ja oder ein nein (eventuell auch ein vielleicht), aber bitte keine Details.
Vielleicht. Sicher ist aber schonmal, dass es in XS3 mehr XG Referenzen geben wird als in den ersten beiden Episoden zusammen. Die haben echt ein paar...sehr unerwartete Sachen in das Spiel gepackt. Ein sehr netter Fanservice. Mal sehen, ob noch mehr dahintersteckt...
Naja, so große Spoiler sind das gar nicht. Das ist fast alles bisher aus den Trailern bekannt (und wohl auch von dort gegrabbt)
Ähm, nein. Das sind Preview Pics zu fast allen cutscenes im Spiel. Die stammen aus der ominösen Demo, der wir schon die ganzen Database Spoiler zu verdanken haben...
07.05.2006, 11:22
Bartalome
Zitat:
Zitat von Shieru-sensei
Trotzdem kennt man einen Großteil der Szenen bereits aus Trailern ^^
Nicht die XG Referenzen auf die mich mich beziehe. Guck dir einfach mal den folgenden Thread etwas genauer an:
*lol*
Überall steht in diesen Foren, von wegen "HUGE SPOILER" etc. und mir sagen diese Bilder rein gar nichts ^^
Vielleicht gut, dass ich bis jetzt Xenogears noch nicht gespielt habe....
07.05.2006, 14:31
Bartalome
Zitat:
Zitat von Shieru-sensei
Jo, das ist mir auch schon aufgefallen - aber IMO nix, weswegen man (oder zumindest ich) aus dem Häuschen fahren müsste ^^
07.05.2006, 19:10
Virginie
Nee, auch nichts, wo ich meinen Fanservicebedarf dran decken könnte...
BTW: Laut E3 Line-Up ist XS 3 ja schon für diesen Herbst in den Usa angekündigt o_O