So hier ist der neue Besprechungsraum
Regeln
1) Hier gilt Sig aus!(Was automatisch passiert)
2) Off Topic ist erwünscht solange es nicht in zu großem Spam ausartet
So las letztes wurde aufgefriffen wie wir zu Villon kommen dann mal wieter im Text^^
Druckbare Version
So hier ist der neue Besprechungsraum
Regeln
1) Hier gilt Sig aus!(Was automatisch passiert)
2) Off Topic ist erwünscht solange es nicht in zu großem Spam ausartet
So las letztes wurde aufgefriffen wie wir zu Villon kommen dann mal wieter im Text^^
Ich wusste garnicht, dass das eine Regel ist o_OZitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Dann passt in deinen Fall das Kürzel FRPG eher in Fun-RPG anstatt in "richtiges" Forenrollenspiel wie hier. Und ich sag´s dir, als Gott hat man es auch nicht unbedingt leicht (da spreche ich aus Erfahrung :D).Zitat:
Zitat von JD
Wenn du willst... Ich habe nix dagegen, wenn du schweigst, dann sage ich zu mir "Whatever..."Zitat:
Zitat von Konsum
Oha, da bin ich echt gespannt!Zitat:
Zitat von Konsum
Ist Vorfreude nicht die schönste Freude? ^^Zitat:
Zitat von Konsum
Ich dachte das machne wir schon immer so O_oZitat:
Ich wusste garnicht, dass das eine Regel ist o_O
Alles kleine TAtsachen und ich wusste garnicht das es noch jemanden von meiner Sorte gibtO_oZitat:
Dann passt in deinen Fall das Kürzel FRPG eher in Fun-RPG anstatt in "richtiges" Forenrollenspiel wie hier. Und ich sag´s dir, als Gott hat man es auch nicht unbedingt leicht (da spreche ich aus Erfahrung ).
Ich dachte immer Schadenfreude o_OZitat:
Zitat von Pantoffelninja
Ich empfinde keine Vorfreude ausser wenns um meine heimliche Liebe geht:) Ansonsten ist Vorfreude in meinem Vokabular nicht vorhanden das wird erstezt durch ,,Nervenquälendes etwas''Schadnefreude ist immer noch das beste wenn ich nur an Upps die PAnneshow dneke und Die Clipshow auf Kabel 1 dort taucht auch immer Eisbaer auf hast uns ja nochnichteinmal was von deiner neuen Stelle erzählt^^
Edit: Ist meine heimliche liebe jetzt überhaupt noch heimlichO_o
mmh, Nein.Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
ok schon weg gemacht immer muss mir sowas passieren
Wohl eher wichtige Faktoren, wenn zwischen Fun-FRPG und richtiges FRPG unterschieden wird... Whatever.Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Nope, ich glaube nur an den einen Gott und das bist bestimmt nicht du ^^Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
´türlich, wir wissen ja keine näheren Daten ;)Zitat:
Zitat von JD
Irgendwie nicht viel los, es posten nur wir drei im neuen BR ^^ (Du postest aber normalerweise nicht so viel im LL-Forum, Puppet, oder...?)
Schau in den letzten Post von BR #12 und du verstehst. ;) :DZitat:
Zitat von Pantoffelninja
Ich wollte nen Witz machen aber... Whatever:DZitat:
Wohl eher wichtige Faktoren, wenn zwischen Fun-FRPG und richtiges FRPG unterschieden wird... Whatever.
Schade ich dachte ich hätte schon nen neuen NAhänger dann wärst du mit mit den anderen....einerO_oZitat:
Nope, ich glaube nur an den einen Gott und das bist bestimmt nicht du ^^
Das will ich auch hoffen ihr braucht auch keine zu haben nachdem was mir heute noch passier ist:'(Zitat:
´türlich, wir wissen ja keine näheren Daten
Ich wusste doch, dass ich irgendwas vergessen habe :D :pZitat:
Zitat von Eisbaer
Und schon wieder ein nuer Spieler willkommen KIKA mhh erinnert mich an den Kinderkanal:D
Na na na!
KIKA ist nur ein Nickname, nichts weiteres!(Man brauch ja nicht zu denken, das ich mit denen unter Vertrag stehe und Werbung mache;) ).
Nun ja, meine Schwester nannte mich so, seit ich ca. 3 wahr. Da habe ich diesen Spitznamen behalten.
Willkommen an Bord, kika.
:DZitat:
Zitat von Kikas erster Post
@KIKA
Erst mal willkommen im LL Forum.Ma ne kleine sache zu deinem Chara
Also Bomber sieht echt nicht wie 15 aus.Eher wie 10 wenns hoch kommt.Ich wollts nur mal so anmerken.Zitat:
Ansonnsten noch viel Spass hier.
Ja ist mir auch schon aufgefallen und als ich das Bild sah und weitergelesen hab und dann festestellen musste das er mit Bomben um sich wirft hab ich ehrlich gesagt los gelacht ein kleines Kind wirft BombenO_onaja obwohl ist ja garnicht so ungewöhnlich denkt nur an OoT
Ich wusste, dass in deiner angeblichen Gruft eine richtige Totenstimmung herrscht ^^Zitat:
Zitat von JD
Aber ich bin wegen etwas Anderem hier:
Willkommen im Forum, KIKA! (Langsam müssen wir den Stammtisch erweitern, auf jeden Fall, wenn LL2 anfängt ^^)
Wegen den Vergleich mit den Kinderkanal: Namen sind Schall und Rauch, deshalb heißt es ja auch Nick(elodeon)name ^^
So, erst einmal werde ich auf deinen Char ansprechen:
Falls dies dein erstes FRPG ist, ist dein Charakter ordentlich gemacht (das mit den Bomben wundert mich nicht so, die kann Bomber gestohlen haben). Allerdings gibt es ein paar Fragen, die beantwortet werden müssen:
-Mutter tot, Vater unbekannt... Wie konnte Bomber dann überleben? Hatten die Eltern erwachsene Kinder, die sich um Bomber gekümmert haben (also seine Geschwister)? Hatte er Stiefeltern? Gab es einen gutherzigen Mann/gutherzige Frau, der/die Bomber als Jüngling bei sich aufnahm und Bomber seitdem als Vater/Mutter bzw. als großer Bruder/große Schwester ansieht?
-Es fehlen ein paar Details. Dein Charakter erscheint mir zu gewöhnlich, zu grau... Charaktere sollten nach Möglichkeit interessant und symbolisch gesehen voller Farbe sein. Das geht am besten, wenn du die Vergangenheit deines Charakter näher beschreibst, ein paar Handlungsfäden aber lose lässt. Somit wird Neugier geweckt.
Jetzt zu deinen ersten Post. Grundlegend kann man sagen, dass es für den ersten Post recht ordentlich ist. Mir gefallen die Gedankenein- und ausführung durch die spitzen Klammern (Ein bisschen Farbe hätte aber geholfen). Die Kürze kann man übersehen, mit der Zeit kriegst du ein Gefühl dafür. Was mich allerdings stört... Der Mann hat nix gegen den Tod seines Huhnes und lässt ihn sogar noch bei sich schlafen? Sorry, nix gegen dich, aber diese Vorstellung ist sehr unglaubwürdig...
Zusammenfassend ist dein Char und dein erster Post Durchschnitt. Aber lieber Durchschnitt als schlecht :)
Spiele dich mit den Charakter schon mal ein, der Zeitpunkt ist nicht so gelungen gewählt, da LL1 bald zuende ist. Aber sammle dennoch erste Erfahrungen mit dem Spiel und deinen Mitspielern im besten Zelda-FRPG aller Zeiten (für mich) ^^
Mach dir aber nichts draus, KIKA, nach ungefähr zwei oder drei Beiträgen wirst du eh komplett ignoriert. Glaub mir, da sprech ich aus Erfahrung. :D
Hey, ich lese deine Beiträge immer gerne.^^Zitat:
Zitat von Phoenix
signed...Zitat:
Zitat von Eisbaer
wenn der dritte Mod da nochma n dito drunterhaut, würde es mir zu denken geben.
Ich kann mich beherrschen :D
Ich hatte es schonmal gefragt, aber wie gehts denn nun weiter ? Warten wir auf Konsums Post oder ergreift einer die Initiative und schreibt weiter. Ich würde ja gerne sagen, ich machs, aber ich weiß nicht wie.
Ideen?
So, ich habe da nun ein wenig was an meinem Charakter verändert. Er ist nun 13, obwohl mir eigentlich egal ist, wie alt er ist.
Also ich fand den Mann von der Lon-Lon Farm eigentlich immer ziemlich nett. Und außerdem an seiner Körpermasse zu sehen...vielleicht wollte er auch nur Huhn essen, wer weiß?Zitat:
von Pantoffelninja:
Was mich allerdings stört... Der Mann hat nix gegen den Tod seines Huhnes und lässt ihn sogar noch bei sich schlafen? Sorry, nix gegen dich, aber diese Vorstellung ist sehr unglaubwürdig...
Also ich weiß nicht, was man als Kind in einer Stadt so alles erleben kann. Spannende Handlungen mit ihm sollten meiner Meinung nach in seiner Geschichte vorkommen.:)Zitat:
von Pantoffelninja:
Das geht am besten, wenn du die Vergangenheit deines Charakter näher beschreibst, ein paar Handlungsfäden aber lose lässt. Somit wird Neugier geweckt.
Und noch was zur Kürze:
Na ja, ich wollte ja eigentlich nie so einen langen Text pro Post verfassen. Diejenigen, die das lesen, sollten ja nicht SO viel Zeit damit verbringen. Außerdem habe ich nicht genug Zeit zu schreiben, Zeit ist ja bekanntlich Geld http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
@KIKA
Dir ist schon klar, dass Link´s Legacy ca. 100 Jahre nach Ocarina of Time spielt oder ?
Inzwischen wird die Farm auch von einem Mann namens Balon geleitet.
*rofl*Zitat:
Zitat von KIKA
Gestatten?
Konsum.
Ich und Seph sind so ziemlich die TextOverKill-Schreiber dieses RPGs. Mach dir also keine Sorgen, wenn ein Post mal zu lang werden sollte.^^
@Eisbaer
Hm...mist. Na ja, dann wollte der eben Hünchen essen. Ist doch jetzt kein Thema, nur wegen dem Hünchen.;)
Richtig,ich lese diese Posts nur sehr selten,weil die echt unheimlich lang sind,dabei fällt mir ein,was ist in Sephs Post passiert?Zitat:
Zitat von Konsum
Villon und Shiro haben nur ein wenig Unruhe in Uhruhstadt verursacht. :DZitat:
Zitat von Link0
P.S. Ist Lesen nicht einer der Hauptbestandteile eines Foren-RPGs ? Ich meine nur immer selber schreiben und keiner liest es, wäre ja auch dumm. Ich freu mich immer über lange Posts hier. Wenn sie natürlich mies geschrieben sind, ist das was Anderes. :p
Aber das passiert bei Seph und Konsum ja nicht.
Ja das stimmt schon,aber diese endlosen,auch wenn ich zugeben muss,gut geschriebenen Posts auf einem Flakernden Bildschirm zu lesen ist verdammt schwer.Zitat:
Zitat von Eisbaer
dann drucks dir aus. :DZitat:
Zitat von Link0
Edit: ach jetzt weis ich was ich vergessen hab... wie kann ich nur >_<
@KIKA Willkommen im Team.^^
@KIKA
Bin etwas spät, aber: Willkommen und viel Spaß! *knuddl*
@Link0
Scherzcracker. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
1. Irgendwie ist es doch schon stumpf, wenn sich jemand "Mühe" für einen Post gibt, ihn schön ausführlich schreibt und dann kommt jemand daher und verkündet, dass er den Post sowieso nicht liest. Ah ja...
2. Meistens sind die Posts von Konsum und Seph welche von den wichtigsten, da sollte man schon mal den Text überfliegen. Ansonsten stehste irgendwann in einer Gegend rum, die dann laut Konsum/Seph schon längst nicht mehr existiert.
3. Sieh' es doch als Vorteil an: Indem du die Posts anderer liest, kannst du dein eigenes Schreibwissen ausbauen. Deine Texte werden dann anschaulicher und gern gelesen.
Ansonsten mach' beim Lesen mal 'ne Pause und schieb' den Bildschirm etwas weiter weg, sonst machste dir die Augen kaputt.
mhh Bildschirm wegschieben sollte ich eventuell auch mal probieren rot unterlaufende Augen mit dicken schwarzen Rndern darunter die aussehen wie mit Edding dahingemalt sieht sicher nicht gut aus:D Achja und die pOsts von Konsum und Seph sollte man sich schon druchlesen ich sprech da aus eigener Erfahrung wisst ihr noch mein erster Post hier?Da hab ich scheiße gebaut und ohne Eisaber stände der vieleicht immer noch so da^^
Ok... Kann mir mal die Ereignisse des Besprechungsraumes zusammenfassen?
Reddies Post in LL muss ich noch lesen...
Im Grunde is hier gar nix passiert. nur Spam und nochmal Spam.:D
Bis das wir nen neuen Spieler haben ist nix passiert nö eigentlich garnix>_>[Irony-modus]Ach Eisbaer wenn ich nicht da wäre:D [/Irony-modus]
Aber eiegtnlich ist bis das wir nen neuen PSiler haben wirklich nix passietr uasser dme ganzen rumgespamme.
---> Willkommen KIKA!
Ey Konsum ist die Lijanda jetzt tot oder lasst du sie weiterleben?
Ähm die Frage beantworte ich mal^^Zitat:
Zitat von Bauzi
Sie ist tot und bleibt auch tot. Des sei denn jemand gibt ihr eine Magische Bohne und belebt sie wieder... oder jemand flöst ihr das Wasser des Lebens ein. (derjenige wird hinterher sowieso gemeuchelt, der das schreibt.)
mhh da kommt man doch glatt in Versuchung:D Aber ich lass es mal lieber ich hab NAgst vor langen Fingernägeln meine armen Arme.Ähhm naja Magische Bohne kenn ich Wasser des Lebens ähh was war das nochmal?Weiso machen wirs nicht Zeldaartig?Wir geben ihr eine Fee!Obwohl naja sie besteht aus Eisen da bräcuhten wir einen Goblin aus dem Warcraftuniversum diser wird dann ein paar Einstellungen an ihr vornehmen er wird sie verstärken einige Physicalishcen Berechnungen vornehmen und am ENde wird allesin die luft fliegen:D
Edit: mhh 5 Beiträge pro Tag und ein paar zerquetschte ich mutiere zum Spammer mit SinnO_o
Es hat ja nur noch einer was vom Wasser und das is Asga. Dass der auf Villons seite steht wissen wir ja bereits.:DZitat:
Zitat von Red Dragon
Hab ich garnicht mitbekommen .__."Zitat:
Zitat von Eisbaer
Du vergisst die 7 Dragonballs :eek:Zitat:
Zitat von Reddie
Ne... die hat Daru gefuttert als sie normale Steine waren. Somit gibt es sie nicht mehr.Zitat:
Zitat von Puppet_Master
mhh plausbel doch du vergisst immer noch den ollen Gott der stellt einfach wieder neue her oder es ist so das die 7 Dragonballs unverdaulich sind und immer noch in Daru's BAuch liegen wir müssen nur warten und dann heißt es,,Schwester Skalpell':D
Spam? Was war das noch gleich?Zitat:
Zitat vom Baer
Im Grunde is hier gar nix passiert. nur Spam und nochmal Spam.:D
In einem anderen Forum schaff' ich locker um die 15-20 Beiträge pro Tag, nicht zu vergessen die anderen Kollegen.Zitat:
Zitat von JD
Edit: mhh 5 Beiträge pro Tag und ein paar zerquetschte ich mutiere zum Spammer mit SinnO_o
Am Wochenende gibt's da quasi immer einen Spam-Kampf. "Wer schafft die 40?"
Oh nein... geht denn gar nix ohne diese ZACK-BUMM-Typen? x.XZitat:
Zitat von Puppet
Du vergisst die 7 Dragonballs :eek:
Klingt ja gerade so, als sie dieser Anime der Grund und Boden von allem.
eher "Tante Kettensäge" oder "Onkel Steinbrecher"Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Edit: Ich soll euch Mitteilen, das PN seine 2 Tagepostterminzeit für die Arena überziehen darf, weil ers nicht rechtzeitig schafft und ich eigentlich nicht so "Kampflos" gewinnen will.^^"
Krieg ich auch mal ne Antwort ? :\Zitat:
Zitat von Eisbaer
Wir setzen uns zusammen trinken eine Tasse Kaffee und beraten uns was wir tun können.^^"Zitat:
Zitat von Eisi
Zitat:
Zitat von Konsum
Noch drei Posts, zwei von mir und einen von Seph, und alles um Villon und seine Geschichte wird offenbart. >_>
So, mein Part muss jedoch noch etwas warten. ._.
Igitt, Kaffee! >___<Zitat:
Wir setzen uns zusammen trinken eine Tasse Kaffee und beraten uns was wir tun können.^^"
Ich schreib jedenfalls nicht: Zeitmangel in den nächsten Wochen.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Es kann nicht viel dabei rauskommen, da wir zur Zeit (mal wieder) das Konsumsche Black-Out haben. (Bei den KBO handelt es sich um ein Phänomen, welches meistens auftritt, wenn Konsum etwas sehr Storyrelevantes postet. Wir wissen gerade mal so viel, um unser nächstes Ziel aufzusuchen, wissen aber nicht, was eigentlich dort geschieht, was uns beim Schreiben stark behindert)Zitat:
Zitat von Eisbaer
Wir müssen versuchen, auf den Weg nach Termina bzw. zum Sumpf ein oder mehrere Hindernisse oder Nebenaufgaben aufzustellen, um uns die Zeit zu vertreiben.
...
Reiten wir nach Antarktika und gehen rodeln, bis Konsum sich meldet :D
Wen keiner was postet dan mach ich das, musst euch aber bis morgen oder ubermorgen gedulden.
Wilma, ich bin daheim!
Ich auch.Zitat:
Hey, ich lese deine Beiträge immer gerne.^^
So, jetzt aber mal nachlesen, was in meiner Abwesenheit passiert ist.
Ja, ich weiss, sorry. Aber ich habe im Moment leider keine Zeit irgendwas zu schreiben. Spätestens am Donnerstag nächster Woche sollte es aber den versprochenen Part geben. ._.
Jetzt weis ich warum Eisbaer keine Zeit hat um Storyposts zu schreiben... schaut euch das an, was ich heute in der Arktis gesehen hab, als ich vorbeiflog.
http://www.sro.at/bildupload/images/schlafen-2.jpg
Hey, nach dem Abend darf man sich jawohl ausruhen. :\Zitat:
Zitat von Red Dragon
Hab schließlich meinen Geburtstag nachgefeiert und den eines Kumpels.
Und meinen Rücken musste ich auch kühlen, wie man auf dem Foto sieht. Ne Freundin hat mir zweimal kräftig in die Schulter gebissen. >_<
Da fragt man sich: Wieso?Zitat:
Zitat von Eisbaer
Sie hatte zuviel getrunken, saß auf meinem Schoß und dann hat sie einfach zugebissen. >_<Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Man sieht den Gebissabdruck immer noch.
Oh ein Kumepl von mir hat mir schon oft in die Schulter gebissen^^ Und da war er nüchtern und ich auch. Oi... das war ne kranke Zeit *schwärm* :DZitat:
Zitat von Eisbaer
Beiß doch zurück ;)
Einer, der das KBO überwunden hat :DZitat:
Zitat von FF
Mach ruhig, vielleicht kriege ich wieder mal eine Inspiration und fertige dadurch einen [Irony] fantastischen, atemberaubenden, unglaublichen, eben Pantoffelninja-standartmäßigen [/Irony] LL-Beitrag an.
Typ neben mir: Bist ganz schön bescheiden, wa?
Pantoffelninja: Ach, sei ruhig <_<
Autsch... Und alles nur wegen Alkohol... Don´t take (too much ^^) drugs...Zitat:
Zitat von Eisbaer
Da gibt´s doch auch was von Ratiopharm...Zitat:
Zitat von Bauzi
Der erste Schritt zur Heilung ist Selbsterkenntnis (oder wie das heißt) ^^Zitat:
Zitat von Bauzi
Eisbaeren benutzen lieber ihre Krallen :)Zitat:
Zitat von Bauzi
Mir ist was ähnliches passiert aber die Bissspuren sieht man ein ganzes Leben lang... >_<Zitat:
Sie hatte zuviel getrunken, saß auf meinem Schoß und dann hat sie einfach zugebissen. >_<
Man sieht den Gebissabdruck immer noch.
xDZitat:
Zitat von Eisbaer
Ja ich weiss es war ne kranke zeit, und es tut mir leid es ist vorbei...Zitat:
Zitat von Bauzi
Wen du Inspiration brauchst rauch Grass :DZitat:
Zitat von PN
Und wen jemand etwas gegen die Rustungen hat dan soll er sie ablegen, ich endere da nichts. :p
@FF: Glaubst du nicht, dass der Bürgermeister von Unruhstadt irgendwo in seinem Brief den Namen seiner Stadt erwähnen, und außerdem mit seinem Namen statt einem einfachen "Der Bürgermeister" unterschreiben würde?
Und was ist eigentlich aus Milina geworden?
Das wär ja noch schöner! Gleiches Recht auf Rum für alle! (Bis auf Bärchens Freundin!)Zitat:
Ohne mich gehst du aber nirgends hin, du willst doch nicht den ganzen rum für dich selbst einstreichen.“
Zitat:
Zitat von Liferipper
1. Ich kenn den namen des Burgermeisters nicht, wens recht ist erfinde ich einfach einen.
2. Hab ich Unruhstadt nicht erwehnt?
3. Milina? Wer ist Milina?
EDIT: Jetzt wurde die stadt erwehnt und Milina auch. Da ich nicht weiss was Eisbaer mit ihr vor hat schreib ich nicht mehr dazu.
Was willst du den? Dein alter knacker kann ja nicht mal richtig laufen :pZitat:
Zitat von Liferipper
Dann schreib ich mal ein wenig weiter^^' (Sollte heute ein Post werden und wenn nicht... dann schreibt ihr einfach weiter :) )
Und schon was gemerkt?Ja ich bin wieder da mein 2 Tägiger Besuch in Bad-Wildenau um meinen Opa der nen Schlaganfall hatte ist vorbei und ich bin wieder da bin ich froh.Naja es war ganz nett bis auf das ich jetzt weiss wie die Zimmer in den 70 Jahren aussahen-_-
Edit: Wie konntet ihr nur schrieben das ich nicht mit euch gekommen bin?Ihr hättet wenigstens schreiben können das ihr gemerkt habt wie euch ein Schatten verfolgte ihr aber niemal jemanden gesehen habt.
Du ferigsst KBO ist unter uns...Zitat:
Zitat von Bauzi
Who the fuck is KBO?
KBO=Konsumisches Black out Syndrom tritt auf wenn Konmsum einen storyrevelanten pOst geschriebn hat und danach niemand mehr weiss was er in der von ihm beschriebenen Region eigentlich so machen soll.Zum Glück pass ich auf :p
Öh... ok dann post ich nichts :*
So endlich wieder da. Mann war das eni Wochenende. Zu dem Part von FF sage ich dann morgen was. Muss erstmal meinen PC neu aufsetzen. Gerade nen neuen geschenkt bekommen.^^
@Liferipper
öhm ja, ich wollte längst weiterschreiben, aber irgendwie komme ich in den letzten Tagen zu gar nix. >_<
Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Zitat:
Zitat von JD
Okay... Es scheint eine relative Verwirrung durch das KBO(=Konsumsche Black-Out [ohne Syndrom, JD ^^]) zu geben... Nun, ich werde es einmal der Reihe nach aufspalten:Zitat:
Zitat von Bauzi
Der KBO war von mir geprägt worden und ist teils als Witz und teils ernst gemeint. Der Urgedanke ist eigentlich, dass man aus Angst, einen Fehler zu machen, kein Posting macht, da man eben Angst hat, einen Fehler zu machen. Allerdings ist der KBO nicht zwingend. Bestes Beispiel dafür ist FF, der einen guten Beitrag geleistet hat.
Von mir aus kannst du posten, Bauzi... Aber nicht jetzt, ich wollte noch etwas morgen posten ;)
So mal was zu Fantasy Fighters Post.
Mal abgesehen vom Fehlerfestival der Superlative, war er ganz in Ordnung. Die Sachen, die Liferipper angesprochen hat, sind ja korrigiert. Womit ich allerdings nicht ganz zufrieden war, war die Sache mit den Rüstungen. Daru ist und bleibt ein Nudist.^^
Also wenn keiner was dagegen hat, poste ich heute abend was. Da wir ja gerade in Unruhstadt sind, kann ich nen bissel was zu Milina und Daru schreiben ohne den Kampf zu eröffnen.
edit :
@PN
meld dich nachher doch mal in ICQ. Mir wäre es recht, wenn wir US noch nich verlassen.
Daru am FKK Strand...Zitat:
Zitat von Eisbaer
Da muss ich PN zitieren:Zitat:
Zitat von dem der einen nackten Chara hat
EDIT: @PN: Du wolltest doch mal was mit unseren Avas machen, oder?Zitat:
Zitat von dem der Pinokio als Chara hat
No problem, ich bin normalerweise on, besonders abends.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Wäre es möglich, wenn du das auch im Sumpf machen könntest? Keine Sorge, der Kampf hat dann noch lange nicht begonnenZitat:
Zitat von Eisi
Drei Dinge, FF:Zitat:
Zitat von FF(Eigentlich kein echtes Zitat... Egal)
1. Stellt mein Ava Itachi aus Naruto dar.
2. Hast du mich jemals mit einen anderen Avaart neben Ninja gesehen?
3. Sieht Pino bestimmt nicht so aus!
EDIT: Okay, ich hatte mich selbst verwirrt, ich dachte, du meintest mein Ava ^^"
Trotzdem ist Tupan nicht gleich Pino, der hatte wenigstens eine menschenähnliche Form, aber Deku´s sehen, trotz ihres humanoiden Körperbaus, mehr pflanzenförmig aus. Außerdem wird Tupan´s Nase nie wachsen :D
Das kommt wohl erst nächste Weihnacht... Beim ersten Versucht war es noch zu ungeplant, es fehlte damals noch sehr viel und es kam noch ungeplant etwas dazwischen...Zitat:
Zitat von FF
Naja ok, dann reden die eben unterwegs.^^ Also für uns in den Sumpf.
???Zitat:
Was willst du den? Dein alter knacker kann ja nicht mal richtig laufen
Blöde 4 Zeichen Begrenzung...
Zu meinen neuen Post:
Die Lichtkrieger dürfen sich frei bewegen, allerdings sei geraten, dass sie innerhalb des Sumpfes bleiben sollten, falls etwas passieren würde. Tupan ist selber im Palast und checkt die Lage.
@Eisi
Ich hoffe, dein Post passt noch hinein.
Hab ja noch gar nix geschrieben.^^Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
Also ok Poststop bis morgen abend.
Ups Doppelpost. Egal.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Ihr könnt doch weiterschreiben. Die wichtigen Details zu Milina habe ich ja bereits genannt. Näheres werde ich später erst verraten. Ihr könnt beide halt als NPCs benutzen erstmal. Nach Konsums Post steige ich wieder ein.
Nochmal die Details zusammengefasst :
-Alle Feen können eine menschliche Form annehmen, da der Dekubaum sie so erschaffen hat, damit sie eine Mutterfigur für die Kokiri darstellen können. Milina kann also auch wieder ihre normale Form annehmen.
-Die Verwandlung ist seit Jahrhunderten verboten und wird vom Dekubaum schwer bestraft. Gründe sind noch nicht bekannt. Es ist auch nicht bekannt, warum der Dekubaum ihnen die Fähigkeit nicht nimmt.
-In der menschlichen Form kann sie sehr gut zaubern und mit dem Kokiribogen von Daru, kann sie Feuer-, Eis- und Lichtpfeile schießen. Fliegen kann sie natürlich auch.
Macht ansonsten mit ihr, was ihr wollt. Nur bitte bringt nicht noch mehr Feen an, die sich verwandeln. ;)
Du wolltest gleiche ruhm aufteilung fur alle, dabei kann dein chara nichtmal ein monster zerschnippeln oder so. Bei LL2 kannst du dan deinen anteil haben ;)Zitat:
Zitat von Liferipper
Soweit ich weiss haben Deku's keine nasen oder? Nur kurze russel^^Zitat:
Zitat von dem der keinen Pino sondern ein Pokemon als Chara hat
@Eisbaer: So jetzt kannst du wiederposten ohne tripplepost zu begehen^^
EDIT: PN wieso schreibst du und der rest des vierergespans so... wie soll ich es nenen... beamerisch.
Du wechselst mit zweil setzen den ort. Wollte der Burgermeister nicht wissen wer wir sind? Wollte er nicht wissen wie wir es geschaft haben Villon zu besiegen? Und wieso brechen wir mitten in der nacht auf?