http://media.cube.ign.com/articles/6...75/imgs_1.html mehr sag ich net :D
Druckbare Version
http://media.cube.ign.com/articles/6...75/imgs_1.html mehr sag ich net :D
Habe selten schlechtere Conroller gesehen.
Die sehen ja aus wie ne Fernbedienung,wie soll man damit gut spielen?Da fehlt sogar der Analogstick.mein Verdacht, dass die Revo nur Tünef ist,hat sich bestätigt.
DITO!Zitat:
Zitat von Link0
Der kontroller ist wirklich schiesse. Wie soll man den mit nur 2 buttons gut spielen konnen? Das einzig gute daran ist das es wireless ist.
@Link0: Der analog fehlt nicht den muss man nur anschliessen.
Es gibt schon so einen Thread im Konsolen Forum.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60041
Also für mich ist das kein Controller, sondern eine Fernbedienung, ich bleibe lieber bei meinen alten Pad. ;)
ROFL
^^
Auch ihr werdet noch komplett begeistert sein davon. Aber wer sich nicht informiert ist selbst schuld =P
Ich würd zugern euer Gesicht sehen wenn ihr dann mal in den Laden geht und den Revo ausprobiert. :D
des teil is ja voll krank
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Zitat von kurt cobain
Wer das kauft ist blöd!
Es hat zwar Analog, aber wie soll man mit so wenigen Knöpfen spielen? Das Teil ist nur was für Leute mit Handgelenkschmerzen (Wenn man die Geistesbehinderung mal auslässt)!
Infomiert euch lieber mehr als schon zu urteilen! >:( Es gibt schon ein Teaser also ein Video auf der Seite www.nrev.de guckt euch das mal lieber an http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif da wird gezeigt was der Controller so alles kann!Er ist viel besser als ihr zuerst denkt!Außerdem soll es noch einen Aufsatz dafür geben.Das wird ein ganz neues Spielerlebnis!!! :D
bähh wasn hässliches ding >.<
wie soll man damit umgehen??? :confused: :confused:
OMG Rettet euch vor der Dummheit und der Unwissenheit!!!
Sie nimmt ÜBERHAND!! *weglauf*
Vorausgesetzt, diese "Überhand" kann die Fernbedienung halten. =OZitat:
Zitat von MSG
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ihr alle für Probleme habt.
Weiß Gott wieviele Leute den GameCube-Controller gesehen und dann gesagt haben: "IiiiIiIihhHHh!! Eklig! Den pack ich garantiert nicht an!!!!11one Wie soll man denn damit spielen?" ... wtf, gehts noch?
Mit dem Revolution-Controller wirds nicht anders sein.
Und Kommentare wiekann ich echt nicht nachvollziehen. Hast du schon mit dem Controller gezockt? ... Das glaub ich nicht, Tim. Außerdem musst du gucken, mit die Augen, der hat wohl mehr als 2 Knöpfe.Zitat:
Der kontroller ist wirklich schiesse. Wie soll man den mit nur 2 buttons gut spielen konnen? Das einzig gute daran ist das es wireless ist.
Auch toll find ich den hier:
WTF (!!!!) ist mit diesen Leuten los?Zitat:
Wer das kauft ist blöd!
Es hat zwar Analog, aber wie soll man mit so wenigen Knöpfen spielen? Das Teil ist nur was für Leute mit Handgelenkschmerzen (Wenn man die Geistesbehinderung mal auslässt)!
Ich zitier mal eben MSG aus MSN (ololololo):
Was mich zum letzten Punkt bringt:Zitat:
[16:29]Revolution Oh my fucking god sagt:
ich finds so schade wenn einer schreit "eine fernbedienung? Brauch ich nicht!" und dann es lassen
Alle wollen Innovation
Dann hat man ne arge Innovation und plötzlich schreien sie OMG ICH WILL NEN NORMALEN CONTROLLER!!
Aber deinen Fernseher kannst du bedienen? oô'Zitat:
Die sehen ja aus wie ne Fernbedienung,wie soll man damit gut spielen?
Ach, Wayne ...
So, ich klär mal die Unwissenheit auf:
Das ist er. Der Controller der Revolution. Wievil Knöpfe sehen wir darauf?
Mehr als 2 auf jeden Fall.
http://gamecube.gaming-universe.de/s...erie/13308.jpg
Dazu kommt dann noch die Erweiterung die auch mit dabei liegen wird:
http://gamecube.gaming-universe.de/s...erie/13309.jpg
Das wäre dann ein Analog Stick + 2 tolle Z Knöpfe.
So. Nun was kann der tolle Controller?
Ein Video spricht mehr als tausend Worte :)
http://gamecube.gaming-universe.de/s...erie/13326.jpg
Stellt euch die besten Ego Shooter vor.
Geht Angeln.
Star wars: Die Macht sei mit euch. IHR schwingt das Schwert!
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Wers nicht gecheckt hat ist selber Schuld.
Die Meinungen über das Teil gehen wohl ziemlich arg auseinander.
Ich finde den Controller einfach genial, ich hoffe nur, dass sein Potential auch genutzt wird. Stellt euch vor, bei Zelda Links Schwert selber Schwingen zu können, gibt es was geileres? :D
Und BTW, endlich wird die Konsole auch über den Controller ausschaltbar sein, wird aber auch Zeit.
So. Sind jetzt endlich alle aufgeklärt?^^Zitat:
Wir alle kennen die Vorteile die die Gemeinder der PC Gamer bei der Verwendung von Maus und Tastatur nutzen kann. Im Shooterbereich gab es eigentlich bisher nichts was dem die Stirn bieten konnte. Bald werden „Dank Nintendo´s Innovation“ auch die Konsoleros in der Lage sein mit der gleichen Präzision und Schnelligkeit am Bildschirm zu agieren.
Nintendo´s Fernbedienung funktioniert dabei wie eine Art Laserpointer mit dem man durch einfache Ausrichtung auf den Bildschirm Ziele anvisieren kann. Das ist so simpel und genial das man sich wirklich fragen muss „Warum ist man erst jetzt darauf gekommen?“.
Aber es soll noch mehr gehen ... Es werden auch Bewegungen im Raum, Haltung, sowie die Aktionen des Spielers registriert und auf den Bildschirm wieder gegeben. Dazu werden 2 Sensoren seitlich vom TV plaziert, die die Position des Controllers im Raum dreidimensional erfassen sollen.
1. Ich heisse Tim?Zitat:
Zitat von Gôka
2. Ja der hat wirklich mehr als zwei knopfe.
3. Ich hab zwar den teaser noch nicht gesehen doch ich denke das ich den letzten posts genug entnehmen konnte so das ich jetzt voll auf das ding abfahre. Ich hab vorher nemlich nicht bedacht das es kontroler und waffe in einem ist.
Du willst Age of Empires 3 auf Konsole mit perfekter Steuerung?
Du willst Black And White 2 auf Konsole mit perfekter Steuerung?
Revolution :)
Dieser Trailer unterstützt meiner ;einung nach eindeutig Pantoffels Geistesbehinderten-These! (Also, wirklich, der Trailer ist übel!)Zitat:
Infomiert euch lieber mehr als schon zu urteilen! Es gibt schon ein Teaser also ein Video auf der Seite www.nrev.de guckt euch das mal lieber an da wird gezeigt was der Controller so alles kann!Er ist viel besser als ihr zuerst denkt!Außerdem soll es noch einen Aufsatz dafür geben.Das wird ein ganz neues Spielerlebnis!!!
Zum Controller habe ich noch keine Meinung, da ich
1. ihn noch nicht ausprobiert habe.
2. mich sowieso von den Konsolen abgewendet habe, und es mir daher egal sein kann.
Was mir auffällt, ist auf jeden Fall, dass Nintendo anscheinend polarisieren will. Entweder man liebt diese "Fernbedienung", oder man hasst sie. Wahrscheinlich will sich Nintendo einfach deutlich von den beiden anderen neuen Konsolen abheben, um eine eigene Zielgruppe zu finden, und sich nicht mit direkten Konkurenzkampf selbst das Leben schwer zu machen.
omg, wenn man grad in unschlagbar in Führung bei Mario Kart liegt, schaltet irgendein Depp den Revo aus. Mehr schlecht als Recht, aber ansonsten Spricht mich das Ding mehr als nur an, da damit die herkömlichen Kontroller dang Gyro Sensor ersetzt wird. Was für ein Spass das ist, sehen wir bei Wario Ware twistet und Yoshi Universal Gravitation. Klasse NintendoZitat:
Und BTW, endlich wird die Konsole auch über den Controller ausschaltbar sein, wird aber auch Zeit.
mit verlaub, das sieht scheiße aus
das ist doch kein controller mehr
da hat man doch ne total gelangweilte fingerhaltung, da ist man doch gar nicht dabei
also nee, das design gefällt mir einfach nicht
ich glaubs fast nicht, dass das n original sein soll
Ich gebs auf.
Nach langem hin und her hab ich mir ne eindeutige meinung gebildet und die were:
Also die idee, gameplay und das feeling einfach fantastisch aber man sollte wirklich noch ein bischen an dem Design arbeiten. Den genau das hindert den kontroller daran erfogreich zu werden. Jeder schaut in sich an und denkt: Ne fernbedinung, na klasse -_-"!
Wen es mehr die form eines kontrolers annehemen wurde were der Revo-Controller sicherlich erfolgreicher.
Tja du hast das denken eines Gamers.
Aber wenn du jetzt mal logisch nachdenkst kann es kein besseres Design geben. Du willst punktgenau anvisieren. Das geht schonmal nicht so gut wenn du es mit 2 Händen halten musst. Und mit einer Hand wie könnte da sowas auschauen? Na wie ne Fernbedienung.
Und nebenbei schreckt eine Fernbedienung keine Non-Gamer ab.
Ja kan schon sein aber wen es etaws mehr das gesign des N64 kontroller hette dan wurde es schon gehen, damit kann man echt gut anwisieren.Zitat:
Zitat von MSG
Irgendwie weiss ich nicht was alle hier haben, dieser kontroller sollte am besten bei Zelda spieler ankommen, selbst ein mall das Schwert zu schwingen ist doch das Beste uberhaupt, und dan das bogen schiessen.
EDIT: Hab das bild gerade auf IGN gefunden. Ist zwar nicht das original aber wen es nur halb so cool aus sieht dan binn ich absolut auf der seite des neuen Controllers.
http://img291.imageshack.us/img291/8...lutioncont.jpg
meow was bistn du fürn assi? xDZitat:
Zitat von Pantoffelninja
du solltest erst mal die vorhanden infos lesen und die vorhanden bilder angucken bevor du hier so ne scheiße verzapfst!guck den trailer an (ich hoffe das kannst du).tjo wer das kauft hat die gute seite auf sich (rofl)
hey leute...man sollte lieber etwas neutral zu allem stehen, denn wenn ihr hier mit "assi" und "vollidiot" los geht dann wird es wie in manch anderen foren nix....
Also ich wuerde es gerne ausprobieren wollen, denn wie es sich so schoen sagt "probieren geht ueber studieren".
Einfach nur so bilder zu sehen kann es nicht beurteilen, als ich mir das video angeguckt habe war ich echt "GEIL, SUPER, WAS NE INNOVATION", aber so geht es einfach nicht...es gibt immer zwei seiten zu einer geschichte, so gibt es auch pros und contras zu dem "Remote"....
Ich kann mir gut vorstellen mit dem joystick zelda zu spielen, welches es eigentlich auch um einiges schwerer machen koennte, denn das schwingen koennte uns ueberlassen sein...^^
Ich geb nintendo respekt....es ist ne REVOLUTION...ob sie wirklich hart eintrifft....ist den spieler ueberlasse....
EDIT: hab den thread jetzt erst gelesen...ich glaub neutral wird nix :D
Also anfangs hab ich mich gewundert aber nachdem ich:
von MSG gelesen habe und die Bilder gesehen habe bin ich überzeugt. :DZitat:
Wir alle kennen die Vorteile die die Gemeinder der PC Gamer bei der Verwendung von Maus und Tastatur nutzen kann. Im Shooterbereich gab es eigentlich bisher nichts was dem die Stirn bieten konnte. Bald werden „Dank Nintendo´s Innovation“ auch die Konsoleros in der Lage sein mit der gleichen Präzision und Schnelligkeit am Bildschirm zu agieren.
Stellt euch vor ihr habt den Controller in der Hand. Ihr bewegt ihn. Egal ob ihr ihn neigt oder schwingt usw.
Zeitgleich bewegt sich das Ebenbild des Controllers im Fernseher mit genau so wie du ihn schwenkst, schwingst oder Kreise ziehst.
Eine dreidimensionale Maus eben.
jo man ich konnte letzte nacht garnicht schlafen erst als ich mir meine DVD fernbedienung in die Hand gedrükt habe ging es besser!
Man das teil ist ABSOLUT GENIAL!
zu dumm das ich beim üben miene fernbedienung verschrotttet habe okey war nurn wit :D z!
ok, ich ändere meine meinung
des teil is genial
Vielleicht ist das ding ja nicht schlecht aber an so eine Steuerung müsste ich mich erst mal gewöhnen
Ich glaub damals waren auch nicht alle vom Controller Stick begeistert und wollten ihr gutes Steuerkreuz haben, wenn ich mich recht entsinne...
Den Erfolg brachte es Nintendo aber leider auch nicht. Die Konkurrenz kopiert zu gern. Hier wirds sicher nicht anders verlaufen.
Du hast dich den Konsolen abgewendet he?Was machst du dann überhaupt auf dieser Seite?In Sachen Zelda kannst du ja später dann sowieso nicht mehr mitreden!Weil du keine neue Konsole hast und so auch keine neue Zelda spiele!!!! >:( zurückgeblieben!Zitat:
Zitat von Liferipper
Ich kann mich immerhin daran aufgeilen, dass mein IQ den gewisser anderer User um ein Vielfaches übersteigt...Zitat:
Du hast dich den Konsolen abgewendet he?Was machst du dann überhaupt auf dieser Seite?In Sachen Zelda kannst du ja später dann sowieso nicht mehr mitreden!Weil du keine neue Konsole hast und so auch keine neue Zelda spiele!!!! zurückgeblieben!
aber nicht in sachen Zelda!auserdem überhaupt schon mal nen IQ-Test gemacht? :rolleyes: Naja kann man ja eh dran sehen an dem was du sagst also nich ganz so hoch... :rolleyes:Zitat:
Zitat von Liferipper
HÄ? Wiemeinst du das? Ich hab keine neue knsole seit n64 und rede noch bei vielen dingen mit. Ich hab TWW nicht einmal von weite gesehen und trozdem weiss ich vieles uber das spiel. Ich denke du solltest deinen mund nicht so voll nehmen sonst erstickst du noch.Zitat:
Zitat von twillight link
Bleip mal locker FF ist schon lange hier und bis jetzt hats noch keiner bemerkt also warum stört es dich?Zitat:
Zitat von twillight link
Wir haben da sowas endgeiles was man Internet und Zeitschriften nennt, aus denen wir sogenannte "Informationen" fischen können und wenn ich mich nicht völlig irre, ist es sogar möglich, und jetzt halt dich fest, schnapp dir einen Block und Bleistift und hör genau zu, ins Geschäfft zu gehen und das Spiel zu testen! Stell dir vor! :eek:Zitat:
Zitat von twillight link
Himmel.
Egal, der Controller gefällt mir absolut. Das Design ist auch mal was "neues" und wenn ich es mir leisten kann, kaufe ich das Ding. ^^
Ach echt und ich dachte schon es wäre zur Dekoration da! :D Aber wie soll man das ganze Game kennen wenn mans nicht mal bis zur Hälfte gespielt hat oder willst etwa den ganzen Tag im Geschäft rumsitzen?Wie soll man so ne schon ne Meinung bzw. ne Peilung haben? :rolleyes:Zitat:
Zitat von Konsum
Bist echt so blod oder tust du nur so?Zitat:
Zitat von twillight link
Man spielt doch kein ganzes spiel durch nur um fest zu stellen das es gut oder schlecht ist. Tstststs, irgendwie kommt es mir so vor als were die neue Gamer generation viel zu desorientiert.
Also einerseits finde ich, dass es ganz amüsant sein kann, mit diesen "Ding" zu spielen, das wirklich ausschaut, wie eine Fernbedienung.^^ Shooter usw. sind sicher wesentlich spaßiger dadurch, aber andererseits hat man ja nun nicht ständig Lust vor dem Fernseher rumzuhampeln oder ? Sicher wäre es lustig, wenn mal mal mit Link das Masterschwert schwingen könnte, aber manchmal möchte man auch nur gemütlich vor dem Fernseher sitzen und sich nicht mehr als nötig bewegen, wenn ihr versteht, was ich meine. :D
oh sehe gerade das Bild von dem anderen Controller. Geht doch.^^
Also, das gefälschte Bild von Fantasy Fighter.
Ach ja und du kannst natürlich auf den ersten Blick erkennen ob ein Game gut oder schlecht ist! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :o tststs immer diese angeberprofis :rolleyes: :rolleyes:Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Was willst du damit eigentlich bezwecken?Das habich ne zeitlang auch so gemacht also lass dir gesagt sein,hör lieber damit auf.Zitat:
Zitat von twillight link
Und zu deinem Post,man kann zwar nich auf den ersten Blick ein gutes spiel von einem schlechten unterscheiden,aber bei dem dritten Blick muss man das eigentlich können.
lolZitat:
Zitat von twillight link
Ich glaub du hast's nicht ganz begrifen oder?
Theorie von Twilight Link:
Man muss ein spiel erst ganz durchspilen bis man sich ne meinung bilden kann.
Meine antwort darauf:
Wen man das ganze spiel schon durch gespielt hat dan:
1. hat man sich schon eine meinung am anfang gebildet den wen man es nicht gut findet lesst man es sein.
2.braucht man es nich mehr zu kaufen.
^^ Dem stimme ich zu! Muss doch richtig witzig sein wenn man bei Resident Evil so herumfuchteln muss!Zitat:
Zitat von MSG
(Bloß der Krampf im Arm kann vieleicht nicht so gut werden :D )
Ich hab zwei Fragen:
Was hat das mit Zelda zu tun?
Gehört so was nicht ins Konsolen Forum?
Es kann sehr viel mit zelda zu tun haben, denn wenn man den trailer zu dem neuen controller gesehen hat dann koennte man einpaar ausschnitte aus dem trailer als die neue generation von zelda empfinden....Zitat:
Zitat von Neo Roy
Zelda wird ueberhaupt anders spielbar sein, du bist mehr in game als zuvor...und das erste zelda koennte sogar Twilight Princess sein....
sozusagen kann men thread hier behalten...
es geht um die zukunft der "Zeldas".... :D
Für die Revolution? Zelda TP? Nervenzusammenbruch!Zitat:
Zitat von Phantom Grahf
Aber meint ihr echt, das sie das bringen? Das Game bis zur Revo rausßiehen?
Das wäre die Apokalypse für Leute mit einem begränzten Buget(wie ich)!
Also ich fänds geil, wenn TP für die Revolution rauskäme. Wär doch voll cool, dann wäre es das dunkelste, und sogleich das packendste Zelda seit Oot.
Zitat:
Zitat von Neo Roy
Fast nicht's wir spamen halt nur gerne^^
Du solltest aufpassen was du so von dir gibst sonst kommt noch jemand und schlegt dir dein fenster mit einem zemendtblok ein mit der aufschrift "Nieder mit dem Revo!"Zitat:
Zitat von Shamane
Wieso denn das ? Bloß weil der hässlich wie die Nacht ist, muss er doch nicht schlecht sein.Zitat:
Du solltest aufpassen was du so von dir gibst sonst kommt noch jemand und schlegt dir dein fenster mit einem zemendtblok ein mit der aufschrift "Nieder mit dem Revo!"
Mir ist auch klar, dass kein Kontroller jemals wieder an den vom N64 rankommt, aber das ist doch kein Grund den neuen keine Chance zu geben.
aber man muss den revo dann auch wieder extra kaufen
Und wieso geht das nicht mit dem Gamecube?Zitat:
Zitat von Schamane
Na weil der Revolution eine bessere Auflösung haben wird und ein besseres Sound System und einfach mehr möglich wäre.
die auflösung und der sound vom cube sind auch gutZitat:
Zitat von Schamane
p.s.: nieder mit dem revo!
@Schamane: Ich muss dieses Zelda haben, aber nicht die Revo :\ !
@all: Das Spiel wäre dann vieleicht auch teurer, halt wie Revo Games sein könnten!
Also: Nieder mit der Revo!
Ich denke mal das zelda nicht unbedingt auf der revo rauskommen wird, aber das sie auf dem ding 100% playable sein wird....also wuerde ich nicht darueber soviel nachdenken...Zitat:
Zitat von Neo Roy
denn das spiel ist ja jetzt schon fuer den Gamecube angekuendigt, aber das koennte nintendo jederzeit aendern...^^
Ich meinte nicht den Controller oder die Konsole an sich den die finde ich uberaus klasse.Zitat:
Zitat von Schamane
Aber wen's fur die Revo raus kommt muss man das die Revo und das Spiel kaufen das heisst man braucht ne grosse tasche und die haben die meisten nicht.
@Kurt und Neo: Ihr musst nicht gleich nen aufstand anzeteln ein kleiner protest reicht schon :D
ich hab keine aufstand angetzetelt!
Das war jetzt ein echt unotiger post -_-"Zitat:
Zitat von kurt cobain
genau so wie dieser
Ich denke nicht das nintenodo zelda tp für revo bringen da nintendo immer (ok fast immer) die Hardware möglich keiten (also auch den revo kontroller) voll nütz und das auf eine weise wie man es nur ereichen kann wenn man das spiel von anfang an für diese Plattform macht!
außerdem sagte ich glauge es war Saturo iawata mal: "wir machen keine spiele für unsere konselen wir machen die Konsele für unsere spiele) so in der art.
und das würde dem ja klar wieder sprechen wen man TP einfach auf den Revo umsetzt!
Ich find die Fernbedienung nicht so schlecht.
Ich weiß nicht, ob das scho erwähnt wurde(ich kann nicht alles lesen), aber weiß jeman wie viel der Revo kosten wird und wann er erscheint???
Nö, wer soll das wissen? Ich denke 200 - 250 € im Frühjahr 2007 (in Europa) klingt realistisch.Zitat:
Zitat von Wolf-Link
Dan wird es so gut wie unmöglich, dass TP auf dem Revo rauskommt *aufatem*
stimmt schon...aber ich denke mal das das spiel mit dem Revo kompatibel sein wird...in irgendeiner weise...denn zelda kommt ja einpaar monate vor dem release raus... :DZitat:
Zitat von Wolf-Link
Ihr informiert euch wohl gar nicht -.- Alle NGC spiele funktionieren auf dem Revolution -.- Das sollte man eigentlich wissen...Zitat:
Zitat von Phantom Grahf
Peace Ikarus
bitte entschuldige meine bescheidene anmerkung...du hast recht...
ich weiss es eigentlich schon...ich meinte einfach nur das es so funzt wie ein original Revo game....*schäm*....*wegschleich* :D
Mit dem Revo könnte man auch Twilight Princess normal wie wir es jetzt auch spielen spielen... aber das Pfeilschiesen usw sollte man dann schon dem Revo anpassen weil es das doch viel geiler macht.. ^^
Naja erst war ich eigentlich dagegen, dass es für Revo kommt. Mittlerweile wo es raus ist wie geil der Revo ist, wird er sowieso gekauft also hätte ich nichts dagegen. Wäre nur rentabel für ihn.
Und zum Revo: Derzeit wird geschätzt auf 199 € und im 2. Halbjahr 2006 (in Japan zumindest). Bei uns kann es wohl Frühjahr 2007 werden.
TP für den Revo wäre schon geil, aber lieber wär's mir jetzt schon auf GC, sozusagen als letztes megageiles Game für den GC(danach kann der Revo ruhig kommen). Auser dem muss ich mir dan nicht wegen einem Spiel, auf das ich schon seit mehr als 'nem Jahr warte, eine neue Konsole kaufen!!
Zitat:
Zitat von Wolf-Link
Nintendo hat mehr mals versichert, dass TP für NGC rauskommt daran gäbe es nichts zurütteln. Jede Angst ist von daher unnötig.
Was mich noch interessieren würde ist, inwiefern NGC, SNES und NES spiele auf dem Revo angepasst werden, also ob sie auch automatisch Infarot unterstützen werden, oder ob dies nur den "originalen" Revospielen vorbehalten ist (vermutlich).
Peace Ikarus
Angst? Pah!!Zitat:
Zitat von Ikarus
Jede Angst ist von daher unnötig.
Wer sagt den, dass ich Angst habe?!?
Ich hab mich halt schon drauf eingestellt, das TP für GC rauskommt!!!
der "controller" is für mich ein grund auf ps oder x-box umzusteigen!
das soll spaß machen, mit zwei fingern an zwei fernbedienungen zu spielen?
Hab nur eine frage:Zitat:
Zitat von V-Stalker
Hast du den teaser oder spot oder wie das heisst zum controler schon gesehen?
Steig soch um wen du willst aber ich denke nicht das man mit diesem riesigen unformigen controler von X-Box besser spielen kann.
Entweder hast du keine Ahnung oder dir ist nicht zu helfen. Der Kontroller ist imo nach dem Umstieg ins 3D Geschäft, die grösste Entwicklung die die Spieleindustrie vorzuweisen hat. Endlich werden die Spiele interaktiv, aber du kannst gerne noch mit so einem 4 eckigen schweren Teil in der Hand spielen, du verpasst nur das grösste Hardware Ereignis der letzten 10 Jahre... :rolleyes:Zitat:
Zitat von V-Stalker
Peace Ikarus
hier gibts nen trailer zum controller, schau den erst mal an, dann könn ma weiter redenZitat:
Zitat von V-Stalker
Nintendo entwickelt sicherlich keinen Controller, der schwer zu bedienen ist .. Naja ich lass mich überraschen .. Werde mir den Revo eh nicht besorgen, da ich einfach kein Geld habe jedes 2te Jahr ne neue Konsole anzuschaffen ._.
Wieso jedes zweite Jahr? Der NGC ist doch jetzt auch schon wieder 4 Jahre alt.Und warum sollte der Revo Controller schwer zu bedienen sein? Ich find den cool und kauf den wenn er rauskommt.Zitat:
Zitat von dasBAUM
Du hasst wohl nich ganz verstanden was ich gemeint habe ^^Zitat:
Zitat von Schamane
Ich sagte das Nintendo wohl KEINEN controller entwickeln wird, der schwer zu bedienen ist :]
Ist der NGC echt schon 4 Jahre draussen ?
Wie die Zeit vergeht :p
Naja Tatsache für mich ist : Kein Geld ._.
Ich werde ihn mir auch kaufen, wenn ich genug Geld habe.Zitat:
Zitat von Shamane
Ich find den cool und kauf den wenn er rauskommt.
Der wird ja nicht billig werden! :\
ich denke ich werde gleich am nächsten baum aufghangen... aber
was will ich mit ner fernbedienung???
da wünsche ich mir lieber deinen controller der gut in beiden händen liegt!
so wie der vom n64 oder der vom cube!
ich bleibe bei meiner meinung!
(ok vielleicht war x-box übertrieben)
Vielleicht spielen!!!!Zitat:
ich denke ich werde gleich am nächsten baum aufghangen... aber
was will ich mit ner fernbedienung???
Es wird sicher gewöhnungsbedürftig, aber lustig!!!!! ;)Zitat:
da wünsche ich mir lieber deinen controller der gut in beiden händen liegt!so wie der vom n64 oder der vom cube!