lol bin am googlen und stelle fest ich bin berühmt mUha
Saph du lappen:
1. hab ich euch nicht beleidigt - gekillt ja und sry bin wiederholungstäter ,)
2. warum sollte ich neben dir stehen bleiben wenn du keine maske mehr aufhast - erst nachdenken dann schreiben burschi ,)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif denn: wer keine maske aufhat kann keine items droppen also warst du natuerlich nach absetzen der maske auch nicht mehr wichtig
für mich
auf eurer blacklist zu stehen ehrt mich zwar nur warte ich nun schon seid geraumer zeit auf die rache *gg*
achja assa sein gehoert zum spiel und getötet zu werden wenn man selber assa ist auch -also hör auf zu heulen du lappen
und nimm es zurück ,zu behaupten das ich euch grundlos beleidige und als nubs beschimpfe-ich habe einzig und allein mich darüber schlapp gelacht das du & co. ein duel annehmt während ihr assas seid - und jeder der sich auskennt lacht jetzt auch denn das war ein typischer nub-fehler. denn: auch bei duellen könnt ihr als assas items droppen - war halt luck das dir diese peinliche situation erspart blieb und nu is ruhe hier sonst gibts haue vom bösen erbarmungslosen "n1"
und nun habt fun jungs und denkt dran erst nachdenken - dann haette sich die ein od. andere frage/behauptung deinerseits von selbst geklärt ,)