Im folgenden Flash Spielchen muss man verschiedene Gegenstände nach einander auf der Welt platzieren und sie versuchen aufs maximum zu bringen :)
http://www.kiteretsu.jp/on/grow3/index.html
mein Rekord: 13800 ...ich fummel noch rum ^^
Druckbare Version
Im folgenden Flash Spielchen muss man verschiedene Gegenstände nach einander auf der Welt platzieren und sie versuchen aufs maximum zu bringen :)
http://www.kiteretsu.jp/on/grow3/index.html
mein Rekord: 13800 ...ich fummel noch rum ^^
Ich habe es bisher auf 9800 gebracht^^.
Irgendwie fällt es mir schwer ein logisches System hinter dem ganzen zu erkennen.
Ausser dass das was man als erstes reinwirft, sich auch als erstes entwickelt.
Die Frage ist wie schafft man es das was man erst später reinwirft, trotzdem gross werden zu lassen? Gibt es da ein Trick?
Hui, beim ersten mal schon 11500 :D
Irgendwie lustig. Aber...hat das irgendeinen tieferen Sinn? oO
9300 Points beim zweiten Versuch...Aber irgentwie.Zitat:
Zitat von Galuf
Irgentwie komisch das ganze...
nur 8600 geschafft :) beim 2 versuch. ich versteh das ganze aber nicht o.o# die items werden ja aufgestuft und dann bekommt man ja eh mehr punkte ^^#
13.800 Punkte, nachdem ich verstanden habe, wie man das Ei auch auf das maximale Level bringt. ^^ Verstehe nur noch nicht ganz die vielen Kombinationen, die dadrin möglich sind.
Edit:
Yay, 20.000 Punkte, alles auf's Maximum geschafft. ^_^
Naja, 12000 Punkte :(
Aber nur 3 Sachen nicht auf max :D
Ich glaube, das System dahinter ist, dass man die Sachen, die wenige Evolutionstadien haben, als erstes setzen muss. Und ich bin einfach zu blöd, dieses Rohr weiterzuentwickeln >:(
[EDIT]
Ok, Rohr auch auf Maximum und trotzdem nur 10400 :(
Bin einfach zu blöd (dafür)
16800
für was soll dieses Spiel den gut sein?
Gruß,
Lyserg
Ich verstehe es auch nicht so ganz.
Irgendwie 8600 Punkte.
Man sollte mal aufschreiben, welche Dinge lvl.up bekommen, wenn man ein bestimmtes anderes TEil da rein macht.
Aber spaßig - allein zu sehen, was da immer so passiert.
Gut erkannt, es ist ein Spiel, daraus könnte man schließen, dass es dafür gedacht ist um Spaß zu haben? :rolleyes:Zitat:
Zitat von Lyserg
Yush. 20000. \o/
Es kommt auf die Reihenfolge an... Naja, man kriegt es erst nach nen paar Versuchen raus. ^__^
Dankefürn link, war spassig.
kk .... 5500... naja egal ich wusste ja vorher gar nicht was das bringen soll und hab dementsprechend sinnlos alles gemixt... der sinn ist mir immer noch net so ganz klar...
Das Spielprinzip ist mir unergründlich, trotzdem hab' ich sofort 11.400 Punkte gemacht und nach der Auflistung fehlen mir auch nur das Ei (Lvl.1) und dieser graue Klotz (Lvl.10) sonst ist alles auf Maximum.
Jedenfalls macht das Spiel richtig fun *weiter basteln geht*
Arg >.< nach knapp 7 Versuchen ist mein Rekord 7100 xDDD menschens kinners, macht hier mal ne Lösunge rein, wei man alle Punkte bekommen kann :p dannn wärs cool xDDDDD
Erster Versuch 9200, die Häfte der Gegenstände auf Maximum gebracht, aber so ganz kapiert hab ich's auch noch nicht:hehe: Wird weiter gefummelt^^
Ich finde nicht, dass hier die Lösung gepostet werden sollte, weil dann alle, die erst morgen oder später den Link finden eigenltich keine Möglichkeit mehr haben, selbst auszuprobieren (jaja, ich weiß, sie müssen die Lösung ja nicht lesen)
Ich bin jetzt (genau wie Sphero) 13800 gekommen und hab eigentlich nur eine Frage: Muss man die Kugel früh oder spät steigen lassen?
yeah, endlich wieder was schönes zum knobeln.. bin bei 12.000 aber ich erkenne allmählich die logik *G* wird editiert ^^
Hm.. 13400 nach dem dritten Versuch.
Mit dem Berg und dem Rohr hab ich Probleme... ists jetzt gut, wenn ichs über dem Berg regnen lass, oder nicht??
Edit: Versuch vier 13600.. auf meine Frage hab ich grad selbst Antwort gefunden.
Das Rohr ist irgendwie kniffelig...^^
Juhuu, ich habe es auch endlich geschafft.
Vieles kann man einfach rausfinden, wenn man sich anguckt, was wie lange braucht, bis es maxed und das dann alles schön aufschreiben und bei Bedarf korrigieren.
Wenn es gewünscht wird und sich alle beherrschen können und wollen kann ich spoilern, wie es geht.
Nene, lass mal. Das is' einfach genug, das kann (und soll) jeder selbst herausfinden. :pZitat:
Zitat von [KC]Cunner
Wenn sogar ich das schaffe.
Is' das Viech nich' süß ? ^.^
sorry füt OT aber ich kenn die musik im hintergrund §signeek ist die aus simon the sorcerrer 2?
btw 14.000 punkte xD
meine bestzahl ist 11300 nach einigen versuchen ^^''' ich bin total süchtig danach und könnte es stundenlang spielen -___-'' nyah hätt ich hier bloss nicht reingeguggt
13300 Punkte.
Langsam nervt die Musik.
Nach zahlreichen Versuchen hab ich's endlich geschafft...habe schon an meinem Verstand gezweifelt. o_O
@val: ja ziemlich sogar 2^2
@dread: ich habe sie auch ausgeschaltet....
@Yuna: ja, ich wollte ja auch studieren
Witzig ist auch, dass eigentlich auch jedesmal die Elemente eine komplett andere Form annehmen. Man muss auch erst mal "wissen" welche dann die richtige ist...
AAAAAHHHHHHH! Dieses Rohr.. fies.. wer kommt denn auf sowas? *G*
Jetzt hab ichs auch :)
7300,
ich blick das net....
*grumel*
MFG FabiF.de
9800. Auch wenn ich das Spielprinzip nicht recht verstehe. O_o *weiterversuch*
Tja nach 20+ Versuchen habe ich es irgendwann geschafft, die 20.000 voll zu machen.
Kann gut sein, dass es mehr als nur einen Lösungsweg gibt, z.B. ist bei mir der Berg mal zu einem Vulkan geworden und ist ausgebrochen (weil das hoch entwickelte Windrad die vom Rohr erzeugten Wolken weggeblasen hat), aber letztendlich war bei meiner Lösung der Berg doch grün.
Auf jeden fall ein lustiges Spielchen.
1 Versuch, 7100 Punkte. Ich check' das Spiel nicht so ganz.
naja ich versuch 10000 aber ich hab jetzt nur 6100 oder so :rolleyes:
ich mach mal einwenig weiter :D
*grummel* 13.900 Punkte, mehr schaff ich nicht. Hab aber alles bis auf das Rohr maximiert!
Darf ich fragen, was damit noch passiert?
Edit: Jetzt hab ich das Rohr, aber den Roboter nicht *aaaah* Wieder nur 13.900!
*weiter knobeln geht*
Servus!
Man O man das macht echt süchtig, ich habs fast, nur der Berg macht immer Zicken :D .
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh endlich geschafft, was für eine Erleichterung.
13800
OMG Wie lange spiel ich das jetzt schon? x_x Wirklich fesselnt. :D
Naja, bei mir war alles, bis auf diese Rohr (lLevel 6) und der Würfel (Level 10) auf max. Erstmal ne Pause...
Nach mehrmaligen Versuch auch endlich geschafft. Die Lösung (wenn mans selbst lösen will den Spoiler nicht markieren):
...hint hint...
Nicht das es zur Lösung beitragen würde, aber macht doch mal den Propellor vor dem Rohr :D
Da steckt doch noch viel mehr drin wie einfach nur eine Lösung ^^
Übrigens, max.Punktzahl ist 23.ooo ! :D
ah , gibt also doch verschiedene Lösungen, ich habe kleine abweichungen.Zitat:
Zitat von Gamabunta
11800.....das spiel ist seltsam......
cool hab jetzt schon 9800 punkte ich muss aber bis 15000 jetzt kommen :D
mal sehn ob ich schaffe stimmt das spiel ist merkwürdig haha
Mittlerweile hab ich auch 20.000 geschafft.
Am Anfang wurde aus meinem Berg immer ein Vulkan.
Ich weiß nicht woran es genau gelegen ist, aber jetzt wird aus meinem Berg immer ein schöner grüner Berg mit Fluss o_O.
hmm eine frage ich hab 9800 ne also wiefiel kann man denn bekommen
oder ist das immer verschieden was ist das höchste ? :confused:
Lesen ist 'ne schwere Kunst, nicht wahr ?Zitat:
Zitat von master_ultima
Poste mal bitte jemand (im Spoiler tag) die 20000er Lösung
Mit Gamas Lösung komme ich nur bis 13800 (AFAIR)
Btw.: Habt ihr euch mal die übrigen Flashs auf der Seite angeschaut! ^^
Eine wirklich sweete (und mit sweet meine ich cool) Idee! :D
*rofl*Zitat:
Zitat von Valada
In unseren Foren schon :D
Soheil du willst doch nicht etwa cheaten? ^^
:hehe:Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Es gibt offensichtlich viele Lösungen.
Ich habe noch eine weitere Lösung (auch 20'000), die etwas abweicht. Sie ist jedoch deiner recht ähnlich.
btw. Bei Gama's Lösung, die ich nachträglich auch versucht habe, erreichte ich auch 20'000 Punkte. Seine Lösung scheint einfach nicht FT-kompatibel zu sein. :p
Hab es gerade auch mit einem Freund zusammen gemacht. Haben die 20.000 geschafft.
Ein wirklich sehr geniales Spiel. ^_^
Haben aber ne Weile gebraucht, weil wir nicht wussten, dass
Aber jetzt haben wirs. ^^
Why drive if you can fly? :DZitat:
Zitat von Duke Earthrunner
20000 sind ja nun gescahfft, aber wie kommt man bloß auf 23000 Punkte?
Tut mir Leid, aber ich check das Game nicht unbedingt... man muss einfach das Zeug in einer Weise zusammenpuzzeln, in der man grad Lust hat? :D Naja, ich hab jedenfalls auch 20.000 geschafft. ^^
Komentar: Sinn des Spiels nicht verstanden.
Fazit: Scheiß Spiel! :D
Ich hab einfach alles kreuz und quer auf die Kugel geworfen, dass einzige was ich hinbekommen habe war... ... naja, ich versuchs gleich auch nochma. :)
Langeweile? ;)Zitat:
Zitat von Bahamut
Ich hab leider nur 9500 geshafft,ich hab es aber auch rein willkürlich gemacht! :)
20.000 ? WIE DAS :eek:Zitat:
Zitat von Dark Paladin
Ich bekomm nur 12.500 hin :(
habs nochmal versucht und mich leicht gesteigert...auf ca fast 8000 >_>" super kein schönes
ergebnis...naja das spiel ist ganz lustig aber auch irgendwie crazy :) (vor allem sinnlos xDD)
Stimmt das mit den 23000 denn jetzt wirklich!? :confused:
Witziges Spielchen, echt witzig, wenn auch schwer sinnentleert, und dennoch um einiges zu hoch für mich. Selbst nach ungefähr Tausend versuchen komm ich nicht über 8700 punkte, ich glaube ich bin einfach zu Blöd dafür...
Ach was ..ich hab auch EWIG gebraucht und bin nicht gerade unmerklich verzweifelt ehe ich nach langem tüffteln den Stein der Weisen fand.......aber ich kann dir gerne die Lösung zu kommen lassen :)Zitat:
Zitat von Nephellim
Juhu, 20.000 nach ner Stunde oder so. Aber denkt ihr, ich hätte es kapiert? Nö :p
Ich habe nur 7200 geschaft.
Ich glaub zu kapieren gibt es da net viel , nur auswendig lernen ist angesagt :pZitat:
Zitat von Artax
Hab 11800 geschafft. ^^"
Soweit ich das verstanden hab, muss man ne Welt in der richtigen Reihenfolge aufbauen, oder? oo
Naja, hab's beim ersten Mal garnicht kapiert. xD
Mittlerweile hab ich schon nen kleinen Sinn drin entdeckt. ^^
*weiter versuch*
Das macht irgendwie süchtig. :D
4200 -.- Ich ropp den Record xD
Naja ist mal ganz lustig gewesen.. aber ich find etwas merkwürdig.. O__o"
11900.
Recht spaßig, obwohl ich jetzt, nachdem ich das erste Mal gespielt habe, noch kein wirkliches System dahinter erkannt habe.
Na gut, noch mal. :p
http://img174.exs.cx/img174/6458/dfgfdgfdg0rw.th.jpg
Naja nett super aber immer hin entlich kein Vulkan mehr :D
Punkte: 3800 http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Spiel kapier ich nicht... ._. Aber, dank viel Zeit und langeweile probier ich es einfach immer weiter... >_>
http://people.freenet.de/DerEpsylon/pg.PNG
I R HIGHLVL
-Epsylon
ich würd da mal ganz stark auf fake tippen ^^" das teil sieht genauso aus wie bei 20.000....und wenn 23.000 die höchstpunktzahl geht 32.000 noch viel weniger ^^"Zitat:
Zitat von Epsylon
Hab auf der Seite noch das Flashgame entdeckt:www.eyezmaze.com/vanilla/index.html
Mann muss unten auf diesen Topf klicken, dann kommen Bäumchen raus, die soll man möglichst hoch wachsen lassen^^
26.7
Ich habe es geschafft !!!!!
http://img174.exs.cx/img174/2657/pg8rf.png
Schlagt das mal 8)
Zitat:
Zitat von basti-kun
Nicht ganz... die Wolken sind hier noch über dem Berg und beim Rohr sinds hier zwei Blumen...
Zitat:
Zitat von BeyondTheTruth
Richtig , also wenn es ein fake ist das ein sehr sehr gut gemachter ;)
Wobei ich mich wirklich frage wie man so was schaffen soll, es auf reguläre Weise so hin zu bekommen oO
Vor Allem ein sehr detailgenauer.. die kleine Kugel am Windrad ist nämlich normalerweise rot...Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
Also entweder er hat sich gut überlegt, was er in den Fake einbaut oder es gibt tatsächlich noch was...
EDIT:
Außerdem hat die Satelitenschüssel am Ende normalerweise keine "Antenne"...
31.3.Zitat:
Zitat von Sai
Das Spiel ist gut. Erstens verstehe ich es, zweitens ist es irgendwie witzig. Und schaffbar, aber auch nicht zu leicht und so. Ja.
32,2Zitat:
Zitat von Sai
Hui..nur 1m mehr als Dingsi :D
Öhm... hab da noch ne GANZ andere "Lösung"
http://mitglied.lycos.de/o44/nett.jpg
@BeyondTheTruth
Jop, hat ich auch schon, aber so bekommt man nicht die max Punktzahl, weil allein schon der Propeller dafür flöten geht. oô
btw. bei den mit den vielen Punkten: Bei einigen Gegenständen steht nicht nur "lv max", sondern auch "lv max +", daher wohl die vielen Punkte. oô
@Bäume
Ich habs bis jetzt nur auf 22,0 geschafft... T_T
@dadie
*LOL* Was hast du für ein editor benutzt ?^^
Das Vieh im Tornado macht aber auch noch irgendwas mit der Leiter.. das werd ich noch ein wenig verfolgen.. aber nimmer heute.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Ja.. das mit dem Max+ ist mir eh auch aufgefallen - allerdings wäre das noch am einfachsten zu faken (wenns denn nu wirklich ein Fake ist). Eine Anleitung, wie man denn dazu kommen sollte wäre nett... ^^
Zitat:
Zitat von Sai
23.8 >_> So ein Spiel kann ich nicht^_-
Also, das erste Spiele verstehe ich nicht.... mein Bestes waren glaube ich 4200 oder so, aber ich verstehe den Sinn auch nicht.
Das Bäumchenspiel gefällt mir, habs jetzt einmal gespielt, da war er 9.8 groß, aber dasmacht Spaß, ich werde versuchen es zu steigern :)
Tschau; lilya
... Jetzt sind es zumindest schonmal 20.1 Fuß :)
Zitat:
Zitat von Lilya
Mein Rekord liegt bei 19.1 :D
jetzt sind es 23.5 Fuß :p