Go on.
Druckbare Version
Go on.
Soo ... falls dann noch nachhol bedarf besteht oder so .. hier die Epiloge der beiden Hauptprotagonisten von HALF-LIFE (Barney Calhoun lassen wir mal außen vor):
>> CORPORAL ADRIAN SHEPARD <<
>> GORDON FREEMAN <<
Yeah...
Juhu...
Wow(und nein, ich meine nicht World of WarCraft)...
VALVe startet nun endlich die Recycle Fabrik für CS:S, nun werden cs_assault (IMO eine der Maps) und de-docks (kenn ich nich...) für Source umgesetzt, hier gibts Screenshots. Endlich mal wieder eine gute Nachricht von VALVe (gleich nach de_prodigy, meiner neuen Lieblingsmap (wohlgemerkt mein Lieblings VALVe Werk für CS:S, de_rats ist wohl mein Favorit)).
Naja, cs_assault gefällt mir nicht so und die andere map kenn ich nicht. Mir taugen de_aztec und de_dust am besten, irgendwie spiel ich sowieso nur die beiden.^^
ICh leibe assault und finde DIESEN Rmake Super er ist bisher der Besste !Zitat:
Zitat von Montaron
Naja, ich spiele eigentlich kaum CS:S, nur wenn ein paar Kumpels dabei sind, dann entweder eigener Server oder auf bereits offenen. Da wird von uns dann meist zum abreagieren (wir zocken meist wenn wir schwer genervt sind ;)) eine Hetzjagd auf alle gemacht. Naja, und cs_assault und de_docks interessieren mich auch nicht, ich spiel wie Montaron eigentlich nur de_aztec, de_dust und de_dust2.
Wie bekomme ich mein normales CS im Steam als offline Version? (vor dem Formatieren ging das irgendwie...)
_
Zum offline HL²:
Ein Kumpel war heute bei mir, der hat sich die Bronze Version im Laden gekauft (Media Mark ;)), und diese läuft offline ohne Fehler ;) (oder wo war das mit dem Offline Fehler Oô)
Dennis
Da wirst du auch keine andere Wahl haben, weil der gute Barney dem G-Man nie begegnet :D Auch ein G-Man hat Geschmack.... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
Zitat von Ziek
Naja also zu den CSS maps: Da fehlt für mich train :eek: was ist CS ohne train , train ist der Gott unter den CS maps. ;_; ich mag CSS eh nicht aber Train könnte wenigstens dabei sein. Nuke fehtl mir da aber auch noch.
Ein Kumpel von mir mapt aber schon fleißig an na he tennis map(abgeändert). IWe das in CSS sein soll ma sehen
Servus!
Also assault fand ich nie so doll, die abgewandelte version assault_upc war imho viel besser!
Jetzt fehlen mir persönlich noch:
Inferno
Nuke
Train
.....dann kann ich auch endlich zufrieden sein.
2:14:58...
Naja, es sind Ferien, da kann man ja mal etwas mehr zocken...
...und VALVe kann wieder einpaar ehrlichen Käufern die Accounts sperren.
kann man dann auch gespeert werden wenn man ausversehen den cd key (mehrmals) falsch eingegeben hat?Zitat:
...und VALVe kann wieder einpaar ehrlichen Käufern die Accounts sperren.
Man kann auch gespert werden wenn man noch nie was von Half-Life² gehört hat oÔZitat:
kann man dann auch gespeert werden wenn man ausversehen den cd key (mehrmals) falsch eingegeben hat?
...
Falls der mehrmals falsch eingegebene Key nicht gerade der von VALVe online gestellte ist nicht...oder zumindest nicht wenn VALVe die Accounts nicht nach ihrem momentanen Würfelsystem vorgehen würde, da es aber eher Glückssache ist ob man gespert wird oder nicht...Naja, ich bin jedenfalls auf eine eventuelle Accountsperre psychisch vorbereitet.
de_inferno wird nun auch noch remaked, in letzter Zeit bemühnt sich VALVe wohl sein Ansehen wieder zu steigern indem sie viele der älteren Kultmaps remaken...
de_inferno schaut ziemlich gut aus. Ich würde mich aber noch über ein paar aim_ Maps freuen (wie: aim_atztec, oder so).
Gibt`s den CS:S Map Editor schon?
Es gibt schon einige Fan Partionierungen der aim_maps auf die Source Engine (afaik auch von aim_atztec).Zitat:
Ich würde mich aber noch über ein paar aim_ Maps freuen (wie: aim_atztec, oder so).
Das SDK (Software Developent Kit) ist bereits seit einiger Zeit released, afair hat es auch den Hammer Editor, jedenfalls wurden schon einige Maps übersetzt.Zitat:
Gibt`s den CS:S Map Editor schon?
Servus!Zitat:
Zitat von Saph
Obwohl es mich freut, so ganz ohne Eigennutz ist die Sache nicht.
Valve muss die Maps raus hauen wegen der Esports Szene.
Ich habe auch gehört, dass sie sämtliche 1.6 server sperren wollen, damit auch ja alle Clans auf Source umsteigen. Bei manchen großen Turnieren wird es schon gespielt auf anderen noch nicht, das sorgt zur Zeit für Stress.
Deshalb ist Valve darum bemüht so schnell wie möglich alle Maps wieder mit reinzubringen.
Klar. Manche Liegen sind schon sind schon auf Source umgestiegen, jetzt müssen sie eigentlich noch die ESL und co. von den alten Versionen befreien und können dann Geld für Steam verlangen (was eine etwas unschöne, aber IMO recht realistische Vorstellung ist). Da die meisten Gamer eher grafikgeil sind bleiben früher oder später nur die PGs bei 1.6 und irgentwann müssen diese auch umsteigen.Zitat:
Servus!
Obwohl es mich freut, so ganz ohne Eigennutz ist die Sache nicht.
Valve muss die Maps raus hauen wegen der Esports Szene. Ich habe auch gehört, dass sie sämtliche 1.6 server sperren wollen, damit auch ja alle Clans auf Source umsteigen. Bei manchen großen Turnieren wird es schon gespielt auf anderen noch nicht, das sorgt zur Zeit für Stress.
Deshalb ist Valve darum bemüht so schnell wie möglich alle Maps wieder mit reinzubringen.
Naja, mir egal, ich spiele CS erst seit CS:S und kenne die "gute alte CS Zeit" nicht.
Die einzige Map die mir noch für CS:S fehlt ist Militia. Die ist so geil. So super. Da muss man sich als CT mal ordentlich anstrengen um zu gewinnen.
Ich weis nich ob es hier reingehört aber ich machs einfach:
Ich hab probs beim starten von Hl2 im Offline Modus. Da steht dann immer "Spiel kan im OM nicht gespielt werden"
Ich hatte noch nie Probs mit Steam oder Hl2 aber seitdem ich meine Festplatte neu formatiert hab bekommt ich dat nimmer hin. Alle Updates und so habe ich schon runtergeladen. Ich kann dat nur spielen wenn ich im Internet bin. Im Eigenschaftsfenster von Hl2 steht außerdem das das Update nur zu 99% abgeschlossen sei :confused:
und das ich dat dann nit Offline spielen kann.
BITTE HELFT MIR !!!
Du must dir Half-Life² zu 1005 saugen, dies kann man irgentwo in den Einstellungen zum Spiel. Dann kannst du es eigentlich (mit der bekannten Metode) offline zocken.
Yep. HL2 hat die Angewohnheit, die Spiele nur so weit upzudaten bzw. runterzuladen, dass es grademal fürs Menü bzw. die ersten Levels reicht. Danach wird im Hintergrund upgedatet.. Mit Rechtsklick auf das Spiel (in Steam) und Eigenschaften sollte da stehen obs bereits 100% sind. Wenn nicht kannst du unter Monitor nachgucken wie weit und wie schnell er runterlädt
Ja ok soweit verstanden, aber was ist "Monitor" ???
Draufklicken und ansehen :) Rechtsklick auf Steam -> Monitor
JAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!1111111111
Das erste Weaponskinpack für CS:S ist daaaaa!
Hier weitere Infos.
OK HL2 geht wieder Offline. DANKE
So, jetzt habe ich mal das "Stylepack" ausprobiert und es ist echt gelungen.
Die Waffen sehen meistens viel besser aus als die des Originals.
Sie sehen wirklich sehr stylisch aus, das Silber passt meistens auch recht gut.
Außerdem gibt es neue Playermodels (!), eins für die Ts und eins für die CTs, wobei mir ersteres nicht wirklich gefällt (meine geliebten Ts sehen etwas "pennerlike" aus :p)
Leider gibt es eine Sache zu bemängeln: Das AWP (und die andere sauteure Sniper) macht ein recht auffälliges Geräusch beim zoomen, was schonmal ziehmlich böse ausgehen kann. Außerdem wurde unter anderem das "Beträubungsgeräusch" geändert, und das IMO nicht zum besten, insgesammt ist das Pack aber recht geil.
Außerdem habe ich jetzt das de_inferno Remake angezockt, welches auch einen sehr ordentlichen Eindruck macht, teils aber zu düster ausgefallen ist, da ich aber noch recht wenig auf de_inferno gezockt habe kann ich mich nicht sonderlcih gut weiter zur Map äußern.
JAAAAAA und tzotzdem NEINZitat:
Zitat von Saph
aus zwei gründen
1,Alle Guten Server sind Pur Server und haben Min. soundcheck
2,Ich warte auf den augenblick wo Valve sagt "Jeder der NICHT usnere MOdele nutz ist ein hax0r und wird des STEAM account beklaut "
Und so wie Valve Firmen Politik ist wird es woll bald zu Punkt 2 Kommen und das nent sich dann VAC 3 "Its Run not NOW but Tomorow " :D
Mit diesem Pack kann man auf jeden Server zocken, es gibt keine Komplikationen.Zitat:
1,Alle Guten Server sind Pur Server und haben Min. soundcheck
Der HL²DM bekommt neue Waffen, Maps und Modi (http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif Ein DM mit zusätzlichen Modi?) spendiert, wann das Update errscheint ist noch ungewiss, es dürfte aber nicht mehr lange dauern.
Link.
Zitat:
Zitat von Saph
Naja ich habe was Geiles an "Neuen Waffen" erwartet aber nur 2 Knüppel ich kann mich nichtmehr halten :rolleyes:
NAja aber ne Frage habe ich mal an alle Warum gitb es HL: Blue Shift nicht für STEAM ????
Ungeachtet der Beiträge meiner Vorgänger (Die größtenteils über Counterstrike zu diskutieren scheinen),
Halflife2 ist eines der besten Spiele die mir seit langem untergekommen sind.
Ein hochmaß an AI / KI super Grafik für geringe Ressourcen (Habe nen XP 2000 und kanns auf 1024 mit allen Details spielen) und alles andere was mir gefällt.
Das einzige was Negativ ist, ist die Story
Ansonsten finde ich die Waffen und die Rätsel auch ziemlich Genial.
Ausserdem gibt es Level, wo ich das gefühl habe, dass die Programmierer den Spieler mit Absicht an der Nase herumführen A:
(3 Zeilen mit A geil A: )
Ömmm. du hast schon HL2 durchgezockt ?Zitat:
Wenn du das hasst weisst du das auch ;)
Dann weisst du auchwas die Combines sind
Und warum sie mit Breen geschäfte machen
Ähm...wo in Half-Life² wird denn bitteschöhn erwähnt dass die Combines sind? Das würde mich an dieser Stelle mal interessieren.
Wir wissen alle, dass dadie's Beiträge zu 50% absolut wahr und richtig und zu 50% falsch sind :D
Die Combine die man in HL2 umnietet sind Menschen die verändert wurden (ein wenig Borg-like wer Star Trek kennt). Die Combine die die Erde angegriffen haben sind andere unbekannte Humanoiden, vielleicht sogar verschiedener Rassen. Woher die Headcrabs usw. kommen wissen wir:
Ich hab ma ne Frage zu CS:S
Die Map de_aztec hat bei mir derbst Fehler (kann man gar nicht spielen!)
Wahscheinlich würde es reichen, wenn ich die Map nochmal drüberinstalliere, nur bin ich echt zu blöd, das im INet zu finden. Also: kann bitte irgendjemand einen Link posten, wo man de_aztec runterladen kann? (Hoffentlich gibts das)
No. Headcrabs sind nur Nebenerscheinungen der Portalstürme. Es sind einfach nur Tiere von Xen die auf der Erde gelandet sind.Zitat:
Zitat von NeM
Dennoch werden sie von den Combine als Waffen eingesetzt um schwer zu erreichende Gegenden zu "verminen". Erinner dich nur an die "Shells" aus denen die Headcrabs springen wenn diese eingeschlagen sind. In Ravenholm findet man dutzende alte Raketenkörper ... ein Hinweis darauf, dass die Combine die Headcrabs als Waffe eingesetzt haben um die Bevölkerung von Ravenholm zu vernichten. Aus dem Gespräch mit Alyx kann man heraushören, dass Ravenholm wohl mal eine Rebellenhochburg war ("we don't go there anymore"). Als die Combines das mitbekommen haben .. haben sie wohl Ravenholm bombardiert.Zitat:
Zitat von Vash
Die Headcrabs sind aber auch Tiere aus XEN und keine extra gezüchteten Biowaffen. Ihr habt also beide zum Teil recht.
Ups .. mein Fehler, entschuldige ^^"Zitat:
Zitat von NeM
Doch Vash.. Aufmerksamer spielen ;)
Übrigens hier etwas, das natürlich nicht fehlen darf wenn ein neuer Shooter draußen ist.. Half-Life² mit Voodoo 5 ;)
http://www.x3dfxgamers.de/wbboard/th...d26eb942d27d0e
*edit* Ziek war mal wieder schneller >_<
Ich hab aber auch nirgends behauptet, dass die Headcrabs von den Combine gezüchtet worden seien. Nur, dass sie als Biowaffen eingesetzt wurden.
Servus!
Zum Thema Würmer sei nur so viel gesagt:
Klar ist, dass dieser Advisor wurmähnlich aussieht.
Desweiteren weis man ja von den Combine, dass sie aufgrund ihrer fortgeschrittenen Technologie in ihrem Normalzustand, träge und unbeweglicher wurden. Wobei das eigentlich auch mehr Theorie ist.
My bad. I stand corrected.
Irgentwo ich weiss nett mehr wo und kann es auch schlecht zeigen weil (ist das bei euch auchso ? ) Mein HL2 Löscht immer Savestant immer nur die Neuesten 20 oder so bleibenZitat:
Zitat von Saph
das habe ich nett gewusst als ich es 4 oder 5 mal am stück durchgezockt habe -_-
Also ich Poste mal von einem Link wo die das Bild haben
:D
http://fragfiles.org/~hlstory//evide...ne/advisor.jpg
http://fragfiles.org/~hlstory//expandedinfo.htm
Nur weil der "Obercombine" (oder wer/was auch immer) aussieht wie ein Wurm (was ich persöhnlich nicht wirklich nachvollziehen kann) heißt es nicht dass alle Combines Würmer sind, desweitern hat Ziek bereits im letzten Thread geschrieben dass die Infos dieser Seite nur bedingt zu geniesen sind.
Hier hat sich jemand mühe gemacht. Für alle die, die nicht die story verstanden haben oder nicht gant wirklich verstehen wollen.
Just Klick It
Hatten wir schon ein paarmal ;)
Ganz gut, nur dass einiges eben auf Spekulationen basiert. Würde dabei stehen was Spekulation und was Fakt ist, wärs fast perfekt :)
Gargl .. ich sollte auch sowas ins Netz stellen >_<Zitat:
Zitat von Chesterfield
Doch doch es ist nachvolzih bar undzwar wie folgtZitat:
Zitat von Saph
Combines sind Aliens die von Planet zu Planet reissen und Ihre Rasse mit der Dominanten Spezies Kreuzen (deswegen sehen die HL2 Combiens so "Menschlich" aus ) tja ich würde Vermuten das die Oberbosse Würmer sind ist einfach so wenn wir uns mit Schangen Paaren würden (Boa Kranke Vorstellung wie kamm ich auf Schlangen ?? ) naja wer würde der Boss der Menschheit ein Reiner Mensch oder ein Schlangen Mensch (wirklich schlechtes beispiel mit der Lange )
dadie.... >_<
Die Combine paaren sich mit niemandem. Das ist nichtmal möglich weil die Combine per Strahlung die Zeugung von Kindern verhindern.
Die Combine basteln nur an den Spezies rum, sonst machen die nix.
Was der Wurm ist.. Keine Ahnung. Vielleicht ist er ein riesiges Gehirn, vielleicht ein verändertes fettes Vieh. Wer weiß? Wir wissens (noch) nicht
Yep, vielleicht ist der Wurm sowas wie bei Metroid das Mutteralien oder sowas !Zitat:
Zitat von NeM
Die haben dann solange an den Menschen herumexperiementiert bis halt die Combine rauskamen !
Einfach im Steam bleiben.Zitat:
Zitat von Gala
Unten rechts in der Startleste auf das Steam Icon rechtsklickedn > Montior
Da siehst du wie schnell du runterlädst, denn das macht STEAM immer > So installiert sich dein HL² langsam auf 100% ;)
Dennis
Wenn du dir Half-Life² zu 100% gezogen hast musst du deine Verbingung kippen ohne aus Steam auszusteigen. Steam läuft dann im Offline Modus und du kannst auch ohne I-Net zocken;)Zitat:
wollt fragen was die bekannte Methode ist o.o
EDIT:
Ist DAS -> http://www.4players.de/rendersite.ph...YSTEM=PC-CDROM eigentlich noch keinem Hier aufgefallen?
Werden wohl meine ersten beiden VALVe Produkte sein, die ich per BT gezogen habe.
Ehrlich gesagt hört sich die Sache mit dem Black Mesa Szenario mächtig scheiße an, mal sehen was Valve da raus macht (nichts gutes IMO >_>).
Servus!
Das mit Black Mesa hört sich im ersten Augenblick wie Recycling an!
Ich denke das könnte vieles bedeuten.
Entweder wird sich dann wohl um einen zweiten Black Mesa Komplex auf der Erde handeln.
Oder der selbe Komplex, zerstört/ oder neu aufgebaut.
Oder vielleicht, was ich am interessantesten fände, ein Komplex auf einem anderen Planeten, sozusagen ein Aussenposten.
Ich bin VERFLUCHT gespannt auf die haarsträubenden Erklärungen die uns bevorstehen. Ist ja nicht so, als wäre die Basis mit einem nuklearen Sprengsatz gesprengt worden ... NEIN -__-Zitat:
Mich würde dennoch interessieren ob das ADDON dann wohl VOR oder NACH HL2 spielt. Ich tippe mal auf VOR .. sonst würden die ihr "geheimnisvolles" Ende versauen.
Das war zu erwartenZitat:
in der Erweiterung übernehmt ihr u.a. die Rolle von Alyx, die von ihrem treuen Roboter-Hündchen »Dog« begleitet wird
Aha die haben also keine Story ideen mehr oder wollen ihr Ding wie EA durchzihnen und erst ab HL99999 das ende verraten n1 Valve :rolleyes:Zitat:
drei dritte Teil der Serie soll im selben Szenario spielen wie das erste Game - ein Black Mesa-Revival?
Ja warum wichtige Programmier zeit für HL2 Adon verschwenden wenn man das seltensgespielte Spiel neuentwickeln kann Jeha ich freu mcih schon auf die Killer 3ecke in der Source Engine :rolleyes:Zitat:
eine neue Version von Team Fortress Classic auf Basis der Source-Engine befindet sich bereits in Arbeit - mehr Informationen dazu soll es bereits in diesem Frühjahr geben.
Bald sagen sie noch "Sorry das HL3 so Spät erschienen ist aber Ricochet : S war wichtiger :rolleyes:
Du hast nie Team Fortress Classic oder Team Fortress 1.5 gezockt, hab ich recht? Würde das erscheinen (und die Kids fernbleiben, ein zweites CS solls nicht sein...) würd ichs sogar spielen, der Mod war sehr wohl beliebt und wurde von vielen Leuten gespielt. Besonders als die CS Community noch recht klein war.
Sehr lange würde das garnicht dauern, man muss sich ja kein System ausdenken, sondern übernimmt einfach das alte Konzept mit neuer Grafik und vermutlich noch ein paar anderen Extras. Ich schätze, dass das Add-On in 1-2 Jahren kommen wird.
Währenddessen kann man ja Doom 3: Resurrection of Evil zocken, das soll schon dieses Jahr erscheinen :D
Ohhh doch ich habe es GezocktZitat:
Zitat von NeM
Und ob du es mir glaubst oder nett Ricochet macht mehr spass als Das.
Netter Ansatz aber billig umgesätz.
Ein Augenblick...zwei...drei...Zitat:
Es ist Recycling, egal wie mans dreht, es kann keine gute Erklärung für ein Revival von BM geben, eine Atombombe ist nicht unbedingt sehr schwach. Aufgebaut wird das Ding wohl kaum nch ein mal, und ein Prequel wird HL3 wohl nicht.
Jo, ich tippe aber trtzdem eher auf ein NACH...kA warum, kommt mir nur wahrscheinlicher vor.Zitat:
Mich würde dennoch interessieren ob das ADDON dann wohl VOR oder NACH HL2 spielt. Ich tippe mal auf VOR .. sonst würden die ihr "geheimnisvolles" Ende versauen.
Team Fortress ist Kult und gehört sicherlich nicht zu den unbekannten und seltengespielten Spielen/Mods. Und da VALVe es in letzter Zeit mit Nitendo (Recycling mäßig) aufnehmen kann dürfte es auch nicht mehr so lange dauern bis jede noch so unwichtige Mod umgesetzt wird.Zitat:
Ja warum wichtige Programmier zeit für HL2 Adon verschwenden wenn man das seltensgespielte Spiel neuentwickeln kann Jeha ich freu mcih schon auf die Killer 3ecke in der Source Engine :rolleyes:
Ich würds eher kalkuliert als geheimnisvoll bezeichnen.Zitat:
Es sei den es kommt noch ein 2. Add on.
@HL3
Ja redet das Spiel schlecht noch bevor nur ein kleines bisschen von der Story verraten wurde. Es kann ja nur schlecht sein, wenn es in der BM spielt. Wobei man sich auch nicht sicher sein kann, ob es das Original BM sein wird. :rolleyes:
Nur das Team Fortress 2 schon vor 4-5 Jahren hätte erscheinen sollen. ;)Zitat:
Zitat von Saph
Hey
hab eine CS:S Frage aber ich glaub da das Spiel bei HL2 dabei war passt die genausogut hier rein.
Ich wollt ein eigenes Spray-Logo einbauen, da kam eine Fehlermeldung als ich das Bild im dafür vorgesehen Menü ausgewählt hab.
Soweit ich weiss darf das Bild nicht größer sein als 256 x 256 oder?
Also mein Bild hatte diese Maße und war auch eine JPEG Datei aber da kam eine Fehlermeldung in der was von UI_Error_Input_usw. stand.
Kann mir mal einer schnell helfen und sagen was ich falsch gemacht hab und beachten sollte?
Danke im vorraus.
soweit ich weiss müssen 2 sachen gegeben sein für Logos
2 teilige auflösung also
512 x 512 256 x 256 128 x 128 64 x 64 32 x 32 16 x 16
und die datei Darf nciht Grösser als 20kb Gross sein.
EDIT:
Zu TFC mal ne Frage was soll daren den soo toll sein ?
Etwa die Killa 3ecke ?
http://img69.exs.cx/img69/9330/push00018ic.th.jpg
Was macht das spiel den Angeblich so toll ? Die Super texturen ? Das game play ?
Also sorry aber ich finde HL1DM ansprechender als DAS !!!!
Meins ist 9.50Kb groß..verdammt...was geht da ab?
Aber in einem speziellen Ordner muss das ja nicht sein oder?
Hmm 512 x 512 bei 20 Kb, wird schwer...^^
TEAM FORTRESS führte IMHO zum ersten Mal unterschiedliche Klassen (Jobs) im Shooter Genre ein und revolutionierte so das Team Play im LAN oder im INET. Gerade wenn man Counter Strike spielt sollte man eigentlich wissen, dass Grafik nicht alles ist. Ich unterstelle dir mal, dass du TFC nie wirklich gespielt hast. Mir hat es damals im LAN oder auch ab und zu im INET sehr viel Spass gemacht und ohne TFC hätten wir heute auch kein CS.Zitat:
Zu TFC mal ne Frage was soll daren den soo toll sein ?
Im übrigen ist TEAM FORTRESS im Urzustand eine QUAKE Modifikation gewesen, welche für Half-Life portiert wurde. Müsstest du doch eigentlich wissen, dadie.
Abgesehen davon dass das Teamplay einfach genial war, da brauchte es keine Grafik. Aber keine Angst, es gab ja Gerüchte dass man Team Fortress für D3 machen will (Mod). Genau das Richtige für dich ;)
Zu GrafikZitat:
Zitat von Ziek
Ja mir ist die Grafik ja egal aber zu HL1 Zeiten können geschosse doch Ruhig mal Rund sein oder ? Oder nicht so Penetrant gross o_O
zu Quake-mod
Ich habe erst seid 2002 I-Net und habe meine Erste PC Zeitschrifft im jahre 2002 gekauft (10/02 Gamestar) damals war GTA2 dabei :D von daher haben mich Mods nie so ganz gekant bisauf Cs das teil habe ich damals gekauft bei Saturn für 10Euro 1.0 Retail :D
Trotzdem finde ich TFC nett so toll
Sorry aber ist das hier ein Half Life² oder ein Counterstrike Thread ???
Weder noch das hier ist ein Glaubens Topic Dadie vs. den Rest der Weld :DZitat:
Zitat von Jochi[JoKL]
Naja aber du hast recht ich glaube ich Halte einfach meine Fresse was TFC angeht und
ergebe mich und halt mein mund werk :)
So, habs jetzt endlich durch und muss sagen, dass HL² mich echt überzeugt hat. Grafik, Mimik, Story (wenn auch nicht ganz), Physik, Ende.
Das Ende war richtig cool. War natürlich klar das
wieder kurz vor Ende auftauchen würde. Aber ein so offenes Ende hätte ich nicht erwartet. Naja, wollen wir auf den dritten teil hoffen.
Für mich ein klares TopGame.
Beides.Zitat:
Sorry aber ist das hier ein Half Life² oder ein Counterstrike Thread ???
Ist dir nicht aufgefallen dass schon seit dem letzten HL² Thread fleißig über CS diskutiert wird?
btw, ich bin wieder da und mit mir ein neues CS:S Pack, siehe hier.
Half Life 2 war schon toll, hätte es nicht so geruckelt ^^
Aber nun mal zu was anderem:
Ich fand den Abschnitt mit dem Buggy richtig beschissen.
Von Dorf zu Dorf jagen, hätten die net wien Ravenholm einfach ein großes machen können ?
Ansonsten hat mir das Spiel gefallen ^_^
Auch wenn ein bissel zu kurz, lustig war es allemale.
Wie einige bereits wissen gibt es nun CS:S Bots.
Diese sind jedoch Fakes um die Steamdaten des Users zu bekommen. Bei der Installation werden Nick und PW abgefragt und an die bösen bösen Leute (NEIN, keine VALVe Mitarbeiter) weitergegeben, weitere Infos hier.
Außerdem ist eine neue HL²DM "Aufgetaucht", welche sehr sehr ordentlich aussieht.
Hier die News.
Noch etwas zur HL Story, verfasst von jemanden der das Buch (ich glaub das heißt "Raising the bar") gelesen hat:
http://meisterplanet.com/text/halfli...-analysis.html
Nabend!
Es geht jetzt nicht direkt um HL2 aber sehr viel um CS.
Ich spreche von dem Film A Gamers Day.
Wie der Titel schon verrät, spiegelt dieser, einen Tag lang im Leben eines Hardcore Zoggers wieder. Jeder der schon mal CS gezockt hat, und das werden hier sicher einige, werden imho voll auf ihre Kosten kommen. Der Download ist absolut empfehlenswert!!
A Gamers day
Thread gibts auch im Film Forum, aber ich dachte, hier muss ich ihn auch reinhaun, schon allein wegen CS :D
Ach, das hat ja nur knapp 500 MB das Filmchen und registrieren muss man sich auch.. :rolleyes:
Ich habs bei ESports gesehen. Sach ganz lustig aus, aber ich komm einfach nicht dazu es runterzuladen. Download mir lieber maps/packs/skins runter. 8)
also erst mal lol habe bisher nur den Trailer gesehn 500MB ist ne grosse daten Menge (noch 1 stunde)
Aber lol diese Musik am anfang und
Tja aber es stimmt nunmal die Sonne ist der Grösste feind des Gamers :D
Tja, das stimmt schon, aber es gibt noch einige andere Feinde. :DZitat:
Zitat von dadie
Die werden sehr gut im Film aufgegriffen.
Ich habe ihn mir gerade ein zweites mal angeschaut, mich hats fast vom Stuhl gehauen.
Es lohnt sich wirklich, auch wenn man sich registrieren und zwei stunden runterladen muss.
Du hast dich Registriert ? lolZitat:
Zitat von Duke Earthrunner
http://emagweb.xlspace.de/gamersday.htm
Da gibt es freehost mit 120kb durchsatz :D
und ne Low Version die nur 200MB gross ist ;)
Ähm, hallo, das ist Giga, da bin ich schon seit 2001 registriert ;)Zitat:
Zitat von dadie
Aber jetzt genug dem Off Topic.