...das übliche + sig aus ;)
...happy posting!
...thx
Druckbare Version
...das übliche + sig aus ;)
...happy posting!
...thx
erster
Umso schlimmer, du hättest den Artgenossen wittern müssen :DZitat:
Zitat von Rick Jay
ROFL ..
Ich bin auch net besser wiee soll ich da den unterschied sehen XDZitat:
Und ich dachte mein unreifes und pubertäres verhalten würden das klar machen o_O
ich wusste es sense komtm immer als erster ^^
Nabend,...
@Rick: Anscheinend klappt das nicht mit dem WE, genauso wenig wie es bei mir geht ;) Nächstes Wochenende würde super passen. Mach dich mal schlau^^
@Javier: Geht das in Ordnung, wenn ich dir den Text einfach morgen abend zuschicke?
das kommt frauf an wer noch dabei ist. ich kann mir auch zeit lassen...abe rlohnt scih das hier? nö, du trauergestalt^^
ich schau was ich tun kann :)Zitat:
Zitat von flowster
Irgendwie is Palalein voll der Künstler o_O:
http://home.arcor.de/palafreak/Bilder/versuch1.gif
hey mein Bild ;__;
Das ist doch viel zu intim ö_ö
...öhm, scheint sich ja gerade erledigt zu haben :pZitat:
Zitat von flowster
...aber die sendung könnte ziemlich cool werden, wie's bis jetzt ausschaut ;)
...thx
Ich brauch wieder Ferien...
Gute Nacht,
@Javier: Ist jetzt abgeklärt mit dem Text..Sense ;)
byebye @ all
außerdem lass ich die sig mal an...
...tjo, was los?
...irgendwer lust auf sinnlosen smalltalk? :p
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ich!
...tjo, andi ...dann fange ich mal gleich irgendwie an...
...gerade kam ja platoon und ich muss sagen, es ist verdammt cool, wenn in einem film mal wenigstens einer der "tu es doch" sagt, wirklich sofort abgeknallt wird >_< ...ich habe mich richtig erschrocken :p
...außerdem höre ich gerade einen tollen live-mitschnitt von trail of dead (noch zwei wochen!), bei dem sie sich bei den neuen liedern wirklich toll verspielen und er mit dem gesang nicht nachkommt :p
...thx
Bourne hat nicht geschossen... Naja, er hatte seine Gründe und an ähnlicher Stelle bin ich dann doch noch erschrocken... Aber ich bin einfach schreckhaft. Platoon sagt mir aber eigentlich gar nix.Zitat:
Zitat von Javier
Achja, von wegen Live-Mitschnitt von tod... Du wolltest mir doch mal ein Teil aus dem einen tollen live-Stück von JS rausschneiden und schicken :p.
Wünsche dir jetzt schon viel Spass dann beim Konzert und neidisch bin ich auf jeden Fall. Spielen sie da auch Songs von Worlds Apart?
Hmm... Irgendwie muss ich mal ein paar Mandarinen schälen, um den Rauchgestank von meiner Hand wegzukriegen.
...alter raucher!
...platoon sollte einem aber schon was sagen ...naja, kennst du wenigstens "apocalypse now" ? ...mein lieblings kriegsfilm :p
...stimmt, live-schnitt-dings ...sollte ich mal gleich machen (wenn ich den auftritt durchgehört habe)
...klar spielen die da songs von worlds apart ...sollte ja auch eigentlich die tour zum album werden ...jetzt wird nichtmal geld für werbung ausgegeben ...mal schauen, wie leer/voll es wird ...habe schonwieder tolle sachen gelesen (ich werde mir auf jedenfall sachen anziehen, die ich danach auch wegschmeißen kann, damit ich auch vorne stehen kann ...hmm, vielleicht sollte ich auch einen helm kaufen, für alle fälle >_< )
...überlege auch gerade, ob ich mir das neue von aerogramme holen soll...
Stimmt gar nicht :o.Zitat:
Zitat von Javier
Apocalypse now sagt mir schon was, habe ich aber nie gesehen. Ist halt böse, wenn man ohne TV im Haus aufwächst...
Irgendwie hört sich das zum fürchten an, was an so nem ToD-Konzert abgehen muss, dass man danach seine Kleider wegwerfen muss ^^
Hol dir was von Sufjan Stevens! ;)
Sollte ich auch mal machen... Bloss woher das Geld nehmen?
...ja, ich habe auch schon etwas angst ...letzten monat hat eine ein becken gegen den kopf gekriegtZitat:
Zitat von Zareen
...und die band hat sich mit dem publikum gegenseitig mit lebensmitteln beschmissen ...publikum klar im vorteil? denkste, die texaner greifen dann auf alkohol und speichel als geheimwaffen zurück >_<
...schon schwer vorstellbar, wenn die hälfte so ist und die andere hälfte des konzerts dann wieder von melancholik erfüllt ist :p
...aber ich bin gespannt
...nebenbei übrigens habe ich mich mitlerweile total in das "on the might of princes" album verliebt ...einfach genial ;)
...ja, ich brauche auch noch endlich einen eigenen verstärker :\Zitat:
Bloss woher das Geld nehmen?
Eine Hälfte Krieg und Chaos, die andere Hälfte Melancholie? Das klingt aber irgendwie schon wieder sehr toll. Aber was wirklich Hartes an den Kopf geschmissen kriegen ist nie schön. Vielleicht solltest du das mit dem Helm wirklich machen. Oder vielleicht auch lieber doch nicht, sonst wirst du nur zum primären Ziel :p.
On the might of princes habe ich eigentlich ein paar Lieder... Ich hör nachher mal rein, wenn Hitdog fertig ist.
Btw. ich suche gerade ein Adjektiv, das beschreibt wie die Luftdichte auf über 10'000MüM auf den Menschen wirkt. ;)
...stark?Zitat:
Zitat von Zareen
...was hast du denn von "on the might of princes"? ...die älteren sachen scheinen ja noch krachiger zu sein (ist ja meißtens so) ...wenn "cloak & dagger" oder "they have teeth" bei sind, dann ziehe dich schonmal warm an, die sind fast unübertreffbar ;)
...habe jetzt btw. angefangen, eine exemplarische stelle rauszusuchen...
np: They have Teeth
...
cloak & dagger habe ich nicht.
Die Stelle habe ich mitlerweile irgendwie anders formuliert. Ist allerdings noch in einem losen Teil, von dem ich keine Ahnung habe, wie ich den dann einbinde... Mann, hab' ich ein Chaos :D.
Zu dumm, dass ich nicht laut hören kann... (Kopfhörer sind auch im Arsch -_-) Vor allem die Stimme finde ich viel zu leise... Oh, jetzt schreit er. Besser =). Bin jetzt in der Hälfte vom Lied, klingt wirklich gut.
...das geschrei finde ich total genial und ich mag es eigentlich auch immer, wenn die stimme nicht höherwertig ist, als der rest ...ist ja auch nur ein teil des ganzen
...schade, dass du nicht laut hören kannst und deine kopfhörer im popo sind, denn hier sind die liveschnippsel:
liveschnippsel
...beides ziemlich laut und der sound ist wie gesagt nur von der kamera und dementsprechend schlecht, aber ich find's trotzdem total cool (aber vor allem lustig :p )
... ;)
Hmmmmmm... ^^
Klingt total krank. Erinnert jetzt ein wenig an "but you can still use your feet", ist aber noch einiges chaotischer. Am besten gefällt mir eigentlich die "rage" ab 30s. Das klingt irgendwie schon sehr cool. Aber gefällt mir eigentlich sowieso, würde gerne mal dabei sein bei sowas ;).
Und dass euch manche Veranstalter als Pop einordnen verstehe ich immer weniger :D.
So, ich sollte mal schauen, dass ich fertig schreiben kann (es wird immer chaotischer :o) und ins Bett komme...
...yo, ist ja auch schon gleich wieder foren-update-zeit
...naja, wir verpassen ja nix, wenn wir off gehen ...ich schone mein limit etwas und ärgere mich einfach mal noch eine weile, dass mein snes nicht mehr geht :\
...in diesem sinne: gute nacht
(morgen ist btw. die forenspion premiere ;) )
...thx
So... Die Katastrophe ist vollbracht :o.
Gute Nacht.
...man, war das anstrengend :p
Das ist nichts im Vergleich zu der Katastrophe, die ich gestern fabriziert habe... Ich wage mich gar nicht, das nochmal anzuschauen, jede Hoffnung auf Besserung ist weg. Muss das nur noch irgendwie Javier beibringen...Zitat:
Zitat von SenseOne
Naja, ich setz mich jetzt doch nochmal dran.
np: the magnetic fields - i don't believe in the sun :(((
@ Sense
im Kampf gegen den Terror der blauen kuh werde ich euch mit meinen 1.738 gern bei stehen um den Feind in die Schranken zu weißen :p
...so, da bin ich wieder ..."wie ein wilder stier" war lustig ;)
@Zareen: ist ja noch zeit
@wohan: gut zu wissen ;)
...sonst was neues?
Ich bin tot.
np: Dream Theater - Act I - Scene Four: Beyond This Life [11:22m/160Kbps/48KHz]
Nächtlicher Gruß vom Pseudointellektuellen.
...hast ja auch gleich passenderweise einen alten thread aus dem totenreich wieder mitzurückgebracht ;)Zitat:
Zitat von danae
Und ich glaube, ich bin derzeit sehr von Nietzsche beeinflusst. Sterben, um sich selbst zu überwinden und als Besseres auferstehen. ;) Was sollte eigtl. SenseOne Anspielung in dem einen Thread? Ihr habt mich doch nicht wirklich als durchgeknallten Bösewicht eingeplant? Das wäre zu unfiktiv. :)
Nächtlicher Gruss an den toten Pseudointellektuellen.
Du solltest wirklich andere Musik hören, wenn die dich nicht auferweckt. Oder mir mal was von DT schicken, damit ich höre, dass die nicht so scheisse sind wie ich denke.
Der Thread wird wohl nie sterben, solange der Ersteller noch - tot oder lebendig - unter uns weilt. ;)Zitat:
...hast ja auch gleich passenderweise einen alten thread aus dem totenreich wieder mitzurückgebracht ;)
Hehe Andi. :)
Dream Theater sind genial. Mit dem Gitarristen, Schlagzeuger und Bassisten haben sie ja drei der besten Musiker ihres Instrumentes im Aufgebot. Intelligente, bombastische Musik. Höre grad die Metropolis PT. 2 - Scenes from a memory. Gutes Konzeptalbum. Der Sänger gilt als Schwachpunkt, aber ich mag ihn, erinnert mich auch an einen sehr guten Freund von mir. ;)
Viele finden die Musik zu steril, weil sich diese Künstler nacheinander dauernd mit technisch beeindruckenden Soli überbieten. Sollte man aber mal gehört haben - ziemlich guter Prog-Metal.
Zum Thread:
Ist er so wichtig und ehrungswürdig, dass du so über ihn sprichst? ;) Oder ist es einfach das Bedauern, das manche Dinge einfach nie sterben werden, obwohl wir ihrer überdrüssig sind? ;)
...flowster hat doch letztens auch erst denselben thread im qfrat aufgemacht ...scheint ja aufzugehen, das prinzip ;)
...als durchgeknallten bösewicht bestimmt nicht :p ...eher als frau ;)
edit an danae: bitte editiere nicht, so muss ich jetzt auch editieren, dabei bin ich doch 'ne posting-bitch ;)
Ehm, als Frau? Wie bitte?
Ja, Flowsters Thread ist Dank Forencrash weg. Aber war eh nur ein schlechtes Plagiat! ;P
Wann verewigst du dich eigtl. darin, Javier? Ich denke, du bist genau der richtige Typ für dieses legendäre Stück Datenbanksatz. :)
grrr... jetzt hast du's ja schon von selbst gemacht >_<
...dein thread scheint mir im prinzip nur die gehobene version von meinem assotiasonstewas im atelier zu sein ...da kann ich dann wenigstens ohne nachdenken schreiben (wenn ich mal lust habe) und bekomme noch 'nen post :p (ja, ich bin schlimm ...mir ist auch wichtig in welcher reihenfolge ich die stücken von schokolade esse)
Du kannst auch im Drifting Thread ohne Nachdenken schreiben. Dafür ist er eigtl. da. Kannst deinen geistigen Müll einfach rauslassen. ;) Das Zeugs, mit dem niemand ausser dir halt was anfangen kann.
Was habe ich gemacht?!?!?!? :( Du pedantisches Stück!
Übrigens ich hier nachts um 3:
http://sephren.nr-ut.de/pics/nachtsum3.jpg
Sehen so Pseudos aus? Ja! :( :p
Ist es eigtl. schlimm, wenn meine Signatur an ist? Habe jetzt keinen Nerv die überall wieder auszuschalten. -_-
Und zerstreut bin ich auch mal wieder. :(
...soll das eine aufforderung an uns sein? :pZitat:
Zitat von danae
...SIG AUS, SATAN! ;)
...man, ich bekomme schonwieder depressionen ...noch zwei tage, bis endlich proben sind und es wird noch dauern, bis die richtig gut werden :\
So, jetzt habe ich 5 Signaturen ausgeschaltet - verdammte Kleingeistermentalität hier.
Wieso nicht Javier? Hab einfach grad n Bild von mir gemacht, um meinen Profilierungsdrang auszuleben. Du musst nämlich jetzt schreiben, was ich für eine geile Sau bin.
Depressionen? Sagst du das jetzt so oder bist du wirklich in der Hinsicht anfällig oder krank?
Wann werden wir eigtl. wegen Gespammes gebannt? ;)
...ich würde meinen geilen körper jetzt natürlich auch zur schau stellen, aber ich habe keine fotos von mir auf'm rechner ...aber morgen bin ich bei jan und der hat 'nen scanner und ich habe meine guatemala fotos bei und dann kann ich übermorgen 'ne dia-show machen ;) (ich liebe ego-threads)
...ich bin zu glitschig, um gebanned zu werden und bei dir macht's keinen spaß mehr
Wieso sollte es bei mir keinen Spass mehr machen? Bin ich minderwertig? Oder liegts nur daran, dass es mich letztlich doch kaum jucken würde? :|
Mir ist langweilig und ich kann nicht schlafen, damnit.
...themawechsel: "Hitler loves you" ...ist das mal nicht ein genialer songtitel?
...willst du da mit machen? ;)
@Manu die geile Sau:
Der Thread ist dir doch wichtig. Oder irre ich mich? (was ich eigentlich nicht annehme ^^)
@Javier:
Ich habe gestern hier in Basel einen Laden gefunden: arte popular de guatemala y mexico. Meinst du da hat's was Interessantes drin (war schon geschlossen)? ;)
Kommt drauf an, was der Inhalt aussagt Javier.
Hm, kommt drauf an. Im Bezug aufs Forum schon, aber das Forum ist mir auch relativ egal. Ist n guter Platz um... egal ,)
...hört sich cool an, geh' da mal rein und berichte :pZitat:
Zitat von Zareen
*mit dem lied anfängt*
...wollen wir da auch tolle sprachsamples reinnehmen? ...obwohl, die müsste ich dann wieder erst alle in .wav aufnehmen, bäh ...dann nicht
edit: aussage, danae? ...wenn ich eine aussage wollte, würde ich dich nicht nachts um halb vier um deine mitarbeit bei einem song namens "Hitler loves you" bitten
Mal sehen wann ich wieder in die Gegend von dem Laden komme (ok, sind keine 10 mins von der Uni, aber in die falsche Richtung ^^)
So und jetzt werde ich wohl langsam schlafen gehen. Habe heute zwar nichts geleistet, wodurch ich Schlaf verdienen würde, aber wenn ich nicht penne wirds morgen wieder nichts.
Gute nacht
...yo, ich werde dann auch langsam mal ;)
...gute nacht an alle
Aha. Ich dachte, ein Titel mit diesem Namen hat eine tiefere Bedeutung. Nunja. Nacht ihr beiden.
Guten Abend? Alles tot? Will mir niemand bei der Platon-Übersetzung Gesellschaft leisten? :(
Ne leider nicht ich kann nichtso gut Englisch ^^Zitat:
Zitat von Zareen
Aber ich hab auch gar keine Zeit, weil ich schau mir meine 2 neuen Folgen Smallville an .. .. .. In Englisch :D
^_-
Gun Aaaaaaabend!!!
@ Javier: KA-TET!!!
Okay, wer is noch da!? Schonmal einen Sandwichmaker benutzt!?
Der steht bei mir jetzt sogar über dem RPG-Maker!! XD
Ich glaube Javier ist heute tot. Ähh weg. Und er hat versprochen mit einem Foto von sich wiederzukommen. ^^
Sandwichmaker und RPG-Maker habe ich beide noch nie benutzt. Hätte im Moment aber auch mehr Lust auf ein Sandwich als auf ein RPG. Naja, vielleicht wirds ja morgen Mittag was... Und in dem Laden kommen die wahrscheinlich auch aus einem Maker. ^^
OHA :eek: .........am Maker müßte ich auch mal wieder was tun , dammt :(
Sandwichmaker haben wir auch aber der gammelt mehr im Schrank rum als das er benutzt würde :rolleyes:
Also mich würde so ein Sandwichmaker sicher dazu verführen eine Menge Blödsinn zu machen. Mir wird nur schon bei der Vorstellung schlecht :p.
Gute Nacht.
Gute Nacht ;)Zitat:
Zitat von Zareen
Joar, ich geh auch mal an der Matratze horchen. hmm... jetzt hab ich shcon wieder nur passiv mitgelesen. D'oh ^^
Ach, da kann man garnix falsch machen! Einfach alles auf die Brote werfen was lustig aussieht, zuklappen, abwarten, reinhauen!! Lecker!! ^^
Hmmm... es verführt aber in der Tat zur Völlerei, hab schon 4 Dinger davon im Magen und bereite mich seelisch aufs 5. vor!! XD!!
Javier, der soll sich endlich mal wieder an die Arbeit machen!! Oder Mia oder Wohan oder Sense oder mir egal, hauptsache es passiert nomma was!! ><
Ragnarok Online ist ein verdammtes Suchtspiel.
:D
wir haben 5:59 uhr
morgen alle zusammen :D
...guten abend
...wer lebt und wer lebt von euch?
...thx
Ich bin immernoch tot. :p
Beides gleichzeitig.
Guten Abend.
Eine Frage: Ist es irgendwie Tradition am 29.11. mit offenen Weinkartons durch die Gegend zu laufen und so Vorlesungen zu besuchen? Also eine solche Schachtel habe ich ganz sicher gesehen, wenn ich nicht total übergeschnappt bin warens aber mehr als nur eine. :confused:
...manche menschen sind eben etwas seltsamer als andereZitat:
Zitat von Zareen
Und manche sind müder als andere.Zitat:
Zitat von Javier
Gute Nacht allerseits.
...Javier geht ins Bett
Langweiler alles hier imo.
nönö, ich nicht :DZitat:
Zitat von danae
Hey , ihr Nasen ......macht eure Sig aus .....mann oh mann :rolleyes:
Dein belangloser Beitrag nimmt mehr Platz weg als meine höchst bedeutsame Sig ;).Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
Du bist so fies 8[.Zitat:
Zitat von danae
Werden wir jetzt alle sterben? :<Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
Schlimmer.. Du kommst für 10 Tage mit mir in einen RAUM }:)Zitat:
Zitat von danae
Wobei MIR vorher 2 Wochen lang Psychotische Bilder von paarenden Gorillas gezeigt werden.. ohne Schlaf und Essen...
...einen wunderschönen guten abend wünsche ich ;)
Gleichfalls.Zitat:
Zitat von Javier
Alhoa ihr Pfeifen , was läuft heute im NST ?
Kein Thema ? ....seit Goddess nicht mehr postet gehts hier voll Berg ab ;_;
...ja -.-Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
...aber du darfst mich ruhig im atelier unterstützen ;) ...so menschenverachtend ist der vorschlag nicht
edit: ich gehe off und zocke rome, gute nacht an die 11 user, die noch hier sind :p
Zitat:
Zitat von Javier
HEY :eek: hab doch garnicht schlimmes gesagt im AT , darf man nicht mal sagen was einen Auffällt ? ........Ich finde die Sache schon ziemlich gut und hatte selbst mal so eine Art von Idee irgendwie die schreiberlinge ( die allgemeine Bezeichnung für jene User dort nicht DER User ;) ) dort zu ehren für ihre mehr oder weniger gute Arbeit :D
...hallo alle zusammen, hat unser ring nicht ein schönes design?
...ich wette, die WoGler haben sowas nicht ;)
Guten Abend.
Ich finde dieses Schneegeflocke irgendwie verwirrend. Sieht aus als hätte der RPG-Ring einen bösartigen Ausschlag. Aber bei näherer Betrachtung siehts durchaus hübsch aus.
Ich finds Krass , vorallem oben das Eis ...echt Klasse ^.^
und NEIN der WoG hat sowas nicht , die spiesser laufen so rum wie immer :rolleyes: