Zitat:
Original geschrieben von Lonegunman81
Also, halten wir mal fest, dass wir auf jeden Fall ein Wochenende nutzen, das ist am unkompliziertesten für alle. Dann sollten wir nun den Monat festlegen, dann kann sich jeder frühzeitig darum kümmern, frei zu haben! Ich würde den November vorschlagen, da ist es noch nicht so gewaltig kalt (besser zum Autofahren)! Irgend ein Wochenende im November, da können wir ja dann genauer abstimmen.
Was meint ihr? Und als Stadt scheint köln immer mehr Leuten zu passen!
Das mit der Herberge wär ja auch nicht schlecht!
Thema Workshop: Wir könnten eine Community-Story erstellen, ein Projekt, zu dem von allen Schreiberlingen etwas geschrieben wird, und zu dem die Zeichner passende Bilder zeichnen (Malzeug nicht vergessen!! :D ) !! Aber ich finde, wir sollten uns auch freie zeit lassen, damit man nicht zwaangsläufig immer mit der ganzen Gruppe unterwegs ist, sondern vielleicht auch mal mit dem ein oder anderen versumpfen kann! (Ich denke da an Wohan und mein Kneipenabenteuer, philosophieren bis zum Morgen, und bring Sumpfkraut mit!! lol :D )!
Jauwy , Lone .....in Köln gibts ja genug Kneipen, das wird lustig oder der totale Horror...........denk an unsere "Auseinandersetzungen", ich denk da kann ich den Motor von mein Auto ruhig laufen lassen...............so lang kanns ja nict dauern bis ich dann wieder heim fahr :p