Hab zwar nichts neues bekommen, aber da der alter voll war, geht es hier weiter! :D
Druckbare Version
Hab zwar nichts neues bekommen, aber da der alter voll war, geht es hier weiter! :D
ich hab jetzt endlich Onimusha 3 (jap version) ^^
ist echt genial...
Wow! Cool 8)! Wo hast du das jetzt schon her. Soweit ich das weiß kommt das Spiel erst morgen raus. Zumindest meinte das mein jp. Kollege, der mir immer meine Sachen kauft und auf amazon Japan ist das Spiel auch erst für den 26.02 gelistet. Mag sein, dass man es bereits kaufen kann, aber wie ist das Spiel dann so schnell zu dir gekommen? Naja egal! Wahrscheinlich bringe ich auch nur gerade mal wieder was durcheinander §doof. Freue mich zwar auf Onimusha 3, aber ich werde es mir erst als US Version holen.Zitat:
Original geschrieben von Crono
ich hab jetzt endlich Onimusha 3 (jap version) ^^
ist echt genial...
So, zum eigentlich Thema: Die letzten Wochen gab's nichts wirklich erzählenswertes bei mir in Sachen Spielen. Deshalb werde ich jetzt einfach mal reinposten, über welche Neuanschaffung ich mich heute ziemlich geärgert habe.
Heute kam mein PGR2 XBox Live Starterkit an. Hab's über den Großhandel gekauft, deshalb war's recht preiswert. Was mich aber geärgert hat: Da wird das ganze schon in nem recht schnicken schwarzen Pappkarton ausgeliefert, aber was müssen meine gierigen Augen beim Auspacken feststellen? Das Spiel (also PGR 2) ist nicht in ner normalen XBox DVD Hülle verpackt, sondern lediglich in so ner stinkenden Papier Verpackung >:(! Genau der gleiche Ranz wie z.B. "damals" bei dem XBox Bundle Konsole + Sega GT + JSR Future. Da hatten die Spiele auch keine vernünftige Verpackung, was einen als Sammler natürlich irgendwie stört.
Naja, egal, habe mir das Bundle eigentlich mehr oder weniger nur gekauft, da mein XBox Live Abo demnächst ausläuft und mich diese Bundle nur 5 Euro mehr gekostet hat als ne Verlängerung des Abos :). Toll, mittlerweile habe ich schon drei Headsets für meine XBox :rolleyes:.
Gruß,
Chocobo
Joah, ich hab endlich FFX-2. o.o
*zocken geh* :D
Nach langer Zeit und des mehrfachen ausleihen habe ich mir jetzt doch endlich mal Final Fantasy IX gekauft (keine Ahnung warum net früher da dieser eigentlich nach VII der beste ist^^). Vielleicht liegt es aber auch daran das ich erst seit kurzer Zeit eine „echte“ PS(2) habe :D
Hab mir gestern Trials of Atlantis für DAoC gekauft und ich kann nur sagen ... Schande über Mythic! Man konnte die neuen Kontinente durch einenAusfall nicht betreten ... Naja, schaun mer mal heut' Abend.
Habe heute mein lang ersehntes FFX-2 bekommen und werde in Kürze damit anfangen! :)
Ich hab vor kurzem endlich mein Tenchu 2 gekriegt, is zwar schon älter aber sowas von geil. Und das sage ich obwohl ich sonst nur RPG's zocke.
Hm, also ich hab mir vor 2 Wochen DBZ-Budokai für GC gebraucht besorgt, is ganz cool, weil das flair rüberkommt, ansonsten warte ich noch die 2 Wochen auf FFCC, während meine Freunde mich alle mit FFX-2 dichtmüllen...
Ne das spiel ist schon seit ein paar tagen in japan draußen und ich hab es vor 3 tagen bekommen.Zitat:
Original geschrieben von Chocobo
Wow! Cool 8)! Wo hast du das jetzt schon her. Soweit ich das weiß kommt das Spiel erst morgen raus.
spielt sich aber auch auf japanisch ganz gut und es macht echt viel spaß.
Das Add-On werde ich mir demnächst auch kaufen, jedoch erst nachdem ich meinen PC in Sachen Ram aufgerüstet habe.Zitat:
Original geschrieben von Priest
Hab mir gestern Trials of Atlantis für DAoC gekauft und ich kann nur sagen ... Schande über Mythic! Man konnte die neuen Kontinente durch einenAusfall nicht betreten ... Naja, schaun mer mal heut' Abend.
Achja: Never play on a patch day. ^_^
Mythic hat eigentlich gute Arbeit geleistet, wenn man bedenkt, was sie damals bei der Veröffentlichung von SI alles verbockt haben.
@ Topic
Mein neustes Spiel...uhm...da muss ich nachdenken.
AFAIK ist ist SWG: An Empires Divided, aber wiklich sicher bin ich mir da auch nicht. Ich ärgere mich wirklich über den Kauf, das Spiel ist nichts im Vergleich zu Dark Age Of Camelot. =/
Aber in letzter Zeit kaufe ich mir ohnehin kaum neue Spiele, das wird sich aber ändern sobald meine PS2 endlich Importtauglich ist(Xenosaga, ich komme =D).
Hab mir heute endlich ff x-2 gekauft ^^ und dann noch beyond good and evil für 20€^^ und metal gear solid 2 *freu*:D
Edit: ich hab mal ne frage. Das Spiel Beyond Good and Evil (PC version) will bei mir irgendwie nicht luafen. Das Spiel kommt bis ins Menü, aber immer wenn es starten will stürtzt es ab und es kommt auch keine Fehlermeldun. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
Ich habe mir noch etwas gekauft und zwar Sacred. Es ist soweit ganz nett, aber ich habe extreme Bugs, die das Game nahezu unspielbarmachen.
1. Nach dem speichern stürzt das Spiel manchmal ab und macht das Savegame kaputt.
2. Videos werden nicht abgespielt. Ich habe versucht sie mit Winamp abzuspielen, aber es wurde irgendwie nur der Sound der Videos installiert. 2 meiner Kumels haben das auch.
3. Das Spielgeschehen bleibt manchmal einfach stehenund der PC muss neugestartet werden.
4. Wenn ich es patche bleibt der Client beimpatchen von Sound.pak stehen und Sacred kann nicht mehr gespielt werden.
Ich werde es wahrscheinlich umtauschen, womöglich gegen FFX-2. Ich bin dem Spiel aber skeptisch gegenüber. Sollteich mir vielleicht doch was anderes zulegen?
Ich hab auch nur 256 MBRAM und es läuft relativ flüssig. Vor ToA hat es WEITAUS mehr geruckelt.Zitat:
Das Add-On werde ich mir demnächst auch kaufen, jedoch erst nachdem ich meinen PC in Sachen Ram aufgerüstet habe.
Hast du das Setup(RTPAtch Update) im Sacred-Ordner ausgeführt?Zitat:
Original geschrieben von Priest
4. Wenn ich es patche bleibt der Client beimpatchen von Sound.pak stehen und Sacred kann nicht mehr gespielt werden.
Bei mir hat es nach dem 3.mal geklappt und nun läuft alles klasse.
Also lange Liste
FF: CC
FF X-2
Saga Frontier 1
.hack//Outbreak
Advance Wars 2
Aber eigentlich sind das nichtmal alle die anderen sind leider noch unterwegs ;)
Am Freitag kam ein Paket aus Japan an :). Möchte gar nicht weiter darauf eingehen, sondern einfach meinem Fangirl Dasein freien Lauf lassen :D. Denn neben zwei PS2 Spielen war noch folgendes drinne:
http://people.freenet.de/Chocobogirl/HP2-56.jpg
Jetzt heißt es nur noch nen guten Platz im Regal für das Teil finden. Vielleicht probiere ich das Ding aber auch erstmal aus, war über's WE bei meinen Eltern in Hannover und bin deshalb noch nicht dazu gekommen.
Ansonsten erwarten mich die nächsten Wochen noch einige neue Spiele wie MGS Twin Snakes, Harvest Moon - A wonderfull live, Donkey Konga Vol. 2 und Ninja Gaiden. Freuen tue ich mich auch noch auf Dancing Stage Unleashed. Endlich gegen andere Leute online DDR zocken :D.
Gruß,
Chocobo
Vor drei Tagen Kingdom Hearts und ich komme nicht mehr los von diesem Spiel. Ich war lange skeptisch dem Spiel gegenüber, weil ich mich nicht gerade als großer Disney-Fan bezeichnen kann, deshalb habe ich mir das Spiel erst jetzt gekauft... und muss sagen: Die Tage sind zu kurz. Das Spiel hat mich -trotz schwacher Story, was ja nicht wirklich alles ist- vollkommen in seinen Bann gezogen.
neues Spiel: breath of fire 4...
da hab ich für 9,99 einfach zuschlagen müssen^^
Ne, aber ich werde es morgen gleich mal probieren ... Und danke für die Antwort. ;)Zitat:
Hast du das Setup(RTPAtch Update) im Sacred-Ordner ausgeführt?
HURRA! Mein geliebtes "Morrowind" ist endlich mit den Add-Ons "Bloodmoon" und "Tribunal" raus. Also nachher schleunigst in die Stadt.
Ausserdem zocke ich FF X-2 bereits im new game + und warte auf FF CC.
Und könnte hier jemand mal meine Tage verlängern?:D
Heute bei mir angekommen:
- Final Fantasy Crystal Chronicles (US)
- Final Fantasy X-2 International + Last Mission (JAP)
- Xenosaga Episode I Reloaded (Jap)
- Kingdom Hearts Final Mix (Jap)
- Sonic Adventure 2 Birthday Pack (JAP)
- The Legend of Zelda: Kaze no Takuto (Windwaker - JAP)
Das Zollamt hatte mich am Wochende angerufen das ich noch Zoll nachzahlen muss. Heute kams aber keiner wuste was davon. Glück gehabt.
Ich hab auch noch das jap. Lösungsbuch zu Xenosaga bekommen (das rote mit Shion drauf). Das geht aber nur bis zum "Gnosis Mothership". Wird der Lösungsweg etwa in dem LB wo Kosmos drauf ist weitergeführt oder was ist da los.
Heute kam bei uns XIII für die XBox an, war ein richtiges eBay-Schnäppchen (16,50€ + Versand) ^_^
Eigentlich gefällt mir das Spiel echt gut, hab's vor geraumer Zeit bereits auf dem PC mal anspielen dürfen, besonders das Emerald-Level finde ich grafisch echt nett. Naja, ich hab' sowieso ein gewisses Faible für Schnee-Levels *gg.. Was mich enttäuscht: Aus irgendeinem Grund haut das mit dem versprochenen In-Game Dolby Digital nicht hin, ist ziemlich schade, aber ich hab' keine Ahnung, woher das kommen könnte... :(
Habe seit Dienstag DaoC - Trials of Atlantis. Die neue Engine ist wiklich gut, aber leider gerät mein PC ins stocken. =/
Die neuen Zonen habe ich bisher noch nicht erkundet, das kommt noch. ^_^
Aber ich muss dringend Ram aufrüsten, mit 256 MB DDR Ram DaoC zocken kommt wirklich nicht gut.
gerade für nur 13€ gekauft:
galerians ash psx/3 CDs
ein wirklich schönes, gruseliges spiel. der hauptcharakter hat psy kräfte und wenn er zu viel benutzt dreht er durch und muss durch eine droge seinen zustand wieder unter kontrolle bringen.
mir gefällt das game. hab den 2 teil für ps2, aber wollte den 1 vorm 2 spielen.
Ich habe mir vorgenommen hier nur reinzuschreiben, wenn ich etwas bekommen habe, was für besonders für mich ist und habe mich die letzten Monate auch daran gehalten. Doch heute habe ich etwas bekommen, was für mich so was besonderes ist. Für die meisten von euch wird's nix ausgewöhnliches sein und dieses Spiel ist auch nix ausgefallenens, aber für war's irgendwie ein Stück Videospiele-Geschichte - auch wenn das Game nicht wirklich alt ist ...
Nun fragt ihr euch wahrscheinlich wovon ich hier tippe ... Nunja, ich habe heute endlich mein PSO für die XBox als PAL Version bekommen. Ich hatte es bereits als jp. Imnport konnte es aber nicht online spielen und letztendlich wurde dadurch sogar mein XBox-Live-Account gesperrt (aber das ist eine andere Geschichte ...). Nun habe ich das Spiel endlich als PAL, zudem nen neue XBox (mit der ich auch wieder online kann :)) und ausgiebigen Touren auf Ragol steht nix mehr im Wege.
Warum ich das Spiel so schätze? Ich habe es damals auf dem Dreamcast wie blöde gespielt! Ich habe dieses Spiel einfach verabgöttert, habe Nächte lang vor dem DC gehangen und mit Leuten aus aller Welt gezockt. Ich habe damals viele sehr, sehr nette Leute kennengelernt. PSO war mein erstes Onlinespiel und bisher hat mir kein anderer Onlinetitel so viel Spaß bereitet. Niemals FFXI. PSO war für mich einfach was besonderes und auch heute denke ich noch oft an die vielen lustigen Stunden, die ich mit dem Game verbracht habe. Zum Teil habe ich da echt TRänen gelacht, aber ich glaube ich erspare euch weitere Details.
Naja, und wo ich gerade am Tippen bin, kann ich auch noch schnell erwähnen, welche Spiele ich heute noch neu bekommen habe:
* Baten Kaitos
* Ninja Gaiden
* Tales of Symphonia Soundtrack (okay, ist kein Spiel, aber wenn ich schon mal beim schreiben bin :rolleyes: ).
Jetzt geht's auf nach Ragol http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif :).
Gruß,
Chocobo
Meine letzten errungenschaften sind:
* Kingdom Hearts
* Final Fantasy X-2
X-2 hab ich noch nicht gespielt da ich bisher noch genug anderes zu tun habe.
KH hab ich zwar leider nur die Platinum Version, was mich sehr ärgert aber es ändert nix daran das dieses Spiel genial ist^^.
Nur die Hüpfpassagen nerven mich teilweise ein wenig (dieser scheiß im Dschungel mit diesen Lianen hat mich echt angekotzt^^)
Samstag geleistet JAK II - Renegade und jetzt schon wieder 41%
des Spieles durch ^^
Es Rockt genau wie der rerste teil yeaahh ^^
Nachdem ich mir etliche "kleinere", bzw. mir unbedeutenderen Spiele gekauft habe, hab ich mir diesmal wieder ein wenig "mehr" geleistet:
Xenosaga, Xenogears (2x, einmal davon für Stan) und Breath Of Fire (V): Dragon Quarter. Werden noch gelieftert, dürften also diese Woche noch ankommen und zwar alle neu und verschweißt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die US PS2, die ich aber erst in 2 Monaten kaufen kann. Freue mich schon tierisch drauf, die Xeno...-Reihe zu beginnen. ^_^
Außerdem warte ich schon seit fast nem Monat auf Sonic Adventures 2 Battle, welches so'n miserabler Shop (Name nenn ich nich, sowas muss man nicht auch noch bekannt machen) noch nichtmal geliefert bekommen hat (soll ich die Bestellung rückgängig machen? :rolleyes: ).
Gestern angekommen: Legacy of Kain: Soul Reaver PAL Deutsch ( Erstauflage) für 14,95€(gesamtpreis) bei ebay gekauft. Ist zwar ein wenig teuer aber dafür wars die erstauflage und ist im perfekten zustand.^^
Und heute: FFX-2 PAL Deutsch mit offiziellem Lösungsbuch, alles eingeschweisst und neu, bezahlt hab ich insgesamt 62€(mit buch^^)^^. ABER.....zocken kann ichs nicht, da meine PS2 seid einer Woche kaputt ist-.-...
Dürfte wohl der fall sein,da leider in Japan öfters Lösungsbücher in meheren teilen erscheinen(ich hab auch eins von Tales of Destiny 2 jp,das is zum glück komplett),dabei ist eins zur herkömmlichen lösung und das andere für statistiken,chara beschreibungen und Geheimnisse.Zitat:
Original geschrieben von Callisto
Ich hab auch noch das jap. Lösungsbuch zu Xenosaga bekommen (das rote mit Shion drauf). Das geht aber nur bis zum "Gnosis Mothership". Wird der Lösungsweg etwa in dem LB wo Kosmos drauf ist weitergeführt oder was ist da los.
Thema:
Heut is endlich mein SD Gundam G Generation Seed angekommen,habe auch wirklich lang genug gewartet(das nächste mal zahl ich lieber etwas mehr,dann hab ich's spiel auch gleich).
Wieder ein paar Playstation Titel:
- Legend of Legaia
- Vandal Hearts
- Vandal Hearts II
- Dragon Warrior VII
Vagrant Story I und II werden wahrscheinlich gleich ins Regal kommen, Legend of Legaia spiele ich erst mal nur an und Dragon Warrior VII wird komplett durchgezockt ...
@priest vagrant story 2 gibts doch gar nicht. oder hab ich echt was verpasst :D
Normalerweise schreibe ich hier ja nie von meinen Neuerwerbungen, aber bei der Flut an DC-Schnäppchen bei eBay in den letzten Wochen muss es einfach sein. ;)
Virtua Fighter 3tb (eingeschweißt) - 2,90 Euro
Fur Fighters (eingeschweißt) - 3,90 Euro
Virtua Striker (eingeschweißt) - 4,90 Euro
Shadow Man (eingeschweißt) - 3,50 Euro
Sonic Adventure (gebraucht) - 5,50 Euro
Soldier of Fortune (eingeschweißt) - 9,95 Pfund
Record of Lodoss War (eingeschweißt) - 6,50 Euro
Werde die Spiele mangels frei verfügbarer Zeit wohl vorerst nicht spielen, aber mein Hauptanliegen ist ja ohnehin eher die Vervollständigung meiner Dreamcast-Sammlung. ^^
Hab heute ein wirklich geniales Spiel bekommen:
http://mitglied.lycos.de/soultakerzero/zero2.jpg
Es ist die US-Version von Fatal Frame II: Crimson Butterfly (ich find das jap. Cover aber besser). Wollte eigentlich auf die PAl-Version warten die jetzt irgendwann erscheint aber naja.
Ich habs erstmal nur kurz angespielt aber was man da sieht ist wiklich klasse. In Sachen Grafik hat sich schon einiges getan. Ob so gruselig wie der Vorgänger ist kann ich noch nichts sagen da ich noch nicht so richtig mit einem Geist kämpfen musste. Nur paar kurze Szenen mit Leuten die da rumlaufen. Das Ganze (zumindest so weit ich gespielt hab) wird sehr Filmmässig aufgezogen. Man wird nicht sofort ins richige Spielgeschehen geschmissen wie beim ersten Teil sondern läuft erstmal etwas rum mit eingestreuten Filmsequenzen die den Hintergrund erklären und wie das ganze enden sollte (was man verhindern muss).
jaha leon hat viele schnäppchen gemacht :D
Breath of Fire V 15€
Breath of Fire IV 8€
Breath of Fire III 8€
damit hätt ich die serie komplett und jetzt gehts dann mal ans zocken. breath of fire V gefällt mir bis jetzt sehr gut. die grafik ist recht hübsch wenn man sie in bewegung sieht. auf den screenshots hab ich gedacht, gott ist das game hässlich ^^
Gestern:
Final Fantasy: Crystal Chronicles
Parasite Eve
Saga Frontier
Azure Dreams
Heute:
Breath of Fire III
Vandal Hearts
Hab' jetzt endlich auch
Beyond Good & Evil
und kann nun sagen, dass es absolut genial ist. Für mich jetzt schon eines der besten Gamecubespiele!
Das muss man sich wirklich holen, wenn man lust auf eine Mischung aus Zelda mit interessanten Figuren( mit Sprachausgabe) und filmreife Geschichte hat.
Einzig das Intro hätte besser sein können...
Verdammt! Du hast recht. Es waren Vandal Hearts 1 und 2. Habs editiert. Nebenbei bemerkt ist Vandal hearts 1 so häßlich, dass die Grafiker gevierteilt gehören. Ich bin auch eigentlich nicht derjenige der sich von hälicher Grafik abschrecken lässt, aber die Grafik ist mir zu häßlich. Im Übrigen spielt es sich ein bisschen wie Tactics Ogre und Shining Force (Klassenwechsel), nur waren diese Spiele Gameplaymäßig schon wesentlich weiterentwickelt ...Zitat:
@priest vagrant story 2 gibts doch gar nicht. oder hab ich echt was verpasst
Hab letzten Freitag Legacy of Kain Defiance bekommen,
war aber von der Spiellänge etwas enttäuscht. Habs
gestern Abend durchgezockt.
Die Zeit des langen Wartens ist vorbei. Gestern Abend ist bei mir endlich Final Fantasy X-2 International+ Last Mission angekommen.^^
Aber ich denke mal ich werd erstmal Breath of Fire V zu ende spielen bevor ich mich in die Schlacht gegen das japanische Menü von FFX-2 stürzen werde.^^
Gradius (Nes)
Marie to Elie no Atelier Special Limited Ed. (DC jp)
Tokimeki Memorial Private Coll. (PSX jp)
Battle Arena Toshinden (PSX jp)
So,da hab ich erstmaln bissel was zum zocken!!!:D
Final Fantasy - Cristal Chronicles
Dark Age of Camelot - Trials of Atlantis [zwar nicht Konsole aber neu]
Von CC bin ich eher entäuscht da es kaum noch als Final Fantasy zu erkennen ist.
ToA hat meine Erwartungen aber bei weitem übertroffen, wirklich empfehlenswert.
Eigentlich wollte ich mir diesem Monat gar kein Game kaufen, aber ich habe es doch getan:
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
Die Version inkl. dem GBA-Anschlusskabel. Anders wie die ganzen Fanboys der FF-Serie habe ich hier auch kein FF erwartet. Dementsprechend gefällt mir das Game auch recht gut. Was will man mehr?
2 GBA's und eine Person mit der man das ganze zocken kann...Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Dementsprechend gefällt mir das Game auch recht gut. Was will man mehr?
nja, dasselbe game ist mir ebenfalls in die Hände gekommen...^^
mal sehen wie es mir gefallen wird...^^
Ich hab mir das Spiel auch mal geleistet und ich hab es organisiert gekriegt mit 4 Kollegen zuzocken... ich dachte man könnte noch ein bisschen Taktik anwenden, aber weil überall was hochgeht und Flammen aufsteigen ist übersicht = 0! :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von one-cool
2 GBA's und eine Person mit der man das ganze zocken kann...
Auch das GBA-Feature was jo als sooooo herrlich angepriesen wurde is IMO fürn Arsch. Menüführung im Kampf gibt es praktisch nicht, weil man einfach keine Zeit hat auf den pissel-screen zu gucken.
Einzelspieler macht es spaß, aber der Multiplayer, der ja sooo angepriesen wurde ist IMHO eine ziemlich enttäuschung. [ am Rande: SoM ist einer meiner Alltime-Favoriten, also kommt mir nicht mit sowas wie dann könnte ich MultiPlayer-RPgs nich ausstehen! ]
gestern schon angekommen: Dynasty Warriors 4 Xtreme und Dynasty Tactics 2
während ich von den beiden höheren schwiegkeitsgraden bei DW 4Ex angenehm überrascht bin ( knüppelhart ;) ) kommt es mir so vor als wenn Dynasty Tactics 2 selbst in Fortgeschritten kaum ne Herausforderung is :o
Ich könnte jetzt ganz protzig sagen, dass ich das die ganze Zeit zur Verfügung habe. Hmm, wo ich diese Zeilen tippe fällt mir auf, dass ich das ja jetzt gerade wirklich von mir gebe :rolleyes:. Nennt mich also nen Prahli - aber das tun die meisten ja wahrscheinlich ohnehin schon ;). Nah, just kidding - bin heute mal wieder ein wenig verwirrt ;).Zitat:
Original geschrieben von one-cool
2 GBA's und eine Person mit der man das ganze zocken kann...
Ich habe auf jeden Fall FFCC zu Hause immer zu zweit gespielt - mit meinem Freund (mit dem ich ja bekanntlich zusammenwohne). Mir hat das Spiel immer sehr viel Spaß gemacht, glücklicherweise haben wir ja genug GBAs. Im Büro hingegen habe ich mich ausgibig mit dem Single-Player Modus beschäftigt - und auch dieser hat mir eigentlich sehr gut gefallen :). An den Multiplayer-Modus kommt's zwar nicht dran, aber IHMO ist das Spiel trotzdem sehr nett.
Auch wenn ich normalerweise nicht unbedingt eine Grafik-Vernarrte-Lusche bin, so muss ich zugeben, dass die Grafik von dem Spiel sehr ansprechend ist - und bei den ganzen fluffigen Moogles konnte ich mir ein gelegentliches Schmunzeln nicht verkneifen. Die Viecher sind ja so süß!
Auch wenn ich mich schon in gewisser Weise als FF-Fan(girl) bezeichne, so bin ich an das Spiel eigentlich mit einer ähnlichen Erwartung dran gegangen wie knuckles, oder auch einige andere hier. Ich wusste, was auf mich zukommt, also war ich nicht enttäuscht. FFCC ist IHMO ein nettes Spiel, nur eben kein "normales" FF - aber das muss es ja auch nicht.
Mal wieder sorry für's OT - was erwähenswertes neues habe ich nämlich nicht bekommen - aber dafür warte ich gerade auf meine Onimusha 3 Memory Card im schicken Holz-Karton. Tja, Fangirl eben :rolleyes:.
Gruß,
Chocobo
Meine Arbeitskollegin hat mir aus New York CIMA: The Enemy mitgebracht ein RPG für den GBA :D Das man leider nicht über DVDBoxoffice.com bestellen konnte.
Vor ungefähr 3 Wochen gab's für uns JSRF (XBox, was sonst? *gg) und irgendwann letzte Woche hat mein Häschen sich zu Medal of Honor hinreissen lassen, was ich aber eindeutig lieber auf dem PC spiele ^^
Aber der eigentliche Grund meines Postings steckte vor wenigen Minuten im Briefkasten: Splinter Cell - Pandora Tomorrow *juchz ^_^
Auch wenn ich den Postboten dafür steinigen könnte, dass er es schon wieder gewagt hat, das Spiel in einem Haus voller Elstern einfach so halb in den Briefkasten zu stopfen >_<"
Gestern bin ich durch die Stadt zu meinem Händler gedüst und hab mir Harvest Moon a Wonderfull live geholt ^^
Mich hat das Spiel positiv überrascht obwohl es ein paar mängel hat und einige sachen die ich echt vermisse.
Aber ansonsten ziemlich cool ^^
Vor allem das man seinen eigenen Stand machen kann um sachen zu verkaufen ist genial ^^
Cya Gotenks
Ich hab mir heute FF:CC geholt. Anders als die typischen FFs, aber mir gefällts.
Hab' mir Metal Gear Solid The Twin Snakes geholt.
*lechz* Hab' die PS-Version nie gespielt!!!
Jaaaa, beneidet mich!
heut als ich von der FH kam, lag das kleine amazon-päckchen da....
und nun bin ich nicht mehr zu erreichen... :D
Besser spät als nie habe ich mir heute Sword of the Berserk - Guts Rage (DC) und Mega Man X (SNES) gekauft. Beides zusammen für 15 €. Bei solchen Schnäppchen konnte ich nicht NEIN sagen. Besonders Berserk ist genial und zeigt mir wieder, wie genial das Dreamcast eigentlich ist.
3...2...1...
Meins Meins Meins...
Was hab ich bekommen...
Nun tja, meine Mum hat darauf bestanden, mir zum GB mein FF:CC zu schenken, also hab ich es ein zweites mal bekommen Xd
naja, dafür hab ich Sword of Mana bekommen, und ich darf mir noch eines aussuchen Xd
was ich nehmen werde weiß ich noch nich...
...hups, Off-Topic...
MarioParty5
Bin ja eig. großer Fan der Serie, genauso wie meine Freunde und Brüder (alleine kann man sich das ja nich antun). Jedoch enttäuscht mich der neue Teil sehr. Es mag sich zwar ziemlich komisch anhören aber das Ganze spielt sich wie eine Mixtur aus einem Acardegame gemixt mit MarioParty und mit leichter Inspiration des Spherobrettes aus FFX. Die Maps sind bedeutend kleiner, sind deshalb sehr schnell durchwandert, zt. ziemlich unübersichtlich und der Rausschmiss der Items und dafür dieses KapselSystem einführen... naaaaaaaaaja! Noch sehe ich kaum taktische Finessen darin.
Achja die MiniGames sind teilweise von gewohnter Qualität. Jedoch gibt es viele bei dehnen einfach nur eine Zufallsberechnung im Cube statt findet... das wars. Wer Glück hat gewinnt numal.
IMHO der schwächste MarioParty Teil.
Seit Freitag hab ich .Hack//infection
Natürlich Pal und nicht Ntsc. Endlich mal ein RPG ohne Pal Balken...unglaublich aber wahr :D .
Auch der Deutsch gesprochene Intro Text ist ulkig^^.
Zuletzt kaufte ich PSO ver.2 (PAL) für Dreamcast =)
..ja..werd demnächst dann auch mal online gehn, sonst nützts ja nix xD
Am Dienstag geholt, gleich gezockt und für fett empfunden;
-Castlevania
-Guilty Gear X (ICH FINDE DEN ZWEITEN TEIL EINFACH NIRGENDS)
-Final Fantasy X-2
Ja...
Ich kann natürlich nur sagen das es geile und wirklich empfehlenswerte Spiele sind die aus meiner Sammlung nicht mehr wegzudenken sind...
So Long...
Mr.Tea
vor 3 wochen: twin snakes. hab es schon auf der psx geliebt und jetzt erst recht. mensch bruce. du hast es schön ^^
heute: metal gear solid 2 substance.
ich hab zwar metal gear solid 2 schon lange, aber die VR missionen und die miniaufträge und die modis haben mir gefallen. und für 30€ ist es mir schon wert.
Vor einigen Wochen THPS 3 auf der PSX. :)
Seit langem habe ich mir mal wieder ein neues Spiel zugelegt. Allerdings ist es nicht wirklich neu, da ich es eigentlich schon habe. Ich habe mir die Greatest Hits Edition von XenoGears gekauft, da meine Version doch schon recht abgenutzt ist (habe sie selbst nur gebraucht erstanden) und XG mein Lieblingsspiel ist - auf das ich nicht verzichten möchte.
Samstag ersteigert, heute angekommen: Castlevania: Symphony of the Night (US). Is zwar ohne Anleitung, aber da es nich grad ein menülastiges Spiel is, wo man ohne ordentliche Anl. verloren ist, is mir das egal. Eines meiner Lieblings-PS-Spiele, was ich schon mal als PAL-Version hatte, aber aus Geldmangel (und, ja ich geb es zu, aus Blödheit) verkauft hatte. Werd mich gleich wieder dransetzen und ein paar Monster zerlegen.
Ach ja, vor 1 1/2 Wochen erhalten: Wild Arms (US,PS), Wild Arms 2 (US,PS), Xenogears (US,PS) und Wild Arms 3 (PAL,PS2).
Wenn ich mir das so ansehe, werd ich wohl für ne ganze Weile nich ansprechbar sein.
letzte woche bekommen :
Final Fantasy Origins [PAL]
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Marius http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Final Fantasy x-2 NTSC (30€) und .hack 1:Infection NTSC (20€) bei Ebay. Beide neu, kann also nicht über den Preis klagen :).
Bin mal sehr auf X-2 gespannt, ob es mir besser gefällt als X..
so leon hat sich was geleistet ^^
chaos legion. ich liebe das spiel und es gefällt mir besser als devil may cry 1. endlich taktisches gemetzel. gute story, grafik ist ok, aber die FMVs sind nur klasse. und arcia ist so sexy :eek: die musik ist echt mein ding. rock, synthesizer und vieles mehr.
beyond good and evil
gefällt mir bis jetzt wirklich gut. besonders das gameplay, das eigentlich so alle genres drinnen hat. wirklich lustiges spiel. hat mich teilweise auch an primal erinnert. die musik ist wirklicih erste sahne.
stree fighter ex, ex2, ex3
jetzt hab ich alle street fighter teile die es gibt :D ich und mein kumpel zocken die immer. einige original, andere als roms. ich liebe diese serie.
Hab heute das hier bekommen:
http://www.squarenet.info/gfx/news/837_image_1.jpg
Also FFXI ist nix für mich, finde es ne Frechheit jeden Monat zahlen zu müssen (neben den Internetkosten auch noch fürs Game) obwohl man SE sowieso schon genug Geld in den Rachen wirft durch den Kauf des Spiels...
Hab vor kurzem Onimusha 2 bekommen, ist perfekt umgesetzt (NTSC -> PAL) und habs fast durch ;) Als nächstes kommt Silent Hill 3, sobald man es als Platinum bekommt
Soviel ich weiß wird SH3 gar nicht als Platinum erscheinen. Der Preis wird trotzdem (oder wurde) auf 30€ herabgesetzt.
Ich hab mir als letztes MGS: TTS geholt. Als nächstes kommt Champions of Norrath und Disgaea.
Mal wieder eine kleine Zusammenfassung... *wusel
Irgendwann vor Ostern gab's Dead or Alive 3 für die XBox.
Und heute neu bekommen:
Metal Gear Solid - The Twin Snakes und -dieses Mal auf der Box und PAL- Soul Calibur II *freu ^_^
P.S.: Ich wäre hier eindeutig für die Einführung eines "Sig aus!" :D
Ich poste hier ja nur jene neuen Spiele in meiner Sammlung, zu denen ich euch was erzählen kann - und deshalb erzähle ich euch jetzt mein Dancing Stage Unleashed Kummer.
Ich habe mir neulich DDR Unleashed gekauft. Als kleine Tanzmaus (*lol*), habe ich mich schon riesig auf heiße Online Duelle gefreut. Als ich das Spiel endlich zum laufen bekommen hatte (dazu werde ich gleich was im MPDAC schreiben, kam die große Ernüchterung.
Via Optimatch suchte ich mir in XBox Live einen Gegner, der nicht ganz so gut in dem Spiel ist. Ich spiele DDR zwar gerne, bin aber verhältnismäßig schlecht. Da ich keinen Spieler gefunden habe, der das gleiche Lied auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad wie ich spielen wollte, biss ich in den sauren Apfel und wollte einfach an irgendeinem Tanz-Duell teilnehmen. Also lies ich mir alle aktuellen Session anzeigen. Hmm, um genau zu sein wollte ich dass, denn ich durfte mit Entsetzen feststellen, dass ausser mir keiner Online ist!!!
Super! Naja, ich war dann ja schon gefrustet, aber ich dachte mir ich könne mich ja mal an den Highscores der anderen ergötzen. Tja, aber darauf wurde dann auch nix, denn: Es waren noch keine Highscores online hinterlegt. Von niemanden! Mache ich da irgendwas falsch, oder bin ich einfach die einzige in Europa, die dieses Spiel und XBox Live hat *verwirrt sei*?
Naja, jetzt muss ich das Game wohl weder übel offline zocken :(. Naja, macht aber trotzdem Spass.
GRuß,
Chocobo
Das Spiel erschien doch erst kürzlich oder? Deshalb wird wohl noch kaum einer Online sein. Es kommt auch auf die Uhrzeit an, soviel ich weiß sind um 21:00 bis 23:00 die meisten User Online.
Warte einfach noch ein bisschen ;)
Wahnsinn,nach fast 3.Wochen(>_>) ist endlich mein Dragon Quest V angekommen,jetzt müssen SDGGS und MGS2 ne Pause machen!
Ich habe mir vor kurzem Splinter Cell für die PS2 geholt! Ist ganz nett!
Okay, gehört nicht wirklich zum Thema, also sorry fürs OT, aber: Soooo neu ist DDR Unleashed eigentlich gar nicht. Das Spiel ist Mitte März rausgekommen, jetzt haben wir Mitte April. Ich gehe übrigens auch meist erst abends online, da ich aufgrund meiner Arbeit vorher überhaupt keine Zeit dazu habe :/. Egal :).Zitat:
Original geschrieben von SoulBringer2
Das Spiel erschien doch erst kürzlich oder? Deshalb wird wohl noch kaum einer Online sein. Es kommt auch auf die Uhrzeit an, soviel ich weiß sind um 21:00 bis 23:00 die meisten User Online.
Warte einfach noch ein bisschen ;)
Das Problem ist, glaube ich, dass nicht allzu viele Geschäfte das Spiel führen und selbst bei unserem "Freak-Shop" mussten wir ein paar Tage warten, bis Frankie (=der Verkäufer) das Spiel über einen Händler beziehen konnte.
Naja, egal - ich übe mich dann mal in Geduld und warte bis jemand bereit ist bei dem Spiel gegen mich anzutreten.
Gruß,
Chocobo
Kurz und knapp: Wild Arms 3. Echt tolles Spiel bis jetzt, vor allem die PAL-Anpassung ist Super. Und da ich sowieso riesiger Fan der Serie bin, hätte ich's mir früher oder später sowieso geholt.
freedom fighters!
kurz angespielt und ich muss sagen das es ziemlich schwer ist ,selbst auf easy! macht aber spass!
nun ich hab mir einen gamecube angelegt dieses mario kart double dash pack ziemlich genial lohnt sich , allein schon wegen der zelda bonus disk :)
ps: hab euch alle so vermisst
Seit Gestern bin ich stolzer Besitzer von einem Gameboy Advance SP Silver und Zelda
Zelda PromoDisc!^^
Jetzt is die Frage... soll ich es spielen oder nicht! Immerhin ist die Stückzahl ja limitiert und vielleicht verscheißt in ein paar Jährchen ja was wert. :D