Happy Nachtschwärming @ all
So entlasse ich euch heute in die pulsierende Nacht inmdem ich euch einen Nachtschwärmer-Thread spendiere.
Disskutiert schön, erfreut euch der Nacht...
Und spammt nicht zuviel ;)
Druckbare Version
Happy Nachtschwärming @ all
So entlasse ich euch heute in die pulsierende Nacht inmdem ich euch einen Nachtschwärmer-Thread spendiere.
Disskutiert schön, erfreut euch der Nacht...
Und spammt nicht zuviel ;)
Öhm also ich glaube echt jemand mag mich nicht...
1. poste ich in den alten Thread
2. dann in den neuen (den Beitrag im alten natürlich brav gelöscht)
3. dann editiere ich es im alten weil der neue zu ist
4. dann wird dieser geschlossen
5. und jetzt gibts zwei und ich weiß nicht wohin ich posten soll...
*heul* aber ich bin so schlau und habe alles kopiert:
Hmm mensch jetzt hatte ich gerade meinen Post fertig und jetzt macht ihr hier auf :(
Bei euch ist es schon Mitternacht? Dann geht wohl meine Systemuhr (neben dem Datum um meine Probeversion von PSP zu verwirren) auch noch falsch ... müst.
*uhrstell* *sigausmach*
Edit: Na dann sind wir ja zu zweit (mit der falschen uhr und TV Total)
Fande es aber heute nicht so besonders...
Wenn man nicht gerade Fan des heutigen Gastes ist (war)
Mensch mensch mensch,
das war auch ein Tohubawohu hier grad.
Ein Topic wird gesucht und:
Eure Zimmereinrichtung
Eure Poster
Nö, ich denke nich, daß Deine System-Uhr falsch geht! Hier auf unserem Firmen-ISDN Telefon ist es jetzt auch erst 00:06 Uhr!! Da ist eher die Zeit hier im Forum verkehrt... aber naja, auch egal!
Wer war denn heute bei TV Total? :confused:
edit @Topic: meine Wohnungseinrichtung... naja, recht unspektakulär, was man eben zum Leben braucht(IKEA). Poster? Hauptsächlich Alchemy Gothic, Final Fantasy, Bilder von Luis Royo und Selbstgemaltes.
Ok, ich weiss zwar nicht, was die Aktionen eben sollten, aber ich wollte ursprünglich den 16. und den 17 aufmachen, wurde mir weggeschnappt, egal.
Was auch immer eben los war, ich entschuldige mich bei allen, die es genervt hat.
Ok, Häppy Schachtwärming!!
....
....
Naja, mal sehen was passiert, hat jetzt was gedauert :rolleyes:
@meine Göttin: Dave Gahan von Depeche Mode und zwei Schlagersänger.
@flowster: Poster habe ich keine,Bilder auch nicht,ich finde so etwas unbedeutend.
Einrichtung: Schränke,ein Sofa,ein Doppelbett,ein paar Sessel und ein paar andere Sachen...
@PDA und meinen Drakon: HALLOOOOOO!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Ach, Depeche Mode is ganz OK, aber Schlagersänger??? Na, Drakon schon wieder Selbstgeißelung und Abhärtung??? Das kann ja auf Dauer nicht gesund sein... :D
War ja grade ne komische Aktion. Also in meinem Zimmer sind nur 2 Flaggen (KISS und Slipknot), dazu noch ein Bett (1,40m breit, kleine Spielwiese :D), mein Schriebtisch und mein Rechner. Mein Zimmer ist sau klein, trotzdem passen alle aufgezählten Sachen in mein Zimmer :)
Guten Morgen...
Nein, Goddess, ich schlafe noch nicht, ich würde es gerne, aber irgendwie klappt das nicht.
Auch egal, hab morgen nur nen Sprachkurs und ne Vorlesung und darf dann wieder 6h nach hause und kann dann ja noch nachschlafen.
Meine Einrichtung?
Chaos.
Oh Drakon hat die Antwort schon gepostet ich bin zu langsam...
Also zu meinem Zimmer:
Poster: ein tolliges Grandia 1 Plakat ^^... darunter ein Grandia2 -Werbungszeitschriftausschnitt. Ein Warcraft Poster.
Ein Poster einer Austellung über Blechdosen als Menschen.
Und irgendein Weltraumfoto (sieht irgendwie rot, rund, kugelig aus igendso ne Wolke im All)
Dann einen tollen IKEA Glastisch (war ganz einfach zu bauen .. nur beine dran schrauben ^^), ein Bett habe ich auf dem Speicher gefunden ^^, einen Schrank vom Flohmarkt (aber der stinkt ...muss weg).
Ein schwarzes Bücherregal (keine Ahnung sieht irgendwie selbstgebaut aus ... weiß nicht ob man es stellen oder legen muss. Habe es einfach aufgebaut wie ich wollte.) Na und dann noch einen tollen korbsessel (habe ich selber versilbert, im Garten - das Gras gleich mit)
So das wars .. noch einen schwarzen Zeitungständer.
Huuuuhuuuu http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
So, etwas erholt und los geht's!
Wie hiessen die Schlagersänger?
Das war eben geil, ich habe die ganze Zeit "Napalm-Tal" verstanden.
Dann sagt Stefan Raab das, total cool ^___^
Ich verstehe garnicht, warum die bei Depeche Mode standing ovations gemacht hatten :rolleyes:
Das könnt ihr zwar mal bei mir machen, aber da...........^__^"
Ich freu mich schon, wenn die "coolste sau von n-tv" ins studio kommt, das wird der hammer xDD
~Edit~
@ flowster
NENN MICH "GOTT DER WITZE"!!! :hehe:
yep, der Typ ist die Ruhe in Person :D Heute hat der lustige Szenen von ihm gezeigt :hehe:
Edit: Naja, schöne Nacht noch, ich geh pennen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Meine einrichtung??
hhmm..
PC, Fernseher, Tische Sessel, Regale, Schrank, Bett(in das ich mich gleich leg)!!
Poster:
Nivana Kalender von 2001*lol*, 4R.E.M. poster sonst nix!!
Also ich geh dann mal pennen, HAPPY SCHWÄRMING!!
@Pyrus: Ohhhh.... ^w^.... wie konnte ich nur... ich konnte ja nicht ahnen, daß Du noch wach bist!!! Aber freut mich auch wieder mal was von Dir hier im NST zu lesen!
Hmmm, hier leuchten gerade irgendwelche Leute mit ner Taschenlampe durch unsere Firmeneingangstür... hmm, das ist mir irgendwie nicht geheuer... :eek:
Ich habe einPoster von FF.Spirits Within und von nem Strand
und eins vonLuis Royo.
EinBett, ein Schreibtisch, ein TV und zwei Stühle.
Edit:
@Ace: ja klar du depp du^^
Die wollen deinen........KARTOFFELBREI!!!!Zitat:
Original geschrieben von Nemo's Goddess
@Pyrus: Ohhhh.... ^w^.... wie konnte ich nur... ich konnte ja nicht ahnen, daß Du noch wach bist!!! Aber freut mich auch wieder mal was von Dir hier im NST zu lesen!
Hmmm, hier leuchten gerade irgendwelche Leute mit ner Taschenlampe durch unsere Firmeneingangstür... hmm, das ist mir irgendwie nicht geheuer... :eek:
HAHAHAHA!!
Der linke von denen bin ich ^___^
@die coolste sau von n-tv
ich sage nur: "shhhh~~~" (zungenspiele :hehe:)
oder: "mmmhhh" (modelreaktion :hehe:)
oder auch: "michael bane....naja..." :hehe: ich kann nicht mehr ^^
@Nemo
Ich habe ICE TITAN besiegt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
800 Posts *feier*
Uh greif schonmal zum Hörer und ruf die Polizei an - oder das Ordnungsamt - über das gab es heute (bzw. gestern) viele Berichte im Fernsehen.
Was habt ihr denn für ne Firma? Vielleicht wollen sie was interessantes klauen? Je nach dem was ihr so habt. Vielleicht seit ihr die Haribowerke - Gummibärchen. Da fällt mir ein ich habe noch voll viele französische Campinos hier rumliegen, die tu ich gleich mal in mich reinschauffeln... wenn ich jetzt ein Mädchen wäre würde ich gleich mal auf die Kalorien gucken ...
Áchso meinen Fernseher habe ich auch vergessen - aber den zähle ich nicht zur Einrichtung ne Hi-FI Anlage zählt man auch nicht auf.
Aber meine Pflanze die kann ich aufzählen die gefählt mir richtig gut. Sprecht ihr eigentlich mit euren Pflanzen?
@PDA: :hehe: ....HAHAHAHAHAAAA! Meinen Kartoffelbrei.... *lach*... den hab ich doch gestern schon gegessen!!! Heute hab ich doch nur Quarkbällchen mit.... *wisch Lachtränen aus dem Gesicht*. Na, wenn Du der Linke bist, dann brauch ich mir ja echt keine Sorgen zu machen! :D
Ice Titan besiegt?? Respekt!!! Und Glückwunsch zu 800 Posts!!!
@flowster: Welches Bild von Luis Royo hast Du denn?
EDIT @Lachsack: Naja, wir haben hier nur Server und PCs rumstehen, also nichts wirklich interessantes... :) Ach, wenn die nerven, dann verklopp ich sie... einer davon ist ja eh nur PDA... obwohl wenn ich wieder seinen Zorn auf mich ziehe.... Hilfe.... *verkriech in der Ecke*
Ist doch kein Problem... Du konntest ja echt nicht wissen, dass ich Depp den ganzen Abend Cola sauf und deshalb nicht pennen kann ;).Zitat:
Hat sich das mit den Taschenlampentypen geklärt? Irgendwie würde ich das auch nicht ganz geheuer finden... Aber die wären auch dumm wo einzubrechen wo noch wer arbeitet.
Hmm... Was soll ich jetzt machen? So schnell ist nichts mehr mit einschlafen und mich nur langweilen will ich nicht.
Gebt mal Tipps :D.
Im Bett - Langeweile? Ich könnt jetzt was sagen aber das verkneif ich mir lieber. §censored
Was für Cola hast du denn getrunken? Die neue Vanilla? Schmeckt die eigentlich? Muss ich auch mal probieren.
Au mann, dann halt deine "quarkbällchen"?Zitat:
@PDA: :hehe: ....HAHAHAHAHAAAA! Meinen Kartoffelbrei.... *lach*... den hab ich doch gestern schon gegessen!!! Heute hab ich doch nur Quarkbällchen mit.... *wisch Lachtränen aus dem Gesicht*. Na, wenn Du der Linke bist, dann brauch ich mir ja echt keine Sorgen zu machen! :D
Ice Titan besiegt?? Respekt!!! Und Glückwunsch zu 800 Posts!!!
@flowster: Welches Bild von Luis Royo hast Du denn?
Ich sag's ja: du hast nichts zu tun :rolleyes:
Warum brauchst du dir keine sorgen zu machen, weil ich der typ da bin?
Oh warte mal, ich hab es aus der falschen perspektive gesehen, ich bin dann ja der rechte http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Und danke für den Respekt ^^
Den habe ich mir verdient (<----das ist ein link, für ganz dumme :p)
@Lachsack: Nein,ich schrei sie immer an und mache sie richtig runter,bis sie braun vor Angst werden;) Nein,ich spreche nicht mit meinen Pflanzen,die sind viel zu sehr in sich selbst vertieft...
@meine Göttin: Ich hab mir TV Total ja nicht angeguckt,ich hab das nur in der Werbung von Scrubs gesehen...Ich schau mir lieber Ally McBeal an...
@Typen: o_O,ich würde mir den Wasserkübel nehmen und dem linken das Wasser auf den Kopf schütten,wenn er betäubt ist in einen Tiefen Teich werfen,da kommt er nicht mehr raus...
@Puma: Sephiroth schaffst du trotzdem nicht;)
@Pyrus: ;) Hab nur in einem anderen Thread gelesen, daß Du ins Bettchen gehst, deshalb dachte ich.... ^w^ Cola könnt ich echt gebrauchen... werd müde... *gääähn*
Weiß nich, die Typen sind wieder weg. Haben wohl gemerkt, daß ich keinen Kartoffelbrei mehr habe... wäre echt doof wo einzusteigen, wo noch jemand arbeitet, aber das kann man von unten aus nicht sehen. Ich hingegen kann ja die Eingangstür über die Überwachungskamera sehen... ach, wat solls.... :D
@Nemo:
Ich kenne den Namen nich, aber es ist der weibliche Engel mit so nem steinernemen Ring im Hintergrund und mit einer Schlinge die abgerrissenist. Ach egal hier ist das Pic:
http://members.xoom.virgilio.it/_XOOM/volker1/royo1.gif
PAAH!Zitat:
Original geschrieben von Drakon
@Puma: Sephiroth schaffst du trotzdem nicht;)
Sei doch leise, hast DU den etwa besiegt?
Nein?
Sag isch ja http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif
Paaah!
POSER, POSER :D
Ich kann ihm doch eine Energieleiste abziehen!
Wenn der dann nur nicht ständig HERZLOSER ENGEL machen würde.
Ich habe es eben 2 mal überlebt, dann kommt der freak auf mich zugerannt und schlägt zu.
Das hab ich auch 2 mal überstanden.
Aber dann macht der das nochmal, ich denke, der würde wieder schlagen, rolle mich weg.
Doch was macht der?
Verfluchte FEUERSÄULEN!! Der Smiley wurde wegen noobhaftigkeit rauseditiert, danke!
~Edit~
Für Level 67 stufe ich mich recht gut ein!
~Edit²~
mieses stück dreck :DZitat:
@Typen: o_O,ich würde mir den Wasserkübel nehmen und dem linken das Wasser auf den Kopf schütten,wenn er betäubt ist in einen Tiefen Teich werfen,da kommt er nicht mehr raus...
So, jetzt hab ich DIE Beschäftigung gefunden...
Ich mal einfach ein wenig Alephs, Beths, Hes, Mems, Nuns, Kaphs, Lameds, Jods, Taws und Waws.
Macht sogar Spass zu merken dass man die schon kann :). Und cool aussehen tun sie auch. Bloss das von rechts nach links schreiben wird wohl schwer werden um es sich anzugewöhnen. Aber das hat ja noch Zeit.
@Puma: Hab ich auch nicht,ich hab ja nichtmal den Gedanken daran verschwendet Kingdom hearts zu spielen.Bei Disney dreht sich bei mir der Magen um;)
Wollte dich halt nur ein wenig fertig machen;)
Und den burn-Smiley benutzen,tsts...
@flowster: Ich kann irgendwie dein Bild nicht sehen,zum Glück weiß ich welches du meinst,der name fällt mir im moment aber nicht ein...
@meine Göttin: Gibts bei euch ne Hintertür?
Edit@Puma: Ich kenne nunmal deine Schwachstellen:D
@Lachsack: Im Bett Langweile kenn ich auch eigentlich nich... wobei Nemo is im Moment nich bei mir.... ;)
@PDA: Was hast Du nun gegen meine Quarkbällchen?? Von wegen nichts zu tun... PAH! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Wie Du bist der Rechte??? Hmmm, dann wird es echt Zeit sich Sorgen zu machen.... *bibber*
@meinen Drakon: guter Vorschlag, aber ich hab ja immer meine Stahlpeitsche dabei, also mach ich mir da mal keine Gedanken!!! Nööö, Hintertür gibst nich!
@flowster: Cooles Pic, kenn ich! Auch wenn ichs nich sehen kann! :)
nochmal@PDA: für mich bist Du ein HELD!!!! ^w^
@Pyrus: Na, wirst schon müüüde???
Ach um Kingdoms Hearts gings.. Habe mich schon gewundert (da Sephi doch nur in FF5 -ups meine natürlich 7, aber so weiß ich wenigstens das jemand meinen scheiß lesen tut - vorkommt) als ich was von WEGROLLEN gelesen habe.Zitat:
@Puma: Hab ich auch nicht,ich hab ja nichtmal den Gedanken daran verschwendet Kingdom hearts zu spielen.Bei Disney dreht sich bei mir der Magen um;)
Na ja jetzt ist mir alles klar.
Meinst du die Typen kommen durch die Hintertür? Oder soll das die letzte Fluchtmöglichkeit sein?
edit: na wenn es gar keine gibt ist die frage ja überflüßig.
da hat sich meine kleine Sis mal wieder einen tollen Scherz überlegt. Wieder mal die kleinen User ärgern Fräulein Shiva? An die Aktion vorhin mit Valin ommt es aber nicht heran, das war zu gut um wahr zu sein, ich könnt mich jetzt noch weg kugeln.
@ Kefkas Angel :D (ach bin ich heute wieder gut)
Gerade eben habe ich im MSN Chat mit Belial etwas erhalten, dass man der restlichen Welt nicht vorenthalten darf. Und zwar von ihr höchst persönlich synchronisierte FF6 Szenen, IMO einfach nur lolig:
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
@ My Zimmer und Poster
Poster habe ich in meinem Zimmer atm kaum welche. Aber seht selbst (sieht viel kleiner aus als es wirklich ist):
http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Ich-Dateien/zimmer2.jpg
http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Ich-Dateien/zimmer1.jpg
http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Ich-Dateien/zimmer3.jpg
Eigentlich ahbe ich ja ne komplette Wohnung, aber erstens habe ich davon keine Bilder und zweitens halte ich mich eh die meiste zeit hier auf.
edit 2: So jetzt müsste es eigentlich gehn, bischen rumschraube und schon ist das Foren system überlistet, Muahahahahah
Ich habe nichts gegen deine Quarkbällchen, die sind lecker oder auch nicht http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
@PDA: Was hast Du nun gegen meine Quarkbällchen?? Von wegen nichts zu tun... PAH! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Wie Du bist der Rechte??? Hmmm, dann wird es echt Zeit sich Sorgen zu machen.... *bibber*
nochmal@PDA: für mich bist Du ein HELD!!!! ^w^
Oder kann es nicht sein......dass ich der IN DER MITTE BIN??
HAHAHAA!!
Ich kriege dich ;)
Warum bin ich ein Held http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ich backe mir jetzt einen Kuchen :hehe:
@Odin: Da ist was mit der URL schiefgegangen,da sind die Smileys dazwischen...
Hast es schon selbst gemerkt...
Deaktivier dochj die Smileys über editieren...
@Lachsack: Sephi in FF5?Da hab ich wohl was verpasst...
@meine Göttin: Nemo nicht da?darum die Stahlpeitsche;) (Das gibt wieder Haue...)
@PDA: Du, der in der Mitte?? Jetzt wirst Du unglaubwürdig!!! Waren ja nur 2... außer... es sei denn... bist Du etwa unsichtbar?? Hast Du nen Heldentrank benutzt??? Egal, dann hetze ich eben Anima auf Dich! Is mir auch wurscht!!!! :D MIch kriegst Du nie.... MUAHAHAHAAAAA!!! Du bist ein Held, weil Du Ice Titan besiegt hast... dazu hätte ich nie die Nerven gehabt... war mir zu doof.... KUCHEN???? Hey, ich will auch... :creepy:
@Drakon: Aua, Nemo nich hauen!!! Zum Glück weiß der nicht, wie man mit Waffen umgeht (im Gegensatz zu mir!). ;)
Was gibts denn für Kuchen? Die blöden Campinos (gabs mal als Eis jetzt in Bonbon-Form) machen nicht satt...
btw: brauch jemand ein gutes Kuchen Rezept?
@meine Göttin: Ich bin übrigens auch da und bin ebenfalls unsichtbar.Ich bin jedoch schon im Gebäude...Wenn du also auf einmal einen kalten,mysteriösen Hauch in deinem Nacken spürst,weißt du,wer da ist...
@Puma: Frag mich auch,warum du nen Held bist...Schaffst es ja nichtmal ins Gebäude;)
BTW: Ja,Type-O-Negative im Fernsehen:D
@meinen unsichtbaren Drakon: So, so, Du also auch unsichtbar und schon im Gebäude??? Na denn paß mal auf, daß Du nicht in die Löcher im Boden des Serverraums fäll.... ups, zu spät.... :D Ein kalter, mysteriöser Hauch in meinem Nacken??? Geil... was will Frau mehr...??? :creepy: (AUA, Nemo, AUTSCH!!! Nicht am Ohr ziehen!!!)
PDA ist wohl doch meiner Anima zum Opfer gefallen.... *Anima wieder wegschick* ^w^
@Thema Kuchen: Ich kann nicht backen!!!
PASS AUF was du sagst! ^_^Zitat:
@Puma: Frag mich auch,warum du nen Held bist...Schaffst es ja nichtmal ins Gebäude;)
Ich habe schliesslich noch 20 Kilo TNT dabei.
Also zwing mich nicht, es zu benutzen!
Oder ich könnte mich auch unsichtbar durchs Fenster reinkommen!
Dann übernehme ich die Herrschaft über alle Quarkbällchen; HARR HARR HARR!!!
^_____^"
Naja, meine Postings sind sooo intelligent :rolleyes:
..
Ich habe mich eben total erschrocken, als der Toaster hochgesprungen ist, als der fertig getoastet hat.
Puh, ich bin so gesprungen *g*
~Edit~
Habe die Bilder wieder rausgetan.....
Boah, jetzt klappts aber hoffentlich mit dem pennen... wenn nicht bin ich morgen ne ziemliche Schlaftablette und krieg bestimmt das wichtigste nicht mit...
Ist ja auch recht still geworden hier. Seid ihr auch schon alle am Pennen? Glaube ich eigentlich kaum.
Also gute Nacht euch allen und Nemo's Goddess wünsch ich noch erträgliche und kurzweilige Arbeitszeit!
Cu!
ÖÖÖÖööööööööööööde............^__^
Ich geh jetzt auch ins Bett, die PT Server sind mal wieder down -_-
Langweili~g...
Haben aber eben Nachrichten deshalb bekommen [Please Exit The Game!]
Naja....was gibt's sonst tolles?
@PDA: So, so, der Herr hat Dynamit dabei... :eek: Du kannst vielleicht meine Firma zerstören, aber nicht mich!!! Ich bin unsterblich.... MUAHAHAHAHAAA! Wobei...hmmm.. keine Firma....kein Gehalt... keine Quarkbällchen.... Hilfe.... NEEEEINNN!!!!! Aber ich werde Dich aufhalten.... ich stell hier überall Toaster auf, die Dich zu Tode erschrecken werden! YES!!! :D
@Pyrus: Gut Nacht und schlaf gut!!! :)
nochmal @PDA: Oha, gibst Du auf?? Na, denn ebenso Gute Nacht!!!
Och nö, nicht, wenn ich jemanden zum Zulabern habe ^__^
Hattest du die Bilder gesehen, bevor ich sie rauseditiert habe?
@Pyrus: Gute Nacht!Was heißt hier einpennen,ich brauche nicht schlafen (zumindest das Schlafen dass du meinst;))
@meine Göttin: brauchst Anima nicth wegschicken,wir wollen doch auf Nummer sicher gehen;) Ansonsten hole ich Diabolos und Bahamut...
@Puma: Tolle Aktion mit den Bildern:rolleyes:
20 Kilo TNT,da habe ich aber Angst;)Obwohl,die Quarkbällchen kannst du bestimmt damit beeindrucken:DWenn da noch welche übrig sind über die du herrschen kannst...
Duuuuuu ;_;Zitat:
@Puma: Tolle Aktion mit den Bildern:rolleyes:
20 Kilo TNT,da habe ich aber Angst;)Obwohl,die Quarkbällchen kannst du bestimmt damit beeindrucken:DWenn da noch welche übrig sind über die du herrschen kannst...
Du machst mich heute total fertig.
Ich brauch was, womit ich dich triezen kann.
Hehe, dann wirst du dir wünschen, nie geboren worden zu sein, duuu!!!
Entschuldigung, dass ich die Bilder nicht verlinken konnte; VERKLAG MICH DOCH!!
Das TNT habe ich ja noch nicht verbraucht, also du kannst nicht wissen, wann du mal nach Hause kommst, und vor einer schwelenden Ruine steht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
@PDA und meinen Drakon: :xlol Ihr seid einfach köstlich, meine Jungs... :xlol
@PDA: Also gibst Du nicht auf??? Na, dann versuch doch mir die Quarkbällchen zu klauen! HA! Da mußt Du erst an den Toastern vorbei kommen! Bilder hab ich gesehen, aber wie gesagt, KH ist auch nich so mein Ding.... ;)
@meinen Drakon: Hmm, Anima is jetzt schon weg, hab aber nun 100 Toaster um mich rumstehen... die machen PDA viel mehr Angst!!! MUAHAHAAAA!!!! Quarkbällchen sind immer noch da, aber nich mehr lange... *Magen knurr*
Würd gern mal wieder Deinen eiskalten Hauch im Nacken spüren!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Ich habe soeben eine Toaster-deaktivierende Strahlenpistole erfunden.
Ausserdem noch einen UVT (Toaster)-Strahlenanzug angezogen; ich bin TOASTER-SICHER!!
Ausserdem habe ich Oropax mit eingepackt, ich bin kampfbereit.
Zur Not jage ich die angriffslustigen Toaster mit TNT in die luft :lolx:
Jaaa!!!
Ich bin an den Toastern vorbeigekommen!
Juhuuu!
Dafür habe ich 1500 EXP bekommen und steige somit auf Level 15 auf!
Haha!
So kann ich durch die Level 14-Sicherheitsschranke durchbrechen, die den Eingang zur Küche, und somit zu den Quarkbällchen bewacht!
Soeben geschehen,hier nen Post von meinem Anwalt:Zitat:
Original geschrieben von Puma D. Ace
Duuuuuu ;_;
Du machst mich heute total fertig.
Ich brauch was, womit ich dich triezen kann.
Hehe, dann wirst du dir wünschen, nie geboren worden zu sein, duuu!!!
Entschuldigung, dass ich die Bilder nicht verlinken konnte; VERKLAG MICH DOCH!!
"Sehr geehrte Frau Ace,
hiermit muss ich ihnen mitteilen,dass sie für das fehlerhafte Verlinken von Bildern von meinem Mandanten Drakon verklagt werden. Desweiteren sind im Laufe der Anklage weitere Anklagepunkte hinzugekommen,unter anderem Piraterie,unzählige Morde,Brandstiftung, hässlichen Schlapphut tragen,Schiffe versenken,sexuelle Belästigung an Prinzessin Vivi und Navigatorin Nami.Sie haben nun die Möglichkeit sich hier vor meinem Mandanten nieder zu knien und um Verzeihung zu betteln oder sie werden über einem Ozean ihrer Wahl ins Meer geworfen.
Ihr Anwalt und Captain Smoker."
Irgendwie schien der dich zu kennen;)
@meine Göttin: Sofort,vielleicht noch zwei starke Hände die sanft deinen Rücken massieren;)
@PDA: Tja, alles gut und schön, aber leider wirst Du gleich feststellen, daß sich die Quarkbällchen nicht in der Küche befinden!!! Und solltest Du die Quarkbällchen je erreichen, mußt Du erst an der Göttin vorbei und die ist immun gegen alles Böse!!! Har, har, har!!!! }:)
Und es werden Dich noch viel Schlimmere Qualen erwarten, als die Toaster!!! Komm Du erst mal an meinen Sirenen vorbei!!! *Sirenen auf PDA hetz*
EDIT @meinen Drakon: Hahahahaha :hehe: GEIL!
Massage???? :creepy: JAAAAAAAAAA!!! Hier! Ich!!!! *Nemo vergeß*
Hmmm....Captain Smoker kann mich mal kreuzweise.......oder zwei mal quer, wie er will....Zitat:
Soeben geschehen,hier nen Post von meinem Anwalt:
"Sehr geehrte Frau Ace,
hiermit muss ich ihnen mitteilen,dass sie für das fehlerhafte Verlinken von Bildern von meinem Mandanten Drakon verklagt werden. Desweiteren sind im Laufe der Anklage weitere Anklagepunkte hinzugekommen,unter anderem Piraterie,unzählige Morde,Brandstiftung, hässlichen Schlapphut tragen,Schiffe versenken,sexuelle Belästigung an Prinzessin Vivi und Navigatorin Nami.Sie haben nun die Möglichkeit sich hier vor meinem Mandanten nieder zu knien und um Verzeihung zu betteln oder sie werden über einem Ozean ihrer Wahl ins Meer geworfen.
Ihr Anwalt und Captain Smoker."
Irgendwie schien der dich zu kennen;)
AUSSERDEM:Was heisst hier FRAU ACE?
Argh, du machst mich fertig!
Heheheee.....durch meine Wut habe ich meinen "Extase-Zustand" erreicht.
Hahaaaa, ich bin jetzt 1000 mal so stark wie vorher!
Ich mache euch alle platt!!
BAAM BAAM!!!
Yeah, durch den Mord an Captain Smoker habe ich wieder 5000 EXP erhalten!
LEVEL 17!
Und...
"sexuelle Belästigung an Prinzessin Vivi und Navigatorin Nami"
....................................
jaja........das war schon geil :lolx: :hehe: :hehe: :hehe:
~Edit~
Nichts gegen meinen Hut; der ist nicht Schlapp; du vielleicht, aber nicht mein Hut (jetztt hab ich's dir aber gegeben ^^)
Soweit ich weiß,ist das 1000-fache von 0 immer noch 0:DZitat:
Heheheee.....durch meine Wut habe ich meinen "Extase-Zustand" erreicht.
Hahaaaa, ich bin jetzt 1000 mal so stark wie vorher!
Sag Bescheid,wenn du Level 3000000000 erreicht hast,dann hast du so ungefähr den Rang eines Anfängers,dann gebe ich dir ein paar Tipps...Zitat:
Yeah, durch den Mord an Captain Smoker habe ich wieder 5000 EXP erhalten!
LEVEL 17!
Ihrem Gesichtsausdrücken nach,wars eher enttäuschend,da fanden sie sogar Sanji und Lysop besser...Zitat:
sexuelle Belästigung an Prinzessin Vivi und Navigatorin Nami"
....................................
jaja........das war schon geil
Hmm...Zitat:
Soweit ich weiß,ist das 1000-fache von 0 immer noch 0:D
Sag Bescheid,wenn du Level 3000000000 erreicht hast,dann hast du so ungefähr den Rang eines Anfängers,dann gebe ich dir ein paar Tipps...
Ihrem Gesichtsausdrücken nach,wars eher enttäuschend,da fanden sie sogar Sanji und Lysop besser...
Jetzt schlage ich dich mit deinen eigenen Waffen;
Falls du einmal deinen Extase-Zustand erreichst, sage ich dir Bescheid, denn du bist zu dumm, es zu erkennen ;)
Wenn ich auf Level 3000000000 bin, bist du auf Level 3....
Und Tips hättest du ganz schön nötig.
WAS?
Ich wusste es, du bist Lysop.......ich weiss jetzt, wofür du deine lange Nase brauchst o_O http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
~Edit~
DIESER MISTKERL!!!
DAS IST MOBBING!!!!!!!!!!!!
Ich bin GEGEN SPAM!!!
:hehe: Drakon, Du machst mich fertig!!!! :hehe:
So, PDA, Deine letzte Chance!! Ich mache mich jetzt übers erste Quarkbällchen her! Versuch mich doch aufzuhalten!!! MUAHAHAHAAAA! Aber wahrscheinlich hängst Du immer noch mit den Sirenen rum.... :eek: Ne, ne, da laß ich mir doch lieber den Nacken massieren... :creepy: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
EDIT: Quarkbällchen Nr. 1 is wech.... :D
Dann musst du die Waffen auch richtig halten,nein,nicht so,das ist falsch,so haust du dir noch wichtige Teile ab,sei besser vorsichtig damit...Zu spät,das wars,jetzt wird es nie einen Puma Jr. geben (die Welt atmet auf);)Zitat:
Hmm...
Jetzt schlage ich dich mit deinen eigenen Waffen;
kannst du ruhig machen,wenn du das aber so schnell machst wie du postest,dann werde ich es dann schon längst selbst gemerkt haben:DZitat:
Falls du einmal deinen Extase-Zustand erreichst, sage ich dir Bescheid, denn du bist zu dumm, es zu erkennen
Also,Tipps im Verlieren brauche ich eigentlich nicht...Zitat:
Wenn ich auf Level 3000000000 bin, bist du auf Level 3....
Und Tips hättest du ganz schön nötig.
Stimmt,Unbesiegbarer Drachengott maximales Ausbaulevel 3,mit Spezialfähigkeit Feuer auszulöschen,vergleichbar mit Normalsterblicher (deine Stufe;)) Level 99999999999999999999999999
Ja,um dem Sprichwort "An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes" gerecht zu werden,so wissen die Fraue,was auf sie zukommthttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
WAS?
Ich wusste es, du bist Lysop.......ich weiss jetzt, wofür du deine lange Nase brauchst
Übrigens,Sanji hat keine lange nase...
Boar, Junge, wie lange hast du überlegt, um dir diese Argumente auszudenken?
Ich sehs....
Knapp eine viertelstunde.
In ner Viertelstunde hätte ich dir den Text da sicher 35 Mal hinklatschen können (ohne copy&paste!!)
Und ob es Puma Jr. geben wird, du hast ja keine Ahnung, was ich mit Vivi und Nami gemacht habe http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
yho, das Kompliment gebe ich zurück.Zitat:
kannst du ruhig machen,wenn du das aber so schnell machst wie du postest,dann werde ich es dann schon längst selbst gemerkt haben
Unbesiegbarer Drachengott.......die zwei Wörter hättest du dir sparen können; um wahre macht in Worte zu nehmen bedarf es zwar 3 Worte, aber diese lassen selbst dich erzittern (aus Angst!)
PUMA (1) D(RACHENGOTT(2)) ACE(3)!!
HAHAHAHAHA!!!!!
Ausserdem.....
Sanji?
o_O
Wat is los?
Anti-Spam!
~Edit~
Jeder, der unsere Dialoge hier liest, wird denken, du seist verrückt.....traurig........aber wahr...
jungs was nen scheiss tag oder auch nacht...wie man das sehen möchte
ich wollt grad meiner langenweile abhilfe schaffen und ff7 zocken aber was ist passiert? meine playstation geht in arsch und da ich das spiel nich im platinum habe,liest meine ps2 die cd nicht >:(
weis jemand wo ich mich um halb 3 günstig aufhängen lassen kann? :\
Wird man neuerdings von "mensch-ärgere-dich-nicht" schwanger?Wenn ja,wirds sehr eklig gewesen sein...Zitat:
Und ob es Puma Jr. geben wird, du hast ja keine Ahnung, was ich mit Vivi und Nami gemacht habe http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Erstens gehört hinter Ace eine (3),aber da du ja nicht rechnen kannst,nehm ich dir das nicht übel;)Zitat:
PUMA (1) D(RACHENGOTT(2)) ACE!!
Zweitens: Ich dachte immer das D steht für Dorftrottel,bei Ruffy sieht man das ja schon ganz gut,aber bei dir wirds erst richtig deutlich:D
Was du vorher geschrieben hast:Zitat:
Ausserdem.....
Sanji?
Wat is los?
Zitat:
WAS?
Ich wusste es, du bist Sanji.......ich weiss jetzt, wofür du deine lange Nase brauchst
Anti-Puma!;)Zitat:
Anti-Spam!
Wenns dir zu schwer wird,sag Bescheid:D
So, Jungs, dat habt ihr nun davon! Wech sind die Quarkbällchen!!! HA!
Nur um das mal hier so einzuwerfen! Der einzige von uns 3en, der hier göttlich ist, bin immer noch ich!!! MUHAHUAHAAAAA!!!!
Oh, genau! Da ihr ja beide unsichtbar hier bei mir in der Firma seid... wer das Duell gewinnt, darf meinen Nacken massieren!! Die Spiele seien eröffnet! Möge der Fiesere gewinnen! ;)
EDIT: Ihr seid alle VERRÜCKT!!!
Junge, als ich das geschrieben habe, habe ich es auch direkt rauseditiert....deshalb war dein Post hier überflüssig; du weisst, ich bin gegen Spam!
Hmmm...und was kann ich dafür, dass du vergisst, in den Zitaten die [quote]s vergisst....
Naja....was will man schon von einem "Drakon" erwarten :rolleyes:
Alle Arten von Drakons sind dumm wie Stroh, dass ich angezündet habe.
Drakons gehören verboten.....tja...was will man machen...?
BEWEISE:
Und ob es Puma Jr. geben wird, du hast ja keine Ahnung, was ich mit Vivi und Nami gemacht habe [QUOTE]
Wird man neuerdings von "mensch-ärgere-dich-nicht" schwanger?Wenn ja,wirds sehr eklig gewesen sein...
[QUOTE]PUMA (1) D(RACHENGOTT(2)) ACE!!
WAS?
Ich wusste es, du bist Sanji.......ich weiss jetzt, wofür du deine lange Nase brauchst /QUOTE]
[QUOTE]Anti-Spam!
[B]Anti-Puma!/B]
naja.....das nehme ich dir nicht übel :rolleyes:
hmmmm ich hab mit nen bissel mitleid von euchrer seite her gerechnet aber meine lage scheint euch wenig zu jucken pfff dann schau ich mir halt da duel zwischen puma und drakon an...achja nemochen? während die sich drum kloppen dich massieren zu dürfen könntest du mich doch nen bissel massieren oder?8)
Huhu Zerb! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Komisch, meine PS2 liest FFVII, obwohl es auch nicht die Platinum Version ist! :confused:
Klar, massieren kann ich gut!!! Komm einfach zu mir in die Firma und los gehts!!! Die Jungs machen mich fertig.... :rolleyes:
Gibst du etwa schon auf oder fäält dir einfach nichts mehr ein Monkey?
Dann wäre dein Post auch überflüssig,da ich es auch gleich raus editiert habe:rolleyes:Zitat:
Junge, als ich das geschrieben habe, habe ich es auch direkt rauseditiert....deshalb war dein Post hier überflüssig; du weisst, ich bin gegen Spam!
Huhhh,Stroh,du traust dich ja richtig was,zündest du das nächste Mal eine Bildzeitung an?Obwohl,warum solltest du die Zeitung in Brand setzen,die du selbst heraus bringst...Zitat:
Alle Arten von Drakons sind dumm wie Stroh, dass ich angezündet habe.
Tja,ich bin halt verboten gut,da kann man nichts machen,hast du ja selbst erkannt:DZitat:
Drakons gehören verboten.....tja...was will man machen...?
Ich würde ja gerne mehr schreiben,dein post gibt aber nicht mehr her...
Und Sig aus Punma:rolleyes:
@Zerb: Sorry,musste noch den Post schreiben.
Meine liest die auch,ist ebenfalls nicht Platinum...
@meine Göttin: Sorry,dass ich kurz anderweitig beschäftigt war, was kann ich machen,damit es dir wieder gut geht;)
massieren ist ne tolle sache ne gute freundin von schläft einmal die woche bei mir und dann wird stunden lang gegenseitig massiert da freut sich der rücken :)
meine ps2 ist da komisch drauf sie liest ff7,8 und 9 nicht
wo ist diese firma? wie komm ich da hin? wie lange brauche ich von berlin/spandau bis da hin? und was machst du um kurz vor 3 dort? :)
Uuuuh....das "NIVO" (<---deine Schreibweise) fällt...Zitat:
Gibst du etwa schon auf oder fäält dir einfach nichts mehr ein Monkey?
Dann wäre dein Post auch überflüssig,da ich es auch gleich raus editiert habe:rolleyes:
Huhhh,Stroh,du traust dich ja richtig was,zündest du das nächste Mal eine Bildzeitung an?Obwohl,warum solltest du die Zeitung in Brand setzen,die du selbst heraus bringst...
Tja,ich bin halt verboten gut,da kann man nichts machen,hast du ja selbst erkannt:D
Ich ürde ja gerne mehr schreiben,dein post gibt aber nicht mehr her...
Dir fällt auch nichts neues ein...
"Dann wäre dein Post auch überflüssig,da ich es auch gleich raus editiert habe"
Aha, das sagt der Typ mit 13.72 Beiträgen pro Tag....
Yeah, ich bringe die BILD raus.
Tja, damit habe ich dein NIVO um ca. 100000000 NIVO-Punkte ( http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif ) überstiegen.
Denn ich weiss aus Kreisen, dass du deine nicht so sehr populäre Dummen-Zeitschrift DRAKON zu verkaufen suchst.
Ja.....dass du verboten gut.......bist........ist mir bekannt...
"Ich ürde ja gerne mehr schreiben,dein post gibt aber nicht mehr her..."
Ja, ich ürde ja auch gerne mehr schreiben.....aber dito.....
~Edit~
Tja....wenn Frau Drakon so schlau gewesen wäre, in anderen Posts von mir auf die Sig zu achten, wäre ihr sicher aufgefallen, dass dies hier, nicht meine Sig ist....
~Edit²~
Was ist das denn plötzlich für ne seltsame Schrift?
@meine Drakon: Buhuuu, einfach Deine Göttin vernachlässigen.... WÄÄÄÄHHHHH!!!! :'( Aber ich weiß ja... Männer und ihre Ehre... :D Hauch mir doch mal wieder in den Nacken, dann sei Dir alles verziehen!!! :)
@Zerb: das einzige Spiel das meine PS2 nicht liest ist FFVIII, keine Ahnung, warum???!!!! Ich kann wirklich gut massieren, weiß ich von mehreren Quellen! Dafür lieben mich meine Kollegen! Ich arbeite in Hamburg, d.h. in 4 Stunden könntest Du hier sein, wobei dann hab ich Feierabend! Ich hab Nachtschicht, deshalb treibe ich mich in der Firma rum!
kein problem drakon wollte ja nur nen bissel beachtung geschenkt bekommen ;)
achja...sag mal? dein avatar hat der ihrgendwas mit deiner lebenseinstellung zu tun oder findest du das bild nur cool?
@göttin von drakon:ja und was ist das für eine firma?
:hehe:Zitat:
Original geschrieben von Zerb
achja...sag mal? dein avatar hat der ihrgendwas mit deiner lebenseinstellung zu tun oder findest du das bild nur cool?
Hallo, ich bin der Puma und du bist ab jetzt mein neuer bester Freund *ggggg*
Das ist sehr sehr sehr sehr sehr gut ^___^
Hahahaha....
MACHT IHN NIEDER xDDD
Lebenseinstellung......sehr gut, das muss ich mir dann doch mal für später merken http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
puma? die frage war ernst gemeint an drakon...du hast dich grade selbst lächerlich gemacht
also ein punkt für drakon ^^
@Puma: Es gilt immer noch Sig aus:rolleyes:
Das mit den Beiträgen ist eine eeeecht tolle Begründung,da muss ich mich selbstverständlich geschlagen geben:rolleyes:
Du hast echt "NIVO"? :eek:
Erstaunlich...
Was meine Zeitschrift angeht,die wird unter den Namen Der Spiegel verkauft,aber der ist ja laut deinen Kreisen sehr unpopulär,schließlich stehen dort wahre Geschichten und Tatsachen und keine wichtigen Themen wie Dieter Bohlen...
Ansonsten habe ich erstmal nichts mehr zu sagen,obwohl dein Post wieder sehr gehaltvoll war... (Und wiederhol das nicht wieder,dieser Postt geht von deinen aus)
@meine Göttin: Bin gleich wieder da...
@Zerb: Ich habe diesen Avatar auf Wunsch einer bestimmten Person und trage ihn für sie und nicht für mich.
achso ok hätte ja sein könn das du gothic bist falls dir das was sagen sollte
@Zerb: Unsere Firma programmiert Warenwirtschaftssysteme. Ich bin hier System-Operator, d.h. ich kümmere mich ums Netzwerk und um den Host. Und da wir rund um die Uhr besetzt sein müssen, arbeite ich in 3 Schichten! :)
@meinen Drakon: Hey, wo gehst Du hin???? :'(
EDIT: Gothic is cool....
EDIT2: Gleich 100.... juchuuuu!!!! :D
Ok, da langsam die :) und ;) und :D und :p und die ganzen netten Smileys hier spärlich werden und nurnoch dieser Smiley hier: :rolleyes: benutzt wird oder sogar garkeine mehr, artet es hier langsam in Sarkasmus aus.
Ich werd jetzt eh ins Bett gehen, da mir diese kleinen Sticheleien mir langsam total auf die Nerven gehen.
Auf Sarkasmus und Gemeinheiten kann ich sehr gut verzichten, danke.
Ausserdem hatte ich meine Sig die ganze Zeit schon aus.
Da ich jetzt eh meinen Computer ausschalten werde, kann es mir auch egal sein, was hier gleich passiert.
Trotzdem möchte ich mich hier bei allen entschuldigen (besonders Drakon), die ich in irgendeiner Weise beleidigt/gekränkt habe, oder die sich durch meine Posting beleidigt/gekränkt fühlen.
~Edit~
@Drakon du nimmst mich nicht ernst, gute Nacht.
mfg, mit feurigen Grüssen
Ace
@Zerb: Ja,Gothic sagt mir was.Dieser Ava wird aber auch nicht mehr lange drin.In ein paar Tagen werde ich Wunsch einer anderen Person einen alten Avatar rein nehmen.
@mein Göttin: *hauch* Bin wieder da:D Und Puma werde ich dir zuliebe erstmal demonstrativ ignorieren;)Gibt es etwas dass ich noch für dich tun kann?
@Puma: Wieso sollte ich mich gekränkt fühlen?Ich hab das hier eigentlich als so eine Art Battle angesehen...Sorry,wenn du dich angegriffen gefühlt hast...
@meinen Drakon: *schauder* Jaaaa, er is wieder da!!! :D *freu* PDA geht wohl jetzt eh schlafen, also brauchst Du ihn auch nicht ignorieren.... :rolleyes: Ob Du noch was für mich tun kannst? Hast mich ja schon angehaucht, was will ich da noch mehr???? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
@PDA: Schlaf gut und träum was Schönes! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
EDIT: GEIL!!! Ich laufe durch den Wald!!! Äääh, ich meine ich bin jetzt Waldläufer!!! :D
@göttin von drakon(hihi gefählt mir)
ich mach auch grade meine ausbildung in sachen systemintigration und administration auf jeden fall cooler job den du da hast finde ich
@drakon,göttin von dem
schön zu höhren das es leute gibt die diesen bergiff kännen und nicht nur "satanist" ich bin nämlich gothic soweit man das so sagen kann ohne sich in ihrgend einen topf werfen zu lassen also ich kleide mich halt so habe solche interessen gehe in solche clubs höhre solche musik mache mir solche gedanken und fühle so aber um da wirklich drauf ein zu gehn müste ich nen roman schreiben also las ichs :)
@puma
also zumindest ich wollte dich in keinster weise verletzen alles was ich geschrieben habe war passig gemeint ;)
@meine Göttin: Wenn ich in meiner Dimension wäre könnte ich dir ein schönes Vollbad voller Rosenblätter (uhhh,sehr klischeehaft-_-') zaubern,danach ein Flug auf meinem Rücken der untergehenden Sonne entgegen (Zeitverschiebung)...Aber du kennst ja das Problem mit den Kräften in anderen Dimensionen;)
@Zerb: Ich lass mich auch nicht gerne als Satanisten bezeichnen.Bin zwar nicht Gothic aber ich höre ziemlich viel Musik,die die meisten als Teufelsmusik abtun (Black Metal unter anderem).Außerdem trage ich einen langen schwarzen Ledermantel,laufe immer in schwarz rum und lächle nie,deswegen bin ich für viele Satanist...
Übrigens,ist nicht böse gemeint,aber du hast die Sig glaube ich angelassen,oder;)
@Puma: Gute Nacht!Und nochmal sorry wenn du dich gekränkt gefühlt hast...
Edit: Meine Göttin ist Waldläuferin!!!Glückwunsch!!!
@Zerb: Eigentlich bin ich ja Nemo's Goddess, aber Drakon hat sich das auch schon verdient mich seine Göttin nennen zu dürfen! ;) Yo, ich mag meinen Job und finde die Schichtarbeit auch cool!
Ich find Gothic gut! Klamotten sind zum Teil echt stylisch!!! Hab mir gerade heute auch nen schwarzen Ledermantel bestellt! Musik ist nicht ganz so meine Richtung, gibt aber auch gute Sachen. Ein Kumpel von Nemo ist auch Gothic und der ist auch total nett!!! Satanist?? Wat ein Quatsch... :hehe:
@meinen Drakon: Danke für die Glückwünsche!! :D Ein Vollbad voller Rosenblätter?? Na, ich hoffe, es sind wenigstens schwarze Rosen der Verderbnis??? :) Ansonsten halt ich nich viel von Romantik... http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif Aber ein Flug auf Deinem Rücken durch die schwarze Nacht, das wär doch was!!!! Hmm, hab zwar immer noch kein Foto von Dir, aber ich glaube Du gefällst mir... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Schwarzer Ledermantel... :creepy:
warum lächelst du nie? also ich lächel nur wenn ich nen grund dazu habe,viel zu viele menschen lächeln und sind fröhlich obwohl es ihnen eigendlich echt mies geht ich denke mal das liegt an der heutigen zeit wo man immer gut drauf sein soll negative gedanken oder gefühle werden runter gespühlt oder verdrängt...das geht soweit das einige menschen mit mir nichts zu tun haben wollen weil sie nicht wissen wie sie mit mir umgehen sollen wenn ich nen schlechten tag habe dabei ist das nur natürlich das man nicht immer mit nem grinsen rum leuft
meine sig? glaube mal das signatur damit gemeint ist aber warum soll sie nicht an sein? muss ich die hier aus machen?
@nemo´s:also wenn das so ist,ich habe einen stoffmantel,einen ledermantel und nen frack (wird das so geschrieben?)
PS: hab euch beide mal auf meine buddy list getahn da ihr nett, aufgeschlossen und nachtaktiv seit wie ich ;)
@Zerb: ja,die musst du hier ausmachen,wurde als Regel festgelegt. Liegt unter anderem daran,dass manche große Bilder als Sig haben und die Aufbauzeit dieses Threads dann steigt,ohne Sig gehts schneller:D
Warum ich nie lächle?Einmal ist es Angewohnheit,ich habe schon als Babydrache nicht gelächelt;)Selbstverständlich lächle ich auch mal,aber nur in der Gegenwart von guten Freunden,ansonsten nicht. Obwohl das manchmal ganz lustig ist,wenn jemand den ich nicht mag mir einen Witz erzählt und ich meinen Gesichtsausdruck starr lasse.Ansonsten finde ich es irgendwie dumm zu lächeln,weil ich ncith wüsste warum ich das tun sollte.naja,ist ein bisschen schwierig zu erklären...
Ich bin ansonsten aber sowieso mehr introvertiert,ich will mit den meisten Leuten nichts zu tun haben,da hilft das nicht lächeln auch ein wenig...
Edit @meine Göttin:
Gibts noch ne andere Farbe ausser Schwarz;)Ich züchte die Rosen extra in einer meiner 7 Höllen (meine Abstellkammer)...
@Zerb: Na, da muß ich Euch beide mal enttäuschen... ich renn fast immer mit nem Grinsen rum, aber nicht weils aufgesetzt ist und erwartet wird, sondern weil ich mich so fühle. Und da es mich nicht kratzt, was andere von mir halten (mein Ex denkt ja, daß ich depressiv und völlig fertig bin, nur weil ich nen Schädel in der Wohnung stehen habe und fast nur schwarz trage!), grins ich also weiter! :D Und wenn mir nicht danach ist, dann laß ich es auch... ehrlich gesagt, kann ich Fröhlichkeit nicht vorspielen....
Ja, Deine Sig muß hier aus sein!!! ;)
Huiii, noch einer mit Ledermantel!!!! :creepy: (Aua, Nemo, nich schlagen!!! Kauf Dir doch auch einen!!! AUA!!!)
Nachtaktiv bin ich nur bei Nachtschicht, also alle 3 Wochen.... :D
EDIT: @meinen Drakon: das mit anderen Leuten nichts zu tun haben wollen kenn ich irgendwo her... da sind wir uns dann doch wieder sehr ähnlich! Das Gleiche gilt für die Introvertiertheit!!! Wieder mal 100% Zustimmung an meinen Drakon!!!!! :)
EDIT2: andere Farbe außer schwarz??? Hmmm, blutrot, vielleicht noch!! Cool! In einer deiner Höllen! Das paßt doch! Ich wohne in der Ebene der Verzweiflung und opfere ab und an mal ein paar Jünglinge!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
so zerb hat gelernt sig ist aus ;)
also wenn du wirklich so auf ledermäntel abfährst dann müssen wir beide mal in berlin ins kato gehen nen gothic club da hast du dann an die 120 menschen die alle mit ledermantel rum laufen nur die musik must du dann überhöhren und nicht zu tief einartmen da die dort immer mit der nebelmaschine übertreiben :) drakon ist natürlich auch gerne eingeladen
@Zerb: Yo, Ledermäntel sind einfach :creepy: !!!! Gothic Club hört sich gut an, obwohl ich eher glaube, daß sie mich da nicht reinlassen... hab zwar zum Teil schwarze Haare und natürlich schwarze Klamotten, aber so richtig Gothic bin ich bei Weitem noch nicht! Ach, so schlecht ist die Musik nich!!! :D Klasse, wenn mein Drakon mitkommt ist das ja perfekt! Und bis dahin hat Nemo auch nen Ledermantel und kann auch mitkommen!!! ;)