Der Geburtstag aller Geburtstage (oder KS-CT-10years)
Manche unter uns dürfen sich jetzt kurz ein bisschen alt fühlen, denn wir feiern in diesem Jahr einen Geburtstag, der ganz plötzlich(!) zweistellig ist:
Vor 10 Jahren, im schönen Jahr 2003 (ich hab das mal eben für euch ausgerechnet), fragte mich jemand mit einem unglaublich guten Geographiewissen "Wohnen wir eigentlich in der Nähe von Frankfurt?"
Ich fragte meine Eltern, die sagten "Nö" und ich antwortete ihm "Och, ich glaube schon."
So setzen wir uns in den Zug und besuchten ein paar liebenswerte Menschen in Frankfurt, die niemals einen Kinderwagen in der Fußgängerzone umnieten würden.
Eine(r) von ihnen schlug vor "Fahren wir doch einfach in ein paar Wochen nach Dortmund. Da sind noch mehr liebenswerte Menschen, die niemals viel zu viel trinken würden, und sie zelten auf einer kleinen Wiese, die bestimmt dafür ausgelegt ist dort ein paar Tage zu verbringen."
Und weil wir jung waren und viel Zeit hatten und überraschenderweise auch Geld (oder niedrige Ansprüche) (oder die Deutsche Bahn damals noch sinnvolle Wochenendtickets anbot), machten wir uns auf nach Dortmund.
Und weil wir Zeit hatten und einen Garten und damals der Sommer länger dauerte als vier Sekunden und die Leute alle so nett waren, dass man nicht genug von ihnen bekommen konnte, schlugen wir das einzig Sinnvolle vor: "Hey, wir haben da einen Garten in Kassel. Kommt doch da in vier Wochen alle vorbei!"
Auf dieses weltbewegende erste Treffen folgten noch viele weitere Sommerwochenenden und ein Karneval (fragt nicht, es wundert uns auch weiterhin) mit den Leuten von damals, immer neuen spannenden Menschen, den Regeln des Garten, VIP-Hütten-Bestechung, Riesenbowle, viel Regen, viel Alkohol, etwas Polizei, Tanz, Grillerei...
... und plötzlich sind 10 Jahre vorbei und ein Haufen Erinnerungen haben sich angesammelt.
Es wäre eine unentschuldbare Schande, wenn wir diese 10 nicht ordentlich feiern würden!
Deshalb:
9.-11. August 2013
CT im bekanntesten Garten Kassels
Ihr seid herzlichst willkommen!
Zusagen:
taraia
Lock
vio
Gala
steel
Dune
July
Layana
Viddy
onecool
Miaka
Jaina Jones
Rick Jones
Waya
Simon
Wencke
Solacy
Cherry
Hiryuu
Muhrray
Killa
Yuna
cromo
Druma
Don Cuan
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es gibt Emotionen die lassen sich nicht mit Worten sondern nur mit Bildern ausdrücken. :p
Anhang 18120
Zitat:
Zitat von
Jaina Jones
Aber ja ihr habt es wieder geschafft,dass wir extra aus Schweden eher abhauen um auf ein CT zu kommen xD
huch, wie haben wir das gemacht?
Also damit wir das nochmal wiederholen können. (trotzdem: hachschweden)
Zitat:
Zitat von
Simon
Na was solls... Waya und ich werden auch teilnehmen.
yay
Zitat:
Zitat von
Muhrray
Weltkulturerbe my ass, ich besorg Partyhütchen und Papagei-Luftballons, dann steigt die Stimmung gleich mal um 50% :p
Mein Delfiiiiiin ging in Marburg verloooooren ;_;
Zitat:
Ahhh, bezüglich der Verköstigung auf diesem CT: Jetzt, wo ich Vegetarier bin, bin ich natürlich gegen Grillen!!!!!! Ich schlage stattdessen vor, gemeinsam einen leckeren Salat zu machen und eine angenehme Diskussionsrunde über Massentierhaltung und Waschbär-Erdmännchenlasagne zu führen, in deren Rahmen ich PETA Sticker auf eure Klamotten klebe ;)
Du kannst dir echt einen anderen Garten suchen. Sei froh, wenn du dir nen Tofuwürstchen auf meinen Grill legen darfst.
Zitat:
Was isn eigentlich so mit Artax und in)side?
Artax ist auf Welttourneeeeee...
Anhang 18127
Es ist nur ein Beispielbild.
Aber das Original ist immer noch ZU. Kein Tropfen vergossen.
:D was meinst du kriegen wir es diesmal hin.
Anhang 18128