https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hp...03&oe=55DDAF71
Arrow.
Flash.
Und was alles noch so kommt!
Let the hype be REAL! *__*
Druckbare Version
https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hp...03&oe=55DDAF71
Arrow.
Flash.
Und was alles noch so kommt!
Let the hype be REAL! *__*
....really?
Als ich das Poster sah, dachte ich an eine Thief-Verfilmung. :)
Richtig gut fand ich die Folge nicht, aber schon gut.
Bin mal gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickelt.
Müsste sein Security nicht Verdacht schöpfen, nachdem er ihn so umgehauen hat^^
Ja, der ahnt schon was (auch wenn das Ende der ersten Folge tatsächlich seeehr quirky war in der Hinsicht). :D
Die zweite Folge hatte Kelly Hu in der wohl unpassendsten Perücke der Seriengeschichte, war davon abgesehen aber sehr konsequent. ^^ Ich nehme dem Hauptdarsteller immer noch nicht ab, dass ihm irgendjemand die Playboy-Rolle abnimmt, und ich befürchte, ich werde sein neutral lächelndes Gesicht am Ende der ersten Staffel nicht mehr sehen können. xD Sonst aber tolle Folge, mit nettem Cliffhanger. :A Der Polizist ist cool, und Merlyn auch. Bin gespannt, was sie bei ihm noch machen (und wie sie es machen).
Haha, allerdings ja, Kelly Hu sah unglaublich behindert aus. Zudem waren die Kampfszenen mit ihr verdammt lächerlich... B-Movie Niveau, wenn überhaupt.
Aber - kenne ja nix von The Green Arrow - was auf der Insel passiert ist, interessiert mich enorm. Zudem ist Diggle klar mein Lieblingscharakter bis jetzt. Obwohl, sonderlich viel Screentime hatte er bis jetzt noch nicht.
Und der Name erst... Haha, zwar ist es sein Nachname - Andy Diggle - aber Diggle klingt einfach zu fest nach einem Ghetto-Schwarzen-Spitznamen... Fo' shizzle ma diggle... whatever...
Ich find's auch ganz gut bisher. Versprüht für meinen Geschmack noch ein bisschen sehr diesen The CW-Vibe und hier und da sind immer ein paar Kleinigkeiten die irgendwie lächerlich sind. (Wieso kann Oliver Queen z.B. noch so viele Sprachen, wenn er vorher so ein "nutzloser Playboy" war. Wobei ich da nach dem letzten Cliffhanger doch noch mal abwarten will :D) Aber im Großen und Ganzen einer der besseren Neustarts dieses Jahr. Aber ich finde es wirkt, als versuchten die Produzenten den Nolan-Batman-Flair einzufangen. Nicht, dass es mich stören würde.
John Barrowman joins the cast *_*;;
Ich bin mir nicht GANZ sicher, was ich von der megadüsteren Batman-Atmosphäre halten soll. Ich befürchte, wenn die Serie länger läuft, muss die Stimmung vielfältiger werden, denn 22 Stunden brooding people ... na ja.
Morgen neue Folge! o/
Edit: WTF, wie er es darauf anlegt, dass Leute seine Identität herausfinden! x'D Nicht nur bei Diggle, auch bei der IT-Frau, ey, das geht echt gar nicht. :D Aber coole Folge. Bin gespannt, was mit der Insel passiert (auch wenn der Katana-und-convenient-Bow-Asiate doch sehr klischeehaft wirkt xD), und mal sehen, ob Deadshot eine Auswirkung hat; heißt, die Frage, ob und wie oft er tötet.
Hätte er Diggle nicht einfach ins Krankenhaus oder was auch immer bringen können? Ich mein, wenn da ein kompletter Polizei-Squad in den Häusern unterwegs ist, wird doch der nächste Arzt auch nicht zu weit entfernt sein oder? ^^ Naja, aber schön, dass sie das schnell und erledigen und nicht über die halbe Staffel ziehen, dass er immer kurz davor ist ihn zu ertappen. Auch schön, dass Diggle sehr konsequent zu sein scheint und seine Drohung von letzter Folge, er würde sich selbst feuern, wenn Ollie ihn noch einmal sitzen lassen würde, einfach komplett ignoriert :D Und seine Hintergrundstory scheint ja auch unglaublich ausgefeilt zu sein ("DEIN BRUDER IST DURCH DEN JOB GESTORBEN!!!").
Also ich finds cool, jetzt muss Green Arrow nur noch schauspielern lernen ;)
Nee, das würde das Ganze glaubwürdiger machen. :D :p
Zu Diggle: Nur Ollie hatte das Gegengift, das macht schon Sinn. Dass er sich zu erkennen gibt, weniger. Aber gut, dann wieder doch, Diggle hat's ja eh schon erwartet.
Und ja, totale Konsequenz. x'D
Ich muss sagen, die Charakterbeziehungen finde ich bisher echt gut und interessant gemacht. Gerade auch Ollies Familie und Merlyn und so.
Naja, ich habe erwartet (und erwarte noch), dass Digg's Gedächtnis irgendwie gelöscht wird. Wohl durch irgendein komisches Kraut von der Insel. Mal sehen.
edit: Hätte persönlich aber nichts dagegen, wenn Digg jetzt schon eingeweiht werden würde.
Oh, Mann. Es ist irgendwie echt Nolan-Batman mit nem Bogen in Serienform, und ich finde, sie sollten früher oder später ihren eigenen Weg gehen. Nolan-Batman mag ja extrem gut gewesen sein, aber nach drei Filmen hatte ich dann doch irgendwo die Nase voll. Und eigentlich ist es ja doch eine andere Serie ...? ^^
Aber John Barrowman. <3
Und ach ja. Nightwing-Anspielung. :A Bring it!
UND gut, dass sie das Töten offenbar noch rausnehmen.
Ich fand die Folge ziemlich sehr gut und bin vorallem total erstaunt wie schnell das alles abläuft. Hab mich eher auf eine Villian of the Week Serie eingestellt, aber das ist ja eigentlich absolut nicht der Fall. Also ich hoffe sie halten das pacing weiter hin und muss ernsthaft auch gestehen, bin sehr gespannt wies denn da weiter geht.
Wegen Nolan-Style hoffe ich auch, dass sie da ein wenig mehr von wegkommen, aber im Moment komm ich noch zurecht damit.
Ansonsten: Diggle ftw. und
Yeah!
Liegt es an mir oder wird die Serie wirklich von Woche zu Woche besser? Und der Schauspieler von Oliver Queen geht mir auch immer weniger auf die Nerven, vielleicht lernt er ja wirklich dazu. Und die Geschwindigkeit ist echt super, da tut sich wenigstens mal ständig was.
Achja, und
Ich finde auch, die Spannungskurve ist so RICHTIG gut gemacht. Ein bisschen mehr Logik kommt zwischenzeitlich auch ins Spiel. Bloß mit Olli werde ich noch nicht so richtig warm (auch wenn er durchaus menschlicher wird). Zu viel Smallville-Ollie vermute ich einfach mal. ;) Daumen bleiben gedrückt. Ist eigentlich undenkbar, dass ich nach 2X Folgen immer noch was gegen ihn hab.
Aber wieder Tote. Na mal sehen.
Kommt das nur mir so vor oder sieht das Anwesen der Queens dem Luther Anwesen aus Smallville ähnlich :D
Kann mir btw jemand die Nightwing Anspielung aufzeigen. Habe das nicht so ganz mitbekommen :)
War nur sehr sehr indirekt. Oliver droht jemandem damit, ich weiß schon garnicht mehr wem, dass er ihn mit dem Zug nach Blüdhaven schicken wird (wenn ich mich richtig erinnere). Ist jetzt natürlich nicht so wirklich ein Anzeichen dafür, dass Nightwing da mal auftauchen wird, aber man kann ja noch hoffen :D
Ach die Szene :D. Ja das hab ich mit bekommen. Der Typ hatte aber auch schiss vor dem Zug :D
Nun gut im DC Universum ist es nicht schwer Anspielungen zu machen.
Lauren hat mal was von "Fishnet" strumpfhosen erwähnt ... Anspielung auf das Black Canary Kostüm.
Tomy "Queens - bester Kumpel?" wollte in einer der folgen nach "Keystone City" mit dem Jet.. Flash Anyone?
Gibt bestimmt noch mehr der Sorte wenn man genau zu hört :)
Achja.. Ich mag die Serie. ^^
Im Nachhinein fand ich den Huntress-Arc doch ziemlich gut. Die erste Folge war noch etwas lahm, die zweite hat aber viel rausgeholt, zumal Helena am Ende echt so richtig gut eingefangen wurde (auch wenn ich den Namen "Huntress" doch gern mal gehört hätte, und sei es nur in irgend nem blöden Wortspiel oder so ^^). Die Abschlussszene mit Diggle und Ollie im Restaurant war glaub ich bisher der schauspielerische Höhepunkt des Hauptdarstellers. (:D) Kam richtig menschlich rüber.
Und das ganze Foreshadowing fixt unglaublich an, ey. Sind das in dem Buch jetzt dieselben Namen? Wenn ja, wieso? Was wird (WIE) mit Merlyn?
Hype hype! ^__^
Ich musste bei der Szene am Grab mit Oliver und Helena einfach nur loslachen. Selten jemanden so schlecht schauspielern gesehen :D Wäre fast schade die nie wieder irgendwo zu sehen. War wirklich unglaublich, da hätten sie jeden Idioten von der Straße aufgabeln können und der hätte das besser rübergebracht. Dazu kommt dass ich immer noch nicht mit der Körperhaltung von Oliver klar komme. Der Kerl weiß einfach nicht wohin mit seinen Armen, die hängen in jeder Szene immer total unnatürlich irgendwo am Körper runter.
Ansonsten war mir die Folge ehrlich gesagt zu sehr The OC. Aber irgendwas hat die Serie halt trotzdem, wie zB auch... The OC ^^
Uh, Story. Wie die große Auflösung dieser Folge möglich ist (so rein skillmäßig), dürfen sie bitte noch erklären. Aber schönes Trolling mit Merlyn. :D
Die Insel macht inzwischen mehr Sinn. :A
Auf jeden Fall krasse Folge und auch ein guter Jahresabschluss, es geht ja erst am 16.01 weiter:(
Zum Glück ist die Folge nicht zu weihnachtlich gerworden, das hätte mich dann doch irgendwie gestört.
Bin auch gespannt, wie sie das alles auflösen wollen. Vor allem frag ich mich, was Oliver mit Tias Freund anstellen wird^^
tolle Folge. Hab nur ich den Eindruck, dass Tia von Folge zu Folge heißer wird?
Das ist der bekannte Gewöhnungseffekt :P
Die Szene, in der Felicity die Herkunft des Pfeils ermittelt, war ja absolut lächerlich. Da ging es ja nur um das Productplacement des Win8 Tablets. Das Entsperren, kurze Benützen und Abmelden als Oliver kam ist ja storytechnisch noch zu vertreten. Als es dann aber darum ging, die Herkunft des Pfeils zu ermitteln, hat sie das Tablet wieder entsperrt, den neuen IE geöffnet, wo man die bing Suchmaschine sehen konnte, nur um dann auf dem Laptop auf einer völlig anderen Benutzeroberfläche die tatsächlichen Recherchen zu machen. (In der sie innerhalb von Sekunden Manufaktur und Lieferadresse von custommade Pfeilen ermittelt) Das ist einfach nur noch lächerlich, wäre ja kein grösserer Aufwand gewesen, die Szene etwas sinnvoller zu arrangieren.
Das stimmt allerdings. Diese Szenen sind immer die humoristischen Höhepunkte der Serie. :D
Edit: Lol, Elementary hatte gerade dasselbe lächerliche Product Placement. xD Wenn auch nicht in einem ganz so lächerlichen Kontext.
Oha. Bin gespannt, was auf der Insel noch passiert, denn ganz ehrlich, da überrascht mich inzwischen gar nichts mehr. :D
Die Folge an sich war cool, aber was ich richtig gut und interessant finde, ist jetzt schon der Einsatz von Vertigo. Bin gespannt, in welche Richtung das geht und HOFFE darauf, dass der Count auch in Arrow noch als Charakter wiederzuerkennen ist (Scheiß auf die Fähigkeiten...).
Yeah, Triple Post! :D
Meh.
So, ich habe auch mal mit der Folge angefangen und bin mit Folge 7 schon gut am Aufholen. Die Serie gefällt mir ziemlich, besonders weil ich besonders die Helden und Schurken ohne Metakräfte mag (und man Batman schon zuhauf bekommt). Deadshot und Deathstroke waren da schon eine schöne Sicht, auch wenn ich gern mehr von ersterem gehabt hätte. Hoffentlich bekommen wir bald den Suicide Squad-Film ;___;
Über die Schauspieler kann ich eigentlich nicht viel sagen, die haben als echte Menschen alle ne Dimension mehr, als ich gewöhnt bin, aber Thea beunruhigt mich stark. Ich komm nicht über mich sie nicht zu mögen, obwohl sie Drogen nimmt, verteilt, sich mit Alk vollkippt und das hauptsächlich weil sie gut aussieht. Jetzt weiß ich wenigstens, warum böse Menschen normalerweise meist hässlich oder deutlich böse sind. :(
Und hier noch ein Gedanke, der vielleicht schon gar keinen Spoiler mehr wert ist. Aber sicher ist sicher.
So, jetzt aber erstmal ins Bett und morgen erfrischt den Rest aufholen, damit ich den Thread endlich mal gefahrlos lesen kann :D
@Karl:
Jap, das war an der Stelle wo ich gestern war, nur noch nicht klar. :D
So, jetzt bin ich bis zur aktuellen Folge vorgedrungen und warte gespannt auf die nächste. Obwohl Ollie manchmal ein paar Momente hat, wo er mir einfach zu egoistisch und blöd erscheint, für den Green Arrow, den ich mit Justice League: Unlimited kennengelernt habe, fühle ich mich gut unterhalten.
Ich hoffe, dass sie noch mehr Charaktere aus dem DC Universum einbauen. Persönlich würde ich mir ja The Question wünschen, wo wir schon eine Huntress haben (Shippiiiiinngg). Wie ich gehört habe, kommt auch Deadshot wieder zurück und ich habe noch die Hoffnung auf ein Auftauchen des Suicide Squads (hell, es ist nicht Count Vertigo, aber ein Count der Vertigo vertickt, ist ein guter Anfang) oder den Secret Six (Bane könnte wegen seiner Präsenz im letzten Batmanfilm etwas heikel werden, aber die meisten Mitglieder würden auch ohne ihre Metakräfte oder so wie "der Count" gut eingesetzt werden). Und Blüdhavens Erwähnung wirft doch die Möglichkeit auf, dass zumindest Nightwing mal vorbeischneit.
Ich finde die Situation gerade bei den Merlyns großartig gemacht. ;)
@Karl: Das mit Thea zeigt nur, dass sie nicht alles falsch gemacht haben. :p Ich finde aber (vom Aussehen mal ganz abgesehen), dass die Schauspielerin den Spagat auch ziemlich gut hinkriegt.
Nochmals außerhalb des Spoilerkastens: es wird eine 2. Staffel geben.
Hat Green Arrow nicht auch seinen eigenen (nicht behinderten) Oracle-Verschnitt? Ich erinnere mich da düster im Hinterkopf an was. Ich fände es aber auch nicht nur insofern komisch, wenn sie jetzt einen Batman-Charakter mit komplett anderem Namen in die Rolle stopfen, obwohl ich per se gar nichts gegen sowas habe.
Und ja, Slade is cool. Bin auch sehr gespannt, was da noch so passiert.
Battlestar Galactica Reunion :A
Zwei gute Folgen hintereinander. Kann ruhig öfters mal vorkommen.
EINE NEUE PERÜCKE.
DANKE. DANKE. DANKE.
Das war wieder 'ne coole Folge. Alles wird komplizierter, bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Hab die Serie durch Cippo angefangen und muss sagen das sie mir ganz gut gefällt, wohl auch wegen den Schauspielern. Ich kenne mich so gar nicht mit Green Arrow aus aber ich habe trotzdem 2 Referenzen aufgeschnappt die ich so kenne, eine davon macht keinen Sinn...
Bestimmt. ^^ Da ist sehr vieles drin, und ja, sie erlauben sich auch einige Neuinterpretationen (worüber ich heilfroh bin).
Und cool, dass du dabei bist. :D :A
@aktuelle Folge: Oh Gott, das war heavy! Und war das am Ende River Song? Irgendjemand im Casting Team ist wohl ein heftiger Doctor-Who-Fan, habe ich so das Gefühl. ;)
So, habe jetzt alle Folgen nachgeholt und bin auch wieder up to date... Die Serie gefällt mir eigentlich immer besser. Auch wenn ich die meisten Hinweise und Auftritte bekannter Figuren nicht mitbekomme, da ich als Kind nie DC (auch keine Marvel) Comics gelesen habe. Könnte mir also vorstellen, dass dann das Ganze gleich noch mehr Spass macht.
Jetzt noch ne Frage: Kann mir jemand die Verbindung von Oliver zur russischen Mafia erklären? Irgendwie hab ich das nicht mitbekommen oder einfach schon wieder vergessen. Als Oliver ja vor ein paar Folgen au der Suche nach dem Count bei der Mafia antrabt, hat es so geklungen, als sei er ein Captain oder irgendein höheres Tier da. Wie kam es dazu? Gibt er das nur an oder stimmt das? Hat er da auf der Insel irgendwie Connections zur russischen Mafia erlangt?
Ich glaube, sie sind noch nicht näher darauf eingegangen. Das sollte also noch kommen.
Wooo, es geht direkt heavy weiter. Ich mag Helena als "Crazy Ex-Girlfriend". :D Die Einbindung von Kostüm und Name war auch wieder ... cheesy-schön. x'D
Und Roy Harper ist ein cooles Arsch. :A
Die Serie wird einfach immer besser! Ich kann eigentlich auch bei 18 Folgen immer noch nicht so richtig glauben, dass sie keine Villain of the Week Serie draus gemacht haben, sondern eine der schnellsten Serien, die zur Zeit läuft. Island ist auch richtig cool inzwischen durch das langsame Anhäufen an Charakteren. Und ziemlich vielversprechendes Ende was Roy angeht :A Überhaupt, voll putzig, Roy und Thea :D Und selbst Moira hab ich inzwischen total ins Herz geschlossen als undurchschaubarsten Charakter aller Zeiten irgendeiner Serie :D
Jo. Ich hoffe nur, dass sie nicht in die alte Superheldenserienkrankheit verfallen, zweimal in jeder Staffel den Konflikt "darf man als Superheld ein LEBEN haben?" anzusprechen. Irgendwann wird es dann eben doch alt, ich erinnere mich noch schmerzhaft an das ewige verdammte Hin und Her in Smallville.
"Do you have a police radio in your pocket?" "No, I'm just happy to see you" :D Geilster Spruch von Roy ever:D
So Diggles ist weg und Roy will unbedingt den Vigilante finden, da weiß man ja schon fast was passieren wird;)
Bin trotzdem auf die nächste Folge gespannt!
Ja, war eher ne relativ langweilige Transition. Wobei ich sehr gespannt bin, wie sie das mit Speedy und Roy aufbauen. Ich kann mir ja fast nicht vorstellen, dass sie ihr diesen Namen aus Spaß gegeben haben. Oh, und Merlin tut mir leid. T__T Definitiv gut konstruiertes Drama. Ich hoffe nur, dass sich nicht alles so berechenbar aufschlüsselt, wie es streckenweise wirkt.
Und hey, die Asiatin ist nach meiner Zählung Ollies fünfter Love Interest in der ersten Staffel. :p
Bin soeben mit Smallville fertig geworden und habe mir jetzt parallel auch Arrow wöchentlich reingezogen... Irgendwie ist der Smallville Ollie viel sympathischer und witziger... :( Bin sowieso gerade emotional down. Ich werde die Smallville Crew jetzt erst mal die nächsten Stunden vermissen... Irgendwie witzig wie sowas passiert...
Zurück zu Arrow: Ja, die Folge war etwas meh. Wobei der Kampf zwischen Ollie und dem Auftragskiller war schon recht geil. Ich bin auch froh, dass es in Arrow eigentlich keine Filler-Episoden gibt. Verleiht der Serie ein unglaubliches Tempo – wie hier schon erwähnt wurde.
Wegen Roy: In welcher Episode war denn das, dass the Hood ihn gerettet hat? Schon wieder vergessen... :-S
Und ja, dito wegen dem Smallville-Ollie. :D Sie mussten es ja unbedingt wieder dark und gritty machen. Auch wenn ich mich durchaus dran gewöhnt habe inzwischen.
Die ersten 33 Ausgaben liegen schon auf meiner Platte. ;) In Betracht gezogen mit den Comics anzufangen, habe ich aber lediglich, um mir meine Dosis Lana zu geben, da sie ja in einer relativ aktuellen Ausgabe einen Auftritt hat. Hab mir die Ausgabe auch gleich gezogen, ist aber einfach nicht das gleiche... :( Naja, ich werde aber wohl mit den Comics mal von Anfang an beginnen und schauen ob es mir doch gefällt...
Ich habe jetzt auch angefangen, die Serie zu schauen - die ersten beiden Episoden fand ich schonmal ziemlich gut. :)
Vielleicht projeziere ich ein bisschen zu viel in die Serie hinein, aber gerade scheint es noch so, als wäre "Verfilmung von Thief" als Kurzbeschreibung gar nicht sooo daneben gegriffen. Allein, wie Ollie (Arrow? Mr Queen? Wie auch immer) am Anfang der Serie einen coolen off-screen Monolog hält, in dem er die "Mission" zusammenfasst. :D
Die Action ist gut, der Charakter ist ein richtig schöner Stealth-Guy... und sooo "gritty" finde ich die Serie jetzt gar nicht, vielleicht weil ich die Comics und vorherige Auftritte von Ollie nicht kenne. Oder weil man es mittlerweile einfach so gewöhnt ist. ^^ Außerdem ist es schön, dass die Serie von Anfang an eine größere Rahmenhandlung einfließen lässt, anstatt diese erst nach einigen Episoden aufzubauen (was mich z.B. bei "Person of Interest" gestört hat, da ich wirklich kein Fan von "Villain of the Week"-Serien bin).
Danke jedenfalls für die Empfehlung. :A Wie lange ich noch durchhalte, lässt sich gerade nicht absehen, aber noch bin ich gut unterhalten.
Edit: Dexter, daran erinnert mich die Serie auch sehr.
Nach spätestens 8 Folgen hat Person of Interest Arrow aber meilenweit abgehängt. ;) Davor hätte ich Arrow aber auch deutlich besser gefunden, aus genanntem Grund.
Ich hassliebe es, wenn mir Leute so etwas sagen. ^^ Das bedeutet, dass ich mich jetzt irgendwann durch 5 Folgen PoI schleppen muss.
Ich hoffe, deine Aussage bezieht sich aber nicht darauf, dass Arrow nach einiger Zeit deutlich nachlässt? Denn wenn die das aktuelle Niveau halten können, würde mir das schon vollkommen reichen.
IMO kann es das.
Ne, ich finde Arrow schon konstant gut (eher besser werdend). :A Wobei PoI halt auch nicht wirklich schlecht ist in den ersten Folgen, aber es ist halt eine wöchentliche unabhängige Einführung, man "fühlt" noch nicht so wirklich, in welche Richtung es geht. Wenn du die ersten richtig schlecht fandest, kannst du dir die Serie vielleicht auch sparen. Ich fand sie halt sehr unspektakulär, was sich später dann geändert hat.
Arrow hat es übrigens in das Beat 'Em Up "Injustice: Gods among us" geschafft: http://www.youtube.com/watch?v=f9sBWhF2v8c Mit Original TV-Stimme... :D (Auch wenn er arg einen auf cool macht.)
Wie man das Kostüm für Green Arrow allerdings freischaltet, ist mir noch nicht ganz klar. Ma guck'n ne?
Das Arrow kostüm ist bzw war eine DLC dreingabe, wenn man das Spiel über das PSN Network vorbestellt/gekauft hat.
Also so geben wirds dass wohl erst wieder wenn sie es als DLC zum kaufen bereit stellen.
Aktuell wird nächste Woche wohl batgirl als nächster Char DLC angeboten.
Offtopic ende :)
Bin jetzt ein bisschen weiter und ich möchte zwei Dinge sagen:
1. Felicity! :herz:
2. Es kamen gerade in Folge so ungefähr 5 Bösewichter, die ich allesamt unglaublich cool fand. Der Dodger zum Beispiel - der könnte auch der Hauptcharakter einer BBC-Serie über nen charmanten Dieb mit kreativer Arbeitsweise sein. :D
Ich glaube diese beiden Punkte bestätigen, was ich vorher schon meinte: Die Serie ist auf irgendeine Art und Weise perfekt für mich. Ich projeziere da die unmöglichsten Dinge rein, für mich klickt das alles. Jeder Bösewicht ist irgendeine Inkarnation von Vlad Taltos, ein Charakter der niemandem etwas sagen wird. Aber es ist alles so schön stealthy und übertrieben klischehaft, und es ist nicht zu viel Drama und irgendwie liebe ich das alles. ^_^
Ok, war prinzipiell eine coole Folge und auch vom Ende her interessant, aber
Bin trotzdem gehyped was das Finale angeht!
Das Drama mit dem jungen Merlin war echt irgendwo zu viel T__T ... in a good way. Das mit Laurel fand ich durchaus verständlich. Ollie sieht halt Licht am Horizont, und ist bekanntlich seit 5+ Jahren horny. Bin auch selbst positiv überrascht davon, dass das Hin und Her mich noch nicht zu sehr annervt.
Aber ja, langsam müssen die da mal einen Cut setzen.
Aber Mega-Cliffhanger! :D Der alte Merlin ist SO gut gewählt, charakterisiert und umgesetzt. :A Die Szene am Anfang war Wahnsinn.
Bin auch gespannt, wer die Frau mit den roten Schuhen ist.
Sollte ein sehr, sehr interessantes Finale werden. Noch vier Tage! *-*
John Barrowman ist genial in ALLEM.
Hm, okay. Das war a) nice, und b) auf jeden Fall erheblich überraschender als erwartet. O_ô
Ich stimmte Cipo in allen Punkten zu! :D Super Finale.
Ich auch, exakt so :D Hat einfach total Spaß gemacht und ich bin ziemlich gespannt wies danach weitergeht.
Kann ich auch nur zustimmen. War alles ziemlich unerwartet. Dämlich ist nur, dass man jetzt wieder ewig auf Staffel 2 warten muss. :(
Trotzdem, war sehr zufrieden mit dem Finale. Eine Serie, die wahnsinnig unerwartet kam, überraschend extrem überzeugt hat und die Qualität die ganze Zeit über hielt. Geil.
Richtig geniales Finale. Eine großartige Szene nach der anderen.
Kleiner Trailer für die zweite Staffel, der aber erst so in der Mitte des Videos anfängt:
http://www.youtube.com/watch?v=HaGbiHSLvuo
Ich freu mich:)
Ok, Black Canary ist ziemlich sicher, Red Arrow dürfte da auch auftauchen. Wenn wir Roy haben, will ich eine Cheshire haben, ist mir egal ob die Serie ihn mit jemand anderen shippen will. Ich will Lian haben.
DAS.. ist mal geil :D
Flash in Arrow und vielleicht als Standalone Serie.
http://www.hollywoodreporter.com/liv...s-works-595486
Es geht mit nem Bang weiter! =) Schön flüssiger Übergang, und ich find's sehr cool, wie jetzt praktisch die ganze erste Staffel als Origin-Story dasteht, auch wegen dem Namen, nicht töten etc. Bin sehr gespannt, wie sie jetzt mit Black Canary und Co. in Richtung Cheesiness gehen, aber eigentlich bin ich guter Dinge, denn der Ton scheint ja ähnlich zu bleiben. Hype. <3
Wie kommts das es keine weiteren Posts hierzu gibt?
Ich hab die dritte Folge gerade erst gesehen. :D
Und woah. :eek: Jetzt geht's wohl richtig los.
Comic-Fanservice Heaven. Hype, Hype! ^__^
Nachdem ich mitbekommen hab, dass Barrowman ja mitspielt (Durrrr.), hab ich mir die Serie auch mal länger als zwei Folgen gegeben und muss sagen: Ich hätte echt nicht gedacht, wie die Serie in Fahrt kommt. :D. Allein das Finale der ersten Staffel, ey. Bei der neuen Staffel bin ich auch sehr zuversichtlich. Ich mag, dass man einen größeren Kontrast zwischen Oliver auf der Insel und eben Arrow-Oli sieht, weshalb ich mich wundere, was da noch alles passiert (außer einfach Tomb Raider). UND der Fanservice ist super, wie die neuste Folge gezeigt hat. :A.
Ganz abgesehen davon: Ich finde es toll, dass es mindestens einmal pro Folge Arrow halbnackt gibt. Dat nipples. :bogart:.