Letzte Frage: Was machst du wenn du einfach nicht einschlafen kannst?
Ich versuch, mich mit Heavy Metal in den Schlaf zu wiegen :D
Magst du Bäume?
Druckbare Version
Letzte Frage: Was machst du wenn du einfach nicht einschlafen kannst?
Ich versuch, mich mit Heavy Metal in den Schlaf zu wiegen :D
Magst du Bäume?
Ja. Ich gehe gerne in den Wald.
Magst du Steine?
In mehreren: Politik&Glauben - Rpg Atelier - QFRAT (Was die letzten Beiden angeht ... Ich weiß - ich bin ein elendiger Kollaborateur)
Lässt du's heut Abend selber knallen, oder schaust de nur zu ?
Ich gugg nur zu.
Würdest du gerne aussehen wie ein bestimmter Star oder findest du dich gut so wie du bist?
Eigentlich bin ich nicht zu 100% zufrieden mit meinem Aussehen, doch wer ist das schon?
Und nur wegen den paar Macken und Schönheitsfehlern mit dem von Schönheitsoperationen zerstörten Antlitz eines megalomanischen Superstars tauschen? Näää.
Hast du zur Weihnacht Truthahn gegessen?
Hast du zur Weihnacht Truthahn gegessen?
Nein, bei uns gibt es jedes Jahr eine Delikatesse von Fisch. Heuer banal panierter Dorsch.
Silvester: Alkohol um das letzte jahr vergessen zu lassen, oder das neue Jahr willkommen zu heißen?
Weder noch. Klingt aber beides nich schlecht. In unserer Bowle sind Erdbeeren drin :3.
Gehen dir diese kleinen $(8€1?kinder auch auf die Nerven, die nachmittags und abends ihre Böller verzünden? Und am besten noch wo drunter/rein Stecken damit's besonders laut ist und alle in der Straße nen Herzinfarkt kriegen -.-
Nein. Ich bekomme eigentlich nur SMs von T-Com :p.
Fandest du auch, dass diesen Silvester verhältnismäßig wenig angezündet wurde?
Naja...bei uns gings ganz schön laut zu und das 15 Minuten durchgehend. Dass dann auch ein Böller direkt neben mir hochging gefiel mir gar nicht, hatte für 5 Minuten mal ein richtig schönes Surren im Ohr <.<
Hast du gestern viel gefeiert? (auch Alkohol inbegriffen)
Teils, teils. Es geht mir ziemlich auf die Nerven, da ich tierlieb bin, und die Viecher bemitleide, andererseits mag ich als Pyromane alles, was irgendwie mit Feuer zu tun hat.
Magst du Chemie/Physik als Fach in der Schule bzw. wirst du es mögen oder hast du's gemocht?
Eigentlich interessiert es mich voll, und ich mags auch, - Notenmäßig kack ich allerdings voll drin ab ... :-(
Musikfestivals - Warst du schon auf welchen? Wenn ja: Auf welchen und wie vielen ?
0.
Findest du Leute, die keinen Alk trinken, spießerhaft?
Mich zum Beispiel.
Soll doch jeder (nicht) saufen was er will, solange ich keine Vorwürfe zu hören kriege.
Tequila?
1x und nie wieder. Bei einem mexikanischen Buffet in einem Lokal, haben die Tischnachbarn unter ihrem Tisch gelegen. Tequila rein, Salz erst gar nicht geleckt, weils so widerlich schmeckte und sofort die Zitrone hinterher. Quer zwischen die Kauleisten. Das sah wohl sehr elegant aus.
Profilierst du dich damit, dass du (mal wieder) breit bist, und wenn ja, warum?
Ich versuch's eher zu verbergen. Die Erzieher in meinem Internat reagieren spastisch auf jeden Tropfen Alk, den sie sehen. Und wieso sollte ich mit nem Alk-Rausch rumprahlen?
Bist du eher Bier- oder Weintrinker? Warum?
Wenn, dann Bier. Wein mag ich nicht. Ich weiß aber ehrlich beim besten Willen nicht, warum. Schmeckt einfach nicht.
Wie oft im Leben warst du so richtig betrunken?
Noch garnicht. Muss noch nachgeholt werden. :D
Würdest du Drogen nehmen, wenn du wüsstest, dass es keine dauerhaften Schädigungen zu Folge hat?
:whistle:
Rauchst du?
Nein. Auf gar keinen Fall.
1. Zigaretten stinken.
2. Ich habe eine ziemlich labile Lunge
3. ist mir dafür mein Geld zu schade
Nichtraucher: Wieviele Zigaretten hast du in deinem Leben geraucht?
Raucher: Wieviele Zigaretten rauchst du pro Tag?
Hmm... 1 oder 2. Um meiner damiligen Freundin einen Gefallen zu tun.
Black Devil oder so. Musste mehr husten, als dass ich das genießen konnte.
Werde auch nicht anfangen zu rauchen, da ich sowieso schon manchmal Schmerzen in der Lunge habe.
Und grad passend:
Wie gehst du damit um, Leute zu verabschieden, die du ganz gut leiden kannst, aber die du vielleicht nie wieder im Leben sehen wirst?
Also, bislang hab ich mich nicht viel anders verabschiedet als sonst. So Floskeln wie ,,bis morgen, zum nächsten mal, etc." spar ich mir.
Kannst du viel an organischen Stoffen um Stoffwechsel zu betreiben in dich aufnehmen? Oder bist du schon nach dem ersten Blick satt?
Ich kann erstaunlich viel essen.
Wie groß bist du?
Groß genug, damit der Großteil um mich herum sagen kann, er wäre größer.
Klingelst du Menschen bewusst zu kurz an, damit sie zurück rufen müssen?
Wenn ich vermute, dass das Gespräch länger als 3 Minuten geht, ist aber eher selten...
Bleibst du eher an roten Ampeln stehen, wenn du von anderen Leuten beobachtet wirst?
Keine Ahnung. Ich würde sagen "Nein!", da ich sehr selten über rote Ampeln gehe, kann aber durchaus sein, dass ich das unbewusst noch viel seltener tue, wenn niemand dabei zuschaut. :D
Hast du dich dieses Jahr schon wegen vereisten Bodens ordentlich auf die Fresse gelegt?
Mein Name ist nicht unter denen dabei, die es heute und die letzten 3 Tage auf Eis gelegt hat - noch nicht. :D
Hattest du schon einmal wegen einem Sturz aufgrund von Eis eine nennenswerte Verletzung?
Zählt ein Sturz beim Skifahren als "aufgrund von Eis" :D ? Jedenfalls war es da ein verstauchtes Handgelenk.
Stört dich die Idee dieser neuen 3D-Ganzkörperscanner in Flughäfen?
Die Idee? Oder die Tatsache, dass sowas schon praktiziert wird?
In beiden Fällen ist mir das sogar recht wurst, ich hab nix zu verbergen. :P
Rubik-Würfel: Frust oder Begeisterung beim Versuch, alle Seiten wieder gleich zu bekommen? :D
Frust -_-
Wie findest du Schnabeltiere?
Eigentlich nie drüber nachgedacht, aber es hat nen Schnabel und ist aus einem Ei. Wie ein Vogel. Und Vögel sind mMn putzig.
Pferde yay oder Autos yay?
Hmpf. Keine Ahnung. Machen beide gut Dreck und ich kann mit beiden nicht besonders gut umgehen.
Kannst du gut mit Pflanzen umgehen, oder geht regelmäßig alles bei dir ein?
Frauen am Steuer, sag ich da nur.....http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Nein, mal im Ernst jetzt.:D
Ich würde von mir behaupten, dass ich zwar nicht wirklich gut mit Pflanzen umgehen kann (Ich pflege sie wirklich nicht regelmäßig), aber der Grünkram, den ich in meinem Zimmer habe, will irgendwie einfach nicht draufgehen. 4 Pflänzlein, die einfach irgendwie etwas zäher als der Rest sind. Wobei Vater und Schwester auch solche Exemplare hatten, die schon längst flöten gegangen sind..........
Um nochmal auf die Frage zurückzukommen, würde ich sagen, teils-teils.
Welche Pflanzen finden sich bei dir im Zimmer/in der Wohnung?
Ich habe leider keine Ahnung, hier stehen so viele Pflanzen herum, ich erkenne gerade mal ein paar Kakteen, der Rest ist halt einfach... grün. :p
Hast du in der Schule deine Hausaufgaben immer gemacht?
Ich selber mache Hausaufgaben ... einmal in der Woche!
Sonst bin ich dafür einfach zu faul!
Achtest du auf Qualität beim Einkauf von Lebensmittel?
Klar. Alles wird genau beim Kauf begutachtet. Billige Ware kommt nicht bei uns ins Haus. :)
Eher introvertiert oder extrovertiert?
Introvertiert. ^^
Bevorzugst du Schokocroissants oder doch lieber normale?
Corissants?! Bähh... bröselt, hast nix im Magen, ergo, Croissants sind doof (mal ganz davon abgesehen dass das eines der wenigen Fremdworte ist die ich nie wirklich richtig schreibe).
Bald ists wieder so weit, die heidnische Frostgeistaustreibung beginnt wieder - 'Fasching' oder 'Fasnet'?
Fasching. Wobei ich es im Prinzip jedes Jahr erfolgreich ignoriere.
Wie lange hast du heute geschlafen?
So um die 3 Stunden. ( Nicht cool xD )
Welcher Charaktere von Scrubs wärst du gerne und warum?
Gucke keine Serien, mir ist die Zeit zu schade. Ich spiel Computer bis ich müde werde!
Magst du die Haut aufm Milchreis? :3
@Zeitauge: Süchtling.:o
@Frage: Ich mag überhaupt keinen Milchreis. Gehört zu den drei essbaren Dingen, die ich nicht leiden kann. (theoretisch ist alles essbar, aber Fahrradreifen, Flugzeugflügel, Weinbergschnecken etc. sind nicht die Normalität.) Milchreis, Pfannkuchen und normaler Kuchen. Egal in welcher Ausführung.
Welche 3 essbaren Sachen kannst du auf den Tod nicht ausstehen?
Linsen (Sieht aus wie ein Haufen Sch****)
Tofu (Weil das nur was für Pussis ist, und weil Fleisch ein guter Tofuersatz ist)
Fisch (Ausser wenn er wirklich gut zubereitet ist)
Kennst du AVGN?
Nein. Ehrlich gesagt, ich weiß grad nicht mal wofür die Abkürzung überhaupt steht.
Was ist deine Lieblingsband?
Metallica, am liebsten in der Phase von 1982 bis September 1986 ... also der Zeit, als Cliff Burton den Bass gespielt hat.
Spielst du ein Instrument und wenn ja, wie lange schon?
Mal sehen ... vor 2 Jahren getrennt ... vor 4 Jahren kennengelernt, also war ich so 12 Jahre alt!
Ps: Hört sich selsam an, wenn du schreibst "Bekommen hast" :D
Was ist dir lieber: Sommer oder Winter? Begründe bitte!
Sommer, weil ich damit sehr viele schön Erinnerungen verbinde.
Magst du kleine Kinder?(von 0 - 8Jahren) wenn ja warum, wenn nein warum.
Um einem langweiligen "Man kann nicht alle unter einem Kamm scheren" auszuweichen, ja. Nervensägen zu verkraften ist hinnehmbar, äußerst amüsant sind solche 3-Käse-Hoch, die sich auf einem sprachlichen und gebildeten Niveau bewegen und damit viele Erwachsene zu exzentrischen Gesichtsausdrücken veranlassen.
Glaubst du, dass Opel in 60 Jahren noch existiert? Warum (nicht)?
Ganz ehrlich, mir ist OPEL vollkommen egal. Mir gefallen deren Autos einfach nicht deswegen können sie von mir aus in 60 Jahren nicht mehr existieren.
Hast du schon den Autoführerschein?
ja. seit 8 jahren. doch ich fahre kaum, da der arbeitsweg nur 3 kilometer benötigt und ich somit den bus verwende, der direkt vor meiner haustür hält.
wieviel zahlt man in deiner region für den führerschein?
Ich habe so 1800€ rum gezahlt, allerdings kenne ich auch Leute die dann schonmal so 2200€ gezahlt haben, im Schnitt sollte man schon mit 2000€ rechnen.
Moderne Comedy oder lieber klassisches Cabarette?
Gar nichts von Beiden ... ich lache eher über dumme Dinge! :D
Spielt Ihr gerne Brettspiele? Wenn ja, welche?
Ich hab ma Yu gi oh gesammelt, die Sammlung nach zwei Wochen jedoch wieder aufgegeben.
Hast du nen MP3-Player? Wenn ja, welchen?
Ich hab nen Philips MP3-Player, Modell weiß ich nicht, aber der hat eine dreieckige Form im Querschnitt.
Welche Müllermilchsorte vernichtest du am liebsten?
gar keine. ich trink am liebsten normale milch oder eiweissshakes nachm spocht.
Dein Lieblingsbier?
Eschweger Klosterbräu
Dein Lieblingstier?
Ich mag eigentlich alle Tiere. Tiger sind schön. Und Raben.:D
In welchem nichteuropäischen Land würdest du gerne sein?
Japan. Ich hätte echt mal Lust auf gutes günstiges Sushi. Und so.
In welchen Ländern bist du schon mal gewesen?
Ca depend. Je nach dem, wie man es sieht. Durchgefahren, Urlaub dort gemacht, nur kurz mal bei Verwandten zu Besuch, etc. Da ich keine ahnung habe, wie genau das sein soll, liste ich mal jeden Kategoriebereich einzeln auf:
Durchgefahren:
-Tschechoslowakei
-Schweiz
-Ungarn
-Niederlande
nur kurz mal zu Besuch:
-Belgien (4 Tage)
-Italien (2 Tage)
-Österreich (3 Tage)
Dabei gewesen, das Land kennengelernt...
-Québec (frz.-sprachiger Teil von Kanada) (12 Tage)
-USA (10 Tage)
-Großbritannien (teilweise bis zu 20 Tage)
-Frankreich (16 Tage)
-Kroatien (bis zu 21 Tage)
In welchen meiner aufgelisteten Länder warst du noch nicht und würdest unbedingt einmal hinwollen?
Ich selber würde gerne in die USA fliegen für paar Wochen.
Welches Vehrkehrmittel ist dir am Liebsten, um von einem Land zum Anderen zu kommen?
Zug. Ist am entspannensten, und man sieht sehr viel vom Land.
Hattest du schon mal Fieberhalluza... halluze... hellozu... wahnvorstellungen?
Nicht dass ich wüsste o__.
Schneeballschlachten aufm Schulhof :A v :B?
:B denn da sind oft Steine drin. Außerdem wird nur auf Grundschulpausenhöfen so ein Unsinn getrieben.
Schon mal den Geldbeutel verloren?
Bist du mit dem Schnee zufrieden oder würdest du jetzt viel lieber an irgendeinem sonnigen Strand liegen?
Der Schnee sieht zwar ganz hübsch aus...aber ich liebe Sonne,Sand/Strand/Meer <3 Wenn ich mein eigenes kleines Haus am Meer hätte und es immer warm wär....das wär ein Traum. Jeden Tag tolle Kleider tragen whoohooo!
<3
Was hälst du von Internetdating?
Schaust wohl grad VOX.
Internetdating finde ich doch irgendwie blöd, aber wäm's gefällt.
Was hast du zuletz im TV geschaut?
Ich glaub es war ne McDonald's Werbung, mit den beiden Tüten die sich kaputtlachen $kratz
http://www.npshare.de/files/bc2f5ade/voitur11.jpg
Win or fail?
Geschi, deshalb werde ich ja jetzt auch selber Lehrer für das Fach. :D
Deine erste selbstgekaufte Platte war?
"Flowers" von den Rolling Stones! Und es war sogar ne LP! Ja ich wusste schon in jungen Jahren was gut ist ^^
Dein erster Film im Kino war?
Big Daddy.
Und ich war total enttäuscht. Habe Adam Sandler noch nie gemocht. :(
Wieviel liest du?
Ich selber lese nicht gerne, aber wenn ich mal drinne bin, dann kann es sein, dass ich in einer Woche 2 - 3 Bücher lese! :D
Bücher oder deren Verfilmungen; was ist besser?
Verfilmungen, da Filme weniger Zeit beanspruchen als Bücher.
Auf wievielen LAN-Partys warst du anwesend?
Auf gar keinen.
(Zu "Alpha und Beta"s Frage: Bücher, da die vollständiger und informativer sind.)
Würdest du eine Affäre mit einer/einem Unnbekannter/Unnbekannten eingehen?
Es ist mir nichts besseres eingefallen, sorry.