§1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.
§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.
§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.
§4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.
§5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.
§7. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.
§8. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.
Daen hat seine unglaubliche, herausragende, niemals endende Männlichkeit bewiesen, indem er mal im Recht war. Woot. Ich zitiere Daen aus dem Internen:
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Machen wir's doch einfach so: Wie kommt ihr mit den herausragenden Talenten eurer Partner klar? :)
Findet ihrs cool? Nervig? Geil? Share plz!
28.09.2009, 21:02
Shinshrii
>_<
Anwesende Zeugen merken an: das kommt davon, wenn man einem Österreicher Macht gibt! :P
28.09.2009, 21:03
TheByteRaper
So siehts aus, so siehts aus. Einmal und nie wieder, was? :D
28.09.2009, 21:04
Lachsen
WTF? XD
28.09.2009, 21:07
Wencke
Womit hatte er denn recht? :D
28.09.2009, 21:07
Wischmop
Daen hat darauf bestanden, einen Thread zu eröffnen, um öffentlich dieses historische Datum festzuhalten, an dem er Recht hatte mit etwas und seine geliebte Ehefrau nicht.
Es ging darum, ob sie sieben oder neun Tage Urlaub haben. Es sind neun. :D
28.09.2009, 21:11
Mr.Ankluas
Ich kapiere nichts xD
Urlaub? Wtf?
28.09.2009, 21:11
Daen vom Clan
Neun wundervolle Tage, an Denen wir auch den allerwertesten Ösi-Brüdern unsere Aufwartung machen werden :)
Und Ja, wenn man mit der klügsten Frau zusammen ist, die man kennt, dann sind solche Momente wahrhaftig ein Grund zum Feiern *nick*
28.09.2009, 21:12
Rosa Canina
Sagt mal... muss so ein Spam-Thread echt sein?
Ich mach bei solchen Gelegenheiten einfach nen roten Kreis in den Kalender XD
28.09.2009, 21:16
Jenai
Sorry aber voll unnötiger Scheiss. :\
Squale
Und das von Mods, tss... xD
Mivey
Zitat:
Zitat von Jenai
Sorry aber voll unnötiger Scheiss. :\
Er meckert! Heißt das er wird jetzt gebannt?
28.09.2009, 21:17
Daen vom Clan
Zitat:
Zitat von Rosa Canina
Ich mach bei solchen Gelegenheiten einfach nen roten Kreis in den Kalender XD
DASS ist der rote Kreis ;)
Bei all der Arbeit die wir als Mods erledigen und all' der Liebe, die wir in dieses Forum stecken, muss es einfach auch mal sein... :)
28.09.2009, 21:18
Vale
was soll das?! nix besseres zu tun ihr pseudo mods? :D
28.09.2009, 21:18
mhm
gz.
28.09.2009, 21:19
Vale
immer gerne. :D
28.09.2009, 21:19
MagicMaker
◯ Da kreis-kritzel ich mit.
STAMP 2009 09 28
Zitat:
Ich kapiere nichts xD
Musst du auch nicht.
28.09.2009, 21:23
Eli
Fzzz.
Mr.Funkymaus
Ehh.. graz? D:
Karl
Ein historischer Tag, an dem der Mann nach langen Verlusten wieder über die Frau dominiert! :):A
28.09.2009, 21:24
Merendit
Das Mindeste was ich für das eröffnen eines solch mehr als sinnfreien Threads bekommen würde, wäre sofortige Schliessung & eine deftige Verwarnung.
Aber okay.
Irgentwie ist es ja auch ganz unterhaltsam. ;-)
Glückwunsch, Daen^^
Beweis, das du die Hosen anhast^^
Merendit, du hast ja auch keine Frau unter deren Herrschaft du lebst :D
28.09.2009, 21:26
Supermike
Brian meint: Daen hat immer recht. Auch wenn er unrecht hat. Heil eurer Daenigkeit!
Und ich will auch mal mit eurer Daenigkeit skypen D:
Ach und Leute... merkt euch...
Es gibt einen unterschied zwischen immer Mist schreiben und stehen lassen und einmal Mist schreiben und wissen wo der delete Button ist (und den besitzen nicht nur Mods) um es evtl weider zu löschen. Jaja... :'D
28.09.2009, 21:27
sorata08
Gratulation, Daen!
Ein historischer Tag für den Mann von heute, der sich nach mehr Emanzipation sehnt.
Du bist mein Held! >3
MfG Sorata
Liferipper
Heißt dass, dass sich jetzt alle Völker der Erde in Liebe und Brüderlichkeit vereinen und auf den Beginn des goldenen Zeitalters anstoßen?
sorata08
Zitat:
Zitat von Liferipper
Heißt dass, dass sich jetzt alle Völker der Erde in Liebe und Brüderlichkeit vereinen und auf den Beginn des goldenen Zeitalters anstoßen?
Hoffen wir's!
*erhebt das Glas*
28.09.2009, 21:28
Karl
Brüderlichkeit ist das richtige Wort, man :D
*mit sorata anstoß*
28.09.2009, 21:29
Merendit
Zitat:
Zitat von Nebary
Brüderlichkeit ist das richtige Wort, man :D
*mit sorata anstoß*
1 Mann hat Recht & somit über eine Frau gesiegt = Weltfrieden.
...
Wenn Nur Alles so einfach wäre.:)
28.09.2009, 21:30
Daen vom Clan
*abklatsch mit Gendrek* High Five!
SuperMike: Dann ruf mich doch einfach mal an ;)
28.09.2009, 21:30
MagicMaker
Ein Haufen Schwachfug für Daen, in einer Kiste verpackt und sicherheitshalber verschlossen.
§1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.
§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.
§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.
§4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.
§5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.
§7. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.
§8. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.
Daen hat seine unglaubliche, herausragende, niemals endende Männlichkeit bewiesen, indem er mal im Recht war. Woot. Ich zitiere Daen aus dem Internen:
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Machen wir's doch einfach so: Wie kommt ihr mit den herausragenden Talenten eurer Partner klar? :)
Findet ihrs cool? Nervig? Geil? Share plz!
@Daen: Lockruf eben! :D
28.09.2009, 21:41
Mr.Ankluas
Zitat:
Machen wir's doch einfach so: Wie kommt ihr mit den herausragenden Talenten eurer Partner klar?
Ist nicht immer prickelnd wenn die Frau im haus bestimmen darf, und dazu noch ein Kind hat^^
Föllt mir ehrlich gesagt manchmal schwer auf meine Partnerin zu hören, da sie recht eigenwillig ist xD
Aber wir Männer dürfen ja nichts mehr heutzutage^^
Ich finde es sehr Interessant, dass du das sagst.
Aber der Herr scheint ja aus Erfahrung zu sprechen ;)
28.09.2009, 22:38
Wischmop
Zitat:
Zitat von Merendit
Und wer mit Spamm anfängt, erntet Spamm.:o
Deswegen haben wir auch nach 20 Minuten eine WG draus gemacht, die nicht zum Spammen einladen soll! :o Findet ein besseres bzw. anderes Thema, wenn das jetzige nicht zu tollen Gesprächen führt. Solangs nicht wieder der Politikkram von gestern ist. Dafür haben wir ein Politikforum. :D
28.09.2009, 22:38
Merendit
Zitat:
Zitat von Dias ~
Ich finde es sehr Interessant, dass du das sagst.
Aber der Herr scheint ja aus Erfahrung zu sprechen ;)
Dessen kannst du dir sicher sein.:A
Zitat:
Thema
Jaywohl, Sire!
Thema:
was macht ihr Nachts, wenn ihr nicht schlaft? ;3
28.09.2009, 22:45
Mr.Funkymaus
Ich langweile mich.
Meistens suche ich mir ein Opfer und schreib ne schöne SMS: Noch wach?
Oder schreib meine Geschichte. Aber leider kommt zur Zeit nur Quark raus D:
28.09.2009, 22:47
Yuta
Da zeichne ich oder sowas.
28.09.2009, 22:48
Mr.Ankluas
Wenn ich nicht schlafen kann, dann spiel ich an meinen Handy rum.
28.09.2009, 22:48
treeghost
Bin ich der einzige der etwa fast 3 Stunden an seinen Hausaufgaben sitzt? .__.
Naja ich muss weiter machen~
28.09.2009, 22:54
V_182
Zitat:
Zitat von Merendit
Thema:
was macht ihr Nachts, wenn ihr nicht schlaft? ;3
Online kräftig bei Street Fighter 4 austeilen oder selbst ordentlich was auf die Mütze kriegen :D
Zitat:
Zitat von treeghost
Die Zeiten habe ich glücklicherweise hinter mir... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Viel Erfolg! Ich pflegte immer zu sagen: So lang es noch nicht 1Uhr morgens ist, kann ich den Kram noch packen und bekomme noch genug Schlaf
28.09.2009, 22:54
Mr.Ankluas
Zitat:
Zitat von treeghost
Jedensfalls für die, die keine Schule mehr haben^^
Ach war es schön in der Schule zu sein...
28.09.2009, 22:56
Yuta
Ahhh, 11 Klassen hinter mir xD
Endlich...
28.09.2009, 22:57
Marian
Zitat:
Zitat von Dias ~
Meistens suche ich mir ein Opfer und schreib ne schöne SMS: Noch wach?
das mache ich, wenn ich besoffen bin. in der letzten hat (wortwörtlich) gestanden: "hahaha ich hab vom balkon gepullert hahahaha"
zum thema: lesen :A:A:A:A:A:A:A:A
28.09.2009, 22:59
Meereswoge
Wenn ich mal nachts kein Auge zu bekomme mach ich folgendes:
Lesen, Nintendo DS zocken,
die Katze vom schlafen abhalten :D
28.09.2009, 23:03
Wischmop
In den letzten Tagen euch Sauhaufen davon abhalten, dass ihr euch nachts die Schädel verbal einschlagt. ;)
Ansonsten die eine oder andere Serie gucken, oder einfach nur daliegen, und hoffen, dass ich einschlafe. :| Ich versuchs, in der Regel nicht zu spät werden zu lassen. Problem: Es passiert meistens anders. :/
28.09.2009, 23:15
TheByteRaper
Ich sehe mir in letzter Zeit viele Serien an, ob nun amerikanisch oder in Form von Anime ist hier einerlei, es beschäftigt mich gut ;) Wenn ich dann letztendlich doch schlafen will, schnapp ich mir ein Buch. Entweder habe ich dann einen Lesefluss oder ich bin nach drei Seiten zu müde. Perfektes Schlaflied für mich ;)
29.09.2009, 02:45
~Jack~
Nachts wenn ich nicht schlafe...hm....also heut habe ich erstmal 1 1/2 Stunden lang versucht zu schlafen bevor ich dann tatsächlich eine Stunde geschlafen habe. Und jetzt muss ich nochmal ein paar Stunden warten bis ich erneut schlafen kann @_@
Man, ich brauche die NATO...da konnte ich gut und schnell schlafen xD
Ja und ansonsten Games zocken (und ab und zu mal ein Makergame kommentieren), Mangas/Bücher lesen, mich über nervige Forenmitglieder aufregen, bissel das Internet durchstöbern und son Zeug. Filme und Serien schau ich mir dann doch lieber tagsüber an.
Achja und gratz an Daen fürs Recht haben xD
29.09.2009, 05:39
Karl
Hm? Wenn ich nicht schlafen kann, lieg ich einfach rum. Ist auch sehr angenehm und irgendwann schlaf ich dann doch ein.
29.09.2009, 06:25
wusch
Wenn ich nicht schlafen kann dann lese ich, schreibe an meiner Geschichte, die Dean kennt, schaue fern wenn es nicht so früh ist, da ich Frühaufsteher bin, das nur Müll kommt oder spiele am Computer, oder schaue ob es hier was neues gibt.:)
Edit: Na toll, kaum bin ich off wird hier so ein geiler Thread aufgemacht.>_<
29.09.2009, 09:28
cilence
Zitat:
Zitat von wusch
die Dean kennt
Who's Dean? ;)
Normalerweise habe ich keine Einschlafprobleme. Wenn ich aber mal nicht schlafen will, da ich den nächsten Tag eh ausschlafen kann, dann setz ich mich vor den Rechner+Emulator und schmeiß Tales of Phantasia oder SD3 an. Oder Mega Man X3, das gehört immer noch zu meinen Lieblingsgames.
29.09.2009, 10:29
Sintho
Also bei mir ist es bedingt durch meine Arbeit ja sowieso voll komisch mit dem schlafen :/ Ich hab ja zwei Tage Frühschicht (3:30 aufstehen) dann zwei Tage Spätschicht (14 Uhr Arbeitsbeginn) und dann drei mal Nachtschicht (22 Uhr Arbeitsbeginn, oder eine andere Konstelation also 3x Früh, 2x Spät und 2x Nacht oder wieder anders :/
Da muss man erstmal einen Schlafrythmus hinbekommen, damit man nicht total verschlafen auf Arbeit ankommt... Aber wenn ich dann von der Arbeit nach Hause komme, bin ich körperlich immer so fertig das ich sofort einschlafe :D
29.09.2009, 10:44
Spongie *W*
Mir kommen abends/nachts meist sowieso die besten Ideen, da ist es klar was ich mache wenn ich nicht schlafen kann - Sachen basteln, zeichnen, schreiben, wonach auch immer mir grad der Sinn steht. Hat nur leider den Nachteil, dass ich oft zu spät in die Kiste komme.
29.09.2009, 10:55
Eisbaer
Wenn ich nicht schlafen kann, mache ich normalerweise den Fernseher an. PC oder Konsole ist nachts bei mir aus. Ich kann sowas nachts einfach nicht ab. Bin kein Nachtmensch. Hab auch selten Schlafprobleme, nur wenn ich vorher 2l Cola getrunken habe. :D
29.09.2009, 11:44
Byder
Wenn ich nicht schlafen kann, wälz ich mich noch ne Weile im Bett.
Würde ich Licht einschalten um zb. was zu lesen und meine Mutter würde das sehen, würde die ins Zimmer kommen und fragen, was los ist. >_>
*weiter Schule machen muss
29.09.2009, 11:55
cilence
Zitat:
Zitat von Byder
Würde ich Licht einschalten um zb. was zu lesen und meine Mutter würde das sehen, würde die ins Zimmer kommen und fragen, was los ist. >_>
Scheint, als würde sie nicht fassen können, dass Du älter wirst und Dich deswegen noch ein wenig bemuttern möchte. Zum Glück war das bei mir vorbei. Meine beiden älteren Geschwister haben da sehr gute Vorarbeit geleistet. Nja, seit ich volljährig bin, und davor eigentlich auch, so mit 15 - 16, ist es meiner Mutter relativ egal, wann ich schlafen gehe. :D
29.09.2009, 11:56
Eisbaer
BILD.de
"15 000 Frauen aus 20 Ländern haben deutsche Männer zu den schlechtesten Liebhabern der Welt gewählt!
Der Grund: Sie waschen sich zu selten."
Los, gebt es zu, wer hat hier unseren Ruf ruiniert? :D
29.09.2009, 11:57
cilence
Also ich war's nicht. Ohne Duschen geht gar nicht. oO
Wer hat eigentlich die Statistik gefälscht? Müssten da nicht die Amerikaner stehen?
29.09.2009, 11:59
Vale
Zitat:
Zitat von Eisbaer
BILD.de
"15 000 Frauen aus 20 Ländern haben deutsche Männer zu den schlechtesten Liebhabern der Welt gewählt!
Der Grund: Sie waschen sich zu selten."
Los, gebt es zu, wer hat hier unseren Ruf ruiniert? :D
Das kann doch wieder nur ne absolut beschissene Vorurteilsstudie sein. Blöde Weiber! :D
29.09.2009, 12:01
Eisbaer
Zitat:
Zitat von cilence
Also ich war's nicht. Ohne Duschen geht gar nicht. oO
Wer hat eigentlich die Statistik gefälscht? Müssten da nicht die Amerikaner stehen?
Wahrscheinlich kennen die alle nur die typischen Ballermannbesucher. Wer Socken in Sandalen trägt und auf Jürgen Drews abgeht, ist auch unhygienisch! >:(