Wir haben knapp anderthalb Jahre für den letzten Thread gebraucht, das ist irgendwie echt erbärmlich, mehr Spams wir brauchen:p
Das nenn ich doch mal ein Team, jetzt hat Ruffy eine reelle Chance.
Druckbare Version
Wir haben knapp anderthalb Jahre für den letzten Thread gebraucht, das ist irgendwie echt erbärmlich, mehr Spams wir brauchen:p
Das nenn ich doch mal ein Team, jetzt hat Ruffy eine reelle Chance.
Wo guckt ihr derzeit One Piece?
Wer guckt denn One Piece? Das kann man doch wirklich nur lesen.
Absolute funtastic Dreamteam :p
Aber wieso nur lesen? Anime macht mit Musik und bewegter Action weitaus mehr Spaß. Is ja nich so wie bei Naruto wo es Folgen gab, wie sie ne gesamte Folge über ein Buch reden xD
Aber es ist in Farbe... und bunt!
Ist das One Piece Cover auch manchmal! :<
Wirklich geile Truppe die da mit Ruffy nun herumläuft... und ich bin mir sicher die anderen gabeln die auch wieder auf.
Mich würde nur interessieren ob welche von den anderen Rookies auch dort drin in Haft sitzen.
Aber lass und halt mal abwarten ;)
sorry...wird nicht wieder vorkommen.
Aber ich hätte ehrlich gesagt nicht so früh mit Spoilern gerechnet, umso überraschender dass bereits alle Bilder erschienen sind. Nur an der Übersetzung wird brav gearbeitet.
Naja, werden mal sehen was sich so entwickelt, aber ich glaub auch dass sie zu spät kommen... ist eignlich logisch, soll ja dramatisch werden ^^
Hallo,
Ich weiß nicht, aber irgendwie sagt mir
Ab nächste Woche wird es wohl eine neue Coverstory geben, nachdem dieses Kapitel Karuh im Titelbild hatte. Ich persönliche erwarte ja ein Wiedersehen mit Lola und Co.. Erhoffen tue ich mir jedoch stattdessen etwas über die Supernovas oder den Rest der Straw Hats auch wenn ich nicht glaube, dass dies für eine Coverstory ausreicht. Was meint ihr?
@Thema Anime
Ich persönlich gucke mir nur ab und zu noch einige Folgen an, wie beispielsweise die 400te vom letzten Sonntag, die den Mangaplot auch meiner Meinung nach gut umgesetzt hat. Im Grunde lässt sich über den Anime sagen, dass er durchaus in der Lage ist Szenen besser umzusetzen als der Manga.(Ich persönlich finde ja die Szene in der Ruffy, Zorro, Sanji und Lysop zum Arlong Park aufbrechen sehr gelungen). Aber diese ewig in die Länge geziehe (auch wenn man One Piece zu gute halten muss, dass es bei weitem nicht so schlimm ist wie Naruto oder Bleach) macht es teilweise doch recht anstrengend es sich durchgehend anzuschauen. Well, natürlich ist es Geschmackssache, je nachdem was einem mehr zu sagt.
PS
Ich verstehe gar nichts mehr...
"Neuster Band (Band 50) 490 Kapitel, Erneute Ankunft:
Ruffy,Zitat: "Hihihi,jedenfalls haben wir etwa die Hälfte geschafft, das Kap der Zwillinge, wo wir La Boum getroffen haben,ist auf der anderen Seite des Meeres mit dieser Mauer verbunden (gemeint ist die Red Line).
Klasse,dass wir es heil bis hierher geschafft haben..."
Nun mein Problem:
http://de.opwiki.org/images/OPWelt.jpg
Die Piraten segeln doch weiter auf der Grand Line, somit dürfte ein Kontakt mit der Red Line genau nach der Hälfte der Reise bestehen, jedoch ist doch dort nicht das Kap der Zwillinge.Dieses befindet sich an der Einfahrt zur Grandline, welches die Piraten am Anfang der Saga besucht haben.
Nach meinem Verständnis befindet sich nun hier aussschließlich eine Mauer,welche es zu überwinden gilt. Das KdZ befindet sich praktisch am anderen Ende der Welt.
Irgendwas habe ich wohl noch nicht mitbekommen...:confused:
Die Spoilerbilder samt kompletten Skript sind bereits draußen zum neuen Chapter.
Du kannst Blackbeard nicht leiden? Der ist mir im Grunde eigentlich richtig sympathisch, auch wenn er eher der Bösewicht ist. :)
hm, alle scheinen hier nur über den manga zu diskutieren. egal, jemand schon episode 404 vom anime gesehen?^^
habe sie vorhin erst gesehen und muss sagen...WOW! beste episode seit weiss auch nicht mehr, an dramatik und spannung kaum zu überbieten.
kommt noch hinzu dass naoki tate als supervisor tätig war (was diese ep. noch genialer macht), d.h die animationen sind in unglaublich hoher qualität. wenn man diese episode mir der letzten vergleicht...unterschiede wie tag und nacht (in bezug auf animation).
Jo, die Folge war gut gemacht, aber die nächste dürfte nochmal um einiges besser werden :) Wär gut, wenn sie da mal wieder neue Musik verwenden würden, aber ich bezweifel es.
Zu blöd, dass danach erstmal 2 Folgen lang Filler kommen.
storymässig vielleicht, ja. rein animationstechnisch, unmöglich! und wie viel eine gute animation so ausmachen kann wissen wir glaube ich alle ;)
tate ist nun mal der beste supervisor den sie zu bieten haben. das wäre ein traum wenn er jede episode in die hand nehmen würde. wenigstens übernimmt er aber die meisten schlüsselepisoden.
Rein vom technischen Standpunkt war die letzte Folge wirklich gut gemacht. Mich stört im Moment eigentlich nur am Anime, dass sie zu sehr
Was soll sich denn da nicht erweisen?
Meint ihr Brooks Kapitän lebt noch? Sicherlich.
Wie sollte er bitte noch leben? :confused:
Er war doch krank..und ist mit dem Boot Richtung West (?) Blue gefahren. ok logisch gesehen müsste er tot sein aber imo war die ganze "bevor alle abgemurkst wurden,ist unser kapitän umgestiegen und anscheinend gestorben!" so auffällig. Wenn Oda den Kapitän tot haben wollte wieso hat er sie nicht einfach unten im Nebel bei den anderen verrecken lassen?
Die wollen ihm die letzte Ehre erweisen? Und möglicherweise ist das Schiff auch irgendwo mit dem unbekannten Virus infiziert, so war es sinnvoll, dass der Rest der Crew sich ein anderes Schiff sucht.
Nein, IMO ist er tot, ich sehe keinen Sinn darin, ihn nochmal auftreten zu lassen.
Zumal jeder Charakter der in einem Flashback verschwand/starb, auch nicht wiederkam. Würde die Vergangenheit dann auch bisschen ins lächerliche ziehen, wenn sich plötzlich herausstellt, dass Brook nicht als einziger überlebt hat.
Zum Chapter:
Ich weiß ja nicht. ._." Only time will tell.
Momentan wüsste Ich am liebsten was der Rest der Strohüte treibt. Denkt ihr wir werden ihre Zeit auf den Inseln sehen oder werden sie einfach in irgendeiner Situation plötzlich overskilled auftauchen mit Rückblenden wie sie so stark geworden sind? FALLS sie überhaupt trainieren was für mich persönlich aber am plausibelsten klingt.
Wow Robin trifft die Revolutionäre. Das wird sicherlich interessant. Ernsthaft ich bin mir fast sicher dass die ganzen mugiwaras mit neuen Skills und Hyper-Knowledge wiederkommen. :D
und jetzt nochmal das mit Yoki... man man man, die Geschichte von Brook war sehr rührend und ihr Lied Binks Rum fand ich echt toll.
Oda hat das gut rübergebracht, wieso sollte er also nochmal Yoki auftauchen?
Sorry aber dass ich eine total dumme These <_< mehr kann ich dazu nicht sagen.
yo mad? Außerdem: Was soll noch kommen nach der Amazonen-Insel? :D:AZitat:
Der Anzug hätte schließlich auch genauso gut geschlossen sein können.
Zitat:
Was die Coverstorys betrifft... ich hab so das Gefühl dass Lysop voll der Kamen Rider wird wie Kamen Rider Stronger <3 Nur dass er sein Bullshitting auf Mx0-Level hochfahren wird. :A
ich mochte Mx0 ;_;
Jeder mochte Mx0 - Außer den Japanern. :(
Beelzebub ist nur Teilweise Ersatz.
Ich will Coverstory. ~_~
Wo wir dabei sind: Was denkt ihr was mit den restlichen Nakamas geschieht? Zu 100% werden sie weiser ODER stärker. Nur inwiefern.
Nami - Irgendwas abgespactes Wetter-mäßiges. Wie will sie wieder von der Insel runterkommen btw?
Chopper - Kriegt ne neue Form die fliegen kann?
Lysop - Keine Ahung. :)
Brook - Keine Ahnung. :)
Sanji - Keine Ahnung. :)
Robin - Neue Infos von Dragon und sou..
Frankie - Keine Ahnung. :)
Zorro - Perona joined? Ich bin mir nicht sicher. ._.
Naja ich würde jetzt eher damit rechnen, dass er lernt seine verbleibende Form zu kontrollieren.
Die Demon Guards vom Impel Down waren ja auch Awakened Zoan User und ein Power Upgrade + Highspeed Regeneration sind ja schon recht ansehnlich, da muss sich Oda im Prinzip erstmal nichts Weiteres einfallen lassen.
Klingt gut auch wenn Ich trotzdem an einem geflügelten Chopper festhalten möchte. Das sähe sicherlich sehr geil aus. :D :D
Wie ist das eigentlich mit der Power bei den Mugiwaras. Ich schätze das so ein:
Monkey D. Ruffy
Lorenor Zorro
Sanji
Nico Robin
Brook
Tony Chopper
Frankie
Lysop
Nami
:/ Ich schwanke allerdings zwischen Chopper und Frankie!
Ansonsten glaube ich, dass die Straw Hats alleine durch die Tatsache, dass sie wieder zusammen finden werden, stärker werden. Bislang sind sie ja auch durch die erlebten Ereignisse gewachsen und außer Zorro hat bislang ja auch noch nie jemand wirklich trainiert. Ich hoffe also das sie durch die Erfahrung wachsen und nicht durch irgendwelches "Hyperknowledge".
Ich weiß nicht aber IMO wird es keine Begegnung zwischen ihr und Dragon geben. Alleine weil jetzt alle damit rechnen. Ich denke, dass wir Dragon erst dann sehen werden, wenn die Crew wieder vollständig ist bzw. erst in der New World.Zitat:
Robin - Neue Infos von Dragon und sou..
Brook kommt vor Lysop, weil Chopper und Frankie schon stärker sind <_<
und das mit der geflügelten Form is nonsense,wie schon erwähnt wird er glaub ich seine Formen besser unter Kontrolle bringen bzw die Rumble Balls modifizieren dass sie nicht nur 3 minuten wirken.
Frankie wird wohl seinen Körper ausbauen, Sanji das Tunten Karate erlernen, Lysop wird Karatemeister, Robin Infos bekommen von den Revolutionären, Nami ihren Klimataktstock weiter verbessern und ja, was mit Zorro und Brook passiert, keine Ahnung.
@Thema Power der Mugiwaras
IMO sinnlos darüber zu debattieren, denn jeder hat ein Gebiet in dem keiner der anderen Crewmitglieder mithalten kann oder wie Sanji sagte: "Everyone has something he can and cannot do"(Chapter414 Seite 3)
Bestes Beispiel dafür ist Enel. Selbst wenn Zoro Ruffy 10fach überlegen wäre, hätte er Enel nicht besiegen können. Ist er deswegen weniger "Powerful"? Man darf auch nicht vergessen, dass Oda meistens jedem einen Gegner des gleichen Typs präsentiert, d.h Zoro kämpft auch meistens gegen einen anderen Schwertkämper. Und was die Zähigkeit betrifft würde ich sie alle gleich einschätzen (siehe Kampf gegen Oz).
Quiztime!
Wieviele One Piece Charakter sind bisher im lauf der gesamten 50+ Bände gestorben?
Gegenwart, Rückblenden zählen nicht.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass jemals ein Charakter, dem ein Name gegeben wurde, in der Gegenwart von One piece sterben wird. Damit jetzt anzufangen währe noch schlimmer, als es jetzt konsequent ganz sein zu lassen :D
Ace stirbt nicht, niemals.
Achja, und wenn Bon das nächste mal auftaucht, wird er definitiv in der Gruppe aufgenommen! Ich weiß es!!! ;_;
Wir werden uns wieder sehen...auf den Okama-Feldern!
Ob das heißt, dass die abartige Zensur endlich ein Ende hat?Zitat:
One Piece-Fans sollten dem TV-Sender Tele 5 bald die Taste 1 auf der Fernbedienung zuweisen. Der Grund: Die 7. Staffel um den Piraten Monkey D. Ruffy und die Strohhutbande wird erstmals nicht auf RTL2 gezeigt. Kein Grund zur Panik - die Synchronisation übernimmt dasselbe Synchronstudio wie in den vergangenen Staffeln. Die PPA Film GmbH behält die Stimmen der jeweiligen Charaktere also weiterhin bei.
Abwarten. Dummheit steckt nämlich an, vor allem im deutschen Fernsehen.
Und selbst wenn, die Synchronsprecher haben in den letzten 2 Staffeln stark abgebaut (ob das auch von RTL 2 so gewollt war möchte ich jetzt hier mal offen lassen).
Und dann Gecko Moria mit der Stimme von Santiago Ziesmer? oder Kai Taschner? nene... (stehen die Sprecher der neuen Chraktere schon fest?)
Lieber auf die japanische Version zurückgreifen, auch wenn ich mir die neuen deutschen Folgen - zumindest zum Anfang - sicher ansehen werde.
Wenn ich zeit habe.
und tele 5.
Kurzer Edit: Habe Tele 5. Also mal schauen... Ausgestrahlt werden übrigens die Folgen 315-400, was die gesamte Thriller Bark und ein paar Sabaody-Arc Folgen beinhaltet - leider genau bis zur Landung Kizarus.