So fast nen ganzen Jahr gebraucht bis der Alte voll war. Schande über unser Haupt.
Anyways: Hier gehts nun kirbymäßig weiter.
Druckbare Version
So fast nen ganzen Jahr gebraucht bis der Alte voll war. Schande über unser Haupt.
Anyways: Hier gehts nun kirbymäßig weiter.
werd gegen 19uhr oder so da sein.
zuffel und ich sind gegen 20h da. Bringste Karten mit, garak? :D
die hab ich ja eigentlich immer bei :D
Ich bin auch da... und irre ich mich oder ist wieder Rauchertisch dran? :D
Ne der war dran wo ihr euch Ostermontag getroffen habt :P
das schlimme iss: man kann dir das zutrauen :o
Viddy, schaffst du es... du weißt schon ^^
Dann würd ich vielleicht doch vorbeischauen.
Ja, sollte ich schaffen... denke ich. Glaube ich. ;)
hihi anti-raucher-nazis gehören erschossen. dagegn sein, okay...aber militant? tse tse tse
(ich will auch sonen tollen kirby...wo kriegt man die her?)
Erwartet mich 19:00 Uhr. :o
Wann seid ihr da?
Lesen kannst du oder?
Huch, Garaks Post hab ich garnicht gesehen. o_o
whiggel-whiggely grats
Lol, danke :D
ich möchte mich kurz für die hier geäußerte anregung in richtung "black lagoon" bedanken....bin erst bei folge acht, gleichzeitig aber auch schwer begeistert!
(btw @ silence...ich hab mir mal die neuen magic editionen angetan und es ist furchtbar...die regeln....die karten....die spielweisen...es ist ein trauerspiel)
Kurze Frage wegen Pfingsten.
Habt ihr Freitag / Samstag Abend Zeit?
Bisher nich, wieso fragst? :D
Om also der güldene hat am kommenden WE keine Zeit, wie sieht es mit den anderen Aus? Lust und Zeit sich mit mir zu treffen bevor ihr dann in 3 Wochen zu mir anreist?
Zeit ja, Geld kA.
Ich hab ja nämlich noch vor, am Samstag und Sonntag wegzufahren.
Mal schauen wie viele sich melden.
Ich kann, soweit ich mich erinnere...
Freitag nein, Samstag nein, Sonntag nein. Bin also nicht da.
Bei mir geht nur noch Samstags.
samstag könnte ich bis ungefähr 21:30 bleiben
ab wann kannste denn?
mir wäre ja so ab 18uhr recht, dicker engel halt...wenns erst am 20uhr geht, werd ich wohl nicht kommen - aber wir sehen uns ja eh demnächst bald :D
Wegen Stammtisch, wenn er doch nicht stattfinden sollte bitte eine SMS an mich. Da ich bei meinen Eltern bin und die kein I-Net haben bin ich sonst nicht zu erreichen und wenn der Stammtisch nicht stattfindet unternehm ich was anderes und muss dafür nicht quer durch Berlin fahren.
Also bis Samstag hoffentlich.
kommt noch irgendwer? wenns nur chris und ich sind, können wirs auch gleich bleiben lassen, sehe ihn ja eh demnächst.
Ich kann und komme.
Ich sollte das morgen auch schaffen :)
Life is sweet...
Wenn man die Zeit hätte, es zu genießen.
Mal schauen, ob ich es zum nächsten Termin auf die Reihe bekomme...
Euch allen noch ein schönes Wochenende
Cheers
Silence
30. Mai Spontanstammtisch? Larentia is in B-Stadt, sollte man ausnutzen ;)
Gleichzeitig würd ich mal Acha ne PN schreiben, damit der auch mal wieder dabei ist :D
Rechnet mit mir.
Da es ein Freitag ist.. erm... wär cool, wenn wieder welche vor 19:00 Uhr da wären.
Naja, bis jetzt sieht es nicht nach schreiendem Interesse aus :D
Ich versuch's und mach es abhängig wie die Woche war.
garak sagt das er dabei ist, oder auch nicht. Gerade wie seine Schnitzellaune ist. :D
Würde kommen, je nachdem wie ich Lust hab. Derzeit nicht wirklich, wenn ich bedenke, dass ich nächsten Samstag & Sonntag mehrere Stunden arbeiten gehe.
Falls vor blassen Halbleichen nicht die Tore verschlossen werden, versuche ich mal zu später Stunde herumzugeistern...
Cheers
Silence
Erm.Ja.
Oder nein?
Gibt ja jetzt nur 3 Zusagen und 3 ''Vielleicht-Zusagen''.
Also von meiner Seite stehts noch, Larentia ist ja auch da und hat Abends Zeit. Ich würde mich dann vorher mit ihr treffen und sie mitbringen, sofern was steigt.
Also?
Wann denkst du, seid ihr da?
Ich kann wie immer bis 21:00 Uhr bleiben.
Ich schätze zwischen 18h und 19h könnten wir da sein. Aber es sollte sich dafür schon noch irgendwer melden. zu dritt brauchen wir da nicht zu sitzen.
Alles klar.
Ich mach mich 17:00 Uhr auf den Weg, muss noch was einkaufen und so und dann werd ich auch zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr da sein.
Ich bin jetz weg und zwischendurch nicht mehr online. Wäre also gut, wenn mir die betreffenden Leute zwischendurch eine SMS senden, wie nun der Stand ist. Egal ob sie kommen oder nicht, ich würde das gerne wissen ;)
Nummer is ja bekannt.
Halt' ich für ein Gerücht :o.
LinkZitat:
Grand Theft Auto: San Andreas (kurz GTA: SA) ist der reguläre fünfte Teil der Grand Theft Auto-Reihe, der am 26. Oktober 2004 in den USA und am 26. Oktober 2004 in Europa für die PlayStation 2 erschienen ist.
Besonders Viddy darf sich geowned fühlen.
Da ich das Spiel als einziges aus der GTA-Reihe absolut verachte, kann ich das verschmerzen.
BTW:
reowned. :oZitat:
Besonders Viddy darf sich geowned fühlen.
Mir irgendwelche Rechtschreibfehler in die Posts reinzu editieren ist uncool. :o
Ich darf mich auch geowned fühlen. Macht nix, zumindest konnte ich mal wieder ein wenig Sightseeing by Night betreiben... ist auch sehr lustig, wenn ich das mal anmerken darf }:).
Euch ein schönes Wochenende
Cheers
Silence
Ich vergaß, dass du nicht mehr Supermoderator bist. ;_;
23:30... ich will halt nicht mit dem ganzen Gepäck durch die Stadt orken. Daher sagte ich ja: Herumgeistern=Geisterstunde; Geisterstunde ab 24Uhr. Schick' mir bitte mal eine PN mit Deiner Nummer. Dann läßt sich so etwas in Zukunft vermeiden ^^. Hätte ja auch Dein Schwesterherz, Garak oder Goldy anrufen können. Das fiel mir aber erst dann ein, als ich fasziniert einem vollalkoholisierten Päarchen bei den Balanceversuchen im Springbrunnen am Alexanderplatz zusah... }:)
Cheers
Silence
y0y0, gamml0rs!
ich sehe grad, dass ich das ganze etwas verpeilt habe neulich ..sorry :D
wie siehts denn bei euch mit nem "normalen" ST aus?
Mach nen Termin.
Ich kann mich richten.
Nur das Wochende nach dem 26. geht nicht.
Wie wär's mit dem 20./21.? :D
Zufficoptar ist im Lande :D
... 20.? :D Irgendwas muss es doch geben :D
jo, 21. wäre bei mir auch nicht gegangen, aber der 20. hört sich smooth an - ich wäre dabei :D
Muss sich das nicht "tight" anhören :D
Aber es ist so tight und rollig (:hehe:) da sag ich mal zu. :D
Der 20. ?
Bin auch dabei, wenn sich mehr melden,
Wenn ich mich nicht irre, spielt Holland am 20., ergo kann ich nicht.
Du irrst dich. Kroatien - Türkiye ;)
20. ist ja der Freitag stimmt, nevermind.
PN haste ja gelesen, wieso brauchste denn 15 Minuten um zu antworten? :D
Und was ist nun mit euch?
Fußball oder Stammtisch?
Meine Freundin schlägt einen Stammtischtermin vor.
Da lasse ich sie wie ein guter Freund das eben macht natürlich hin und geh in ein anderes Lokal und guck mir Fußball an.
...
...
...
Manchmal würde ich deinen Kopp echt gern gegen eine Wand hämmern. 8)
Ich meine.. äh... Whigger und deine Schwester... ja.
Jetzt knall ich aber Deinen Kopf gegen die Wand.
Ich habe Betriebsfahrt und geh nich einfach mal eben Fußball gucken. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
,_,
Na gut, wann denkt ihr, seid ihr da?
Ich denke, ich bin zwischen [FONT="Fixedsys"]18:45[/FONT] und 19:15 da.