dann versuch ich mal n einstieg...
in einem kleinen wald in der nähe der sonnenhöhen...
von einem mächtigen schwertstreich getroffen geht ein riesiger goblin zu boden.ein zweiter und dritter werden von mächtigen feuerbällen verbrannt!im halbdunkel des waldes sieht man einen menschen und ein wesen halb katze,halb mensch.es sind kales und maxelia die sich als söldner durch die weite welt von alumi schlagen(irgendwelche einwände?).sie verdienen sich ihr geld als söldner und erledigen aufträge für verschiedene königreiche.diees mal stehen sie im dienst von könig osire.sie sollen einen botschafter aus der nächsten stadt ironus zu ihm bringen.
könntet ihr so nett sein, und öfter antworten, so seltn is irgndwie nervig ^^
Nachdem der Partie langsam die Puste ausging, sagte Kroq-Gar: "Es hat keinen Sinn, wenn wir uns jetzt hier durchmätzeln, da es immer mehr werden! Sehr wahrscheinlich muss hier irgndwo ein König sein!" Kales, Darken, Kroq-Gar und Malexia machten sich sofort auf die Suche, während Shila und Fiona die zombies weiter mit ihren Bögen in schach hielten. Plötzlich fing der Boden an zubeben und der Himmel verdunkelte sich... Kales, Darken, Kroq-Gar und Malexia brachten fast zeitgleich den gleichen namen herraus: Leko!
Malexia rannte auf die silouette im Nebel zu, konnte aber gerade noch rechtzeitig von Kales aufgehalten werden, bevor ein teil des Waldes im Erdboden versank.
So, dann mal mein Auftritt!
"Wer bist du?" sprach Leko und zog den Dolch aus seinem Körper zog, als sei es nur lästig. Die Helden hingegen waren mehr auf den Unbekannten konzentriert, der langsam Details seines Aussehens preisgab.
"Wer ich bin? Ich bin einer Derer, die du zu Weisen gemacht hast, dessen Heimat du zerstört und auf ewig unbewohnbar gemacht hast. Ich bin Florenzo, und ein Tod wird mein Lebensziel sein!"
Der junge Mann, der dort stand, hatte lange, dunkelblonde Haare, seine zerfetzten Kleidungsstücke erzählten von seiner Reise, wenn auch nur bruchstückhaft. Sein Stab dagegen war nicht nur unversehrt, sondern wirkte durch das umherwirbeln des Jungen Florenzo sehr eindrucksvoll.
"Du hast Mächte, die meine Kinder besiegen konnte, aber mich kannst du nicht besiegen!" - "Dann kämpfe gegen mich im Zweikampf. Die dort, können ruhig zugucken!"
macht nicht so ein Terz wegen der Zeit, eine Gute Geschichte braucht halt Zeit! ;D
Die noch kurz zuvor sehr erregte Menschenmasse blieb still. Sie hassten ihn zwar, weil er wie die anderen ein Fremder war, aber sein Schwert und sein Aussehen brachten Angst bei den Bürgern zum Vorschein. Trotzdem schreien sei weiter, trauten sich aber nach der Androhung nicht weiter.
"Heiler, wie lang muss er noch ruhen, damit er wieder fit ist?" - "Noch mindestens diese Nacht."
Anu nickte und winkte Malexia zu sich. "Wenn sie wirklich rein wollen, kann ich sie nicht aufhalten. Wir müssen das Haus unbedingt abriegeln, wenn dieser Typ hier diese Nacht überleben soll... oder ihre!"
Marlexia nickte, schluckte schwer. "Ich schlaf erstmal ne Runde." Florenzo lehnte sich an eine Wand, rutschte langsam runter und nickte ein. Marlexia hingegen rief die anderen zusammen und wies sie an, alle Eingänge abzuriegeln.
"Was ist mit diesem Florenzo? Können wir ihm vertrauen?" - "Er hatte Leko fast alleine besiegt, wir müssen ihm wohl vertrauen. Und diesem Typen im Eingang auch, schließlich beschützt er uns auch."
Jedem war sich seiner Aufgabe klar. Kroq-Gar war der Sache aber nicht ganz sicher. Er stellte sich neben Anu und bewachte die Tür.
Darken hingegen schlief tief und fest, den Heiler direkt neben ihm.
Gab es den keine Möglichkeit seine Arm wiederzu bringen? (Denkanstoß!)