Re: Lan-Party Problem!!!!
Zitat:
Original geschrieben von The New Goten2000
p.s.
angepingt hatte ich ihn uch schon,aber ging net
Da er ihn auch nicht anpingen kann, tippe ich auf ein kaputtes Kabel, irgendetwas falsch angeschlossen oder die Netzwerkkarten haben Konflikte bzw. sind nicht einwandfrei installiert.
"Interne" Microsoft Probleme, schließe ich mal aus.
Wenn dein Cousin mit seinem Laptop kommt, kannst du das Kabel z.B. nochmal testen, vielleicht leihst du dir mal ein anderes Crossover.
Oder bau die Netzwerkkarte nochmal aus, bzw. deinstallier sie im Geräte-Manager und installier sie nochmal neu.
Re: Re: Lan-Party Problem!!!!
Zitat:
Original geschrieben von dreadlord
Da er ihn auch nicht anpingen kann, tippe ich auf ein kaputtes Kabel, irgendetwas falsch angeschlossen oder die Netzwerkkarten haben Konflikte bzw. sind nicht einwandfrei installiert.
"Interne" Microsoft Probleme, schließe ich mal aus.
Allerdings lautet der Fehler bei einem kaputten Kabel "Net send Package Error" nur leider kommt der Fehler ab und zu auch bei funktionierenden Kabel.
Btw. wenn einer von euch einen Hub hab könnt ihr ganz einfach testen ob das Kabel noch ganz ist. Dazu müsst ihr einfach das Kabel an beiden Enden in einen Port stecken, wenn die Dioden der Ports leuchten geht das Kabel (das gleiche kann man auch mit normalen RJ45 Patchkabeln machen, nur muss man da ein Ende in den Uplink Port stecken.)