Zitat von
Leogun
Ich kann dazu nur sagen, es kommt echt darauf an wie gut du dich mit solchen sachen auskennst, den es nützt dir nichts gleich ein Ultimatives Tablett zu kaufen wenn du noch Anfänger bist. Ich täte eher klein Anfangen und mich zum großen hin arbeiten...
So sehe ich das, aber da ich selbe nicht mit Grafik Tabletts arbeite weiß ich net ob ich dir damit jetzt weiter helfen kann. Ich kann mich nur erinnern das klein manchmal mehr ist. Siehe an den Grafik Porgrammen, manche sind komplexer zu bedienen als andere, da ist es auch besser mit solchen anzufangen die einfach zu bedienen sind, den sonst macht es dir am Ende auch keinen Spaß mehr...
Ich hab zum beispiel mit Paint angefangen, was wirklich sehr einfach aufgebaut und strukturiert ist und habe mich dann zu Photoshop CS 2 hochgearbeitet, was dann doch schon komlexer und schwieriger zu bedienen ist, wenn du wirklich ein gutes Ergebnis in deinen Werken haben willst. Natürlich wird man mit der Volito 2 Tablette nicht so viel machen können, aber ich kann mit vorstellen das die anderen komplexer ist.
Soviel von meiner Seite...
Leo