Also ich steh auf voll brutale blutige Actionhorror psycho filme.
Wie ist das bei euch und welche Filme sind euere Favoriten?
Druckbare Version
Also ich steh auf voll brutale blutige Actionhorror psycho filme.
Wie ist das bei euch und welche Filme sind euere Favoriten?
Also den Titel würde ich mal ändern. Ist nicht gut ;)
Ich steh auf Horror und Komödien. Detektiv-Filme sind auch geil.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Thread geschlossen wird :-/
Nenn mir bitte mal ein Paradebeispiel für Actionballerhorrorpsychozombimetzelfilme, ich habe Angst das ungenau definierte Genre zu verwechseln.
Muss das alles in nem Film vorkommen?
ich meinte als filmgerne action triller horror psycho usw. wie kann ich denn den namen ändern?
ist es schlimm, dass ich den satz über mir nicht verstehe?
was verstehst du denn nicht???
Dito an Gala.
Ist doch ziemlich egal,was für ein Genre der Film hat,solange er gut ist.
Und so ein toller Thread ist das auch nicht,wenn jeder sagt,was für ein Genre er am liebsten hat.
ja er is fürn arsch ich weiß
Das Genre ist mir so ziemlich egal, ich schau mir jeden Film anwenn er gut ist...und damit meine ich wirklich JEDEN Film....
Mein Favorit sind Spionagethriller!
Vor allem die tollen aus der 70er MGM-Ära, wo noch auf dieses schöne Filmmaterial gedreht wurde, das weit schöner ist als das heutige... ;___;
Ansonsten mag ich auch Thriller im Allgemeinen. Gerade Alfred Hitchcock hat schön vorgemacht wie man ohne Action, mit nur einer Kameraeinstellung und nur einem Schauplatz über zwei Stunden lang den Zuschauer an die Scheibe fesseln kann.
Ich guck mir generell alles an, der Film muss nur was taugen. Was ich allerdings davon ausschließen kann sind Liebesfilme/Dramen etc. Bollywood und was es da sonst noch fürn Shit gibt.
Favorisieren würd ich bei mir aber den Action, Thriller und den Komödien Bereich.
Horrorfilme in allen Ehren aber wenn ein Film nur aus purem Gemetzel besteht kann man sich den auch echt sparen.
60/70er scifi ist momentan hoch bei mir im kurs.
viele ideen waren wirklich genial und auch wenn einige grossartige filme oft auf roman vorlagen basieren,waren die verfilmungen oft auch besser als das meiste heutige zeugs.
psychofilme mach ich auch aber gibts so wenig gutes.
weniger mag ich action/non story ala bond und comdeyteenie scheisse.
eigentlich hasse ich ziemlich viel was so rauskommt :eek:
Zitat:
Zitat von Phönix
From Dusk Till Down =0
ich schätze, ich bin am ehesten beim drama zuhause, so richtung American Beauty
auch wenn die meisten guten filme ja immer mehreren genres zuzuordnen sind
...und natürlich alles mit Al Pacino, wenn das als genre zählt :p
Ich mag' Fantasy ziemlich gerne, Action, und Comedy. Ja, ich weiß, das ist ziemlich simpel, aber hey! Man kriegt was für sein Geld.
Und das heißt ja nicht, dass ich Drama and so on gar nicht mag.
PS: Achja, solche Kriegssatiren finde ich meist auch ziemlich gut, überhaupt satirisches Zeugs. :)