Der alte ist voll, hier geht die Diskussion rund um den Brotkasten (;) ) weiter.
Druckbare Version
Der alte ist voll, hier geht die Diskussion rund um den Brotkasten (;) ) weiter.
"The Last Hope of Humanity" ;) ?
Wenn das nicht von Waku käme würde ich das direkt als Threadtitel vorschlagen... gibt es eigentlich Bilder oder Videos zu GT5?
Humanity is doomed. :/
Werde mal später die neuen Trailer zu Unreal Tournament 3, Little Big Planet und Metal Gear solid 4 aus dem amerikanischen PlayStation Store uppen.
Sehen recht geil aus ^^
Werd aber vorher nochmal gucken, ob ich die nicht im Netz finde XD
Edit:
Unreal Tournament 3 E3 Trailer
ahh. wo ist denn teil 1 des little big planet-trailers hin, bin noch nicht dazu gekommen ihn zu ziehen, wegen der blöden wartezeit bei rapidshare.:(
EDIT:ah, da sind sie ja. THX^^
nö, TDSL standard.Zitat:
Gehst du mit einer Fritz Box online?
Sorry, poste ich gleich wieder.
zurzeit kacken alle Uploads ab ;_;
Gehst du mit einer Fritz Box online?
Dann gibt es doch Mittel und Wege das ein bissle schneller zu machen ^^
Little Big Planet Part 1
Little Big Planet Part 2
Little Big Planet Part 3
Metal Gear Solid 4 Part 1
Metal Gear Solid 4 Part 2
Metal Gear Solid 4 Part 3
Sorry das ich dein Zitat erwähnt habe, aber das war wirklich... passend ^_^
Innerhalb ihres Genres sind Killzone 2, Echochrome, Gran Turismo 5 und MGS4 eigentlich mehr als es auf der letzten E3 gab IMHO, abgesehen davon das 3 davon wohl erst 2008 kommen werden... genau wie die auf der TGS hoffentlich präsenten ZoE3, "ICO" 2 und was halt sonst noch so kommt.
"Innerhalb ihres Genres sind Killzone 2, Echochrome, Gran Turismo 5 und MGS4 eigentlich mehr als es auf der letzten E3 gab IMHO, abgesehen"
welches genre ist denn echochrome?und gibt es noch mehr solcher spiele :D ?
minimal-psycho-puzzle?
edit:oh das ist ja der ps3 fred lol rest hab ich in den e3 rein .
"welches genre ist denn echochrome?und gibt es noch mehr solcher spiele :D ?
minimal-psycho-puzzle?"
K.A. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif . IGN hat es mit Crush verglichen, aber da ich beide nicht gespielt habe (bisher) habe ich es einfach zu den komischen Puzzle Spiele bzw. anderen PSN Download Spielen "verglichen", denn dagegen wirkt es doch sehr gut ;) . Ansonsten sollte das auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben, Gama hat zum Beispiel im E3 Thread versucht Bilder von Lair zu verlinken was aber auch nicht nur ein Grafiblender ist sondern innerhalb seines Subgenres (Flug-Action-Shooter?) die Krone der Rogue Leader Spiele übernehmen könnte und wird. Nur war das im Gegensatz zu Echochrome eben auch vor der E3 klar ^w^ .
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:
Good Job Sony.
Greates Price Cut in History. :hehe:Zitat:
SCEE president David Reeves has told GamesIndustry.biz that the 60GB PlayStation 3 will no longer be available in the US after stock sells out - which he predicts will occur by the end of the month.
When asked to clarify if this will mean the end of the 60GB model, Reeves answered, "In America, yes."
I said wow. Next Gen continues to amaze me. :hehe:
Für alle die in Deutschland leben. fool XD
Verdammt ^^
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=79703
Ey, die Europäer können immer zufriedener sein mit ihrer Konsole. ^^
And it get#s soooo much better. :hehe:
799€ 120 Gig confirmed.Zitat:
On the 80 Gig Model in Europe
"The difference between 80GB and 60GB is very small. We feel that going up 20GB is not worth it, [but] if we're going to double it it's worth it. So you maybe you'll see something a little bit later, but 60 and 80.. really not much [of a] difference."
Dachschaden bei Sony endgültig confirmed!
Mehr fällt mir dazu nicht.
Was passiert mit den normalen Packs? Das macht irgendwie keinen Sinn >_>Zitat:
Sony CEE kündigt PS3 Starter Pack an
13.07.07 - Sony gibt bekannt, dass ein 'PlayStation3 Starter Pack' ab heute in Europa angeboten wird. Es besteht aus:
- PlayStation3
- 2 x Sixaxis Controller
- Resistance Fall of Man
- MotorStorm
Der Preis liegt bei Euro 599. Die Auslieferung soll bis spätestens 01.08.07 in sämtlichen PAL-Territorien erfolgt sein.
CLICK PICTURE (PS3 Starter Pack)
Aber trotzdem gutes paket. Man spart ca. 150€ und beide Spiele sind zur Zeit noch die Topspiele der PS3, die man sich so auch hätte holen wollen.
not suprised.Zitat:
Zitat von Waku
Mich wundert mich nicht wirklich aber es ist schon irgendwie schräg. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Vorallem solange sie nur die Festplatte ändern ist mir das schnuppe kann ich ja selber nachrüsten also so what. Aber Kundenverarsche ist das schon irgendwie ;).
Der deutsche PlayStation Store wurde mit einigen E3 Inhalten aufgestockt. ._.
Jetzt will man wohl die "Restposten" raushauen. Ansich ist das Bundle ja nicht schlecht, wäre blos ein "Shockaxis" Controller drin...Zitat:
Sony CEE kündigt PS3 Starter Pack an...