Giebt es ne Möglichkeit nach Cyrodiil zu kommen? Weill ich finde die Stadt nicht ^^
2.FRage wie kann mann bei Den Klingen Agent werden weil Casisus wird ja nach Cyrodiil gerufen und daher kann ich ja keine beförderung mehr Kriegen ?
Druckbare Version
Giebt es ne Möglichkeit nach Cyrodiil zu kommen? Weill ich finde die Stadt nicht ^^
2.FRage wie kann mann bei Den Klingen Agent werden weil Casisus wird ja nach Cyrodiil gerufen und daher kann ich ja keine beförderung mehr Kriegen ?
Cyrodiil ist definitiv keine Stadt, sondern ein Land wie Vvardenfell. Nein, man kann in MW nicht nach Cyrodiil kommen, das geht nur in Oblivion, welches da spielt.
Nochmals ein Nein. Leider ist der Rang, den man bekommen kann von Caius bevor er zurück geht, der letzte. Danach gibts keine Beförderung und kene weiteren Aufträge der Klingen mehr.
Daran wird noch gearbeitet. Vielleicht in 2-3 Jahren...
http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...5&st=0&start=0
Hm, eigentlich sind beide Teile der Aussage falsch. Cyrodiil ist auch der Name der Kaiserstadt, sie wird nur in Oblivion nicht mehr so genannt. Auf mehreren Karten (dadada) sowie in einigen Aussagen der NPCs in Morrowind wird sie so genannt.
Und Cyrodiil ist immerhin, naja eine der Provinzen Tamriels. Vvardenfell ist eine Insel einer solchen Provinz, nämlich Morrowind. Vvardenfell ist demnach eher vergleichbar mit, naja, vielleicht mit einer der Grafschaften.
Nur um mal ein bisschen zu klugscheißern ^^ außerdem fand ichs schon immer schade, dass die Stadt jetzt nur noch diesen deskriptiven Namen hat. Aber wahrscheinlich war es den Bewohnern Cyrodiils irgendwann zu blöd, immer sagen zu müssen "Nein nein, ich lebe in Skingrad, nicht in Cyrodiil! ...Ja also schon in Cyrodiil, aber nicht in der Stadt! ...Nein ich bin weder Bauer noch Vagabund, ich wohne in Skingrad!" etc.
(edit: Hm, ich bemerke gerade dieses "Sutch" auf der verlinkten Karte...)
:hehe: Und dann kommt garantiert ein Waldelf und antwortet, dass Skingrad aber definitiv in Cyrodiil liegt und außerdem eine Stadt sei. :DZitat:
Zitat von Schattenläufer
Sutch war doch auch mal eine Stadt, oder habe ich das falsch in Erinnerung? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Denn heute steht ja nur noch die verfallene Festungsruine. Was ist denn da wo und wann passiert?