"Mit 613 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (24.06.2007 um 19:58)."
Wollt ich nur mal gesagt haben.....
xD
Na toll, wenn ich weg bin.... ~Aiu
Druckbare Version
"Mit 613 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (24.06.2007 um 19:58)."
Wollt ich nur mal gesagt haben.....
xD
Na toll, wenn ich weg bin.... ~Aiu
GEIL! http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif
Dass ist DAS noch erlebe! Dann hatte mein Leben einen Zweck, denn ich war einer dieser Auserwählten 613! :D
Ich finds witzig. Weil es doch schon ein kleiner Schlag ins Gesicht der Leute ist, die gern anderes behaupten.
Hier geht sie ab, die Luzie.
Wow.
3,1333% aller User waren gleichzeitig online! :A
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber... Bots :eek:! Gäste :eek:!
gr4tz mmx.
nya,werden anscheinend doch mehr,dabei meinten einige,dass es immer weniger werden.
waren wohl doch grausame bots und zahlreiche gäste. :pZitat:
Zitat von mmx
Egal \o/
Tollig!
Und ich war dabei!
Yay! \o/
+1 for sense-/needless spam! \o/
Was die Leute nur immer mit dem Term "Gäste" haben. Klar, als ob sich 300 Seelen einfach so hierher verirren. Das werden eher Leute sein, die sich einfach noch nicht eingeloggt haben, weil nicht jeder mit dem Sicherheitsgedanken lebt, sich automatisch einloggen zu lassen. :rolleyes:
Da hat Viddy recht. Es gibt auch viele Leute, die zum Teil über Monate mitlesen ohne sich anzumelden, bis sie irgendwann das Bedürfnis verspüren zu einem Thema was beitragen zu müssen.
Aber seltsam finde ich es schon. Gestern kam es mir eigentlich eher vor,als würde weniger gepostet werden. Naja ;)
das kan man nocht topen ^^
Via Absprache :p
Aber das wäre dann auch nicht das wahre D:
:A
super
Wir haben schon wieder einen neuen Rekord o.O
Mit 616 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (25.06.2007 um 13:12).
Diesmal war ich auch einer der Auserwählten. XD
Und die vielen Gäste sprechen für die Gastfreundschaft dieses Forums. ;)