Vielen dank erstmal =)
Zitat:
Das sind doch nur Standart Chips
Jein^^
Es ist schon das Standart RTP, nur eben editiert und ein paar eigne Grafiken erzeigt (bzw die unterwasser objekte die ich heute Abend hoffentlich schon zeigen kann)
Zitat:
der baum links wirft schatten in die luft und flach an die felswand ... unrealistisch, oder
NEIN!
Jemand hat meine Faulheit bemerkt^^, ich muss gesetehen, ich war noch zu faul den Schatten zu ändern >.<", werde ich aber sofort machen^^
Zitat:
Den Satz verstehe ich allerdings nicht.
5 Stunden pro Kampagne und darunter steht nur 5 (Stunden?) für die 3 (Kampagnen?).
Widerspricht sich sowas nicht?Oder habe ich was missverstanden?
Hab mich etwas schlecht ausgedrückt:
Ich habe vor, das jede Kampagne jeh 5 Stunden dauert, allerdings werden es am Ende wahrsceinlich nur 5Stunden im gesamten sein (gesamtspieldauer)^^"
Zitat:
dass es wohl Strategisch angehaucht zu sein scheint...
Auf die Startegie bin ich besionders stolz, danke des ABS'es, kann ich verhaltens skripte für jeden NPC scripten:
Zwar st sein verhalten dann leicht egscriptet (Verteidigt nur bestimmte Orte und hat eine vorgegebene Sichtweite) jedoch scheint mir das nicht allzuviel aufzufallen... .
Neben den Gegner hat man bis zu 12 Teamkollegen, allerdings ist 12 das maximum, da es sonst arg zu Ruckeln anfängt... .
Zitat:
"ganze Landstriche in Nichts auflösen", nicht allzu viel darüber erzählt hast, aber das wird sicherlich die Spannung beim Spielen aufrecht erhalten. Für die Story gibt's von mir ein großes Plus, sowas hab ich nämlich noch nie gehört und ich bin gespannt, wie du das ganze umsetzen willst, bzw. wie die Helden das bekämpfen sollen.
Vielen dank =)
Wenn ich zuviele erklärungen gebe, bzw wieso sachen verschwinden dann wird man leider die Story nicht ganz so spannend finden... .
Vielleicht sollte ich noch folgendes hinzufügen:
Die Lösung auf das Auflösen, wird nicht ganz perfekt sein, ich habe mich dagegn entschieden das einfach am Ende wieder alles Perfekt ist, wie vor dem Kriegf und der Auflösung, sondern es wird verluste geben.
[quote] bzw. wie die Helden das bekämpfen sollen[quote]
Bekämpfen ist gut geschrieben^^"
Ich verrate mal, das sie es nicht richtig bekämpfen können, sondern es verlangsamen können.
Zitat:
Deine Maps sind schön detailliert gestaltet, schön gefüllt, aber immer noch genug Platz um ausgiebig die Gegend zu erkunden.
Danke =), ich hoffe ich kann die Qualität das ganze Spiel lang halten^^"
Noch eine kleine Info:
Die 3 Kampagnen, jeweils aus der Sicht jedes Helden werden aufeinanderbauen, so das man zwar jede Kampagne ganz Spielen kann, allerdings werden einem jedesmal ein andres Ende gezeigt, diese Enden sidn abr nur zum Teil unterschiedlich.
Die Naibu sha Kampagne wird man spielen können nachdem man die andren 2 fertig hat, allerdings wird diese Kampagne etwas einfacher sein.
Vielen dank nochmal für das Lob und die kritk =)
~Ragnai