Xenogears: Trader Card Problem >.>
Ich hab Probleme die scheiß Traders Card von Hammer zu kriegen <.< Ich hab schon etliche FAQs nachgeschaut und jeder sagt was anderes. Manche sagen Elhaym und Esmeralda nehmen und Magie Bursten (Was bei mir jedoch komischerweise IMMER 0 abzieht egal was..), manche sagen Maria nehmen und alle Magie Upgrade Items equipen und als diesen Gravity Special zu machen (Was ebenfalls bei mir 0 abzieht...). Ich bin mittlerweile schon so verzweifelt, da ich endlich weiterspielen will aber diese Card auf keinen Fall verpassen will ><.
Ich hab auch probleme das so zu timen, dass die alle grad wenn er rot wird Level 3 haben (Hypermode geht bei mir irgendwie nich...) um das auf den loszulassen. Letzens geht System Id grad aus bevor er rot wird <.<.
Am meisten wundert mich warum manche Chars so schwach sind und fast immer 0 abziehen, obwohl ich das beste Equip hab für sie.
BITTE HELFT MIR http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Achja, wollt ma fragen obs noch oft die Möglichkeit geben wird auf die Weltkarte zu gehen. So wies aussieht wird alles nur noch erzählt <.< (wo Elly und Fei im dunklen auf dem Stuhl sitzen). Ich muss unbedingt neue Combos lernen.