Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #10 (Anfangspost lesen!)
Ja, das ist der Zeichenthread, ABER es gibt eine neue Regeln, wenn man es so nennen möchte und damit auch einen neuen Namen. BITTE schaut euch also den Link an!
Hier ist Platz für Bilder, Schmierereien und Skizzen. Wenn ihr jedoch Kritik wollt, eröffnet lieber einen eigenen Thread, dieser ist wirklich mehr zur Präsentation und Belustigung gedacht. ^^''
Bittet keine zu großen Fotos mit Imagetags verlinken! Lieber Thumbnails oder kleinformatige Bilder (Oder gleich Anhänge bzw. normale Links.)
Hier die alten Links.
Zeichenthread #1
Zeichenthread #2
Zeichenthread #3
Zeichenthread #4
Zeichenthread #5
Zeichenthread #6
Zeichenthread #7
Zeichenthread #8
Zeichenthread #9
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie auch immer~
MauMau mit Möpsen. =3
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe "Klaus Kinski als Super Mario" mit der Feder nachgezogen. Ich muss mich ernsthaft einmal hinsetzen, und die Möglichkeiten der Feder erforschen...so komme ich irgendwie nirgends hin.
Das zweite Bild ist ein Schausplieler namens Montgomery Clift von einem Photo von Stanley Kubrick.
Jacqueline Kennedy, die einzige schöne First Lady, die Amerika jemals hatte^^
btw. das Bild ist Teil meines Zeichungsabiturs.
@Navi:
Wenn ich mich recht entsinne, sind Collagen eine anerkannte bildnerische Form. Frag nicht lange, poste es einfach.
Das Bild ist gezeichnet nach einem Akt von Francesca Galliani. Ich arbeite gerade einen Haufen Photobände durch, um mein Auge für Anatomie zu schärfen. Blos wie es scheint, werde ich noch eine Zeit lang an den Hüften scheitern. Erwartet deswegen nicht wenige Brustportraits. ^^
Nach dem Photo: "Lady Michael Balcon as Minerva".
Wie sagt man: "The Lady is a Tramp?"
Zitat:
Zitat von
Navi
Nichts Besonderes. Reines Spaß-Bild, bei dem mir Proportionsfehler völlig Schnuppe sind. :p
ich finds süß. :)
nen Troll~
@Ianus
Deine neuen bilder gefallen mit gut, besonders Klaus, mario, kinski.
hier noch was von mir. heißt "Drain"