[DETELETED]
Druckbare Version
[DETELETED]
Cannot open file torch_1
Jaja vieleicht habe ich vergessen zu erwähnen das, man das RTP-Addon für dieses SPiel brauch. Ist aber auch hier runterzuladen.
edit: Hier der Link:
http://www.rpg-atelier.net/ressource...uppe=Programme
Das letzte davon.
54.4 MB für 1-2 Stunden Spiel(naja wer weis)spaß und dann braucht man noch das RTP-Addon? Ich mein, haste alle Grafiken als bmp gespeichert und viele MP3s verwendet? Naja ich lads mir gerade, ob ichs anspielen werd entscheidet sich je nach dem wie Addon Abhängig das Spiel sein wird.
boar, sag mal wieso das Spacetaxi 3x drin ist? Abgesehen davon dürfte es stark illegal sein, das du MP3s von Liedern die man kaufen muss öffentlich zugänglich machst. Toll finde ich auch das alle Lieder die schon bei MP3 drin sind nochmal bei Music drin sind, das Projekt könnte man bestimmt um über 20 mb abspecken -.-
Keine Screens, RTP Addon, über 50 MB, geklaute Inhalte, Trashgame. Du lieferst jede Menge Gründe das Spiel besser nicht zu laden. :/
Mhh also die meisten mp3 Dateien habe ich eigentlich gelöscht nur irgendwie verstehe ich nichtt warum sie aufeinmal do ch wieder drinne sind und SPacetaxi das hat mein kumpel bei einen Endkampf rein getan aber ich HASSe dieses Lied und deshlab habe ich es entfernt.Mhh also ich werde nochmal alle überflüßigen mp3 Dateien entfernen.
Man soll auch was mit humor verstehen soll ich hinte ralles nen smile dranmachen?Zitat:
geklaute Inhalte
Edit: so habe das problem gelöst da das spiel wirklich älter war habe bei er entpackten version vergessen alles zu löschen so war grade die aktuelle vewrsion am entpacken und bin jetzt dabei das andere upzuloaden.
dann enthält alles noch 22mb ist das zu viel für euch?
Sorry für Doppelpost doch sonst leißt es doch keiner.
Also ich habe jetzt den Downloadlink aktualisiert die überflüßigen mp3 Dateien sind jetzt alle weg. naja ein parr sind noch drauf aber das sind die, die auch fürs Spiel vorgesehn waren.
Ich habe nicht verstanden warum es in den Features steht und dazu noch witzig sein soll. :confused:Zitat:
geklaute Inhalte
Screens wären mal ganz nett. Das Auge spielt mit. Und das RTP Addon irgendwie ins Projekt integrieren oder so wäre auch gut (nur das was nötig ist natürlich). Ich weiß nicht wie die anderen es sehen, aber ich werd mir jetzt nicht das addon dafür downloaden+installieren.
Hat ja niemand gesagt das du es musst.
Ich weiß nur nicht was alle an dem Add-on so schief sehen... Ich meine es ist durchaus vom Vorteil das Add-on zu benutzen. So spart man sich lästiges importieren. Und es ist jetzt nicht so das der download stunden dauern würde vor alledem habe ich ja alles überflüßige entfernt und es auf 22 mb gekürzt. Ich habe deshalb dieses spiel reingestellt weil ich einen 2. Teil mache und wenn man den ersten und die gags alle gesehen hat wird auf dem 2. nochmal drauf eingeganen und so sieht man auch viele bekannte Gesichter.
Aber gut wenn ihr Screens wollt könnt ihr sie haben. nur eins sei gesagt das Titelild ist kacke ich weiß. Ich werde es warscheinlich erneuen.
Komm gibt den ganzen doch schonmal ne chance!
So ich möchte jetzt verkünden (obwohl es wieder ein Doppelpost ist)
Das ich nun die Screens alle hochgeladen habe und ihr sie ansachauen könnt. Ich weiß die sind nicht so gut aber es kommt eben nicht immer auf die Optik an.
Der Name ist ja mal geil :hehe: Die Bilder sehen typisch für ein Fun Game aus. Ich werde es mir später mal laden. Bevor ich es vergesse... Hackt doch nicht immer auf dem Spiel rum... Es gibt auch sicher was gutes zu berichten :hehe:nton:
-Gruß Metro-
Sorry das ich das Sagen muss aber das Mapping ist gar net gut..
aber die Story ist gut und Futures sind ok.:rolleyes:
OK ich habe mir das Game Gedownloadet und ich muss dazu Sagen
....
Das Titel Bild lass es von Jemanden anderen machen ok?
oder benutz Gimpschop oder Photo Filtre.
ich habe ein paar schreib fehler gefunden!
aber sonst Recht gut!
Hat auch niemand behauptet.
Ausserdem ist ein RTP Fungame nicht gleich ein Freifahrtschein für mieserables Mapping. Ein Fungame darf auch gut aussehen.
Und nur weil du es dir leicht mit dem importieren machen willst, zwingst du jeden der es spielen will das Addon zu benutzen. Und das für ein RTP Trashgame mit 22 MB und miesem Mapping? Es gibt absolut keinen Grund das Spiel zu laden.
Von zwingen hat niemand wa sgesagt und ich habe auch nicht behauptet das es ein Schrottspiel ist. Ich will ur sagen das es meine erste Arbeit war. Und wegen dem Mapping: Joa ich weiß das es überarbeitusngsfähig ist aber im 2. Teil sind die Maps bis auf ein parr Ausnahmen viel besser gemapt. Weil das mapping ist ein großer Kritikpunkt wohl möglich und deshalb habe ich mir vorgenommen in Teil 2 zu überarbeiten.
Eigentlich habe ich nicht gewusst das dies mit dem addon eine so enge sache ist.
(vieleicht könnte ich lachsen überreden das sich die 2. Demo von Velsarbor nur mit dem RTP-addon spielen lässt dann wird es in kürzester Zeit jeder haben Muahahahaha.(kleiner scherz:D ))
@Ascare
Ich habe das spiel nicht wirlich einfach so hingeklatscht ich habe mir mühe gegeben Abwechlung zu schaffen. und die Charaktere und die Story zhiemlich spannend zu gestalten für Teil 2 habe ich auch schon eine gute idee dann wird die handlung ziemlich gelungen. Wie gesagt wen ndu es dir nicht runterladen willst dann lass es eben einfach.
Ausserdem finde ich das ich mir bei der Vorstellung auch etwas mühe gegeben habe. Naja ich werde warscheinlich noch ein Banner entwerfen.
@Aron
thx aber was sind futures wenn ich da smal so fragen darf?
warum müssen den alle mit dem rtp addon arbeiten -.-"
ich kann das teil nicht austehen
wenn ich ich ein chip/char haben will dann guge ich im inet
durch das dumme addon wird es bei mir im maker immer so verdammt unordentlich !
und nein ich werde mir das rtp addon nicht extra für dein spiel downloaden
sorry aber das ding ist einfach nur zum kotzen
und gewöhnt euch an ohne zu arbeiten
gute spiele kommen ohne rtp aus damit auch leute die rpg neulinge sind , sich nicht extra das rtp downloaden müssen >:(
€dit :
@Spark Amandil
wahre worte!
*gähn* tja ich mach mir nicht die mühe es zum laufen zu bringen. trotz rtp und addon hab ich im maker genug schwarze kästen gesehen um zu wissen dass es auf jeder 2. map abstürzen würde.
muss ich auch nichtmal traurig sein. die dialoge die ich in events gelesen habe sind typischer kiddyhumor der für dich vielleicht lustig sein mag, platter allerdings kaum sein könnte, und das spiel erfüllt so ziemlich jede sünde die ein fun/trashgame machen kann. (alle paar meter stellen für spontanes gameover inbegriffen)
bitte, erstes Spiel hin oder her. Du gibst selbst zu dass es zig verbesserungen brauchen könnt/würde. Warum stellst du den Mist dann vor anstatt dich um die Mängel zu kümmern?
Nein ich versteh es wirklich nicht. Wenn ich Mist verbreite und selbst weis dass es Mist ist, dann müsste ich wissen dass das ganze verissen und niedergemacht wird. Ich kann dem ganzen Spiel genau 1 Sache positiv anerkennen: Der Titel ist selbst gemacht und mehr als Schrift auf einfarbigen Grund. Dafür, und auch nur dafür geb ich dir noch einen Funken Anerkennung auf das Werk.
harte worte aber ich bereuh es wirklich mich hingesetzt zu haben um mit meiner strunzlahmen internetverbindung solch einen schund zu saugen und mich dann noch mehr als 10 minuten damit befasst zu haben.
Ich umschreibs nicht groß,ich sag jetzt einfach mal,was das ist.
50 Megabyte von tausendem geklauten Inhalt.
Ehrlich gesagt ne lahme Story.Das titelbild ist wirklich... nunja.. denk dir einfach was ich sagen will.Aber man sieht echt,du hast dir wenig mühe gegeben.Da hilfts auch nicht wenn du selber sagst der Titelscreen ist hässlich.
Allgemein sind die Screens nichts weltbewegendes und unlogisch irgendwie.Ich meine,wie kann denn Alex über Gebirge laufen?
Musst den kommentar lesen ich habe strg gedrückt damit man die ganze Karte sieht.
Ich finde es nur blöd das viele das Spiel überflüßig bewerten obwohl sie es sich gedownloadet haben und das RTP Add-on drinen ist. Das problem ist wie werde ich das wieder los? Ich habe mir zwar auch so einiges importiewrt aber wie gesagt ich hattew keine ahnung das dies so schlimm ist.
Ausserdem Bayder, wenn du etwas mehr lesen würdest wüsstest du das ich das Spiel auf 22 MB gekürzt habe. Das Problem ist mit dem Humor wenn ich ich zuviel einbaue weiche ich imemr von der Handlung ab. ausserdem sind die ersten Witze von allen am schlimsmten. ausserdem habe ich alles in einer Interaktiven Welt spielen lassen. Da kommt einer an mit solchen Stars wie Pamela anderson....
Ausserdme habe ich die Creditz auch selbst gemacht. Und überhaupt finde ich das Ende gelungen. Ich habe gesagt das es überarbeitungsfähig ist.. ja! Aber ich habe nicht gesagt das es absolute rSchrott ist.
Ausserdem find eviele bewerten da sSpiel ohne es gespielt zu haben muss ja deswegen nicht besse rsein aber trotzdem habt ihr sowieso keine ahnung wie da sSpiel überhaupt ist.
Naja nun zur eigentlichen Frage wie werd ich das RTP Add-on los? Ich kann ja dann einfach ale Carasets die davon benutzt habe einfach importieren da sgeht doch oder? Oder geht es wenn ein andere das add-on benutzt hat? das man von ihm die ganzen sachen importieren kann ohne das es irgendwie RTP-addonisch wird?
Naja, es gibt irgendwo ein Programm welches dein Projekt durchsucht und dir anzeigt welche Dateien aus dem RTP Ordner in deinem Projekt vorkommen.
Natürlich ist das dann ne Mischung aus AddOn und RTP. Die Dateien zu importieren sollte aber dann das kleinste Übel sein.
Oder du machst es so kompliziert wie ich: Du löschst deine RTP, startest dein Spiel, und importierst nach und nach alle Dateien bei denen er meckert das sie fehlen :D
Mhh gute idee ich hoffe nur das sich die mühe lohnt und vorsichtshalber mache ich noch eine Sicherheitskopie.