aus wieder zurück nach mark rabenstein wenn man schon inder burg ist oder im bereich wo die burg anfängt??
Druckbare Version
aus wieder zurück nach mark rabenstein wenn man schon inder burg ist oder im bereich wo die burg anfängt??
Öhm... ist es denn nicht ersichtlich, dass es wohl keinen Weg zurück geben wird? Ich meine, wenn ich grade in die Burg eindringe, die ich einzunehmen gesuche, werd ich doch nicht immer nach belieben verschwinden können o.O
Ein bisschen mitdenken sollte man bei UID schon, oder willst du jedesmal eine Notice für irgendne Sache haben? ("Hmm... Sollen wir den Dungeon wirklich verlassen? Ich habe das Gefühl, es gibt noch 3132894 Kisten auszuräumen!!!!!!!!eins")
Aber man geht ja nicht direkt ins Schloss, sondern erst in den Geheimgang, dann
kann man ja noch zurückgehen.
Selbst wenn du nicht direkt das Schloss betrittst, spätestens bei der Frage ob du den Tunnel denn überhaupt betreten möchtest sollte einem doch auffallen, dass das kein normaler Durchgang ist o.o
@Talim: Wo ist denn da ein Doppelpost?
Öhm.... Ja, ich, öh.. hab mich verguckt. :D Kann mal passieren. Entschuldigung!
aber ich meine dieser ninja ach ja alvaro heißt der, der hat ja einen geheimweg um hin und zurück zugehen und auserdem im panorama steht ja "Schloss Düsterburg".
das kann man normalerweise nur sehen wenn man auf der karte hin und her switcht:\
ich hab noch ne frage: im panorama steht auch noch ein ort :"Unbekanntes Gebiet"
auserdem steht bei dem ordner "monsters" auch noch grandy als gegner
Damit ist der versteckte Eingang zu den Katakomben gemeint. Der hinter dem Busch.
Wenn man auf dieser Map ist, kommt man aber nicht mehr nach Rabenstein zurück.
Ich denke mal, du meinst den Panorama-Ordner? Anders kann ich mir das jetzt nicht erklären. Das "unbekannte Gebiet" kriegt man, wenn man zum ersten Mal in die Mark Rabenstein geht von Düsterburg aus, wenn du dich erinnerst.
Dann noch zu der Frage oben: "Schloss Düsterburg" sieht man auf der Karte, ja, aber man kann sich dann nicht frei bewegen. Das ist da, wo sich das neue Gebiet aus dem Dunkel enthüllt.
Zu dem Monster-Grandy: Wenn man in den schreienden Ahnen das Monster in der Höhle nochmal angreift, anstatt die Höhle zu verschütten, dann geht der Fluch auf Grandy über, wie es Joost Wanja ja in dem Hinterlassungsbrief geschrieben hat. Dem Rest der Gruppe bleibt dann nichts anderes mehr übrig als Grandy zu töten. Danach ist aber Game Over, egal ob man gewinnt oder nicht. Das ist nur eine von Grandy aufwendig gestaltete Game-Over-Sequenz sozusagen.
aber grandy verwandelt sich ja in das monster er greift dich nicht so an wie er ist
Nein, der bleibt aber das Monster.
Ich glaub ich hab mal gelesen, Grandy(der das Spiel gemacht hat), wollte zuerst noch eine Falle im Fluchtunnel einbauen, wo man gegen sich selbst kämpfen musste, oder so.
Hat der dann aber doch nicht gemacht.
Die Frage mit Grandy im Monsterordner kam schon öfter.
Hat sich von euch schonmal jemand den Kreaturenkatalog auf der UID-Seite gesehen?
http://duesterburg.rpg-atelier.net/k...aemonen_03.php
Wo das Wechselbalg in Gestalt von Grandy genau vorkommt, weis ich nichtmehr, aber ihr könnt ja mal das Forum hier durchsuchen, ich bin mir sicher, Grandy hatte mal die Antwort gepostet ;)
War der Wechselbalg nicht der Gestaltenwandler? Grandy hat doch mal erwähnt, dass es ursprünglich verschiedene Gestalten hätte annehmen sollen (z.B. auch Boba Fett). Da wäre es doch gut möglich, dass Grandy auch hätte sollen dabei sein.
Ah, ich hab den Thread gefunden, den ich gemeint hab. Allerdings dachte ich Grandy hätte sich damals selbst geäußert ^^°
Hier:
https://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62008
:) :D :D juchhuuu dieser gogo hat genau das gleiche bild wie ich^^:)
ach ja guckt mal im ordner "monsters" dann auf ansicht und stellt auf miniatur ansicht ein da sind auch monster gegen die man nicht kämpfen kann z.B. wo dankwart gesagt hat "dies ist der stärkste dämon! den können wir nicht besiegen"