Im Herzen der Schlacht
Für euch alle hier, ich denke das interessiert vielleicht einige User hier im Forum.
Ihr wisse ja am anfang wenn man mit seldan spielt @all have fun
Druckbare Version
Im Herzen der Schlacht
Für euch alle hier, ich denke das interessiert vielleicht einige User hier im Forum.
Ihr wisse ja am anfang wenn man mit seldan spielt @all have fun
Hm, die Version von dem Lied kenne ich gar nicht.
Ist das irgend ein Remix oder soetwas?
Oder von dem Tales of Destiny Remake für PS2?
C ya
Lachsen
Wenn ich mich nicht irre vom Soundtrack der psx-version von ToD.
Meiner Meinung nach klingt da sogar die midi besser, also nicht gerade gut
(nichts gegen midis, aber für ne mp3 is das ziemlich schlecht)
Also, die Midi find ich auch besser. Naja, Gewöhnungssache, würde ich da sagen. Aber einigen mag die mp3 evtl. ja doch besser gefallen, Geschmackssache.
Aber soweit ich weiß ist es vom PS2 Remake. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
War auf jeden Fall mal eine Erfahrung, eine mp3 zu hören, bei der mir die Midi-Version besser gefällt ^^"
Gibt's von Tsuisou.mid eigentlich auch eine mp3? Würde mich brennend interessieren. Ich konnte die bisher nirgends finden >_<
LG,
Anima~
Das einzige was ich sicher sagen kann is, dass es nicht aus dem Remake kommt.
Wenns von der psx-Version is, verwunderts mich nicht so sehr das es nach
midi klingt, war ja bei dem spiel so üblich.
ich würde gerne wissen,von wekchem Spiel "Im_Herzen_der_Schlacht"
kommt:'(
und für welche Konsole?
Tales of Destiny ist ein PlayStation One Spiel. Jedoch erschien letztes Jahr ein Remake davon für die Playstation 2. Noch Fragen?
ähhh...neee^^
die mp3 version davon is ja nich soooo doll^^
Nein, das Lied sicher nicht das Original aus Tales of Destiny für PSX, das klingt ziemlich anders.
Naja, eigentlich finde ich die Mp3 ganz in Ordnung.
Der Anfang ist nur etwas zu ruhig für meinen Geschmack
C ya
Lachsen
Es ist ganz OK.
Ich hatte es auch mal als mp3 umgesetzt, jedoch nicht als gut genug empfunden um es der breiten Masse zu präsentieren xD Falls doch jemand mal reinhören möchte:
KLICK MICH
@alle Modemuser: Die Datei is ca. 3MB groß, also sry für diese große Datenmenge. Aber hätte ich die noch niedriger komprimiert, währe zu viel an Qualität verloren gegangen....
Die MP3 von GR-Zero stammt nicht aus dem Spiel, allerdings aus dem Original Soundtrack. Eigentlich ne seltsame Sache, dass sie das Lied dafür extra nochmal umgeschrieben haben. OSTs solllten eigentlich die Musik aus dem Spiel wiedergeben und bis auf vielleicht ein paar Bonus-Tracks sonst nichts. Und das hier ist kein Bonus-Track. o_O
Ich sagte ja, dass ich sie selbst nie als gut genug empfand :D Habe schon besseres umgesetzt, wie zBZitat:
Zitat von Llewellyen
Ernstes Gefecht2
Entscheidener Kampf
Als ich damals angefangen habe Midis in mp3 umzusetzen fehlte mir einfach noch die Übung ^^ Ist zwar immernoch nicht Perfekt aber man kriegt keinen Ohrenkrebs mehr =P
Ist mir aber auch schonmal passiert. Im OST von Final Fantasy VIII gibt's auch 1 oder 2 Musikstücke die extra nochmal umgeschrieben wurden... Ok ich hab den Orchestral-Soundtrack, vielleicht konnten die die Originale mit dem Orchester ja nicht so gut umsetzen. Aber hier handelt es sich ja mehr um Electronische Musik (glaub ich).Zitat:
Zitat von GSandSDS
Das Lied "Entscheidener Kampf" kommt aus dem GBA-Spiel "Golden Sun"
Das ist "Saturos Battle" von Motoi Sakuraba.
Nebenbei angemerkt: Die Midi von dem Lied finde ich besser als das original (ist halt GBA xD)
Die Midi ist von MaliceX, der allgemein ein ziemliches Genie ist, was Midi Umwandlungen angeht. Die Midi findet man bei www.vgmusic.com
Zu den Liedern von Black Mole:
Mir gefallen die beide auch ziemlich gut. Gibt zwar ein paar Kleinigkeiten die mich stören, aber die hab ich Black Mole schon geschrieben :O
Zu der Sache mit den "Lieder in Osts sind anders":
Ich habs schon öfters erlebt, dass Lieder im "Ost" gegenüber den Liedern aus dem Spiel von der Qualität der Soundsamples aufgepuscht wurden oder gar richtig gespielt wurden.
In dem Fall von "The Storm and Stress" ist die Änderung aber schon etwas extrem, muss ich sagen.
Soviel von meiner Seite
C ya
Lachsen
Habe auch brav geantwortet :DZitat:
Zu den Liedern von Black Mole:
Mir gefallen die beide auch ziemlich gut. Gibt zwar ein paar Kleinigkeiten die mich stören, aber die hab ich Black Mole schon geschrieben :O
Ich gehe aber mal davon aus, dass sich echte Fans des Spieles von so etwas nicht abschrecken lassen ^^ Ich könnte auch nicht ohne meine OST's ruhig einschlafen xD Auch wenn manche Lieder verändert worden sind, klingen die meisten einfach genial (auch wenn's schwarze Schafe darunter gibt) ^^Zitat:
Ich habs schon öfters erlebt, dass Lieder im "Ost" gegenüber den Liedern aus dem Spiel von der Qualität der Soundsamples aufgepuscht wurden oder gar richtig gespielt wurden.
In dem Fall von "The Storm and Stress" ist die Änderung aber schon etwas extrem, muss ich sagen.
Hm, joa, also der Anfang ist ja wirklich nicht schlecht. Hört sich fast so an wie ein Musikstück aus irgendeinem der älteren Final Fantasy-Teile.
Aber wenn dann die Musik beginnt.... Oh je. Nicht so doll.
Mio-Raem