London Gothic Fortschritt II: Entwicklertagebuch
>>> HINWEIS <<<
Dieser Thread dient ausschließlich als Entwicklertagebuch und nicht der Diskussion.
Fragen, Meinungen, Vorschläge und Kommentare zu den einzelnen Beiträgen
dürft Ihr jederzeit und gerne innerhalb des eigens dafür eingerichteten London Gothic Fortschritt II Thread loswerden.
Ältere relevante Threads zum Thema:
20.05.2007:
Grandy: Drei neue Gastrollen Portraits
22.05.2007:
Grandy: 11-Frame-Charakter-Template
23.05.2007:
Grandy: Zwei Charakter-Portraits
29.05.2007:
Grandy: Jede Menge Tileset-Grafiken
11.06.2007:
Grandy: Maps, Grafiken. undundund... *ächz*
15.06.2007:
Grandy: Grandy schwächelt
30.08.2007:
Grandy: Dies und das
(wird fortgesetzt)
Nördliches Whitechapel nimmt Gestalt an
Mittlerweile bin ich in erster Line damit beschäftigt, Maps zusammenzustümpern. Allerdings fehlt es trotzdem immer wieder an irgendwelchen Grafikdetails, vor allem an Dingen, die im ganzen Spiel nur ein einziges Mal zu sehen sein werden. Sie sollen dazu dienen, jeder Map mindestens ein einzigartiges Feature zu verpassen, um dem Spieler die Orientierung im East End zu erleichtern. Es handelt sich dabei meistens um Gebäude oder andere Sehenswürdigkeiten, die tatsächlich in dieser Gegend zu finden sind/waren.
http://www.ingmar-hahnemann.de/stuff/screen-hanbury.jpg
Der Screenshot ist etwas flau und verwaschen. Nachdem ich kürzlich sehen musste, wie Godleys Dienstkutsche für ein Sherlock-Holmes-Spiel aus der gif-Animation gerippt wurde, habe ich mich entschieden, alle Bilder, die ich zeige, vorsätzlich zu verschandeln. (... by the way: Da sieht man mal wieder, zu was für einem Menschenschlag diese Holmes-Fanatics gehören; ganz dem Charakter ihres Meisters entsprechend, über den man in London Gothic endlich mal die ganze Wahrheit erfahren wird.)
Ein neues Interview gibt's auch noch: >> Link <<
Allzu viel Neues gibt's dort aber nicht zu erfahren.