[GB] He's too sexy for his shirt!
Nachdem ich überhaupt nicht dazu genötigt würde, diesen Thread aufzumachen, weil mir ja sonst die Freundschaft gekündigt wird, habe ich mich ganz freiwillig dazu entschlossen eine Torte zu backen und sie dem Knaben zu schenken, der heute seinen 20. Geburtstag schon ergiebig feierte.
one-cool
Kennengelernt haben wir uns vor knapp 13 Monaten, als er mit der Schule in Berlin war und zwecks Studienobjekte nicht nur das Q-Dorf, sondern auch den Berliner Stammtisch besuchte. Da wir da nicht groß die Gelegenheit hatten, miteinander zu schnacken, trafen wir uns in dubiosen Chatrooms und er zeigte mir, warum man ihn den Stecher nennt.
In Kassel sollten wir es wieder probieren mit dem miteinander spechen, was jedoch an Boo2k scheiterte. Also ging es wieder in die Chats, wo neben Möhren auch vieles andere Thema war, wie Frauen, Musik, Frauen, Schule, Frauen, Musik und Möpse.
Interpreten, die ich nicht kennen würde/oder erst später gekannt hätte, ohne one-cool:
The String Quartet, Modest Mouse, Galdson, OK Go, Paul Anka, Rob Costlow, Flanger, Speakerbox, Fink und viele mehr, an die ich mich nicht mehr erinnere.
Alles Gute zum Geburtstag, Malte*.
*Mal schauen, wieviele dich auch so nennen werden :D