musik von final fantasy X-2
hi. Entschuldigung das ich den Trade aufmachen, da ich ihn schon mal wo gesehen habe. Ich möchte mal die Musik aus Final Fantasy X-2 hören, battletheme und bosstheme und so etwas. in google und kaazaar war nichts zu finden.
auf welcher seite kann man das runterladen?
ich habe diesen trade schon unter suchen gesucht, aber 0 gefunden .. aber ich bin mir sicher irgendwo wurde es schon einmal erwähnt. :confused:
Re: musik von final fantasy X-2
Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth18
hi. Entschuldigung das ich den Trade aufmachen, da ich ihn schon mal wo gesehen habe. Ich möchte mal die Musik aus Final Fantasy X-2 hören, battletheme und bosstheme und so etwas. in google und kaazaar war nichts zu finden.
auf welcher seite kann man das runterladen?
ich habe diesen trade schon unter suchen gesucht, aber 0 gefunden .. aber ich bin mir sicher irgendwo wurde es schon einmal erwähnt. :confused:
erstens heisst das thread und nicht trade, aber das ist ja nur ein kleiner mankel ;)
zur eigentlichen frage: ich glaube, dass das, wonach du fragst hier nicht gerne gesehen ist. da es sich dabei meist um illegale seiten handelt, nach denen du fragst. bin mir nicht sicher, aber ich meine schon, dass sowas nicht ins forum gehört. wenn ich mich da irre, sage ichs chonmal im vorraus sorry ;)