hi Leute,
ich hab mich die letzte zeit immer wieder z diesen ollen Kamellen hingezogen gefühlt.
Viele von den Usern hier kennen vielleicht noch die Samstage und Sonntage ihrer Kindheit, an denen von 5 uhr morgens bis 13 uhr mittags auf Sendern wie RTL, Sat.1 und Pro7 Zeichentrick, Cartoons und auf Tele 5 Animes ohne Ende kamen.
Nachdem es das anscheinend heutzutage nicht mehr gibt, habe ich mal angefangen die eine oder andere Serie zu suchen und auch per torrent zu downloaden (sofern es sie hierzulande nicht zu kaufen gibt).
Vielleicht hat der ein oder andere gemerkt, dass wenn man nun mal bei amazon sachen wie chip and chap, ducktales oder auch wickie, pinnocchio und wie sie alle heissen so langsam auf dvd herauskommen.
Mich würde mal interessieren, welche Serien euch damals am besten gefielen und welche ihr euch auf dvd gerne noch einmal anschauen würdet.
Also ich warte brennend auf das release von ducktales, Batman, Spiderman und Animaniacs. Oder die bugs Bunny Show wie sie früher lief auf deutsch, herrlich..
Einige Serien kann man sich ja schon als US oder UK version holen, aber ich muss zugeben, dass ich da eher die deutschen Fassungen bevorzuge, alleine wegen der Nostalgie!
Nun, mal sehn ob de Thread zukunft hat, Serien gibt es ja satt nur mal bei wunschliste.de unter zeichentrick gucken..).
Ach und ich hab noch gleich ne Frage vielleicht weiß das ja einer.
von Captain future und Saber rider (Bismarck) hätte ich liebend gerne die japanischen Originale und hab keine Ahnung wo ich sie herbekommen kann. Weiß einer ob die irgendwo schon mit untertiteln veröffentlicht wurden? Hab mir vorhin mal bei youtube die ops von CF angeguckt, sehr cool.
Bis denne,
Lock