Re: a link to the past (GBA)
Zitat:
Original geschrieben von nineth nail
edit: ach ja, für diesen 2-tage-spass hab ich Sfr. 60.- hingeblättert. wenn ich wenigstens 4 swords spielen könnte. -.-
Na das is ja enttäuschend... Hast net vielleicht ein bißchen übereilt gespielt? Selbst wenn man ALttP schon auf SNES oder mit Emulator ne Million Mal durchgespielt hast, brauchste für das Spiel doch immerhin 10 Stunden oder so, wenn du dir alle Items holst und so...
Hättst dir vielleicht ein bißchen aufteilen sollen *g*
Naja da siehste mal, wie Nintendo leicht Geld verdient. Nen Aufguss von nem Klassiker verkaufen und dann noch n Multiplayer dazutun, den man nur spielen kann, wenn die Kumpels auch das Spiel haben
Re: Re: a link to the past (GBA)
Zitat:
Original geschrieben von Ravana
Na das is ja enttäuschend... Hast net vielleicht ein bißchen übereilt gespielt? Selbst wenn man ALttP schon auf SNES oder mit Emulator ne Million Mal durchgespielt hast, brauchste für das Spiel doch immerhin 10 Stunden oder so, wenn du dir alle Items holst und so...
Nicht wirklich... Ich habe aLttP schon x-mal durchgespielt und brauche heute vielleicht noch 3 Stunden dafür. :rolleyes:
@Nineth Nail:
Ich bräuchte auch jemanden zum Four Sword spielen. Und zufälligerweise weiss ich, dass du mehr oder weniger in meiner Nähe wohnst. ;)
Wir sollten vielleicht mal per ICQ etwas abmachen. :D