Ach, ich werde noch alles verbessern, es muss noch viel getan werden, insbesondere bei den Details. Sprich; auch bei der Sprache, einigen ausgewählten Chipsets, allen Face-Sets, den Gegenständen beim Raumschiffshooter (aber das ist ja mal das kleinste Problem) usw... .
Es ist mir klar, dass er nicht perfekt gewoden ist und ich werde euere Vorschläge gerne entgegennehmen.
Zitat:
aufgefallen ist mir auch das das Spiel nicht den Standart entspricht wie es heut der Fall ist
Was ist heute der Standart? bzw... welches Spiel von heute repräsentiert den Standart? Ich kenne keines!
Ich für meinen Teil bevorzuge Spiele, die man nicht schon nach 10 Stunden oder so durchgespielt hat. Es leiden natürlich andere Faktoren darunter (perfekte Lichteffekte, selbstgezeichnete Charaktäre usw...), dafür dürfte man nach 10 Stunden spielen hier sozusagen erst einmal die Story erfahren. (Ich habe dabei aber versucht, es so spannend wie möglich zu gestalten - man erinnere sich an z.B. FF7, FF8...)
Zitat:
achja, interessant das es manchmal kommt
Was kommt?
Zitat:
Englisch musste wohl noch üben^^
bezüglich auf was? "the end of the dreams - das ende der Träume"
Dass der Schluss auch "coming soon" ("bald kommen" - bzw. "kommt bald")heißen könnte, ist mir bewusst, und es ist mir auch bewusst, dass beides direkt übersetzt was total anderes Bedeutet. Allerdings ist mir trotz meinem Wortschatz kein anderes Wort für "irgendwann" eingefallen. - sprich, das "Spiel kommt irgendwann". Und irgendwann heißt übersetzt auch sometime. obwohl somtime hingegen wieder verschiedene Bedeutungen haben kann. und man kann es somit - und man wird es auch - als "einmal kommen" ...lol... verstehen.
Comic Sans?
Nein mit sicherheit nicht.
Es gibt auch 2 Menü-Stile, der 2te gefällt wohl allgemein der Mehrheit besser,
naja... soll mir egal sein.
Zitat:
aber die Animation des Helden war für meinen Geschmack etwas mickrig
Ich verwende Sukioden Charaktäre sowie überwiegend Suikoden Chipsets, was dagegen?
Zitat:
Weiterhin war der Charakter in der Anfangsszene mit dem Schriftzug wirklich etwas bescheiden.
Solche Dinge zerstören den guten Eindruck, den man zwischendurch von dem Spiel bekommt
Absolut richtig, ist aber auch absolut garnicht mein Gebiet, Charaktäre zu Zeichnen. Auf dem Blatt Papier - kein Problem - am Pc - naja...
Es gibt eben Dinge, die kann man eben weder in ein paar Bildern Ausdrücken, noch in einem Trailer. Das Spiel muss man (leider) als ein ganzes Sehen und man kann sich erst eine Meinung darüber Bilden, wenn man es gespielt hat.
Ich werde mich aber weiterhin bemühen, jetzt vorallem erst einmal die Story fertig zu bekommen - und sobald das geschafft ist, werden die gesamten Verbesserungsvorschläge mit eingebracht und es wird ein entgültiger Trailer vor dem erscheinen des Spiels erscheinen.