The Legend of Zelda: Twilight Princess #11
-Kein Off-Topic, is ja klar
-Spoiler-Tag nutzen!
Letzter Beitrag:
Ja, am Anfang war's noch witzig, aber mit der Zeit nervt das dann doch ziemlich!
So, weiter gehts!
Hat den jemand Bilder von den Fischen, wo ma die auch richtig gut sieht, z.B. wie im Fangbuch?!
Meine Kritik zur Zelda Twillight Princess GC
Guten Tag.Habe letzte Woche das Spiel durchgespielt,Spieldauer ca.55 Stunden.Ist ein gutes Spiel,aber Kritik habe ich auch und zwar:
Das Spiel ist für mich viel zu kurz,es gibt einfach viel zu wenig zu entdecken,gerade mal 9 Tempel,1 Stadt und 3 mini Dörfer(1 davon unbewohnt,bis auf die alte Frau).
Am meisten bin ich von der Stadt enttäuscht,man kann nur mit weniger Personen reden,man kann bis auf ganz wenige Häuser betreten,fast keine Minispiele,also für mich kann doch das keine Stadt sein,für mich ist eine Stadt,wo man alle Häuser betretten kann,wo man mit allen Leuten reden kann und natürlich muss die Stadt viel viel größer sein.Ach ja,den Burg kann man auch nicht betretten,nur am Ende des Spiels als Dungeon.
Die Dörfer sind auch langweilig,sehr wenige Häuser und Menschen,meine Meinung nach sollte das viel größer sein.Groß waren nur die Ebenen,aber was nutzt das,die waren eh fast leer.Es war kein richtiger Wald,nur ein paar Baumgruppen und das wars schon,das hätte man viel viel besser machen können.Viele Gegenstände hat man im Spiel nur wenige male benutzt,z.B die Schleuder...es gab noch vieles anderes...Einzig den Wassertempel und Wüsentempel fande ich genial,alles andere war echt langweilig.Warum muss das Geschehen immer in Hyrule stattfinden,fast immer mit gleicher Geschichte und Umgebung?Also,ich fand Wind Waker viel viel besser,Okarina of Time war auch um vieles besser.Sorry wenn ich das schreiben muss,aber ich bin vom Spiel sehr enttäuscht.Es hätten 20 Tempel sein sollen,dafür weniger(leeren) Ebenen,dann 10 Dörfer und Städten mit allen begehbaren Häuser und vielen Menschen,mit denen man reden konnte.Das Spiel war auch viel zu leicht,der letzte Endgegner war echt ein Witz!