Ich hab da nenn Bug bei Sanguine , der Zauber wirkt nicht auf die Gräfin . Kann mir jemand den Cheat für Sanguines Daedra-Artefakt sagen und den um die Quest abzuschließen ???
Druckbare Version
Ich hab da nenn Bug bei Sanguine , der Zauber wirkt nicht auf die Gräfin . Kann mir jemand den Cheat für Sanguines Daedra-Artefakt sagen und den um die Quest abzuschließen ???
Was heißt 'Der Zauber wirkt nicht' ? Bleiben alle angezogen oder wie wirkt sich das aus ?
CU
Pitter
Der Zauber wirkt nur nicht auf die Gräfin , die bleibt angezogen .
Ist das nicht auch so gemeint? Also soll das nicht sogar so sein? Alle werden ausgezogen, nur die Gräfin nicht.. Ich hab die Q noch nicht gemacht, ich weiß es nicht, aber ich hab das glaube ich in irgendeinem Lösungsbuch gelesen..:confused:
hast du den zauber auch genau auf die gräfin ausgesprochen? oder nur auf einen anderen gast?
Nein, auch die Gräfin wird ihrer Kleidung beraubt.Zitat:
Zitat von Faegan
Man muß den Zauber nur im Speisesaal aussprechen, er wirkt normalerweise auf alle Anwesenden (inklusiv einem selbst)Zitat:
Zitat von Todward
Der Fehler ist mir bisher nicht bekannt, komisch.
CU
Pitter
Ich glaub es könnte daran liegen dass ich die Gräfin als sie sterblich wurde ( nach dieser Diebelgildequest) ins Jenseits befördert hab weil sie sich aüßerst beleidigend geenüber der edlen Argonischen Rasse verhalten hat . (Merke : Wenn du lange leben willst stell dich gut mit Argoniern :D )Ich hab dann im CS die Gräfin nach Weye gepackt wo sie nach ihrem Tagelablauf direkt im Schloss is .