was haltet ihr von der idee meines games
hi leute ich habe endlich eine feste idee für mein spiel
zuerst findet mein held einen dickköpfigen und angriffslustigen zwerg
dann findet er eine magierin
und später einen drachen auf den sie auch fliegen können
und dan noch etwas später wird mein held zu einem werwolf oder vampir da schwanke ich noch
und wie ist die idde ?
der beitrag sagt zwar wenig über mein spiel selbst aber über die helden
AW: was haltet ihr von der idee meines games
Sagt absolut nix aus was man bewerten könnte. Mach einfach ma.
o.0
Also, das is echt mal schlecht....
tut mir wirklich schrecklich leid, aber wenn die Story in deinem game echt so abläuft, dann will das niemand spieln. Aber was nich is, kann ja noch werden...
Versuch einfach mal dir eine richtig komplexe Story, wie bei Velsarbor und anderen makerhits auszudenken, denn so wird das echt nix...
jaja ist doch erstmal nur wie ich die helden vorstelle wollt nur wissen ob es eine gute idde ist einen drachen und einen werwolf in seinem team zu haben oder ob das übertrieben ist
Welche Klasse ist denn überhaupt dein Held?
Und welche Art von Magie benutzt die Magierin?
Der Zwerg scheint ja ganz lustig zu sein, ich würde ihm dann einen Gimli-Humor verpassen^^
Wie wäre es wenn dem Spieler die Entscheidung ob er Werwolf oder Vampir wird, offen steht?
Die Drachensache ist auch sehr interresant kommt aber auf die umsetzung an,
denn wenn du es einfach als Airship machst, ist es ja öde.
Aber eigentlich sagt das alles weder etwas über dein Spiel, noch über die Helden aus. Nur etwas im entferntesten Sinne über die Party aufstellung.
Liefere uns doch wenigstens Daten über die Helden, wie z.B ihre Geschichte.
Zitat:
Zitat von
Vincent von Laria
zuerst findet mein held einen dickköpfigen und angriffslustigen zwerg
dann findet er eine magierin
und später einen drachen auf den sie auch fliegen können
und dan noch etwas später wird mein held zu einem werwolf oder vampir da schwanke ich noch
und wie ist die idde ?
der beitrag sagt zwar wenig über mein spiel selbst aber über die helden
Ich vermeide solche Kritiken aber:
Kompletter Schrott
Ob das jetzt die Idee ist, oder die extra miese Vorstellung deiner Idee liegt jetzt an dir.
Komm also wirklich! Was sollen wir denn da groß bewerten?
"Öha! Ein dickköpfiger, angriffslustiger Zwerg! Dann eine Magierin, Drache zum fliegen und ein Vampir oder Werwolf"
wow -.- Bitte nicht so viel Spannung und Innovation auf einmal.
Mal ehrlich: Wie lange hast du für so eine Story gesessen?
Und mit gesessen meine ich:
Am Schreibtisch gehockt. Sich einen Grundkomplott ausgedacht, dann die Charaktere und wie das ganze so aufgebaut ist.
So wie ich das hier lese ist das nichts weiter als ein stinknormales Abenteuer ohne Ziel in einer Phantasiewelt!
Zum Zwerg:
Dickköpfige, angriffslustige Zwerge gibts wie Sand am Meer. Im Gegensatz zu neurotischen Angsthasen von Zwerg. So etwas gab es nicht so unendlich oft und würde dir mal min. einen interessanten Charakter bringen.
Magierin:
Und weiter?
Hauptheld:
WELCHER HAUPTHELD?
Und wehe ich höre da jetzt was von einem Alex...
Zitat:
jaja ist doch erstmal nur wie ich die helden vorstelle wollt nur wissen ob es eine gute idde ist einen drachen und einen werwolf in seinem team zu haben oder ob das übertrieben ist
Hahahaha... Sry aber da kann man NICHTS sagen.
Wo trifft er den Zwergen/Magier/Drachen unter welchen besonderen Umständen? Warum sollten sie verdammt nochmal sich dem Helden anschließen?
Zitat:
Dann her damit bitte :)
Bäh... ich komm mir grad wie ein böser Flamer vor, aber was soll man den sonst bei sowas sagen? Ein Tritt in den Arsch könnte da vlt Wunder wirken... auch wenn es mir vlt leid tut.
echt cooles Grundgerüst.
bei meinem Spiel gehts um einen Typ, der ist Ritter und dient einem Grafen, er muss allerdings bald schon, wegen einem Angriff, mit der Tochter des Grafen flüchten, mehr oder weniger Freiwillig, flüchten. Später auf ihrer Reise treffen sie einen Dämonbeschwörer, der von einer Hexe verwunschen wurde und seit dem mit einem Kürbiss anstatt eines Kopfes herum läuft, mit der Zeit trifft die Gruppe dann auch noch auf eine abgrundige Priesterin die sich der Elementar Magie bedient.
So jetzt sag mir mal, was weist du über mein Spiel und was könntest du dazu sagen oder bewerten? Und bedenke, ich hab ausführlicher als du geschrieben ;)