Zitat:
Ich glaub ich muss hier mal für alle Ossis sprechen, so etwas is nicht mehr lustig ausserdem is das Spiel echt nicht komisch ... Das fängt schon bei diesen lächerlichen Mapping an Ne, Bäh .. Lasst die Finger davon !
Das Spiel ist an keiner Stelle ossiefeindlich.
Übrigens könnte man genauso sagen Austin Powers Goldständer sei so was von Holländer feindlich. Ich finds trotzdem lustig.
Satz 1
Zitat:
Wenn Sie mir nicht 1 Mio Euro zahlen, werde ich eine furchtbare Rockgruppe aus dem Osten auf Deutschland hetzen
Wo wird denn da bitte ein Ossie ausser Th beleidigt?
Zitat:
Wie wärs mit nein, du verdammter ostdeutscher Kümmerling?
Der ganze Satz bezieht sich auf Bill, und nicht verallgemeinert auf alle Ossies...
Und ohne angeben zu wollen: Teilweise ist der Humor ein bisschen anspruchsvoll, z.B sollte man wissen , was Absolutismus ist und Emilia Galotti kennen ( vor allem Szene 1) und dabei wissen was Lessing mit dem Drama anklagen wollte. Oder auch wie Bill Gates aussieht und was für "Feinde" er hat.
Dann würde euch auch auffallen, dass dieses RPG 100 mal byernfeindlich al ossiefeindlich ist.
Und wenn ich mein RPG mal mit anderen FunRPGs, die ich gespielt habe, vergleiche (Bloody Lauugh), dann verstehe ich nict was an diesen lustig ein soll...
Der sächsische Dialekt? Die immer gleichen Beleidigungen "hässlich" und "dümmlich"? Oder der Witz, dass Salat ungesund ist ? bwuhahaha.
Übrigens finde ich Vampires Deaf da keinen Meter lustiger...
Zitat:
Habs entgegen meiner gestrigen Einstellung jetzt mal angespielt, um mir eine Meinung zu bilden und kann nur sagen:
Total unlustig, schlecht gemappt und alles was dazu gehört. Diese ständigen "......"-Dialoge sind extrem nervig. Was du damit bewirken wolltest, weiß ich nicht.
Hast du nur die 1. Szene gespielt, oder was?
Zitat:
Dass du Screens zeigst die ironisch sein sollen, ist nicht unbedingt dienlich für dein Spiel. Wer sich zum Beispiel nur die Screens anschaut klickt sich gleich wieder aus dem Thread raus. Auch sonst sehen sie nämlich nicht so toll aus. Die ersten 2 gehen noch, aber danach... naja.
Ich lads mir gar nicht erst. Vielleicht irgendwann aber sicher nicht heute.
Das änder ich mal, war anscheinend dumm.
Zitat:
ich will die VV nämlich trotzdem unbedingt spielen
xD und warum?
wenns doch an keiner Stelle lustig ist?